Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134948/-1/11988366856719/
http://desu.de/vz34lZB




Von:    Icewolf89 28.12.2007 11:20
Betreff: Wie lange seid ihr schon Sonic Fans?? [Antworten]
Ich kenne Sonig auch schon ewigkeiten. Und seit Sonic auf dem nintendo wieder aufgetaucht ist habe ich fast alle spiele von ihm.Und die alte spiele sind immer noch am besten. Ich spiele aber am liebsten sonic adventures2, da hat mir mal ein kumpel von meinem bruder mal kurz zugeschaut und hat dann gemeint das es für ihn zu schnell geht und er wüste gar nicht wo er hin müsste, und es sei voll kindisch. Aber besser kindisch sein als zu schnell erwachsen werden. ok ich hab manchmal auch einen tick aber wer ist eigentlich nicht kindisch???? Ich bin jetzt 18 jare alt na und es macht halt spaß.

Zurück zum Thread