Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11056404833783/
http://desu.de/I8lWwjg




Von:    Vanillaspirit 13.01.2005 19:42
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>-______________________-
>Ich SCHREIBE und schreie nicht -.-

Großschreibung gilt im net als schreien, die Netiquette sollte man kennen, wenn man mit anderen kommuniziert.

>Sakura ist soweit ich weiß 15 oder 16, also gar nicht mehr sop jung. Und trotzdem so dämlich, sich einem Kerl offen zu präsentieren (Ich liebe dich, willst du mich? *augenroll*)<

Sie präsentiert sich nicht offen. Wenn du das schon offen nennst, was machen dann die Frauen im Hustler?
Und 15 ist jung, außerdem ist Ran anscheinend ihre erste große Liebe, da kann man eine gewisse Unbeholfenheit entschuldigen. Ist ja nicht so, dass sie sagt: schlaf mit mir! oder so etwas, wie es heutzutage üblich ist.

>Ist aber so! Ich kenne genug Fälle, die sich so verhalten haben.
>Und dann heulen sie einem die Ohren voll und das NERVT!
>Weil man zu dämlich ist zu warten, bis der Schwarm Interesse zeigt.

Und? Bezweifle, das Sakura dir jemals die Ohren vollheulen wird, außerdem wäre in so einem Fall Ran der A***. Sakura ist mit ihren Gefühlen sehr ehrlich und was soll das warten- hä? Meiner Meinung nach sind die Leute dämlich, die ewig lange darauf warten, bis ihre Existenz mal bemerkt wird. Ein bißchen Nachhelfen wird doch wohl erlaubt sein.

>*augenroll* Ist es nicht!
>Meine Güte, deine Einstellung kommt echt sehr naiv rüber.

Und deine sehr verklemmt.

>Klar ist es heutzutage üblich, dass Frauen den ersten Schrittz machen - aber ist dir überhaupt bewuusst, wie Männer über gerade SOLCHE Frauen herziehen? (Boah ey, die bietet sich ja voll an, muss ich auch mal drauf!)
>Das hört sich krass an, ist aber so.

Ich bezweifle, dass mein freund so über mich redet und der hatte es schon recht gern, wenn ich mal auf ihn zukommen bin, sonst hätte ich ihn jetzt nicht.
Es kommt darauf an, wie man dem Jungen näher kommt und daran ist gar nichts naiv, außerdem dürfte es nicht dein Problem sein, wie andere Leute damit umgehen.

>Wieso das denn? Muss ich ja, denn ich glaube kaum, dass alle User sich meine vorigen Beiträge genau durchlesen *drop*
Glaub meinetwegen, was du willst. Ich habe gesagt, wie ich über diese Frauen denke.

Habe sie gelesen, aber in dem Kontext würde jeder nur denken, ich hätte es dir unterstellt, zumal du es für nötig hälst, diesen Abschnitt besonders hervorzustellen.

>*wegrofl*
Bist du meine Mutter? O_o
Und ich nenne die beien WEIBER, weil sie es nicht wert sind, anders bezeichnet zu werden. Oder soll ich sie als Schlampen bezeichnen? Auch gut.

Zum Glück bin ich nicht mit dir verwandt, ich halte es nur für doppelmoralisch etwas von einem Character zu verlangen, was du selbst nicht einhälst.
Weder Weib, noch Schlampe ist passend, es ist einfach nur diffamierend und unreif.

>Wieso unhöflich? -_-
Es unterstreicht lediglich, was ich sagen möchte.
Und wie gesagt, ich schreie nicht, ich SCHREIBE -.-

Siehe oben...

>Mag ja sein. Deswegen für Sakura ein Grund, ungeduldig zu sein und mit Liebesgeschnulze um sich zu werfen?

Warum nicht? Von Ran kommt ja nichts und klare Verhältnisse sind immer gut. Und Liebesgeschnulze ist nicht nuttig.

>Nein, aber sie bedenken dabei auch nicht, dass es die MÄNNER so sehen könnten, so dämlich wie die beiden offensichtlich sind.
Was, wenn Ran nur einen One-Night-Stand haben wollte und Sakuras Standpunkt von Liebe ignoriert hätte? ( ist eigentlich nicht möglich, ist nur ein Beispiel)
Dann wäre die ach so liebe Sakura am Boden zerstört gewesen und wäre sich ausgenutzt vorgekommen.
Tja, Pech, wenn man nicht warten kann.

Ähm... willst du mich? bedeutet nicht gleich, dass sie Sex will, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Außerdem verstehe ich dein Argument nicht. Ran benutzt sie und Sakura ist daran schuld? Herr Gott, das Mädchen ist verliebt, deswegen kann man ihr keinen Vorwurf machen.
Allmählich habe ich das Gefühl, du siehst das zu naiv, zu weltfremd und irgendwie wie eine Gouvernante. Sorry, aber das drängt sich mir nun wirklich stark auf.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.



Zurück zum Thread