Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse!

Eröffnet am: 04.09.2005 18:30
Letzte Reaktion: 14.06.2011 21:57
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Soma 16.06.2006 15:40
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
mein "schönstes" [hi, zeny XD] RO erlebnis war, als ich im beach dun gelvlt hab (hallo thara frog's XD) dat mir so ein liebes thara seine schööö~ööne card gedroppt hat *-*

jetz will ich sie verkaufen/eher gesagt mein freund vertickt die für mich bei robary *-* (leider hat letztens nen spaßbieter auf sofort kauf gemacht =_= nyar, mussa noch neu einstellen..)

aber..dieser moment XD nach ca. 200 thara frogs... und dann...>diese< card *Q*

dat war scheee~eeen X3~
Panda Gang~Bang XD


[ Get killed by a Poring : Priceless ]




Von:    Nekoryu 16.06.2006 15:48
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Meine Orc lady Card kam nach 10 von den dingern
xD
zuvor hats lustige Random Rares gedroppt! xD10 Orc ladys und dann ne card... und ich schätz es mit missachtung. ich nichtwissende xD

aber ich hab mir vorgenommen, meine mille erst wieder zu verplembern, wenn ich genug für nen phen zusammen hab!
><
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Tumael 16.06.2006 23:51
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab 'ne Boys Cap geschenkt bekommen =O
>
> die ich übrigens potthässlich finde xD
Dies totschick und total sexy =O
Wobei... Die nie ein male Priest aufsetzen sollte =x

Btw... Kann denn keiner sparen <.<?
Wie wollt ihr alle mal euer volles +8/9er (+10er is utopisch) Equip zusammen bekommen, wenn ihr immer alles auf den Kopf haut -.-
Ich hab atm nur 20m bar und kann mir davon auch nichts kaufen >.<
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 16.06.2006 23:54:08



Von:    Soma 17.06.2006 16:13
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
[offtopic mode ON]
ich brauch ersma vernünftiges lvleuqip =o
hab eigentlich alles geliehen XD~

immo beträgt sich mein reichtum bei 7k oda so XD""
drum muss ich die card dringend verticken >____<"
also..ich leg mein geld vernünftig an |D~~

*sofern welches vorhanden is*
... un dazu kommen noch pots q_q
[offopic mode OFF]

nyar...
Panda Gang~Bang XD


[ Get killed by a Poring : Priceless ]




Von:    Tumael 17.06.2006 17:15
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> [offtopic mode ON]
> ich brauch ersma vernünftiges lvleuqip =o
> hab eigentlich alles geliehen XD~
>
> immo beträgt sich mein reichtum bei 7k oda so XD""
> drum muss ich die card dringend verticken >____<"
> also..ich leg mein geld vernünftig an |D~~
>
> *sofern welches vorhanden is*
> ... un dazu kommen noch pots q_q
> [offopic mode OFF]
>
> nyar...
Mein Post bezog sich auch nicht auf Low Lvl Chars =P
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Soma 17.06.2006 20:55
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
auch wir lowchars ham gefühle XD!!11

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:    Tumael 18.06.2006 02:50
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> auch wir lowchars ham gefühle XD!!11
>
Die ich gerne verletz =P
Lass mal, bin doch auch Low Lvl q.q
Noch nicht einen 99er ._.
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 18.06.2006 15:06
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
boys cap ist toll *_* will die auch mal...wobei ich ehrlich gesagt gar nicht wüsste wen ich sie aufsetzen würde..deswegen mach ich mich deswegen nicht verrückt..ob sie jetzt im lager rumgammelt oder nicht..mein main hat eh seine foxmask und die bleibt und meiner priest würd die cap nicht so gut stehen..anderern charas lvl ich nicht..also was solls xDD

aber +8/+9 equip find ich irgendwie unnötig..ich weiss nicht..ich bin auch mit +4-7 zeugs gut über 90+ gekommen und meine priest hat so gut wie gar kein equip und kommt trotzdem mit nur lvl 70 in niffel bestens aus. von daher ist mir das auch egal..da geb ich mein geld lieber für optische dingen aus, weil lvln etc geht auch so super xD
z.z. verballer ich eh mein ganzes geld in obbs..neulich 1m oder so. irgendwie gibts grad nix was ich unbedingt haben will/muss..mein equip reicht mir wie gesagt auch so gut aus und meine wunsch-headgears etc hab ich eigentlcih alle, also zumindest will ich jetzt im moment nicht unbedingt irgendwas kaufen....
ist zwar nie was gescheites drin in den obbs..echt immer nur kleinkram loot..aber es macht trotzdem immer vll spass und ab und zu muss ich mir das einfach gönnen xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.06.2006 15:09:31



Von:    Tumael 18.06.2006 17:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
So hohes Equip ist als Priest in hohen Levels angenehm ^_-
Vor allem wenn du dann aus Niffl raus bist und nach Glastheim Castle 2 gehst XD"
Da wirds dann richtig böse ohne Equip =O
Aber als Assa ists nicht nötig, höchstens die Waffe muss overupped sein =)
Außerdem: Wenn du sagst, mein +10 Armor ist 300m wert, dann haste ein schönes Prestigeobjekt XD"""
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 18.06.2006 18:59
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
solange es für niffel reicht bin ich zu frieden..also ich denk nicht dass ich mir irgendwann richtig teueres equip kaufen werd. die ganzen 99er priests hab ich immer wochen- und monatelang jeden tag stundenlang in niffel gesehen bevor sie ihr 99 erreicht haben..irgendwie kommts mir echt so vor als lvln die fast alle in niffel bis zum ende Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 18.06.2006 21:02
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> solange es für niffel reicht bin ich zu frieden..also ich denk nicht dass ich mir irgendwann richtig teueres equip kaufen werd. die ganzen 99er priests hab ich immer wochen- und monatelang jeden tag stundenlang in niffel gesehen bevor sie ihr 99 erreicht haben..irgendwie kommts mir echt so vor als lvln die fast alle in niffel bis zum ende Oo
Nö, allerdings wer keine WoE Gilde hat, der levelt auch dort =/
Ich werd zum Beispiel in GH und in GDs bleiben solang ich kann (Kontakte muss man haben =P)
Und mein Up dann bei den Smokies machen XD
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tumael 19.06.2006 04:31
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Gestern... Mein allerschönstes Erlebnis überhaupt!
Einer meiner besten Freunde hatte vor einiger Zeit gequitted. Ich habs aber nicht übers Herz gebracht ihn zu löschen.
Naja... Vorgestern dachte ich noch dran, weil ich den Platz auf meiner Liste eigentlich dringen brauche. Dann geh ich on.... Und er ist wieder da und will sogar wieder spielen!!!
Hat zwar kein Equip mehr, bekommt aber Unterstützung von allen Seiten =D
Ich hab ihn sehr vermisst, er war und ist wie ein Bruder für mich, ich bin happy, dass er wieder da ist =)
Das ist wirklich das schönste Erlebnis, dass man haben kann...
Schöner als Lvl 99 und Zeny ohne Ende.
Und wenn ich ganz großes Glück habe, dann habe ich mit ihm meinen Permshare bis zur 99 gefunden =3
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:18
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
also mein schönster moment war als ihc mit RO aufghehört habe und alles verschenckt habe also eq , ne grooooooooooooooooooooooooooooooooße mennge an zeny und viele wertvolle cards darunter 10 angeling und ein paar unwichtige hydra thara frog raydric whisper und so
also jetzt spiele ich lieber WoW



Von:    Tumael 23.06.2006 02:09
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> also mein schönster moment war als ihc mit RO aufghehört habe und alles verschenckt habe also eq , ne grooooooooooooooooooooooooooooooooße mennge an zeny und viele wertvolle cards darunter 10 angeling und ein paar unwichtige hydra thara frog raydric whisper und so
> also jetzt spiele ich lieber WoW
Hallo pServer <.<?

10 Angeling Cards sind auf offiziellen Servern zumindest utopisch O,o
Selbst auf Sakray wäre das krank...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 23.06.2006 23:14
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
also ich möcht auch mal so was richtiges gutes geschenkt bekommen xDD hab zwar schon einige mittelteuere headgears und sowas geschenkt bekommen..und so mittelgutes priest equip (arc wand und mantle mit jeweils cards drin für mehr sp/hp).....fand ich auch super..aber man hört sooft von anderen dass sie ganze accounts mit was weiss ich wieviel zeugs und geld übernehmen oder sachen bei auflösungen geschenkt bekommen..das glück hatte ich leider noch nicht und werds wohl auch nie haben, weil ich kenn vll 2-3 leute in ro gut..und selbst die haben wahrscheinlich andere leute die sie besser kennen und denen alles geben würden oder so xD naja was solls..
mein derzeit schönstes erlebnis war ohne scheiss dass ich heut ganze 14% gemacht hab! *kotz* zur zeit spiel ich wirklich wieder viel und komm trotzdem kaum weiter.....ich hab voll nicht die geduld für dieses extrem langsame lvln dass demnäcst noch langsamer wird! (fast lvl 93 bin ich jetzt >_>)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Callie 25.06.2006 23:54
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
aah..heute hab ich endlich mein up geschafft!! von lvl 92 auf 93!! vll nix besonderes..aber für mich wirklich ein schönes erlebnis weil mich das lvln so ankotzt..und es wird noch langsamer werden >_> aber naja!! das einzig gute ist dass man dadurch wirklich gut und schnell kohle macht (niffel).....und naja..anfang der woche war ich glaub ich so auf 10%...also ca. ne woche für 1 lvl bzw jetzt am we hab ich etwas mehr gelvlt als unter der woche...mal schaun ob ich nächste woche dann die 94 erreich..ein lvl pro woche - bis ich 95 bin - ist ja grad erstmal mein ziel..obwohl ich jetzt schon irgendwie die nase von ro voll hab und eher zu ner pause tendiere. aber naja mal schaun..wenn mein share weiterhin da ist und zeit hat möcht ichs auch irgendwie ausnützen ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 25.06.2006 23:56:04



Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:39
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Mh kam schon soviele in meiner langen RO zeit. z.b. nach 7 tagen suche nen fin helm gefunden, karten gefunden die nach nur einpaar mobs legen gedropt wurden(keine poring, lunatic, fabre oder andere low lvl monster cards). Und das wohl schönste erlebniss: Hunter(lvl 73) BattleBlacksmith(lvl 75) und ich Priest(lvl 74) Lord of Death gekillt, waren wohl eine der wenigen die es auf dem Server geschafft haben(war ein illegaler mit 1/1/1 raten und im durchschnitt 150 Player on)



Von:    spiri 09.07.2006 08:08
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Eines meiner schönsten RO Erlebnisse war eigentlich ein Unfall. ^.^°

Da ich mir das Archer Cls Kartenset zugelegt hatte, brauchte ich neue Bögen, weil in jeder Waffe mindestens eine Cruiser Karte sein muss, damit der Effekt aktiviert wird.

Also, latschte ich über den Markt und suchte mir 3-4 Composite Bow [4] zusammen und ging zum Schmied. Übervorsichtig zog ich natürlich alles an Equip aus um mir mein Zeug nicht zu schrotten. Da muss ich erwähnen, dass ich ein absoluter Ünglücksrabe bin, wenn's ums forgen geht. >.<

Dann ein schneller Doppelklick auf den ersten Composite in mein Inventory und beim Forgen natürlich nicht mitgelesen, sondern nur durchgeklickt.

Erste Runde: Success! Ich drück nochmal: Nix passiert. /hmm Also, nochmal: Das Item is bereits auf Maximum. /swt2

Ich schau also doch mal, was ich da eigentlich anhabe... Da hab ich meinen +9 Quadruple Malicious Composite Bow von 9 auf +10 gehauen. /swt

Oh, man, in dem Moment war ich echt erschrocken und hab mich gleichzeitig gefreut. Wenn das mal schief gegangen wäre... XD



Von:   abgemeldet 10.07.2006 23:17
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Mein schönstes Erlebnis war als ich The_forbidden__one kennen gelernt hab, hab sie aber schon seit Monaten nicht mehr gesehen


THE_FORBIDDEN__ONE I MISS YOU!!!!!!!!!





