Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134948/-1/11992186978409/
http://desu.de/UrW5FA8




Von:    Mona-Kaiba 01.01.2008 21:23
Betreff: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Sonic schon seit ich ein kleines Kind war. Ich habe das erste Sonic Spiel gespielt und war seit dem nicht mehr davon weg zu kriegen. Ich musste sie alle haben und auch heute versuche ich noch, so viele Sonic Spiele wie möglich in die Finger zu bekommen (was gar nicht so einfach ist, wenn man kaum Geld hat und nur zwei Konsolen + PC zuhause).
Ich kann mich noch an die erste Sonic Serie erinnern. Wo Sonic mit dieser Sally zusammen war, die Tante von Tails oder so. Ich hab da immer Morgens geguckt, bevor ich in die Schule bin und wie hab ich dem Ende entgegen gefiebert, als sich Sonic und Sally endlich Küssten? *schmacht*
Mittlerweile bin ich großer SonicX Fan und mir ist jetzt das Paire SonicxAmy lieber. Aber an meinem Interesse an Sonic Spielen und Serien hat sich in all den Jahren nichts geändert.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/

Zurück zum Thread