Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: L. und Asperger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5454420/-1/14554340516445/
http://desu.de/XblPpL9




Von:   Harulein 14.02.2016 08:14
Betreff: L. und Asperger [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genauso. Ich kenne mich relativ gut mit Asperger aus, und es mag vielleicht auf den ersten Blick auf jemanden wie L passen, aber wenn man etwas genauer hinsieht, dann nicht mehr. Wobei ... Asperger hat ein sehr breit gefächertes "Krankheitsbild" und es gibt einige Fälle, bei denen man es kaum erkennen kann. Das dazu.

Ich bin jedenfalls dagegen, Menschen, bzw. Charaktere, in solche Krankheitsbilder zu zwängen. Das bringt doch nichts und sorgt nur für Schubladendenken. Lassen wir doch Leute exzentrisch, seltsam, und so weiter sein, man muss nicht alles so einsortieren.
Visual Kei is not dead!!
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト
つト is love ♥ ♥

Zurück zum Thread