Von:   abgemeldet 15.07.2006 00:45
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Mein schönstes erlebns...*denk*
entweder wo ich alle stats auf 200 hatte, gm lvl 99 war und einfach unbesiegbar ;D
ansonsten meine erste ro hochzeit ^o^ das war voll niedlich ><"
oder als nen mädel mit nem Prof. niedergenkiet is, und mir so´n süßen antrag gemacht hat x3



Von:   abgemeldet 18.07.2006 02:36
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Hum...
Ich glaube das war als so ein Crusi mein ganzes Equip haben wollte, weil ich ihm ein Poporing aus versehen geKSlt hatte, (ich wusste nicht, dass das seins war, aber ein Poporing is ja nicht so schlimm, oder?? Ausserdem hab ich mich entschuldigt) und er mich dann bei einem GM reporten wollte. Der meinte aber auch nur, dass ein Poporing nicht so schlimm sei, und ich es halt nichtmehr wieder tun soll. Dann hat sich der Crusi verzogen, und njoo... das is dann gut, wenn er vorher so einen Aufstand macht, und nichts bekommt.

Oder... das schönste Erlebnis war, als ich ein Eggshell für nur
3000z bekam... Huii ein echtes Schnäppchen *-*
Zuletzt geändert: 18.07.2006 02:44:36



Von:    Callie 18.07.2006 04:04
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
lol
du spielst noch nicht lang oder? ein eggshell kostet im durchschnitt immer um die 3.000z xD

hmm..ich spiel zur zeit kaum..gammel eigentlich wenn nur vor pron rum..da erlebt man nix schönes xDD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:38
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Nein ich spiel noch nicht lang.
Njoo.. dann is das halt normalpreis ~__~



Von:    spiri 18.07.2006 15:25
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Jo, 3k liegen schon im normalen Bereich.

Ein kleiner Tipp: http://euro.snipah.com/index.php

Alle Preise zu allen Items, die es gibt auf Euro Chaos/Loki.



Von:    Callie 19.07.2006 13:57
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
abgesehen davon ist eggshell ja auch wirklich nur ein schrott-headgear xD meins hat damals glaub ich wer vor pron weggeschmissen und ich habs aufgehoben...
naja..
die preis-seite ist auf jedenfall cool..sehr hilfreich für den eigenen shop und auhc wenn man selbst irgendwo was kaufen möchte aber nicht ganz sicher ist ob der preis ok ist.
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 30.07.2006 01:54
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Pair of Red Ribbons für "nur" 10m auf Loki XD
Dazu mein Toasti und das Puppy Headband... Das is einfach ZU cute X_x <3
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 02.08.2006 02:07
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hast ja jetzt also doch dein geld ausgegeben xDD
aber die ribbons sind ihr geld eh immer wert..egal ob 10 oder 13m..die sind so toll!!! *_*

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Demon_Kurai 07.08.2006 20:30
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern meine erste Card gefunden *_____*
Seit Anfang des Jahres spiel ich jetzt RO und hab bis jetzt noch nie was seltenes gefunden - aber gestern plötzlich als ich aus Langeweile Bonguns gekillt hab dropt der eine ne Card und ich fall fast vom Stuhl ^^'
Jetzt überleg ich noch ob ich sie benutze - oder verkaufe damit ich mir endlich mal ordentliches Equip leisten kann^^
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Yoobi 08.08.2006 00:16
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Soso, Nina fällt vom Stuhl... süße Vorstellung ^-^
Eiche-rustikal-der-90er ist BZ-Niveau zum In-die-Wohnung-stellen...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:34
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
*doing* XD
Jaja, das war echt schön, als ich meine erste Card gefunden habe ^^
Und das allergrößte war, als mir ein rodafrog ne card dropte =D

Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück