Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - Diabolos Release Deutschland

Eröffnet am: 11.09.2007 10:24
Letzte Reaktion: 02.12.2007 18:01
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
GACKT-CDS!!!!! 03.11.2007, 18:42
GACKT-CDS!!!!! 03.11.2007, 19:44
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 03.11.2007, 20:02
 RoteZora GACKT-CDS!!!!! 04.11.2007, 11:40
GACKT-CDS!!!!! 04.11.2007, 12:22
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 04.11.2007, 15:34
 RoteZora GACKT-CDS!!!!! 06.11.2007, 17:42
 AngelDaisy GACKT-CDS!!!!! 07.11.2007, 17:21
 SailorSirius GACKT-CDS!!!!! 07.11.2007, 15:40
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 07.11.2007, 17:33
GACKT-CDS!!!!! 09.11.2007, 21:30
GACKT-CDS!!!!! 09.11.2007, 22:42
GACKT-CDS!!!!! 10.11.2007, 19:43
GACKT-CDS!!!!! 11.11.2007, 23:39
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 12.11.2007, 10:15
GACKT-CDS!!!!! 12.11.2007, 21:17
GACKT-CDS!!!!! 15.11.2007, 09:53
GACKT-CDS!!!!! 15.11.2007, 21:28
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 17.11.2007, 19:50
GACKT-CDS!!!!! 18.11.2007, 13:06
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 18.11.2007, 19:59
GACKT-CDS!!!!! 18.11.2007, 20:58
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 18.11.2007, 22:14
 Illyria GACKT-CDS!!!!! 19.11.2007, 00:02
GACKT-CDS!!!!! 19.11.2007, 11:52
GACKT-CDS!!!!! 20.11.2007, 20:07
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 20.11.2007, 21:39
GACKT-CDS!!!!! 21.11.2007, 11:08
 Illyria GACKT-CDS!!!!! 30.11.2007, 15:29
GACKT-CDS!!!!! 02.12.2007, 18:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:42
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Ich war heute sehr traurig ^^
War voll elan zu saturn gegangen um mir diabolos zu kaufen.
Ich hab alles abgesucht. Sogar bei hip hop geguckt T,T (man weiss ja nie was die angestellten da für techniken haben CD's einzuräumen ;))
Hab es nicht gefunden...
werde demnächst nochmal beim Media Markt gucken.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:44
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Man höre und staune: ein Mensch, der am Ende der Welt wohnt, namens Kysatohe hat es endlich geschafft, eine Woche und einen Tag nach dem Release, die CD zu kaufen. Jetzt habe ich zweimal Diabolos XD, einmal das Orginal- Goodie aus Japan und jetzt die von Gan- Shin. Muss sagen, äußerlich ist sie nicht von der japanischen zu unterscheiden. Ich war ganz froh, dass sie das Cover nicht geändert haben ( bei Within Temptation zum Beispiel bekam Deutschland bei "Mother Earth" ein grauenvolles Cover, während England sich über eine traumhafte Sharon auf dem Cover freuen durfte). Jedenfalls habe ich sie gleich mal fallen gelassen... ausversehen versteht sich * mein armes Diabolos XD*. Aber ich habe schon gedacht, dass die Übersetzungen irgendwie ausgefallener wären vom Design her ( vielleicht auch so ein kleineres Booklet, ich meine, Gackt legt ja auf sowas auch Wert) und nicht nur so ein "Handblatt", aber der Inhalt ist ja entscheidend. Außerdem kann man das bei dem Preis nicht erwarten, der war ja wirklich ausgesprochen niedrig, fand ich jetzt. Kann sein, dass ich nicht mehr einschätzen kann, was teuer oder nicht teuer in diesem Fall ist, weil ich ja doch eher die japanischen Importe kaufe, aber 14 Euro sind schon deutlich weniger als damals das, was ich für die japanische Version hingelegt habe.

> Ich war heute sehr traurig ^^

Dafür, dass du traurig bist, strahlst du aber *dein Smilie anglotz*... war ein Scherz.

> War voll elan zu saturn gegangen um mir diabolos zu kaufen.
> Ich hab alles abgesucht. Sogar bei hip hop geguckt T,T (man weiss ja nie was die angestellten da für techniken haben CD's einzuräumen ;))
> Hab es nicht gefunden...
> werde demnächst nochmal beim Media Markt gucken.

Tja, ich habe meine bei Saturn bekommen, nachdem ich von meinem Kaff 80 km in einem Saturn fahren durfte ( war bei der Gelegenheit in einem Asia- Laden, habe ordentlich Geld dagelassen für japanische Süßigkeiten und so weiter). Dort ( im Saturn) gab es sogar zwei Stück davon. Ich habe mich erstmal 10 Minuten bei Independent aufgehalten ( Moi dix Mois oder Dir en grey finde ich zum Beispiel immer dort), nachdem ich die CD endlich bei Metal/ Hard Rock gefunden habe. Bei HipHop zu schauen, darauf wäre ich zwar nie gekommen, da das Cover schon mal überhaupt nicht HipHop- mäßig aussieht, aber sicher ist sicher, nicht^^? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück im Media Markt ( obwohl ich da noch nie was von Gan- Shin gefunden habe... na ja, vielleicht bin ich ja auch nur mit verbundenen Augen durch die Gänge gewandert).

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Frodomi 03.11.2007 20:02
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Dann wünsch ich dir viel Glück bei Media Markt.
Wie gesagt ich hatte bei Saturn, Müller und Media Markt keinen Erfolg. Saturn hat mich zwar eine Woche lang vertröstet (bzw. bei der Stange gehalten) aber nachdem die CD dann immer noch nicht im Laden war hab ich meine Bestellung gecancelt.
Habe dann mittags bei amazon bestellt und nächsten Mittag hatte ich sie dann schon hier ^^
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    RoteZora 04.11.2007 11:40
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Diabolos bei Saturn gekauft. Haben da ja mittlerweile viele J-Music CD´s - im Gegensatz zu Müller und Media Markt. (Owohl bei letztderem hab ich sogar mal eine Balazac CD gesehen)
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 04.11.2007 12:22
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab meine Diabolos bei Saturn gekauft. Haben da ja mittlerweile viele J-Music CD´s - im Gegensatz zu Müller und Media Markt. (Owohl bei letztderem hab ich sogar mal eine Balazac CD gesehen)

Wow, also bei Müller habe ich nun wirklich nicht gedacht, dass die überhaupt CDs von Gan- Shin verkaufen. Aber zurück zum Thema: eins amüsiert mich schon: Gackt haben sie bei mir wie gesagt bei Hard Rock und Metal eingeordnet, Diru wiederum bei Independent... ich meine, ok, Gackt macht Rock, aber Metal?? Diru wiederum macht wirklich Metal ( größtenteils zumindest)... na ja, was solls, ich habe eh noch nie diese Läden verstanden.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Frodomi 04.11.2007 15:34
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Da soll nochmal jemand durchblicken *lach*
Ich denke die gehen teilweise einfach nach dem Cover und schätzen dann welcher Musikstil es sein könnte.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    RoteZora 06.11.2007 17:42
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke die gehen teilweise einfach nach dem Cover und schätzen dann welcher Musikstil es sein könnte.
So kommt´s mir auch vor...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    AngelDaisy 07.11.2007 17:21
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
> > Ich denke die gehen teilweise einfach nach dem Cover und schätzen dann welcher Musikstil es sein könnte.
> So kommt´s mir auch vor...

