Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134948/-1/12243187190929/
http://desu.de/Hjb8rke




Von:   abgemeldet 18.10.2008 10:33
Betreff: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans?? [Antworten]
Ich weiß das gar nicht mehr so genau aber ich schätze mal dass das schon in der Grundschule bei mir angefangen hat wo ich dieses wunderbare Spiel das erste Mal bei einem Freund ausprobiert hab... mittlerweile hab ich alle Teile für die PS2 (und komme nicht weiter XD") und mag es immer noch XD Hach es ist einfach toll! *___* Das Hüpfen, die vielen Effekte, die Ringe, das Bling-Bling, die herrlichen Farben... ich kann gar nicht aufhören damit zu schwärmen XD
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Zurück zum Thread