Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> was hätte R!Shaolan denn machen sollen wenn er gefangen war? -.-

Stimmt, immerhin konnte er ihr ja schlecht helfen wenn er nicht zu ihnen konnte . . . Er kann ja schlecht einfach mal so aus seinem "Reagenzglas" rausspringen^^'

Jaaa, wo die zwei sich angeschaut haben, das war total hammer . . . da war ne richtig eigene Stimmung zwischen ihnen *schööö~n!*^^~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Please look at http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!!



Von:    BabyTunNinjaDrac 31.08.2006 20:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt, immerhin konnte er ihr ja schlecht helfen wenn er nicht zu ihnen konnte . . . Er kann ja schlecht einfach mal so aus seinem "Reagenzglas" rausspringen^^'

Es scheint mir auch nicht so, als wäre er ganz bei Bewusstsein gewesen... er schien irgendwie zu schlafen oô

> Jaaa, wo die zwei sich angeschaut haben, das war total hammer . . . da war ne richtig eigene Stimmung zwischen ihnen *schööö~n!*^^~

Aber hallo... see~hr romantisch ^___^
Aber ich hoffe auch, das C!Syaoran wieder auftaucht... ^-^^

@Kje-chan:
xDD Sag ich ja... das Titelbild ist ja wohl mal Hammer... die Augenklappe xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Teiou 01.09.2006 23:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mya...stimmt.
Aber CLAMP können sie dochnicht einfach so ohne Feder gehen lassen. *drop*...oder doch? Oh man, bei denen kann man sich echt nicht sicher sein *kopf schüttel* ...unberechenbar
I don’t want to be the one
The battles always choose
‘Cause inside I realize
That I’m the one confused




Von:    neo-devil 01.09.2006 23:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage.. weiß jemand zufällig was mit pikari los ist ôo??!
auf ne email (vor nem monat) hat sie auch nich geantwortet..
strange..
gottseidank gibbet aber noch andere leutchen die's übersetzen ^^"
dann muss ich nich mehr mit meinen minimalen kenntnissen versuchen irgendwas auf die reihe zu kriegen ..*kläglich gescheitert x__X desu*
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Mya...stimmt.
> Aber CLAMP können sie dochnicht einfach so ohne Feder gehen lassen. *drop*...oder doch? Oh man, bei denen kann man sich echt nicht sicher sein *kopf schüttel* ...unberechenbar

Das hab ich mir auch schon so gedacht, immerhin braucht sie ALLE Federn um ihre Erinnerungen zurück zu bekommen . . . Tja, mann weiß irgendwie echt nich was die von CLAMP so vorhaben^^°
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Please look at http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!!



Von:    Kjesta 03.09.2006 08:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich mir auch schon so gedacht, immerhin braucht sie ALLE Federn um ihre Erinnerungen zurück zu bekommen . . . Tja, mann weiß irgendwie echt nich was die von CLAMP so vorhaben^^°

Nya, sie hat ja schon reichlich Erinnerungen zurück und diese eine ist ihr nicht so wichtig - sie möchte nicht, dass so viele Menschen nur wegen ihr sterben. Deshalb verzichtet auf diese Feder.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Pentragon 03.09.2006 14:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich glaube aber das Sakura diese Fedr trotzdem irgendwie bekommen wird.
Süß find ich ja wie Kuro Fye die ganze Zeit durch die Gegend schleppt anstelle ihm im Bett liegen zu lassen.^^



Von:    LinUzumaki 03.09.2006 19:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*kurz vom Tehma abweich* Im Anime kommt in folge 44 Kero-chan vor XDDD und er is bischen dick und Sakura und Shaolan sehen so ähnlich aus wie in CCS ö.ö
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:    BabyTunNinjaDrac 03.09.2006 20:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *kurz vom Tehma abweich* Im Anime kommt in folge 44 Kero-chan vor XDDD und er is bischen dick und Sakura und Shaolan sehen so ähnlich aus wie in CCS ö.ö

Echt`?
Cool ^___^

Nya, wegen den Federn... ich weiß nicht so genau, ob sie alle Federn braucht... Tatsache ist ja, dass sie alle Federn braucht, um sich zu erinnern, aber ob sie alle Federn braucht, um zu überleben.... *nachdenk*

@Kje-chan: Du hast deinen Ava geändert? Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    LinUzumaki 03.09.2006 21:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > *kurz vom Tehma abweich* Im Anime kommt in folge 44 Kero-chan vor XDDD und er is bischen dick und Sakura und Shaolan sehen so ähnlich aus wie in CCS ö.ö
>
> Echt`?
> Cool ^___^
>
> Nya, wegen den Federn... ich weiß nicht so genau, ob sie alle Federn braucht... Tatsache ist ja, dass sie alle Federn braucht, um sich zu erinnern, aber ob sie alle Federn braucht, um zu überleben.... *nachdenk*
>
Naja vill. bekommen sie ja irgentwann die Federn und Sakura weiß doch was sie tut oder ö.ö nicht so wie in Band 6(weiß nciht genau obs das war) wo sie besoffen war XD
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:    Kjesta 04.09.2006 06:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso: erstmal HASSE ich das, was Beetrain momentan (oder eigentlich überhaupt) aus TRC macht. Die bringen irgendwelche Flashbacks mit Tomoyo ein, um ihre Homophobie auszuleben, sinnlose Füllepisoden, die gewaltige Plotholes verursachen, auch, bringen DAS OOC fertig (Kurogane STOTTERT?! Bitte?!) und schaffen es, sowohl Kurogane als auch Fai im Vergleich zum Manga unglaublich flach und eindimensional zu zeigen. Würg.

