Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134948/-1/12037041800946/
http://desu.de/VttmM93




Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:20
Betreff: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Woa...
Hm, also ich war noch recht jung Oô als ich kennen lernte. Jedoch zuerst das Spiel. Die fand ich imemr ganz gut.

Aber obwohl Sonic schon zu den etwas älteren Spielen gehört, spiele ich es immer wieder gerne. Hab sogar noch ne alte MegaDrive hier rum stehen ^^ Leider hab ich dafür nur das erste Sonic Spiel und Sonix Spinball.

Als dann noch eine Sega-Sonic-Spielesammlung für die PS2 raus kam, konnte ich es mir nicht verkenifen und musste es mir sofort holen *.*

Hat sich hier noch wer die Spielesammlung geholt?

Die Sendung die davon mal auf RTL2 lief, fand ich jedoch nicht ganz so gut. Ab und zu hab ich mir das mal mit meinem Neffen angeschaut, das war es dann aber auch schon wieder.
*~*~Magister_Negi_Magi~*~*
Zuletzt geändert: 22.02.2008 19:22:44

Zurück zum Thread