Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebtes RE

Eröffnet am: 26.12.2005 13:54
Letzte Reaktion: 01.09.2011 21:27
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Unbeliebtes RE 14.09.2006, 19:45
Unbeliebtes RE 08.10.2006, 17:35
Unbeliebtes RE 30.10.2006, 14:03
Unbeliebtes RE 31.10.2006, 19:52
Unbeliebtes RE 31.12.2006, 13:16
 Crown_of_Thorns Unbeliebtes RE 05.01.2007, 19:41
Unbeliebtes RE 02.02.2007, 10:01
 Crown_of_Thorns Unbeliebtes RE 17.02.2007, 10:57
 -Yanderu- Unbeliebtes RE 03.12.2008, 10:41
Unbeliebtes RE 19.12.2008, 23:20
 Vegeta2k7 Unbeliebtes RE 21.12.2008, 02:00
 Pyschie Unbeliebtes RE 01.07.2009, 11:34
Unbeliebtes RE 07.07.2009, 15:31
 ElCidIV Unbeliebtes RE 30.12.2010, 01:22
 Nil Unbeliebtes RE 22.01.2011, 17:55
 Feuermohn Unbeliebtes RE 07.08.2011, 11:50
 cloud1429 Unbeliebtes RE 07.08.2011, 11:55
 Yukianesa Unbeliebtes RE 28.08.2011, 17:04
 Ignifer Unbeliebtes RE 01.09.2011, 21:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:45
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
also von den hauptteilen finde ich teil 4 nicht so da es zu wenig rätsel gab und man sich waffenkaufen und aufbessern konnte da kam ich mir vor wie in dino crisis 2 bloß die grafik war besser und naja ich fand doof das man nicht gegen zombies gekämpft hat und die handlung war blöd.
all your base are belong to us !!!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 17:35
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
Die Filme (genau wie Silent Hill sollte man sowas einfach ned verfilmen außer mit Computer), Outbreak File#1

Ansonsten mag ich alle^^

PS: Warum Anti-Code:Veronica? Claire ist sexy, Chris ist sexy, Wesker ist geil, Alexia rockt und der Tyrant is im Prinzip ne Lusche. Allerdings is der Anfang heftig für Anfänger... muss ich schon gestehen. Und Steve... der is halt auch doof, aber ER SOLL NICHT SCHULD SEIN AM UNTERGANG DER ASHFORDS! (Schizophrene/Größenwahnsinnige Zwillinge sind fein. Fein^^) *umfall*

Krauser: Keine Sorge, sie ist gleich wieder okay. *Claudi wegzerr*
♥ You lie silent there before me
Your tears they mean nothing to me
The wind howling at the window
The love you never gave
I give to you ♥
Zuletzt geändert: 08.10.2006 17:37:39



Von:   abgemeldet 30.10.2006 14:03
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Deutsche version von RE 4.
..::.Do you have seen the colors of bright darkness?.::..




Von:   abgemeldet 31.10.2006 19:52
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
ebenfalls resi 4 in deutscher version,hoffe die pc version is ungescnitten
That´s the way it is done!



Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:16
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Story aus RE 2 sehr gerne und bin höllisch glücklich, dass Leon in 4 wieder da war :P
Aber das einzige, was an Resident Evil 2 Horror war, waren die steuerung und die Grafik... -.-
Ich stimme damit wohl den meisten, die hier ihre Meinung niedergeschrieben haben, zu...
Naja, aber ich stimme Terraner auch zu...
RE:CVX und RE GS2: CV mag ich auch net -.-
(also, du bist net alleine, Terraner... *nick* Der arme steve -.- nur weil leon weiter leben sollte -.- *murr* Beide sollten leben ...*sich langsam wegschleich*)
Also, dass ist meine Meinung ^^ Mehr sag ich nimer..
Byebye
*winku~*
RE, DMC, FF und YnM oder WK FF's. Ich hab ne menge im Petto, sobald ich mal alle hochgeladen habe :P Wäre lieb wenn mal jemand reinschaut, freue mcih über good and bad Kommis ^^ thx

I can't teach anybody anything. I can only make them think.



Von:    Crown_of_Thorns 05.01.2007 19:41
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
ich find das..3 am blödsten, immer so coole bösewichte und was i dann in 3? nemsis, super.
wo sind die ashfords? oder james marcus? oder William Birkin oder so? das macht resident evil aus, nämlich die bösen.
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt



Von:   abgemeldet 02.02.2007 10:01
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
Die miesten teile sind für mich, outbreak 1,2 und zero
------------------------------------------------
__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~
------------------------------------------------



Von:    Crown_of_Thorns 17.02.2007 10:57
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
zero? hmmm, naja also ichf and das einzgie was zero gerettet hatw ar james marcus...und der auftritt von wesker und birkin...aber rbeecca und billy...hm, ich fand das spiel eiegntlich so naja mittelklasse. bin aber ein großer james marcus fan geworden *fg
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt



Von:    -Yanderu- 03.12.2008 10:41
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse voll dolle RE3 >__<
Denn ich hasse Jill und Carlos voll ey! Ò__Ó
*die beiden verprügelt* Wie kann man so hässliche Charas erfinden????????????????! Q__Q
*schnüüüüüff*
Und ich mag RE3 nicht nur wegen Jill und Carlos, sondern auch weil Brad stirbt T__T



Von:   abgemeldet 19.12.2008 23:20
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
also mir gefallen alle nicht wo kein wesker drin vorkommt oder Chris und co. zb. dead aim oder die anderen teile XDDD
außer RE3 kann ich auch nicht ab, da dort Brad gekillt wird XD lol und da meine 2 absoluten hasscharas vorkommen ^.^



Von:    Vegeta2k7 21.12.2008 02:00
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
Meine Hass Teile Gun Survivor 1 Graphik ok es ist ein PSX Game.
Das Spiel an sich,bei vielen Rätseln musste ich mich Schief lachen. Und nach einmahl Durchspielen am Stück wolte man das auch kein 2tes mahl machen.
und beim 2ten Teil habe ich das Ding noch nicht mahl Durch Gezockt, irgendwann hat es überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Ich hasse es so gar noch mehr als Teil 1 und das will was heisen. Code Veronica zocke ich dann doch Lieber in Gewohnter Resi Manier. Da macht das Spiel auch noch Fun und der Grusel kommt vom anderen dingen im Game.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Pyschie 01.07.2009 11:34
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
hm mal sehen ... die Spin-offs zähle ich mal nicht unbedingt rein (sprich die survivor und outbreak teile fallen raus)
Also ich fand Teil 4 etwas unangebracht und auch Teil 5 ist nicht so meins.... zuviel action, zuwenig Resident Evil :(



Von:   abgemeldet 07.07.2009 15:31
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Ich finde die beiden outbreak Teile waren die schlimmsten der Resident Evil Reihe.



Von:    ElCidIV 30.12.2010 01:22
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Ab Teil 4:
Unbeliebt, unbeliebter, am unbeliebtesten.
Kein Horror, sondern gepanschter Action-rummlauf-unendlichMunni-Ballermist.
Was ist aus den alten "weich aus und spar dir die Munition für die wichtigen Gegner"-survival Werten geworden?
Das ist kein Survival horror für den Spieler, sondern für die Gegner!
Früher war man doch für jede Patrone dankbar, jetzt kann man froh sein, wenn einem der gute Wesker nicht auch noch zum zielen die Waffe hält...
Es hieß Survival weil man überleben und mit den Materialien haushalten musste.

Ich war so enttäuscht von dem vierten Teil, den ich auch nur etwa zum Drittel angezockt habe.
Den fünften hab ich gar nicht mehr gespielt. Hab nur bei nem Kumpel zugeguckt und dacht mir nur:
Toll! Macht Final Fantasy mit neuen verkorksten Kampfsystemen kaputt und jetzt lasst ihr mich nicht mal mehr zu RE flüchten...



Von:    Nil 22.01.2011 17:55
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil Survivor beide Teile. Outbreak war auch nicht so gut, aber on ok.



Von:    Feuermohn 07.08.2011 11:50
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Genau wie ElCidIV schon geschrieben hat, finde ich auch alle Teile ab RE4 (aber mehr ab Code Veronica) immer schlechter. RE5 war jetzt für mich persönlich der allerschlimmste Teil. Kein Horror, keine richtigen Schockeffekte, keine spannenden Rätsel, sondern nur in einem Käfig aus Action und dumpfen umherschießen gefangen. Die einzigen Rätsel, die es gibt, sind, unter welchem Topf sich wohl noch mehr Munition versteckt. Mal ganz zu schweigen von der (nahezu)kompletten Ego-Shooter-Perspektive, die überhaupt langweilig ist...Und was ist mit so richtig dollen genmaipulierten Monstern...



Von:    cloud1429 07.08.2011 11:55
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Für Teil 4 und 5, weil die einfach kein Resident Evil mehr sind. Resi ist für mich ein Spiel mit Horrorathmo aber diese Teile waren ja nur noch Actiongedöns.

Ansonsten kann man noch die real Verfilmungen vergessen, da die Autoren nur den Namen benutzt haben und ansonsten nur ein 08/15 B-Movie drauß gemacht haben.



Von:    Yukianesa 28.08.2011 17:04
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Ab Resident evil 4 ist alles Sch****.( RE4 auch)
Ich finde, dass es einfach nur noch für die Masse gemacht wird, und Capcom sowieso nur noch street fighter im kopf hat. >_>"
Die haben ja auch Devil May Cry gekillt! T.T
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, oder? ;)



Von:    Ignifer 01.09.2011 21:27
Betreff: Unbeliebtes RE [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigl alles teile der hauptreihe also 1-3 = super ^^ feeling ist gut und die story sowieso ^^
4 fand ich auch noch gut aber 5.. und die bücher ! zero geht :p ergenzt die story

schlecht finde ich 5 (ned grafisch!) aber es ist einfach... zuviel shooter ^^ mehr noch als in 4...
outbreak is crap dead aim is crap die real verfilmungen sowieso..


[1] [2]
/ 2



Zurück