Die Verkäufer werden ja sicherlich nicht jeden Künstler kennen können. Ich hab aber eigentlich immer gedacht, dass bei der Bestellung dann immer so eine Art "Genre" vom Hersteller draufsteht, wo man das halt einordnen kann, oder!?
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    SailorSirius 07.11.2007 15:40
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm.
Ich hatte grade ein sehr interessantes Erlebnis. Hab nämlich grade versucht, das Album in Winamp zu öffnen. Allein der Versuch, den Inhalt der CD anzuzeigen, führt zum Absturz O.o
Liegt das an mir oder ist da womöglich so'n scheiß Schutz drauf??
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Frodomi 07.11.2007 17:33
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Nein, keiner verlangt dass Verkäufer jeden Interpreten kennen (und Gackt ist ja bei uns ziemlich speziell).
Aber die anderen CDs müssen sie ja auch nach irgendeinem Schema einordnen.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:30
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage: kann man irgendwo die Verkaufszahlen von Diabolos nachlesen? Auf Gan- Shin steht nichts, es sei denn, ich habe es übersehen. Eine Antwort wäre wirklich nett.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:42
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
das würd mich aber auch mal interessieren...ich geh mal googeln, vielleicht gibt's ja ne seite, die alle verkaufszahlen anzeigt?? wär cool^^ *daumen drück*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 10.11.2007 19:43
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Google lässt einen wieder einmal im Stich. Das einzige, was ich dazu gefunden habe, waren die Verkaufszahlen von Platten, wo Gackt nicht platziert war, sondern nur die ganz Großen, sprich Beatles, Rolling Stones... Hier der Link . Irgendwie eine Lachnummer diese RIAA ( war sie auch schon, als sie vor ca. 20 Jahren ins Leben gerufen wurde, angeblich), da diese Seite erst ab 1974 die Platten zählt und überhaupt recht unverlässliche Quellen hat. Nach denen hätte Led Zeppelin 300 Mio Tonträger verkauft, es waren aber nur ( was heißt hier nur) ca.150- 160 Millionen. Na ja, hat sich aber auch ein bisschen verbessert, d.h., arbeitet jetzt nach einem ähnlichen Prinzip wie Media Control. Also habe ich dann irgendwann noch Media Control angeklickt, allerdings auch nichts nützliches gefunden... mir fällt dazu nur eins ein: Willkommen im Musik- Business- Dschungel- Wald. Vielleicht sollte man direkt bei Gan- Shin anfragen... mal sehen.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:45:36



Von:   abgemeldet 11.11.2007 23:39
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
jaa, bei mir gabs ähnliche misserfolge...naja...ich hab auch gelesen, dass solche daten gesetzmäßig nicht veröffentlicht werden, oder zumindest nicht in der form, wie wir's hier brauchen^^;;
hoffen wir mal, dass es sich gut verkauft!*daumendrück*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Frodomi 12.11.2007 10:15
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Uns würde es ja erstmal auch reichen wenn (vielleicht von Gan-Shin) sowas käme wie "Verkauft sich super" "Verkauft sich schlecht" "liegt wie Blei in den Regalen". ^^^
Dass man wenigstens eine Tendenz hat.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 12.11.2007 21:17
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Uns würde es ja erstmal auch reichen wenn (vielleicht von Gan-Shin) sowas käme wie "Verkauft sich super" "Verkauft sich schlecht" "liegt wie Blei in den Regalen". ^^^
> Dass man wenigstens eine Tendenz hat.

Ja, aber die schreiben so etwas nie, was man ihnen auch nicht zu Last tragen kann, weil sie ja ansonsten 24 h nonstop damit beschäftigt wären... schade, das Media Control die Album- Charts nur begrenzt frei gibt... dann könnte man wenigstens sehen, welche Platzierung Gackt hat. Aber wer weiß, die CD steht erst seit ca. 3 Wochen in den Regalen, vielleicht kommt am Ende doch eine Stellungsnahme von Gan- Shin, obwohl die das bei den anderen Größen, deren CDs sie auch veröffentlichen ( sprich Diru, D'espa usw.), auch nicht gemacht hat.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 15.11.2007 09:53
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir im Haus existiert Diabolos nun 4 mal...XDDD
Einmal meine original aus Japan und meine von GanShin und dann hat meine Freundin die bei mir wohnt die aus Taiwan und auch die von GanShin...XD



Von:   abgemeldet 15.11.2007 21:28
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir im Haus existiert Diabolos nun 4 mal...XDDD
> Einmal meine original aus Japan und meine von GanShin und dann hat meine Freundin die bei mir wohnt die aus Taiwan und auch die von GanShin...XD

Herzlichen Glückwunsch. Bei der aus Taiwan kann ich nur hoffen, dass es nicht von einer dieser Bootleg- Firmen herausgebracht wurde. Ach ja, ich glaube ich schreibe Gan- Shin doch einmal wegen den Verkaufszahlen... mal sehen ob sie mich für bekloppt halten ( versuchen kann man es ja XD)... Noch nie war Media Control unnützlicher ( ist nichts gegen die, bloß sie haben mir nicht weitergeholfen im Fall Gackt).
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Ibanez 17.11.2007 19:50
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal wie viele Exemplare von der CD hattet ihr den so in den Geschäften zu sehen bekommen? Also bei mir war weder in Saturn noch in Media-markt noch etwas von Gackt´s "Diabolos" zu finden, dafür hatte ich dann im Frankfurter Saturn gleich 3Exemplare der Scheibe angetroffen. Ich habe nämlich so das Gefühl das die meisten Geschäft ,wenn überhaupt, nur sehr wenige Exemplare der CD geordert hatten. Sprich "Diabolos" verkauft sich sicher nicht so doll wie das momentane Nummer eins Album der Deutschen Charts, wie auch wenn es zu wenig CD´s davon zu kaufen gibt.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 18.11.2007 13:06
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal wie viele Exemplare von der CD hattet ihr den so in den Geschäften zu sehen bekommen?

Ich habe zwei im Saturn gesehen. Eine davon ist allerdings schon im Besitz eines Fans ( in meinem Besitz), der jetzt zwei Alben mit dem gleichen Inhalt hat und es überhaupt nur zwei Unterschiede gibt: das eine ist das Orginal aus Japan und das andere die europäische Version mit einem Flugblatt, auf denen die englischen Übersetzungen des Großmeisters stehen.
Eine Woche später war ich noch im Media Markt, da habe ich allerdings keine einzige davon entdeckt.

>Ich habe nämlich so das Gefühl das die meisten Geschäft ,wenn überhaupt, nur sehr wenige Exemplare der CD geordert hatten. Sprich "Diabolos" verkauft sich sicher nicht so doll wie das momentane Nummer eins Album der Deutschen Charts, wie auch wenn es zu wenig CD´s davon zu kaufen gibt.

Natürlich nicht, man sollte oder besser gesagt kann nicht erwarten, dass Gackts Album hierzulande auf Platz 1 der Albumcharts oder überhaupt in die Top 50 landet. So bekannt ist er in diesem Land nun leider auch wieder nicht. Es kommt ja auch darauf an, wieviel Gan- Shin überhaupt für den Markt vorgesehen haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich auf 2 Millionen Stück in Deutschland beispielsweise einkalkuliert haben. Es sind vielleicht höchstens 150 000, eher sogar darunter.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Ibanez 18.11.2007 19:59
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe zwei im Saturn gesehen. Eine davon ist allerdings schon im Besitz eines Fans ( in meinem Besitz), der jetzt zwei Alben mit dem gleichen Inhalt hat und es überhaupt nur zwei Unterschiede gibt: das eine ist das Orginal aus Japan und das andere die europäische Version mit einem Flugblatt, auf denen die englischen Übersetzungen des Großmeisters stehen.
> Eine Woche später war ich noch im Media Markt, da habe ich allerdings keine einzige davon entdeckt.

Naja es gibt noch nen dritten Unterschied jedenfalls bei meinen beiden die deutsche Hülle riecht irgendwie seltsam nach Chemie oder Druckerschwärze weiß der Geier nach was jedenfalls wurde die Hülle erst mal parfümiert XD

> >Ich habe nämlich so das Gefühl das die meisten Geschäft ,wenn überhaupt, nur sehr wenige Exemplare der CD geordert hatten. Sprich "Diabolos" verkauft sich sicher nicht so doll wie das momentane Nummer eins Album der Deutschen Charts, wie auch wenn es zu wenig CD´s davon zu kaufen gibt.
>
> Natürlich nicht, man sollte oder besser gesagt kann nicht erwarten, dass Gackts Album hierzulande auf Platz 1 der Albumcharts oder überhaupt in die Top 50 landet. So bekannt ist er in diesem Land nun leider auch wieder nicht. Es kommt ja auch darauf an, wieviel Gan- Shin überhaupt für den Markt vorgesehen haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich auf 2 Millionen Stück in Deutschland beispielsweise einkalkuliert haben. Es sind vielleicht höchstens 150 000, eher sogar darunter.

Das Gackt nicht auf den ersten Platz der Charts kommt ist mir auch bewusst, macht es etwa den Eindruck in meinem oberen Text das ich wirklich noch an wunder glaube? Ganz ehrlich bis drei kann ich dann doch noch zählen. Aber danke für diese nette Einführung in bekannte Welten, nun wieder zum Thema zurück. Von Neuerscheinungen werden immer in jedem Markt mindestens 2Stück bestellt (war bei Dir en grey´s „Withering to Death“ jedenfalls der Fall und gleich am ersten veröffentlichungs-Tag hatte ich die Scheibe bei „Karstadt“ erworben deswegen wundert es mich eben das ich bei Diabolos so sehr suchen musste) deswegen ja auch die frage ob ihr überhaupt die CD in eurem Plattenladen gefunden habt, denn wo es nix gibt kann es auch keine nachfrage geben, wo wir wieder bei den Verkaufszahlen währen die mich ebenso interessieren ^^

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 18.11.2007 20:01:29



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:58
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also bei mir stand glaub ich nur ein exemplar da, was nach meinem kauf natürlich nicht mehr da war...XD
aber sie hatten wenigstens ein extra-schild wo "gackt" draufstand, also selbst wenn ein fan es hätte kaufen wollen, hätte er/sie gesehen, dass es zumindest da WAR und es somit bestellen können..^^
ich hoffe einfach, dass die platte sich wenigstens den erwartungen von gan-shin und/oder gackt gemäß verkauft, sodass er seine pläne für einen auftritt hierzulande umsetzt^^<3
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 18.11.2007 22:14
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> also bei mir stand glaub ich nur ein exemplar da, was nach meinem kauf natürlich nicht mehr da war...XD
> aber sie hatten wenigstens ein extra-schild wo "gackt" draufstand, also selbst wenn ein fan es hätte kaufen wollen, hätte er/sie gesehen, dass es zumindest da WAR und es somit bestellen können..^^
> ich hoffe einfach, dass die platte sich wenigstens den erwartungen von gan-shin und/oder gackt gemäß verkauft, sodass er seine pläne für einen auftritt hierzulande umsetzt^^<3

Ah ja stimmt so was hatte ich im Frankfurter Saturn auch gesehen aber wie schon gesagt in meinen Läden hatte ich nicht mal den Hauch von Diabolos erhaschen können dafür aber die üblichen verdächtigen sprich The Gazette, Dir en grey, Hyde und eh eh Namen vergessen ^-^,
Da stimm ich dir vollkommen zu, ich bin jedenfalls gespannt was sich nächstes Jahr so tut.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Illyria 19.11.2007 00:02
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht jeder Markt bestellt gleich eine Neuerscheinung in bestimmter Stückzahl. Der markt bei uns (Karstadt und ProMarkt/mediMax) bestellen beispielsweise nur auf Kundenbestellung und das dauert bis zu 6 WOCHEN! Die haben den gar nicht in der Liste und da ist es nicht nur Gackt da sind es ALLE Releases von GanShin und R:ID. Es ist einfach nicht so "bekannt" wie die Charts und wird daher sicher auch weiterhin in der Indies oder Independent Ecke rumstehen (wobei ich mich immernoch Frage warum Nightmare bei Pop stehen. *lol*)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 19.11.2007 11:52
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Markt bei uns hat sogar nur ene einzige gehabt, aber deshalb haben sie viele ja bestellt!^-^



Von:   abgemeldet 20.11.2007 20:07
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich bis drei kann ich dann doch noch zählen. Aber danke für diese nette Einführung in bekannte Welten, nun wieder zum Thema zurück.

Bitte schön, gern geschehen :P. Mir war das schon klar, aber ich wollte die Fakten halt noch einmal für andere, die unwissend sind, aufstellen^^... ich meine, wir sind alle nicht Gott und die Welt, nicht?