Ich hoffe, dass Sakura ihre Feder *nicht* zurückbekommt. Das Mädchen macht grad wirklich eine Entwicklung durch, wir kriegen unsere Portion character development vom feinsten, das gab's bisher in der ganzen Serie nicht. Ihr jetzt die Feder zurücktzugeben wäre ebenso antiklimaktisch wie die Sache, dass Fai doch kein Vampir bleiben muss.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.09.2006 14:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Aaaalso: erstmal HASSE ich das, was Beetrain momentan (oder eigentlich überhaupt) aus TRC macht. Die bringen irgendwelche Flashbacks mit Tomoyo ein, um ihre Homophobie auszuleben, sinnlose Füllepisoden, die gewaltige Plotholes verursachen, auch, bringen DAS OOC fertig (Kurogane STOTTERT?! Bitte?!) und schaffen es, sowohl Kurogane als auch Fai im Vergleich zum Manga unglaublich flach und eindimensional zu zeigen. Würg.

Aber hallo Oo~~~
Ich meine, Folge 43 hätte doch echt nicht sein müssen.. HALLO? Das was die da mit dem armen Kuro machen Oo~~~~
Das ist doch nicht normal... uah, die wollen das mit Kuro und Fai und allgemein des doch net wahr haben X____x
*kje-chan mal tröst*

> Ich hoffe, dass Sakura ihre Feder *nicht* zurückbekommt. Das Mädchen macht grad wirklich eine Entwicklung durch, wir kriegen unsere Portion character development vom feinsten, das gab's bisher in der ganzen Serie nicht. Ihr jetzt die Feder zurücktzugeben wäre ebenso antiklimaktisch wie die Sache, dass Fai doch kein Vampir bleiben muss.

Genau... das wäre ganz und gar unlogisch... mal sehen, wie es weitergeht ^:__^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 04.09.2006 14:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich neuerdings in Clamps Wonderworld Band 11 aufgeregt, als da im Flashback stand, das Tomoyo Kurogane sehr wichtig sei! *grrrkotz*

Moment...ich suchs mal....


So, aufgepasst! Der Knaller:

"...Vielleicht verbirgt sich hinter diesen Worten seine STARKE LIEBE ZU TOMOYO..." (Seite 7)!

Ich dachte, ich les nicht richtig! XD

Etwas mehr KUROFAIRNESS BITTE! >___<



Von:    cloud 04.09.2006 17:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
redet ihr jetzt von der serie?
ô.o?



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.09.2006 19:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mich neuerdings in Clamps Wonderworld Band 11 aufgeregt, als da im Flashback stand, das Tomoyo Kurogane sehr wichtig sei! *grrrkotz*
>
> Moment...ich suchs mal....
>
>
> So, aufgepasst! Der Knaller:
>
> "...Vielleicht verbirgt sich hinter diesen Worten seine STARKE LIEBE ZU TOMOYO..." (Seite 7)!
>
> Ich dachte, ich les nicht richtig! XD
>
> Etwas mehr KUROFAIRNESS BITTE! >___<

Oo~~~
Aber hallo, gehts noch`?
Haben die da was verpasst? Oo~~~~
Ich meine, kennen die Kapitel 126?? Oo~~~~~~~
Aber ich wäre auch fast rückwärts aus den Latschen gefallen xD

Ja, wir reden vom Anime ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Pentragon 04.09.2006 20:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Kuro und fye sind zusammen und da wird auch Tomoyo nichts dran ändern können * muhaha*



Von:    LinUzumaki 04.09.2006 20:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich jetzt doof das ihr meint das Fye und Kuro schwul sind oder so ö.ö
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
warum man sieht doch nur den Tatsachen ins auge



Von:    Eiji 04.09.2006 21:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> warum man sieht doch nur den Tatsachen ins auge

Ebent. Ich mein... Wenn das mal keine Andeutungen etc. sind O___o" Da deutet vieles drauf hin, dass da zwischen den beiden eindeutig mehr sein muss... >.>
Aber ob es wirklich so ist, das wissen wohl nur Clamp selbst...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    neo-devil 04.09.2006 21:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> warum man sieht doch nur den Tatsachen ins auge


im wahsten sinn des wortes ^___^
ich schließ mich dem sehr gern an..

