Zum Inhalt der Seite

Thread: Chronik der Vampire LARP

Eröffnet am: 30.12.2009 19:25
Letzte Reaktion: 01.01.2010 18:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Traumweber Chronik der Vampire LARP 30.12.2009, 19:25
 sley Chronik der Vampire LARP 01.01.2010, 18:25
Seite 1



Von:    Traumweber 30.12.2009 19:25
Betreff: Chronik der Vampire LARP [Antworten]
Avatar
 
Jaja... bald gibt es zu allem irgendwen, der irgendwann, irgendwo ein LARP macht, ne? XD

Aber ist dies nicht die beste Möglichkeit, seine 'Sucht' auszuleben?

Nun, für uns ist geplant:

26.02.2010 bis 28.02.2010 LARP zur Chronik der Vampire von Anne Rice in 'Nähe' Bremen.

Set: New Orleans, 1989. Also quasi ein Jahr vor einsetzen der Handlungen aus "Nachtmahr" (bzw "The body thief")

Warum dies in diesem Forum steht:

Wir brauchen eine Louis *schniff* Der Handlungseinstieg ist mitunter auf ihn ausgelegt, ohne Louis läuft das LARP einfach nicht rund und, und... und ... er ist ein großartiger Charakter, doch kaum einer mag ihn spielen.

Also wenn da draußen irgendwo jemand ist, der Louis gern hat und gerne mal in seine Rolle schlüpfen möchte: Bitte melde dich bei uns!

LARP-Erfahrung ist absolut nicht notwendig, es würde vollkommen ausreichen, wenn du den Charakter kennst und dir zutraust, ihn zu verkörpern.

Um einen Überblick zu geben, wer sich alles Ende Februar dort herumtreiben wird (vielleicht kennt ja schon irgendjemand jemanden?)

Yamiku
IsabellaMarieCullen
Vincent
Kurowuff
feda
Devilsblood
TheKindestDemon
und meine Wenigkeit ^^

Es würde uns auf jeden Fall riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr ~.^

Fye



>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    sley 01.01.2010 18:25
Betreff: Chronik der Vampire LARP [Antworten]
Avatar
 
Das klingt alles ziemlich interessant, Louis mag ich leider nicht; zudem ist Bremen von mir aus recht weit weg xD Ich kenne ein paar Leute, die da mitmachen - von daher bin ich fest davon überzeugt, dass das richtig gut wird!

Ich weiss mein Kommentar ist nicht sonderlich hilfreich ^^;
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare





Zurück