Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gackt Konzert 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380007/-1/13340768023512/
http://desu.de/Id6S4na




Von:    YellowFriedChicken 10.04.2012 18:53
Betreff: Gackt Konzert 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch nicht, dass er 2012 nochmal nach Europa kommt (aber man soll ja niemals nie sagen^^).
2013 würde ich mich drüber freuen, oder wenn es im Frühling eine Japantour gibt und ich ein Ticket irgendwie ergattern könnte ;D
Ich würde mich auch über ein GACKT anstatt ein YFC Konzert freuen, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist :( leider...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Zurück zum Thread