>(wobei ich mich immernoch Frage warum Nightmare bei Pop stehen. *lol*)

Das erinnert mich an etwas... Gackt war bei mir ja ( habe ich schon einmal geschrieben, ich weiß) bei Heavy Metal... und Diru nebenan bei Independent... na ja, man soll wohl glücklich sein, dass sie die Alben wenigstens noch nicht bei HipHop eingeordnet haben.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Ibanez 20.11.2007 21:39
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Bitte schön, gern geschehen :P.
Niedlich, da müsst man doch glatt mal zustechen XD

>Mir war das schon klar, aber ich wollte die Fakten halt noch einmal für andere, die unwissend sind, aufstellen^^... ich meine, wir sind alle nicht Gott und die Welt, nicht?

Mag sein das hier keiner das wissen Gottes besitzt aber dennoch waren diese „Fakten“ völlig irrelevant da sich hier jeder denken kann wie es läuft oder gehst du davon etwa aus das die Leute hier so dumm sind das sie sich dass ganze nicht selbst denken können???

> Das erinnert mich an etwas... Gackt war bei mir ja ( habe ich schon einmal geschrieben, ich weiß) bei Heavy Metal... und Diru nebenan bei Independent... na ja, man soll wohl glücklich sein, dass sie die Alben wenigstens noch nicht bei HipHop eingeordnet haben.

Denkste, ich sag nur „The Gazette“ bei der Hip Hop Abteilung in meinem Saturn, man hab ich gelacht und Hyde hatten sie bei der Heavy Metal Abteilung o.ô

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:08
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Niedlich, da müsst man doch glatt mal zustechen XD

Versuche es doch, :P... mal sehen, wer es überlebt... war ein Witz.

> Mag sein das hier keiner das wissen Gottes besitzt aber dennoch waren diese „Fakten“ völlig irrelevant da sich hier jeder denken kann wie es läuft oder gehst du davon etwa aus das die Leute hier so dumm sind das sie sich dass ganze nicht selbst denken können???

Nein, aber ( man staune und lese) es gibt auch welche, die Gackt überhaupt nicht kennen ( ich gehöre nicht dazu, kenne ihn schließlich jetzt seit fast fünf Jahren... na ja, immerhin, oder?) und für diese habe ich das geschrieben ( sprich die, die diesen Thread nur aus Neugierde angeklickt und keinen Schimmer von Gackt haben)... ich dachte das wäre sternenklar, aber gut. Abgesehen davon, wenn ich die Leute, die sich hier an diesem Thread für unterbelichtet halten würde, dann müsste ich mich selbst als ein Penner beschimpfen.

> Denkste, ich sag nur „The Gazette“ bei der Hip Hop Abteilung in meinem Saturn, man hab ich gelacht und Hyde hatten sie bei der Heavy Metal Abteilung o.ô

Gazette... HipHop... der Trottel, der eine meiner Lieblingsbands dort eingeordnet hat, soll mir ja nicht begegnen. Heavy Metal und Hyde passen ja auch nicht zusammen. Den hätten sie ja wirklich in Pop/ Rock stecken können. Was solls, kann man eh nicht ändern... aber Gazette und HipHop? Och weiß nicht, aber ihre Coverbilder sind nun wirklich nicht HipHop-mäßig.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Illyria 30.11.2007 15:29
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay sagen wir mal die Neugierde (und die Tatsache das ich keine Lust hatte 30 Minuten auf den Bus zu warten im regen) hat mich dazu getrieben mich heute im ProMarkt nach der Diabolos CD zu erkundigen. Nun wie sollte es anders sein... Sie war nicht vorrätig (hatte nichts anderes erwartet) Aber die Aussage die dann folgte hat dafür gesorgt das ich nen Lachflash mitten in der CD-Abteilung bekommen habe.

ProMarkt-Mitarbeiter:
"Nun das ist nicht unbedingt das gängigste Genre. Metal verkauft sich nicht so gut."

METAL??? Hallo wo zum Henker ist Gackt Metal???? Ich hab mich vor Lachen richtig gekringelt. Das war einfach nur "erheiternd" und frustrierend. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:01
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Verstehe ich. Demnächst ordnen sie Metallica dafür wohl in die Klassik ein... Scherz. Tja, sind auch Arbeiter in Elektro- Geschäften nicht allwissend.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück