Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow Hearts Hilfe-Thread

Eröffnet am: 13.10.2005 16:09
Letzte Reaktion: 09.05.2009 16:51
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shadow Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 12:41
 Pocahontas Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 13:03
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 13:46
 Pocahontas Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 13:56
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 14:20
 Pocahontas Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 15:29
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 16:50
 Pocahontas Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2009, 16:51
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SamAzo 09.05.2009 12:41
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bogenschießen? Nein, das habe ich nicht. Und Amun habe ich auch nicht. Was soll ich nun machen? Wenn ich auflevel gehen meine Items wieder alle und ich muss aus diesem Namento oder wie der heißt raus und den ganzen Weg erneut laufen.

Bogenheilen nicht schießen.. letzteres wäre weniger hilfreich.

Wieso gehen die Items?

Hast du denn die Sidequests alle schon gemacht? Dadurch wird man automatisch aufgelevelt, erfährt noch etwas über die Leute und kann Geld für Items sammeln..

(Gab es da nicht einen 'Transportpunkt', der einen direkt bis vor den letzten Gegner brachte?)



Von:    Pocahontas 09.05.2009 13:03
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Bogenheilen nicht schießen.. letzteres wäre weniger hilfreich.

Die Attacke heißt nur Bogen und die besitze ich.

>Wieso gehen die Items?

Wenn ich trainiere benutze ich ja Items und dann muss ich wieder los um mir neue zu kaufen.

>Hast du denn die Sidequests alle schon gemacht? Dadurch wird man automatisch aufgelevelt, erfährt noch etwas über die Leute und kann Geld für Items sammeln..

Ne, keinen einzigen glaube ich. Welche gibt es denn und wo?

>(Gab es da nicht einen 'Transportpunkt', der einen direkt bis vor den letzten Gegner brachte?)

Nein, man kann nur zu Roger zurück gebracht werden und der befördert einen dann wieder an den Anfangspunkt.
Zuletzt geändert: 09.05.2009 13:03:44



Von:    SamAzo 09.05.2009 13:46
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Bogenheilen nicht schießen.. letzteres wäre weniger hilfreich.
> Die Attacke heißt nur Bogen und die besitze ich.

Ich kann mich gerad nicht dran erinnern wie genau sie hieß.
(In meinem neuen Spielstand hab ich die noch nicht)

> >Wieso gehen die Items?
> Wenn ich trainiere benutze ich ja Items und dann muss ich wieder los um mir neue zu kaufen.

Wenn du die Sidequests machst, bist du eh unterwegs. Da fällt der Abstecher zu einem Silent Peddler oder einem Laden nicht so auf..

> >Hast du denn die Sidequests alle schon gemacht? Dadurch wird man automatisch aufgelevelt, erfährt noch etwas über die Leute und kann Geld für Items sammeln..
> Ne, keinen einzigen glaube ich. Welche gibt es denn und wo?

Sidequests:

Kowloon Fortress: Ging nur in Asien.

Alice SQ - Puppenhaus: Mit Alice in der aktiven Gruppe zurück nach Prag. Dort in das Wirtshaus und mit dem Barkeeper reden.

Keith SQ - Blaues Schloss: Mit Keith in der aktiven Gruppe noch einmal nach Bistritz in Terry´s Laden. Sprich mit Nina. (Wenn sie draußen ist, musst du noch einmal auf die Weltkarte zurück. Die SQ kommt erst, wenn sie dir im Laden von goldenem Licht erzählt.)

Uralte Ruinen: Schau dir im Menü das Buch der Rituale an um den Ort freizuschalten.

Cave Tempel: Schau dir das EmirgeManuscript an. In England erscheint dann der Tempel als anwählbarer Ort.

Dazu kommen dann noch die Dinge die man machen kann um die ultimative Waffe oder Rüstung (Fusion) für einen Charakter zu bekommen. (Und natürlich das für das andere Ende)

> >(Gab es da nicht einen 'Transportpunkt', der einen direkt bis vor den letzten Gegner brachte?)
>
> Nein, man kann nur zu Roger zurück gebracht werden und der befördert einen dann wieder an den Anfangspunkt.

Wirklich?
Ich meine mich an einen roten (oder war der gelb?) Transportpunkt zu erinnern.. Vielleicht verwechsel ich das aber auch..
Zuletzt geändert: 09.05.2009 13:52:45



Von:    Pocahontas 09.05.2009 13:56
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mich gerad nicht dran erinnern wie genau sie hieß.
>(In meinem neuen Spielstand hab ich die noch nicht)

Ja, sie heißt Bogen ^^

>Wenn du die Sidequests machst, bist du eh unterwegs. Da fällt der Abstecher zu einem Silent Peddler oder einem Laden nicht so auf..

Aber die hören sich so kompliziert an.

>Sidequests:

>Kowloon Fortress: Ging nur in Asien.

>Alice SQ - Puppenhaus: Mit Alice in der aktiven Gruppe zurück nach Prag. Dort in das Wirtshaus und mit dem Barkeeper reden.

>Keith SQ - Blaues Schloss: Mit Keith in der aktiven Gruppe noch einmal nach Bistritz in Terry´s Laden. Sprich mit Nina. (Wenn sie draußen ist, musst du noch einmal auf die Weltkarte zurück. Die SQ kommt erst, wenn sie dir im Laden von goldenem Licht erzählt.)

>Uralte Ruinen: Schau dir im Menü das Buch der Rituale an um den Ort freizuschalten.

>Cave Tempel: Schau dir das EmirgeManuscript an. In England erscheint dann der Tempel als anwählbarer Ort.

>Dazu kommen dann noch die Dinge die man machen kann um die ultimative Waffe oder Rüstung (Fusion) für einen Charakter zu bekommen. (Und natürlich das für das andere Ende)

Ich glaube ich lasse die mal lieber.
Steige da bestimmt nicht durch. Und die Sachen um das gute Ende zu bekommen habe ich gemacht.

>Wirklich?
>Ich meine mich an einen roten (oder war der gelb?) Transportpunkt zu erinnern.. Vielleicht verwechsel ich das aber auch..

Ich glaube der ist gelb oder grün. Auf jedenfall wirst du bei Nemento wieder ganz an den Anfang befördert, wenn du erst einmal raus bist.



Von:    SamAzo 09.05.2009 14:20
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aber die hören sich so kompliziert an.

Das sind sie nicht.
Sind halt nur Abstecher, bei denen man sich aufleveln kann. (Vor allem in dem Tempel und der Höhle)

> Ich glaube ich lasse die mal lieber.
> Steige da bestimmt nicht durch. Und die Sachen um das gute Ende zu bekommen habe ich gemacht.

Wäre gut zum Leveln. Ansonsten rennst du halt durch die Gänge dafür. Mit den SQ hat das rumgerenne wenigstens noch einen Sinn. (Und für den seraphischen Glanz musste man die Höhle oder den Tempel gemacht haben.. arg ich vergesse zuviel..)

> >Wirklich?
> >Ich meine mich an einen roten (oder war der gelb?) Transportpunkt zu erinnern.. Vielleicht verwechsel ich das aber auch..
>
> Ich glaube der ist gelb oder grün. Auf jedenfall wirst du bei Nemento wieder ganz an den Anfang befördert, wenn du erst einmal raus bist.

Wenn du am Anfang von dort bist, waren da nicht 3 Punkte?
Ein blauer Speicherpunkt.
Einer mit dem du zu Roger zurück kamst und einer mit dem man zum Endgegner konnte.
Der letzte Punkt kam aber erst, wenn man vor dem Gott gepeichert hatte. (Da kommt man dann auch neben dem letzten Speicherpunkt raus)



Von:    Pocahontas 09.05.2009 15:29
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du am Anfang von dort bist, waren da nicht 3 Punkte?
>Ein blauer Speicherpunkt.
>Einer mit dem du zu Roger zurück kamst und einer mit dem man zum Endgegner konnte.
>Der letzte Punkt kam aber erst, wenn man vor dem Gott gepeichert hatte. (Da kommt man dann auch neben dem letzten Speicherpunkt raus)

Es sind drei Punkte da. Ein blauer zum speichern, einer mit dem man wie gesagt zu Roger zurück kommt und ich glauber einer wo du deine Gruppenmitglieder auswechseln kannst. Und am Anfang war nur ein Punkt. Nämlich der mit dem man zu Roger zurück kann.
Zuletzt geändert: 09.05.2009 15:30:04



Von:    SamAzo 09.05.2009 16:50
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es sind drei Punkte da. Ein blauer zum speichern, einer mit dem man wie gesagt zu Roger zurück kommt und ich glauber einer wo du deine Gruppenmitglieder auswechseln kannst. Und am Anfang war nur ein Punkt. Nämlich der mit dem man zu Roger zurück kann.

Ah, stimmt ja..
das kann man da ja noch nicht so wechseln..




Von:    Pocahontas 09.05.2009 16:51
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ah, stimmt ja..
>das kann man da ja noch nicht so wechseln..

Werde es einfach noch mal versuchen und gegebenenfalls trainieren.
Zuletzt geändert: 09.05.2009 16:52:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück