Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt auf MTV???

Eröffnet am: 21.03.2005 16:42
Letzte Reaktion: 15.08.2006 00:36
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
sakuraakabechan Gackt auf MTV??? 11.04.2005, 12:11
rotershanks Gackt auf MTV??? 11.04.2005, 12:43
shy_wolf Gackt auf MTV??? 11.04.2005, 17:57
sakuraakabechan Gackt auf MTV??? 21.04.2005, 16:52
Kerusutein Gackt auf MTV??? 11.04.2005, 18:06
shy_wolf Gackt auf MTV??? 11.04.2005, 19:47
Kerusutein Gackt auf MTV??? 12.04.2005, 14:46
shy_wolf Gackt auf MTV??? 12.04.2005, 17:24
Kerusutein Gackt auf MTV??? 12.04.2005, 19:34
shy_wolf Gackt auf MTV??? 12.04.2005, 20:29
Kerusutein Gackt auf MTV??? 13.04.2005, 16:19
shy_wolf Gackt auf MTV??? 14.04.2005, 22:25
Kerusutein Gackt auf MTV??? 15.04.2005, 17:37
 Zhenya Gackt auf MTV??? 23.09.2005, 18:48
 Morathi Gackt auf MTV??? 04.02.2006, 12:31
Gackt auf MTV??? 04.02.2006, 17:06
Gackt auf MTV??? 06.02.2006, 19:18
Gackt auf MTV??? 07.02.2006, 19:20
Gackt auf MTV??? 07.02.2006, 21:24
 Morathi Gackt auf MTV??? 11.02.2006, 13:55
 Salix16 Gackt auf MTV??? 14.02.2006, 18:42
Gackt auf MTV??? 14.02.2006, 19:08
Gackt auf MTV??? 14.02.2006, 19:11
Gackt auf MTV??? 28.03.2006, 14:11
Gackt auf MTV??? 28.03.2006, 14:21
Gackt auf MTV??? 28.03.2006, 14:25
Gackt auf MTV??? 28.03.2006, 14:32
Gackt auf MTV??? 28.03.2006, 14:37
Gackt auf MTV??? 28.03.2006, 14:41
Gackt auf MTV??? 28.03.2006, 16:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.04.2005 12:11
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 

> gackt mit j.lo????? das geht nicht in meinen Kopf rein O.o
> mehr kann man sich gar nicht unterscheiden!! >.>


Danke, dass das mal einer hier sagt^^!!! ich meine J-Lo ?? @__@...die is doch das dreifache von meinem gakku !!!^^XDXD...


Also Mana sieht ja auch echt aus wie ne hübsche Frau^^(da muss ich ja selbst manchmal zweifeln) XDXDDD !!!!!
auf den fotos ohne make up und kleidchen erkennt man ihn kaum !!!!
~ BECAME INSANE WHEN I WAKED UP, THE RAIN WITH BLOOD CAME DOWN ~



Von:   abgemeldet 11.04.2005 12:43
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
Was ?! Ich dachte die Hirnverschmutzung hätte in Sweety und dem tanzenden Drachen ihren Höhepunkt gefunden und jetzt soll noch Obendrauf dieses Milchgesicht die heimische Musik TV-Landschaft heimsuchen ? Als hätten wir nicht alle schon genug gelitten...das soll wohl sowas wie der goldene Schuss sein oder wie ? Fehlt ja nur noch dass sie nen Visual Kei Tag einführen der dann endgültig die Rockzone und damit die einzig ertragbare Musik auf MTV ablöst...



Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:57
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
@ SakuraAkabeChan
bei mana kann ma wirklich ins zweifeln kommen.. aba nich bei gackt!!!!
nein nein nein nein nein!! *stur is*
..aba heute hams doch tatsächlich leute wieda geschafft un gackt un hyde als frauen bezeichnet.. *beinahe rückwärts umgekippt is un nimma aufgestanden wär*
ich denk imma wieda ich hör nich recht!

@ RoterShanks
es zwingt dich keiner es zu hören, zu sehen, oda beiträge drüber zu lesen!!!
es kann ja wohl nich jeda deiner meinung sein..
un wir lassen dir ja ach deine..
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:52
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
> @ SakuraAkabeChan
> bei mana kann ma wirklich ins zweifeln kommen.. aba nich bei gackt!!!!
> nein nein nein nein nein!! *stur is*

definitiv zustimm^^ !!!

> ..aba heute hams doch tatsächlich leute wieda geschafft un gackt un hyde als frauen bezeichnet.. *beinahe rückwärts umgekippt is un nimma aufgestanden wär*


arg *heul*...menno, die leute ham echt keine ahnung ...mein gakku und haido ^__~ !!!
~ BECAME INSANE WHEN I WAKED UP, THE RAIN WITH BLOOD CAME DOWN ~



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:06
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
@shy_wolf
das kenn ich >.>
Die Person, die Gackt als Mann erkennen wird und kein
J-Rock Fan ist gibt es glaub ich nicht. Und wenn dann bin ich
echt beeindruckt. Hab noch niemand entsprechendes gefunden ^___^



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:47
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
yapyap^^
ich glaub wenn ich so ner person ma übern weg laufe sollt mach ich drei rote kreuze in en kalender aba sooo richtig riessige.. am besten übers gaaaanze kalenderblatt!!
wär aba echt ma ne abwechslung wenn nich glei jeder, der ihn nich kennt, der meine tasche sieht meint: "ey wasn das für ne frau?"

(oO.. was war en das nu für en satzbau *eigennotiz mach*)
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 12.04.2005 14:46
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
hm, da hast du recht. muss man wirklich verewigen.
^____^ aber irgendwie glaub ich nicht dass sowas mal
vorkommt xD



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:24
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt.. leiiider *droooop*
zumal des heut glei dreima passiert..-_-;
sin die alle blöd oda einfach nur blind mit tomaten auf en augen?!?!
soll ich nu etwa exra wegen denen neue pics drauf machen.. nur damit die nich nerven??
*zum haare raufen is*
aba gakun kommt wird nich von meiner tasche verbannt!! *feststeht*
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:34
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
würd ich auch nicht machen. ich würd mir einfach
denken, dass sie alle keine ahnung haben xD
wie hast du den auf deiner tasche?



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:29
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
äähm.. ich hab ma wieda, kreativität *g* mit nem tick durchgeknalltheit un der tatsache das mir die mittel fehlten, zusammen geworfen. ^^ un das is dann dabei rausgekommen:
ich hab erst en paar pics passend ausgedruckt, ausgeschnitten, dann mit soner transparenten selbstklebe folie eingeklebt(weil se sonnst glei futsch wären) un zum schluss die pics dann auf die tasche gemacht.. nyanyo.. getackert triffst besser.
nu hab ich se auf meiner tasche *muahaha*

un es zwingt se schließlich ach keiner se sich anzugucken, wenns ihne net passt!

*fragt sich gerade ob ma des was se da getippt hat übahaupt kapiert* *kopfschüttel* *seufz*
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:19
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
klar versteh ich das. gute idee zumindest ^___^
genau, hauptsache du findest es schön! *___*



Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:25
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
die ham eben schlicht un ergreifend von nix ne ahnung! *eg*
also werd ich mir mir des nich ausreden lassen *höhö*
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 15.04.2005 17:37
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
jaaah genauuu ^____^



Von:    Zhenya 23.09.2005 18:48
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
Alos, ich will auch MTV Asia empfangen, aber premiere is uns noch zu teuer... *flenn*

Und hallo?
Gackto-Chan mit Jlo verwechseln?
Gackt hat doch keinen fetten arsch!!! *brüll*
ich finde, er sieht männlich aus! *grummel*
und so süß!!!
*schwärm*

Mana? Hm.. den hab ich auch zuerst fürn weib gehalten, aber er sieht ja auch echt so aus.
~~without the mask where will you hide~~
~~can't find yourself lost in your lie~~



Von:    Morathi 04.02.2006 12:31
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
wär aber auch zu schön, sollte gackt mal auf mtv laufen. *seufz**träum*
da hat man zwischen den ganzen amimachos auch mal was anderes XD

ich hasse es, wenn die leute meinen, gackt säh aus wien weib! *grummel* ich geb zu, dass ich auch schon 1-2 bilder gesehn hab, wo man ins zweifeln kommen kann, aber allgemein is der männlich! die haben alle augenprobleme! ich meine, der hat eindeutig ein männliches gesicht. und so wie j.lo. sieht er 100%ig nich aus oO
ich meine, hallo??? der hintern? des gesicht? die augen? die haare? die stimme?
die haben nix gemeinsam, außer der tatsache vielleicht, dass sie menschen sind. wobei man sich da bei gackt auch nie soo sicher is XD

