Zum Inhalt der Seite

Thread: F-Zero GX Sega und nintendo?

Eröffnet am: 13.08.2004 21:52
Letzte Reaktion: 30.11.2004 20:07
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- F-Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Susake_Kes F-Zero GX Sega und nintendo? 13.08.2004, 21:52
darkness404 F-Zero GX Sega und nintendo? 13.08.2004, 22:32
 Ryu_Fox_McCloud F-Zero GX Sega und nintendo? 14.08.2004, 08:40
MasterMiyamoto F-Zero GX Sega und nintendo? 15.09.2004, 22:57
patricia F-Zero GX Sega und nintendo? 15.09.2004, 23:29
MasterMiyamoto F-Zero GX Sega und nintendo? 16.09.2004, 11:04
patricia F-Zero GX Sega und nintendo? 16.09.2004, 13:36
MasterMiyamoto F-Zero GX Sega und nintendo? 16.09.2004, 17:43
patricia F-Zero GX Sega und nintendo? 16.09.2004, 18:50
MasterMiyamoto F-Zero GX Sega und nintendo? 16.09.2004, 20:19
 Susake_Kes F-Zero GX Sega und nintendo? 06.10.2004, 21:16
Testament F-Zero GX Sega und nintendo? 06.10.2004, 21:42
Final-Master F-Zero GX Sega und nintendo? 04.11.2004, 15:53
 Susake_Kes F-Zero GX Sega und nintendo? 30.11.2004, 20:07
Seite 1



Von:    Susake_Kes 13.08.2004 21:52
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Sega hat sich ja mit nintendo vereinigt und das geile spiel gemacht!
wer weis vielleicht kommt ja noch ne coop. von den beiden und machen noch dann ein besseres F-Zero! ich will eure meinung hören war das fluch oder segen für nintendo?
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:   abgemeldet 13.08.2004 22:32
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Die super Konsolen von Nintendo und die genialen Spiele von Sega.
Nach 14 Jahren zocken sag ich, ergänzt sich sicher perfekt.
Hab ich absolut nix dagegen!




Von:    Ryu_Fox_McCloud 14.08.2004 08:40
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Nach Phantasy Star Online Epi.1&2(SEGA)habe ich gemeint ob das Sega überhabt packt das Rennspiel für Nintendo so wieder zugegeben das die alten F-Zero-Fahrer (wie ich) sowie auch neu (mein Bruder) Gleichermaßen begeister.Und es ist gelugen weil Sega die besten Ararde-Renn-Experten sind.
Was habe ich nach 8765 Tage gelernt(28.02.1980)
Es gibt Höhen und Tiefen im Leben von uns allen und wenns auch z.Z. nicht so läuft wie man sich das immer vorgestellt hat so kommt auch mal die Zeit wo es wieder Spaß macht zu leben.
(Orignal auszug aus meinen Steckbrief)




Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:57
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Sega hätte von Anfang an nur Spiele entwickeln sollen dann hättense nu etwas mehr Geld >_>
Skies of Arcadia Legends is finde ich , noch ein gutes beispiel XD
Vor allem weil ein 2. Teil angekündigt wurde X3



Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:29
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
> Sega hätte von Anfang an nur Spiele entwickeln sollen dann hättense nu etwas mehr Geld >_>

Also ich möchte auf keinen Fall auf meinen Game gear und Mega Drive verzichten (vom Dreamcast ganz zu schweigen)*grins*
Auch momentan geht es Sega finanziell nicht so rosig, nach einem anfänglichen Hoch, gings wieder etwas bergab (wahrscheinlich sind die Kosten für Arcade-Automaten dran schuld^^, hab ich gelesen)



Von:   abgemeldet 16.09.2004 11:04
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Naja des Megadrive fand ich ja jez nich unbedingt berauschend was die Technik angeht >_>
Der Gamegear war ganz interessant, aber ich hab keine Lust alle zwei Stunden die batterie zu wechseln XD Und die Spiele vom gameboy sind heutzutage sowieso besser, aber wie gesagt, den Gamegear fannich auch nit schlecht.
Tja, Dreamcast XD~~~ Die Spiele top, die Konsole flop XD



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:36
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Der Mega Drive kam heraus, also Nintendo noch "nur" den Nes hatte. Insofern war Sega technikmäßig "voraus". Spiele mit einer guten Grafik wären Soleil oder Sonic&Knuckels.

Beim Gamegear gibts sowas ganz banales wie einen Netzstecker (hüstel) Damit ist der Batterieverbrauch gleich null^_____^*freu*
Zuletzt geändert: 16.09.2004 13:37:19



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:43
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Software sells Hardware >_>
Und Sega hatte anscheinend keine Software XD
Das Megadrive war zu Beginn überlegen, aber das war der Gamegear auch , doch keins der beiden Geräte konnte sich gegen Nintendo oder Sony durchsetzen ~o~ Woran lags ? Sonic :D

Naja, ich weiß nit >_> Ich kauf mir doch keinen Handheld damit ich Tag und Nacht an ner Steckdose sitzen muss, was is wennde mal im Bus spielen willst ><

Fakt ist dass der Gamegear sich gerade wegen seinem erheblichen Batterieverbrauch schelcht verkauft hat, dazu kamen noch viel zu wenige Spiele. XD
Nintendo rulz eben XD



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:50
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
> Software sells Hardware >_>
Du hast natürlich recht. Nintendo hatte damals fast alle Studios auf seiner Seite und der MD konnte fast nur mit Eigenproduktionen aufwarten (dafür hochwertig)

> Naja, ich weiß nit >_> Ich kauf mir doch keinen Handheld damit ich Tag und Nacht an ner Steckdose sitzen muss, was is wennde mal im Bus spielen willst ><

Also ich spiele auch den GBA zu 80 Prozent am Sofa. Aber der GG war natürlich sehr klobig und für unterwegs schlecht geeignet.
>
> Fakt ist dass der Gamegear sich gerade wegen seinem erheblichen Batterieverbrauch schelcht verkauft hat, dazu kamen noch viel zu wenige Spiele. XD

Dazu kammen noch der hohe Verkaufspreis etc. Hm, ich glaube es sind insgesamt 300 Spiele erschienen (davon 250 auch in US/Euro - hab ich kürzlich gelesen). Das sind wirklich nicht viele. Lt. Aussage einer Seite im Netz gibt es "nur" 80 spielenswerte Games am GG. Trotzdem möchte ich ihn nicht missen. Vorallem wegen der RPGs und der Sonic Reihe (hey Sonic ist cool^__^)

> Nintendo rulz eben XD

Hihi, bei mir kommt Nintendo auch an erster Stelle *zelda-fähnchenschwenk* aber Sega knapp an zweiter ^__°




Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:19
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Tja und wär Nintendo damals nicht so überheblich gewesen hätten die Sony heute nicht fürchten müssen, aber naja >_>

Schade is eben dass heutzutage imemr weniger Leute Nintendo mögen weil der westliche SPiele-Style immer mehr Anhänger kriegt , und sich die Leute gradezu vor bunten und knudligen Grafiken ekeln. hauptsache gute Grafik, deswegen Xbox. Tja, kannman nichts machen >_> Ausser zu Nitendo halten :D Für immer ^^



Von:    Susake_Kes 06.10.2004 21:16
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Jaa auch ein eingefleischter nintendo fan! cool das du auch zu nintendo stehst! mir kommt keine playstation ins haus! der name macht mir kopfschmerzen! die treiben nintendo in den ruin und ohne nintendo gäbe es kein f-zero ! EINE SCHRECKLICHE VORSTELLUNG!!!!
hah du bist gut du hast mich fast geschaft... leider nur fast!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:42
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Nintendo ist net nur mit Sega zusammen sondern auch mit Namco und das ganze läuft unter dem Triforce Project, oder so ähnlich.

Auf alle Fälle finde ich diese Kombi besser als Square und Enix. Enix stand ohne Square eindeutig besser da *nod*



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:53
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu auch nur sagen das F-Zero GX ein geniales Spiel ist und das ich nix dagegen hätte wenn Sega jetzt mit Nintendo zusammen gemeinsame Sache machen würden, da ich die games von beiden Firmen immer schon genial fand^^
[img]http://finalmaster.250free.com/balmung2.JPG[/img]ENTER "THE WORLD"[img]http://finalmaster.250free.com/balmung1.jpg[/img]



Von:    Susake_Kes 30.11.2004 20:07
Betreff: F-Zero GX Sega und nintendo? [Antworten]
ha genau meine meinung!
mega drive und supernintendo waren absolute super konsolen!
sonic und mario waren die krassesten gegensätze und beide firmen waren damals die ärksten kokurenten und heute arbeiten sie zusammen! ein traum!!!!
hah du bist gut du hast mich fast geschaft... leider nur fast!





Zurück