Zum Inhalt der Seite

Thread: Rico Fans

Eröffnet am: 25.06.2005 14:08
Letzte Reaktion: 28.10.2007 17:54
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Gunslinger Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Reverie__ Rico Fans 25.06.2005, 14:08
muesly Rico Fans 26.06.2005, 19:17
 Reverie__ Rico Fans 27.06.2005, 11:13
muesly Rico Fans 27.06.2005, 20:07
 Chriss-ko Rico Fans 29.06.2005, 20:59
 Reverie__ Rico Fans 02.07.2005, 13:39
 Yulchen Rico Fans 13.07.2005, 14:18
 Reverie__ Rico Fans 16.08.2005, 01:01
 To-Die-For Rico Fans 25.09.2005, 15:28
Rico Fans 21.09.2006, 15:15
 Askeryna Rico Fans 28.12.2006, 18:59
Rico Fans 16.04.2007, 16:45
 Veeia Rico Fans 28.06.2007, 21:55
 Otakuplant Rico Fans 28.10.2007, 17:54
Seite 1



Von:    Reverie__ 25.06.2005 14:08
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß das ist beschissen, aber ich brauche unbedingt Leute die meinen Rico Wahn teilen, sonst sterb ich. Ich find diese Mädel einfach so cool^^°
Bite, Bitte melden


Love Rico*looool*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:17
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Rico ist auch mein Lieblingschara ich liebe auch ihre synchrostimme.
Die ist total niedlich!
ich finde es manchmal etwas schade wie ihr fratello sie behandelt oder das sie scharfschützin ist. Zum Glück ist sie mit eine der wichtigsten aus den Charas, schade das meine zweite Liebling Cleas nicht so hervorgehoben wird...
bye muesly



Von:    Reverie__ 27.06.2005 11:13
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Erst mal Thanks fürs melden.
Ja ihre Synchro is wirklich niedlich.
Gell dieser Jean, ich find denn voll fies, das sie Scharfschützin ist macht mir nix.
Mein zweiter Liebling is Triela danach kommt erst Cleas,



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:07
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Ey es sind voll wenig hier!
Kommt alle zum Forum Gunslinger Girl!!!




Von:    Chriss-ko 29.06.2005 20:59
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Bin doch schon da!!
An Rico muß ich mich erst noch gewöhnen:Aber ich will mehr über sie wissen!!!!!

auf bald
Chris
Wenn der Bauer kräht auf dem Mist,ist der Hahn erkältet!!!



Von:    Reverie__ 02.07.2005 13:39
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
So danke fürs melden Leute.
Ich find es toll das es noch so viele mit der gleichen Meinung gibt.
Selbst als ich GG nur von der Werbung kannte mochte ich Rico gleich am liebsten sie is einfach so cool^^



Von:    Yulchen 13.07.2005 14:18
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaa, sie ist so süß! ^o^ Ihre unschuldige Art find ich super! Mein eindeutiger Liebling!
Yu
Dieter Bohlen lebt,
Kurt Cobain ist tot...
hat mein Leben noch einen Sinn??
*Nirvana-fahne schwenk* ^-^



Von:    Reverie__ 16.08.2005 01:01
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja Rico an die Macht!!! XD



Von:    To-Die-For 25.09.2005 15:28
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gegen Rico, sie is wirklich süß und so ... aber ich finde sie irgendwie zu passiv ... ^^° versteht mich jemand?!
Nein?! Auch gut!
Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird.
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:15
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
rico ist voll süß und cool und ich mag rico voll gern



Von:    Askeryna 28.12.2006 18:59
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Rico ist auch mein Liebling aus Gunslinger Girl und wer jetzt denkt, Jean ist sooo fies... *gg*
Seine und Jose´s Schwester hieß doch Enrica... Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, aber die männliche Form von Enrica ist Enrico und wenn man das abkürzt kommt Rico dabei raus. Ich denke mal, dass das kein Zufall ist.
Also muss ihm doch irgendwas an ihr liegen, oder? o-o Und ich finde, dass sie ein tolles Fratello Paar sind!
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:45
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Rico-Fan? Hier, ich! Ich liebe Rico-chan, und darum hasse Jean! Er ist so fies zu ihr, ich meine, warum schlägt er sie???? Das ist doch wirklich nicht fair! Und er lässt sie nur Hosen tragen, dabei stehen Röcke ihr so gut!!! Ich finde ja, sie ist einer der besten Schützen, zumal sie auch sehr gut allein arbeiten kann =^^=
*schmacht*
Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus



Von:    Veeia 28.06.2007 21:55
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 

nyaa leute hab mal was on gestellt ^o^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15676

*nach oben deut*

Alkohol ist unser Feind mein Freund ,... aber in der Bibel steht man soll seine Feinde lieben



Von:    Otakuplant 28.10.2007 17:54
Betreff: Rico Fans [Antworten]
Avatar
 
Servus ^_^v
Von den Mädels aus Gunslinger Girl mag ich sie am liebsten. Ich weiß nicht, ihr Schicksal hat mich irgendwie am meisten bewegt, weil sie sich ja an ihre Vergangenheit erinnern kann (im Gegensatz zu den anderen, die zwar auch schlimmes erlebt haben, sich aber NICHT erinnern) und sich trotzdem, oder gerade deswegen, über jeden neuen Tag freut.
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!





Zurück