ich meine, hyde is zierlicher, aber trotzdem sieht er wien mann aus. des nervt allgemein, dass die leute des nich unterscheiden können. letztens sind meinem lehrer fast die augen rausgefallen, als ich ihm gesagt hab, dass alle auf meinem t-shirt (dir en grey) männlich sind! und dabei is kyo so geschminkt, wie sich im leben keine frau schminken würd! sie sehen einfach männlich aus (okay, shinya is da ab und an ne ausnahme ;)). das nervt *grummel*

egal .... wie kommt man überhaupt auf MTV asia? also wie könnte man des hier empfangen?? oO
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst,
aber erlaube mir weiterhin,
dich aus der Ferne zu betrachten!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 17:06
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
>ich hasse es, wenn die leute meinen, gackt säh aus wien weib! >*grummel* ich geb zu, dass ich auch schon 1-2 bilder gesehn hab, >wo man ins zweifeln kommen kann, aber allgemein is der männlich! >die haben alle augenprobleme! ich meine, der hat eindeutig ein >männliches gesicht. und so wie j.lo. sieht er 100%ig nich aus oO
>ich meine, hallo??? der hintern? des gesicht? die augen? die >haare? die stimme?
>die haben nix gemeinsam, außer der tatsache vielleicht, dass sie >menschen sind. wobei man sich da bei gackt auch nie soo sicher is >XD

Wenn meine Freunde oder Verwanten sagen...>>Hää...das ist doch nen Mädel<<...dann hol ich meine Gackto´s Fotos raus wo er oben frei ist und sag dann immer*also ich*>>und jetzt??<<
Und dann sagen sie nur noch>>woow...er hat einen echt guten Oberkörper<<...wie schnell man seine Meinung ändern kann..=__=
Und was ich nur sagen kann...Bill*der aus Tokio Hotel*sah mit seiner früheren Frisur aus wie noch ein Junge aba jetzt mit seiner neue Frisur...wie nen Mädel!!o__Ô
Die sollen an Gaku-kun net rummeckern er sehe aus wie nen Mädel...sondern sollten sich erst mal Tokio Hotel angucken!!=__=


Zuletzt geändert: 04.02.2006 17:07:44



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:18
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
*hust* Anoo, bin echt überascht das immernoch darüber diskutiert werden kann ob der Mann männlich oder Weiblich is xDDD~

Aber jetzt ma zum Thema zurück ^^°....ich bin schon ganz froh das Gackt net über deutsche Musiksender flimmert,denn dann würde seine Fangemeinde zunehmen und jede kleine Blondine kennt ihn dann,also mir geht das tierisch gegen den Strich.Viele Meinungen gehen da ja auseinander ....nyo~ , aba wenn das so weiter geht mit dem Japan-Boom hier in Germany flimmern bald weit mehr über deutsche Musiksender als nur unser Gackt =o=....

Soviel von meiner Site ^.^
"Dont dream it - just do it!"



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:20
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
Ja das hab ich mir auch oft gedacht...ich fands nicht so gut...man könnte auch gar nicht die richtigen Fans sind und welche diese kreichschenden Fangirlies*AAHH*naja vllt übertreib ich mal wieder
warscheinlich würd ich auch quiken wenn er vor mir stehen würde.

Aber ich fänds schrecklich...*will Gackt ausserdem nich mit so vielen Teilen,fühl mich so mit der deutschen-fan gemeinde ganz gut-.-*

A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 21:24
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt das nur das viele die vorher eine negative Meinung zu Japan hatten und dies auch offen kund getan haben (sei es mir Worten oder Gesten), dann plötzlich japanische Musik hören,sowas nervt mich einfach nur....und kommt mir nochmal einer der behauptet das ***Hotel was mit Japan zu tun hat,weiß ich langsam nicht mehr ob ich mich beherrschen kann....

P.S. Ich würde nicht nur quieken wenn ich vor ihm stehe,aber ich finde den Begriff "FanGirl" immer zu runtergezogen, klar ist man ein Fan von gewissen Dingen und will natürlich seine Künstler auch wissen lassen das er einem gefällt oder?Dann muss man halt in solchen Hallen auch schonmal lauter sein um Aufmerksamkeit zu erregen xDDD~



Von:    Morathi 11.02.2006 13:55
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie habt ihr alle recht, wa? ;)
ich meine, eigentlich is es super, dass es in deutschland immer mehr fans von J-Rock gibt, denn deshalb kommen die ja acuh her. das weniger gute ist, dass jetzt die preise wahnsinnig steigen (siehe diru konzi -.-). aber die vorstellung dass die kleinen sch*** die immer um einen herumwuseln (gerade die mädchen, die denken sie seien schon soooooooo erwachsen *augenverdreh*) plötzlich die musik hören und sich zu absoluten groupies entwickeln, die keine ahnung haben, worum es geht, das WILL ICH NICHT!
vielleicht ist es egoistisch, aber da ja anscheinend einige so denken, macht das auch nix, aber ich will gackt nicht teilen! sind es alle, dann ist die tatsache, dass man ein fan von ihm is nix besnderes mehr. in diesem sinne bin ich ganz froh dass es in meiner umgebung niemanden gibt, der in so ein freak bezüglich gackt (etc) ist XD

also hoffen wir alle, dass unser liebling nicht allzu bald über viva etc hopst (wo momentan eh nur sch*** läuft. hauptsächlich jedenfalls). vielleicht könnten sie ja mal was auf wdr oder sonstwo bringen. nen kleinen beitrag eben *g*
aber das soll dann schön vorher gesagt werden! sonst verpasst mans ja -.-

und die tatsache dass viele meine lieblinge gleich mal mit tokio hotel in verbindung bringen ist schrecklich. wäh!!!!! *schauder*

was ich aber hoffe ist, dass gackt mal für in konzert herkommt ;)

kreischen, wenn gackt vor einem steht? ne ne ... *g* 1. ihn schön lange betrachten und 2. vernaschen hehehehe *dg*
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst,
aber erlaube mir weiterhin,
dich aus der Ferne zu betrachten!



Von:    Salix16 14.02.2006 18:42
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
ARGH Dieses scheiß Tokiohotel, ich könnt jedesmal austicken wenn die jungs aus meiner Klasse mich fragen ob ich Th-fan bin nur weil ich Miyavi-Pics aufm Terminkalender kleben hab. Durch TH hat J-Rock irgendwie ein schlechten ruf bekommen



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:08
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist es ich hatte auch ein Miyavi pic und nen junge so "der sieht ja aus wie von Tokyo Hotel"Gott bitte,lasst es...
Ne echt du fühltst wie ich *sentimental werd**rumheul*diese kleinen*
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:11
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich, dass, wenn gackt mal bei mtv auftauchen würde, alle mädels gleich auf ihn stehen würden...
vielleicht en paar, aber die meisten könnten nix mit ihm anfangen und schreien "das ist doch ne frau!" oder wie meine hauswirtschaftslehrerin "die hat aber ne tiefe stimme" XDDDD
aber für uns gackt-gestörten wär´s doch mal schön...^^
ich glaub viva hat mal so was gemacht da war l'arc en ciel zu sehen...aber ken gackt....T-T
vanille-eis auf gackt...lecker....XQ



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:11
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Ja Hallo erstmasl,
bin hier ganz neu und hab mich eigentlich nur wegen euch angemeldet.

Also zu erst Mal ich bin jetzt kein Gackt-Fan. Um ehrlich zu sein kenn ich seine Musik auch gar nicht °schnellduck°. Bin halt irgendwann mal aus zufall auf ihn gestoßen und hab so nen paar Sachen über ihn gelesen und nen paar Bilder von ihm gesehen, wenn jemand versuchen möchte mich anzustecken nur zu, bin ja für alles offen. Hab auch schon überlegt mir mal nen Album zu kaufen (vorausgesetzt mein nächste Lohntüte lässt es zu o.O), aber ich kauf eigentlich nicht so gern Alben wenn ich die Musik nich wirklich kenn, mag mir da jemand auf die Sprünge helfen.

So, jetzt aber zum Thema. Und zwar ich mag japanische Musik eigentlich ganz gern, zumindest was ich bisher mal gehört hab, bin asiatischem gegenüber eh sehr offen gegenüber, und ich find es auch sehr traurig das der deutsche Musikmarkt so extrem Amerikalastig ist. Als würds nur den einen Kontinent geben http://animexx.4players.de/forum/icons/12.gif Und als ich mir dann mal diesen Thread son bißchen durchgelesen hab, hab ich mir doch gleich mal gedacht ich unterstütz euch. Hab ne Mail an MTV geschickt, dass die doch auch mal bitte etwas aus dem asiatischen Raum bringen möchten. OK, gut als würd es das jetzt bringen, aber selbst der kleinste Stein kann eine ganze Lawine auslösen (bäh, klingt das jetzt klugscheißerisch! ;))

Und noch am Rande, bei Viva gabs mal nen Japanspecial aufgrund des deutschen Jahres in Japan und da haben sie halt auch die Top10 Japan gezeigt. Ob jetzt gackt dabei war...keine Ahnung, alte Frau löchriges Gedächtnis. Aber das Special war ganz cool, weil ich Japan ja eh ganz interessant finde!

Naja, vielleicht mag sich ja jemand bei mir melden,
Grüßle Connilichen




Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:21
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
jaaa ne mail an mtv...is eigentlich ne gute idee...
wenn du musik und videos von gackt hören/angucken möchtest, dann kannst du ja mal bei www.youtube.com gucken, einfach "gackt" eingeben und tadaaaa: viel, viel (auch krankes) von gackt!^^



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:25
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Ay danke, warum bin ich hole Nuss nicht selbst drauf gekommen °patsch!sichandieStirnschlag°
Aber ich glaub seit mich da drei °nette° Jungs mit "wo bischt duhuhuhu mein Sonnenlischt" angeschrieen haben hatte ich angst vor der Seite...

Dann werd ich mich doch da gleich austoben ;)

Wenn vielleicht alle mal so ne Mail loslassen bei MTV können die das jairgendwann gar nicht mehr ignorieren, obwohl... naja da gehts ja eh schon die ganze Zeit bergab. Nen Musiksender mit gaaaanz wenig Musik



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:32
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
MTV asia wie bekommt man das?



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:37
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
So, ich nochmal (mit fettem Grinsen)
Also hab mir da grad mal das Video von Mizerable (?) angesehn und muß sagen, COOL! Ich fand das gut!
Und da ich mich ja als Mainstream hörer outen kann da ich ja so gar nicht aus der j-rock und -pop Szene komme sage ich... Ach wasn Scheiß satz.
Also was ich sagen will: Ich komme gar nicht aus der Szene, bin eine von den Blödis die fast alles hört was MTV und VIVA einem vorsetzen. Und wenn da jetzt dieses Video laufen würde fänd ich das gut. Vom Stil her ist das jetzt nichts so gewöhnungsbdürftiges. Ich glaub da größte Hindernis dieser Musik ist die Sprache. Weil da halt nicht so sprüche wie "Motherf..." und Pimp und Bitch kommen. Obwohl ob das in einem Land auffallen würde wo ne große Menge der Leute nicht mal seine eigene Sprache kann...

Auf jeden Fall werd ich mir mal nen Album von Gackt kaufen.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:41
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
@GothikChicken Na da fragst du was. Ich wüßt das auch zu gern. Ich glaub dafür braucht man so nen Weltempfänger. Es gibt da auch so ähnliche Sachen wie Reiever. Ne Freundin hat sws aber mehr für Spanischsprachigen Raum. Obwohl sie da auch MTV Polen bekommt. Sehr lustig. Ich glaube da müßte man sich mal bei so nem Elektro/Fernseh Fachmarkt schlau machen...

Aber wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab bringt MTV ja wenigstens die MTV Asia Awards, hab da aber noch nie so wirklich reingeschaut.

Oje, kaum hab ich mich hier angmeldet laber ich euch allen nen Keks an die Backe, SORRY!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:46
Betreff: Gackt auf MTV??? [Antworten]
Avatar
 
uhuuu yeah....MTV und VIVAn haben gerade eine "ich will j-rock"-mail bekommen....muhuhuhuahauhauhaaaahuhaaa....
diese mail reißt´s bestimmt und wir werden demnächst BESTIMMT mal was japanisches hören...ha,ha...-.-'
egal, da muss man dran bleiben!!!!

und: wenn gackt auch in deutschland gespielt wird, DANN kommt er ja auch ganz vielleicht mal vorbei...und sagt uns mal "hallo!"
*wunschdenken*
Zuletzt geändert: 28.03.2006 16:55:05


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück