Zum Inhalt der Seite

Thread: Brujah sind so ...

Eröffnet am: 13.12.2003 02:38
Letzte Reaktion: 24.04.2008 17:29
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Vampire (Sachthema)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chain_Ria Brujah sind so ... 09.08.2004, 10:42
Integra-Hellsing Brujah sind so ... 25.08.2004, 15:34
U_san Brujah sind so ... 25.08.2004, 16:08
 Falkenschwinge Brujah sind so ... 25.08.2004, 16:48
 Chain_Ria Brujah sind so ... 27.08.2004, 02:04
U_san Brujah sind so ... 27.08.2004, 11:28
 Eskel Brujah sind so ... 28.08.2004, 15:29
 Chain_Ria Brujah sind so ... 30.08.2004, 11:01
U_san Brujah sind so ... 25.08.2004, 19:14
 Falkenschwinge Brujah sind so ... 25.08.2004, 20:15
U_san Brujah sind so ... 25.08.2004, 20:30
 Falkenschwinge Brujah sind so ... 25.08.2004, 21:41
U_san Brujah sind so ... 26.08.2004, 01:24
 Falkenschwinge Brujah sind so ... 26.08.2004, 16:52
Brujah sind so ... 20.10.2005, 13:05
 Okha Brujah sind so ... 20.10.2005, 15:26
Brujah sind so ... 23.10.2005, 14:56
 Teyl Brujah sind so ... 25.10.2005, 13:25
Brujah sind so ... 05.11.2005, 12:29
Brujah sind so ... 24.12.2005, 14:32
 Hiraethy Brujah sind so ... 06.05.2007, 16:30
 YourEyesOnly Brujah sind so ... 07.05.2007, 09:54
Brujah sind so ... 24.04.2008, 17:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chain_Ria 09.08.2004 10:42
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Das musste ja kommen.
Moment... garnicht von Hawk?

Hey was ist los? Bin ich echt blind?
Ich geh schlafen ;)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:34
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Ich persönlich finde, dass es einer der interessantesten Clans überhaupt ist. Aber ein schlechter Spieler kann alles versauen. :-(



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:08
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Brujah sind höchstens mein Schutzwall vor Werwölfen ... aber ansosnten meide ich ihre Bekanntschaft - sie sind einfach nciht mehr das, was ein Kainit ausmacht ... dumme Kinder, die nichts verstehen und es den Sethkindern gleichtun - randale ...

Was will ich damit ... meine Stimmen leiten mich - unddas ist alles, was ich brauch

*zieht sich kichernd in die dunkle Ecke zurück und verschwindet in den tiefen der Nacht*
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Falkenschwinge 25.08.2004 16:48
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
so etwas wie einen Schutzwall vor Werwölfen gibt es nicht! ^^

Die sicherste Möglichkeit ein treffen mit einem Werwolf zu überleben ist es das Treffen erst gar nicht zustande kommen zu lassen.



Von:    Chain_Ria 27.08.2004 02:04
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
> Brujah sind höchstens mein Schutzwall vor Werwölfen ... aber ansosnten meide ich ihre Bekanntschaft - sie sind einfach nciht mehr das, was ein Kainit ausmacht ... dumme Kinder, die nichts verstehen und es den Sethkindern gleichtun - randale ...
>
> Was will ich damit ... meine Stimmen leiten mich - unddas ist alles, was ich brauch
>
> *zieht sich kichernd in die dunkle Ecke zurück und verschwindet in den tiefen der Nacht*

Oh-weh... Wenn das Uri hört...
*verzieht sich in den nächstbesten Wald*
Mitschuldiger an neuen RPG-Features
(gut oder schlecht? *g*)



Von:   abgemeldet 27.08.2004 11:28
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
> > Brujah sind höchstens mein Schutzwall vor Werwölfen ... aber ansosnten meide ich ihre Bekanntschaft - sie sind einfach nciht mehr das, was ein Kainit ausmacht ... dumme Kinder, die nichts verstehen und es den Sethkindern gleichtun - randale ...
> >
> > Was will ich damit ... meine Stimmen leiten mich - unddas ist alles, was ich brauch
> >
> > *zieht sich kichernd in die dunkle Ecke zurück und verschwindet in den tiefen der Nacht*
>
> Oh-weh... Wenn das Uri hört...
> *verzieht sich in den nächstbesten Wald*

Keienr dieser ungehobelten Blut von anmaßenden Verwandten könnte mir was antun ... sie sind so süß, wenn man sie mit dem Wahn segnet ... dann sit nichts mehr sicht *hehe*

Gell .. JAAA!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Eskel 28.08.2004 15:29
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
*sagte er als er von hinten mit celerity überrascht und gegen die nächste wand gehauen wird*
malkav weitwerfen :p
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:    Chain_Ria 30.08.2004 11:01
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
> *sagte er als er von hinten mit celerity überrascht und gegen die nächste wand gehauen wird*
> malkav weitwerfen :p

Solange er nicht im Wald landet isses mir wurscht ^-~
Mitschuldiger an neuen RPG-Features
(gut oder schlecht? *g*)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:14
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
"Bruja sind dumm genug um es lange genug zu überleben!", tönte es aus dem Schatten heraus ...
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Falkenschwinge 25.08.2004 20:15
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
also lang genug damit du weglaufen kannst. *g*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:30
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Wieder tönte es aus dem Schatten:

"Deswegen habe ich euch ja auch so gerne ..."

Ein wahnsinniges Lachen durchschneidet das Elysium.
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Falkenschwinge 25.08.2004 21:41
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich geh jetzt einfach mal davon aus das du nicht mich damit meinst. ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2004 01:24
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Schaust du so aus?
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Falkenschwinge 26.08.2004 16:52
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
na ich hoffe doch nicht ^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:05
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
muah was haben alle gegen meinen lieblings Clan!! Brujah steht übrigens für den Clan der Weisen/Gelehrten... im grunde sind sie das Hirn... nur es gibt leute (auch bei mir in der gruppe) die schlicht zu dumm sind die zu spielen und dan ganzen Clan verhunsen
Sei ironisch und du wirst die beste Rede halten die du je bereut hast



Von:    Okha 20.10.2005 15:26
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Sind den Brujah nicht Punks? O_o So hab ich sie mir jedenfalls immer vorgestellt und es war mein Lieblingsklan! Ich hab mal meinen Brujah-Chara gezeichnet, den ich mal spielen sollte:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=337579&sort=zeichner

XD





Von:   abgemeldet 23.10.2005 14:56
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
> Sind den Brujah nicht Punks? O_o So hab ich sie mir jedenfalls immer vorgestellt und es war mein Lieblingsklan! Ich hab mal meinen Brujah-Chara gezeichnet, den ich mal spielen sollte:
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=337579&sort=zeichner
>
> XD
>
>

hübsch

ja die meisten verkörpern sie als Punks aber muah man kann die nicht einfach auf "Punks" einschrenken, abstempeln und i eine Kiste stopfen!

nur weil man Brujah spielt muss der Brujah nicht wie ein Punk sein... meiner ist es nicht definitiv niemals.... und ganz genau genommen, meinte meine alte Gruppe (mussten ja alle zur Uni und die Gruppe löste sich auf) das die Wutausbrüche und überreitztheit besser passten als hätte ich nen Punk gespielt...was für ne logik

Sei ironisch und du wirst die beste Rede halten die du je bereut hast



Von:    Teyl 25.10.2005 13:25
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
> muah was haben alle gegen meinen lieblings Clan!!

Das kommt drauf an Thaumaturgie, Klauen, [..]

> Brujah steht übrigens für den Clan der Weisen/Gelehrten... im grunde sind sie das Hirn...

Naja bis Karthaho wonach die aelteren mittelschwere Depressionen bekamen und die Jungen sich darauf verlegten ihr versagen bzw. den Fall durch Gewalt nach aussen zu projizieren ..
wobei die Wahren Brujah noch eine Art ausnahme zu sein scheinen.

Zudem Frage ich mich wieso der Clan der so Weisen und Gelehrt ist kein Auspex hat?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:29
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Ich finde die Bruhja sind ein sehr interessanter Clan...
Besonders da ich im Live sowohl die eher gelehrten und fein angezogenen kennen Lernte,die weiße waren und ich Kraft nu etws versteckten als auch welche die in Rocker Klamotten rumliefen un dennoch mit ihrem Wissen einen theologisch seehr bewanderen Charakter im Bibeldialog in Grund und Boden redeten...
Ich finde es bischen schade, dass dann später in Requiem die Bruhja alle Biker sind...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 14:32
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Bruhja sind ein sehr interessanter Clan...
> Besonders da ich im Live sowohl die eher gelehrten und fein angezogenen kennen Lernte,die weiße waren und ich Kraft nu etws versteckten als auch welche die in Rocker Klamotten rumliefen un dennoch mit ihrem Wissen einen theologisch seehr bewanderen Charakter im Bibeldialog in Grund und Boden redeten...
> Ich finde es bischen schade, dass dann später in Requiem die Bruhja alle Biker sind...


zustimm...

aber es sind nur bücher man könnte schon mal versuchen seine eigene Fatasie spielen zu lassen und dieses schreckliche verblöden des Clans (alle nur rocker) einfach mal streichen. Denn imgrunde sind es nur vorschläge auf die man nicht eingehen muss.... was andere anscheinend total übertreiben.. (nicht auf dich bezogen..sondern auf paar andere)

Karthago war schlicht eine Entwicklung die auch mit der Realität übereinstimmigenkeiten finden musse, darauf beruht KAIN's Geschichte auf historische Tatsächlichkeiten und Mythen... dennoch ist es nur ne dämliche geschichte..schlicht mir doch egal was die haben oder nicht oder welche absurden geschichten von senilen in bücher verfasst wurden ich spiele Brujah so wie sie mir gefallen als exentrische Gelehrte und nicht überhepliche dumme Raudies
Sei ironisch und du wirst die beste Rede halten die du je bereut hast



Von:    Hiraethy 06.05.2007 16:30
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Wer die Geschichte der Brujah kennt und hinter diese FAssade der rebelischen Straßenschläger sieht ssieht man das was sie wirklich sind: Der Clan der Gelehrten. Ich stehe voll hinter diesem Clan, seine Geschichte, die drei verschiedenen arten der Brujah, einmal die Ikonoklasten, dann die Idealisten und noch die Individualisten, die Vergangenheit bis hin zu Gegenwart und warum sie so geworden sind im laufe der zeit, dann ihre Beziehungen zu anderen Clans, die TAtsache, dass sie keine große sympathi für die Ventrue und Toreador empfinden dürfte bekannt sein...nein also dieser Clan hat wirklich so viele verschiedene Seiten an sich und das macht ihn so interessant für mich.....



Von:    YourEyesOnly 07.05.2007 09:54
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe zwei Dinge nicht ... (1) wie kann man einen Vampire-Clan weitestgehend auf seine Fähigkeiten zum pwnitsch im Gefecht beschränken? Das ist ca. so interessant wie die Ergebnisse der Kreisliga. (2) Warum musste dieser Thread nach zwei(!) Jahren wieder aufgewärmt werden?!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:29
Betreff: Brujah sind so ... [Antworten]
Was ist den mit den Malkavianern? Warum schreibt den niemand über sie? Die netten leicht durchgeknallten Malkavianer. Tja ich bin einer und die passen perfekt zu mir!
Lemons wear Black!


[1] [2]
/ 2



Zurück