bei folgender szene musste ich mich auch stark zusammenreißen.. (sonst hätt ich mich wohl totgelacht ^^)
Haganemaru (^ö^) chichioya: "until a beloved girl appears, men are bound to love their mother"

hach ja..*an mitte folge 16 erinner* ^/////^
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:    LinUzumaki 04.09.2006 21:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Wenn cih erfahre das die schwul sind schmeiß ich denn Manga weg ö.ö
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:    Eiji 05.09.2006 07:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn cih erfahre das die schwul sind schmeiß ich denn Manga weg ö.ö

Oô Wieso das denn?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    neo-devil 05.09.2006 11:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn cih erfahre das die schwul sind schmeiß ich denn Manga weg ö.ö


das ist das erste mal, dass ich von jemandem höre, der kein SA-fan ist und trc liest... *zuck* oô
aber °um dich zu beruhigen° ^^,
bei den netten mädels von clamp sind in ihren geschichtchen zwar extrem viele hints (bestes beispiel: seishiro und subaru *nose bleed* hahhh ^///^) aber keine 'direkteren' zeichnungen ...

*leider leider nich wahr.__.*
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Ebent. Ich mein... Wenn das mal keine Andeutungen etc. sind O___o" Da deutet vieles drauf hin, dass da zwischen den beiden eindeutig mehr sein muss... >.>
Aber ob es wirklich so ist, das wissen wohl nur Clamp selbst...



lass uns Clamp einen drohbrief schreiben und sagen das wir es wissen müssen *fiesgrins*

Zuletzt geändert: 05.09.2006 13:29:41



Von:    neo-devil 05.09.2006 13:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> lass uns Clamp einen drohbrief schreiben und sagen das wir es wissen müssen *fiesgrins*
>


lol, gern ^^.. mir is nochwas eingefallen.. ich hab mal (auf englisch, schon länger her) ein interview mit mokona gelesen, wo dann die frage gestellt wurde, ob da zwischen touya und yukito was sei..
mokonas antwort war nur: *grin* who knows ^^

..tjaja.. es sind halt frauen XD
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:    LinUzumaki 05.09.2006 13:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich hasse es wenn Männer in einem Manga Schwul werden oder sind darum hasse ich auch soclhe Dojinshis wo die schwul sind und so und ich bin Zwar TRC fan aber sowas finde ich scheiße und was ist so schlimm daran wenn die sich eben wie freunde verhalten *an mädels denk* die küssen sich auch manchmal zur begrüßung *sis anglubsch* --''
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:    Sush 05.09.2006 16:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Tja ja...du bist halt noch zu jung für sowas!^^"
In deinem Alter konnte ich Shonen Ai auch nicht ab. Ich habe Bronze und Kizuna nicht so doll gefunden....bis ich 15 wurde...XD Jetzt find ichs scheeen.

Aber mit deinem letzten Argument hast du schon recht. Aber trotzdem...man darf ja ruhig träumen dürfen, oder? ;-)




Von:    BabyTunNinjaDrac 05.09.2006 17:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Tja ja...du bist halt noch zu jung für sowas!^^"
> In deinem Alter konnte ich Shonen Ai auch nicht ab. Ich habe Bronze und Kizuna nicht so doll gefunden....bis ich 15 wurde...XD Jetzt find ichs scheeen.
>
> Aber mit deinem letzten Argument hast du schon recht. Aber trotzdem...man darf ja ruhig träumen dürfen, oder? ;-)
>

Finde ich auch ^___^
Ich meine, jedem das Seine xD
Wenn du kein SA- magst, ist das ja Ok ^___^
Aber bei CCS waren ja auch sehr starke Hints... aber um dich zu beruhigen würde ich mal sagen, dass nur zwischen Sakura und Shaolan "was passiert"... also am Ende was draus wird ^__^

Bei Kuro und fai muss man sich das leider am Ende denken ;_;
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 05.09.2006 17:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Tja leider...T T

Zumal Tsubasa RC ja auch ursprünglicherweise ein Jungenmanga ist, bzw. in einem Shonen Magazin veröffentlicht wird. Denke nicht, dass Clamp die Jungs extra mit Shonen Ai verschrecken will.
Aber nagut...dann habense wieder das erreicht was sie immer erreicht haben: große Aufregungen und den Überraschungseffekt! (Ich munkle immer noch herum, das Fye was mit Ashura gehabt hat, höhö...) XD
Clamp spielen ja auch oft den Moralapostel...vielleicht wollen sie die Sache Shonen Ai natürlich wie in CCS rüberbringen, damit man damit ernsthafter und leichter konfrontiert wird...und so...mit der Liebe... ^^"

Ähm...achso...kommt morgen das nächste TRC Kapitel raus?
Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:32:33



Von:    neo-devil 05.09.2006 17:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich munkle immer noch herum, das Fye was mit Ashura gehabt hat, > höhö...) XD


ein zitat gefällig ^^, ? (cover von kap 106... da mit chi~ im wasser ^^)

The Escape to Tomorrow
Is the one reflected in your eyes
A voilent and cruel ruler
Or the person you LOVE- ?

(es gab da noch ein nettes coverbildchen..mit fay und ashura..da stand auch was von 'labyrinth / eispalast' und 'kuscheln' ...)

*räsuper* also.. ^///^ ob daaa was gewesen ist.. ka X3~
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück