Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUAN] Vampir Animes

Eröffnet am: 27.09.2009 18:10
Letzte Reaktion: 14.06.2013 20:14
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vampir Animes 27.09.2009, 18:10
 maidlin Vampir Animes 28.09.2009, 06:15
 Reyna Vampir Animes 28.09.2009, 14:19
Vampir Animes 02.10.2009, 14:50
 Reyna Vampir Animes 02.10.2009, 17:51
 Foxygirl05 Vampir Animes 03.10.2009, 20:19
Vampir Animes 08.10.2009, 11:40
 JoninVivi Vampir Animes 13.11.2009, 07:28
Vampir Animes 19.12.2009, 17:07
 HaruMesaki Vampir Animes 19.01.2011, 14:30
 Harumi--Chan Vampir Animes 14.06.2013, 20:14
 KuroMikan [SUAN] Vampir Animes 26.01.2013, 15:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.09.2009 18:10
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
huhu^^

ich suche nach Anime Serien die so ähnlich sind wie vampire knight leider war meine suche bis jetzt nicht sehr erfolgreich:(
Könnt ihr mir da weiterhelfen? die serien sollten schon so aufegbaut sein oder so ähnlich sein wie vampire knight da mir die charas und auch der aufbau des animes sehr gut gefallen haben

LG



Von:    maidlin 28.09.2009 06:15
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Avatar
 
Helfen kann ich dir da leider auch nicht, aber ich frage mich, ob es so was überhaupt gibt. O.o Würde mich doch eher überraschen. Mir fällt zumindest spontan nichts ein.
Bei Literatur hat man das ja häufiger, dass ein Buch so ähnlich, wie ein anderes ist, aber bei Animes gestaltet sich das wohl schon schwieriger. Mir fällt nicht mal ein Manga ein, der so ähnlich wie Vampire Knight ist...
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    Reyna 28.09.2009 14:19
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Vampirmangas gibt es schon ein paar. Aber die sind alle komplett anders als VK, wie maidlin schon sagte ;)



Von:   abgemeldet 02.10.2009 14:50
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Naja ich meine ja nicht so ganz genau die handlung ich meinte das aussehen von denen in dem anime gibt ja verschiedene dinge wie sie aussehen können aba die jungs in vk waren alle sooo kawaiiii ;) ich liebe kaname xD und zero ist auch nicht schlecht xD



Von:    Reyna 02.10.2009 17:51
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Könnteste du in den Text bitte Satzzeichen einbringen, sonst versteh ich kein Wort *g*!



Von:    Foxygirl05 03.10.2009 20:19
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Avatar
 
Vampire Knight is' einfach geil, obwohl ich sagen muss der Manga is' besser.. aber naja.

Hier ich schreib' dir mal einige 'Vampire' Animes auf:
-Hellsing
-Karin
-Rosario + Vampire
-Shingetsutan Tsukihime

Vllt findest du ja was.




Von:   abgemeldet 08.10.2009 11:40
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Cool^^
vielen dank^^
ich werd mal reinschauen ^_^



Von:    JoninVivi 13.11.2009 07:28
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Vampir Hunter D ist zwar ehr ein Film (ich meine Bloodlust, den anderen könnt ihr in die Tonne tretten) aber es ist sehr zu empfelen! Auch die Mangas, die nach und nach gemacht werden, weil sich kein deutscher (außer ich warme irre -.-) die mühe macht die Romane zu lesen!

An Vampire Knight in der form kommt eh keiner ran! ^^
Ein Stein, ein Blatt, eine nicht gefundene Tür... Ein schwarzer turm in einem Feld aus Rosen!



Von:   abgemeldet 19.12.2009 17:07
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Avatar
 
Noch ein guter Vampir Anime (Der aber anders als Vampire Knight ist) wäre Trinity Blood. Den kann ich sogar sehr gut empfehlen, der is supi^^
LG Yuuki-chan
ユウキ



Von:    HaruMesaki 19.01.2011 14:30
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Besser zu spät als nie:
Cheeky Vampire
Black Blood Brothers::: 12 episodes
Blood+::: 50 episodes
Comedy::: 1 episode [OVA]
Hellsing::: 13 episodes
Hellsing Ultimate::: Airing [OVA]
Hitsuji no Uta::: 4 episodes [OVA]
Karin::: 24 episodes
Kigeki::: 1 episode [OVA]
Kimera::: 1 episode [OVA]
Legend of Duo::: 12 episodes
Lunar Legend Tsukihime::: 12 episodes
Master of Mosquiton 99::: 26 episodes
Master of Mosquiton OVA::: 6 episodes [OVA]
NightWalker::: 12 episodes [OVA]
Rosario + Vampire::: 13 episodes
Rosario + Vampire Capu2::: Airing in October
Trinity Blood::: 24 episodes
Tsukuyomi -MOON PHASE-::: 25 episodes
Tsukuyomi -MOON PHASE- Special::: 1 episode
Vampire Knight::: Airing
Vampire Princess Miyu::: 26 episodes
Vampire Princess Miyu::: 4 episodes [OVA]
Vampire Wars::: 1 episode [OVA]
Vampiyan Kids::: 26 episodes





Von:    Harumi--Chan 14.06.2013 20:14
Betreff: Vampir Animes [Antworten]
Ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet wurde soweit war ich noch nicht aber Fortune Arterial ist toll nur Ger Sub =/ Wenn dich das nicht stört und mit ein BISSCHEN Ecchi auf Eliteanimes oder Anime-Stream24 und ab Folge 4 auf You kann ich sehr empfehlen :3 <3

Lg Harumi--Chan



Von:    KuroMikan 26.01.2013 15:33
Betreff: [SUAN] Vampir Animes [Antworten]
black blood brothers??
hat das schon einer genannt?





Zurück