Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peace Maker-Lieblingscharas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109301/-1/11562782019072/
http://desu.de/94MYHra




Von:    Saboten 22.08.2006 22:25
Betreff: Eure Lieblingscharas [Antworten]

> kann mir einer sagen wat mit ayome (ich weiß netw ie es geschrieben wird) passiert ist????????????

(Spoiler?)
Ich hab den Manga.. Ich will aber nicht zu viel spoilern und jemandem den Spaß verderben.. Ayume wird dort auf jeden Fall während eines Auftrags sterben...
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)

Zurück zum Thread