Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von Band5

Eröffnet am: 20.11.2004 21:17
Letzte Reaktion: 01.02.2005 15:21
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kurayami-Akuma Ende von Band5 20.11.2004, 21:17
 Schruldig Ende von Band5 21.11.2004, 11:57
 ShizentoYume Ende von Band5 24.11.2004, 15:29
Watari-Love Ende von Band5 25.11.2004, 14:54
 Colle Ende von Band5 25.11.2004, 16:55
 Schruldig Ende von Band5 27.11.2004, 19:56
 -_Lilith_- Ende von Band5 16.12.2004, 17:33
 KleinRea Ende von Band5 16.12.2004, 17:54
Yume-san Ende von Band5 23.01.2005, 17:10
 Fuin Ende von Band5 30.01.2005, 17:52
maelstrom Ende von Band5 31.01.2005, 21:16
dark_hope Ende von Band5 01.02.2005, 15:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:17
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Ich dachte mal ich mache einen Thread auf

wioe findet ihr das ende von Band5 wo Juan von Cesare erstochen wird?

Eigendlich mag ich Juan net aber am ende tuht er mir schon n bissel leid^^;


also was haltet ihr vom ende



Von:    Schruldig 21.11.2004 11:57
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Naja...mir tut er nicht wirklich leid ^^"
Er wollte Cesare ja auch umbringen und war ein ganz schönes Ekelpaket -.o ...naja, musste ja so kommen.
Eigentlich tut mir Cesare mehr leid, weil es ihn ja doch ganz schön mitnimmt.
Heftiges Ende des Bandes, aber doch "gut" - Freu mich auf den nächsten Band ^.~
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    ShizentoYume 24.11.2004 15:29
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Yume: Also, ein bisschen hat mir Juan schon leid getan... ich kann ihn ein wenig verstehen.... aber eigentlich wurde er verhätschelt. Aber ich habe nicht so ganz verstanden, warum Cesare so traurig war, als er Juan getötet hatte. Er mag ihn doch nicht, oder?



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:54
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
HIHI!!!
Juan, is tot, und das is gut so. Also ich fands toll!!! ^^°
Türlich is cesare fertig auch wenn er ihn nincht mochte... Och, das is alles soooo trauig...
Fuck you you Fuckin Fuck



Von:    Colle 25.11.2004 16:55
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Watari-Love zu. Wir haben alle im Dachboden praktisch Ringelreihe getanzt. hehehe...
Ich fand ihn eigentlich ganz lustig.. aber Ich hab' ihn nie wirklich ernst genommen, weil er in meinen Augen wirklich ein dummer Feigling war XD
Solange Chiaro nichts passiert... ^^"
South.
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"



Von:    Schruldig 27.11.2004 19:56
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Naja, Cesare ist halt doch noch ein Mensch und ist deswegen wohl traurig..Juan war immerhin sein (Halb-)Bruder, auch wenn er ihn nicht gemocht hat
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    -_Lilith_- 16.12.2004 17:33
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch toll, dass er tot ist!!o.0
Ich konnt ihn nicht leiden, und leid tuen tut er mir erst recht
nicht! (man bedenke, was er alles getan hat!)
*jUsT mE*



Von:    KleinRea 16.12.2004 17:54
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
ja klar ben ich froh das er erstochen worden is^^....der cesare tut mir zwar schrecklich leid aba ich konnte juan einfach net verzeihen was er chiaro angetan hat-.- ....der ärmste=-=....naja .....ich bin jedenfalls sehr froh darüber^^



Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:10
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat er schon leid getan. Und ich glaube, dass Cesare nicht wirklich weint, weil Juan jetzt tot ist. Immerhin sagte er auch: Zwischen uns gab es nie Liebe.
Also trauert er wahrscheinlich dem nach, was er hätte haben können, wenn Juan und er sich gemocht hätten (wär ja vielleicht auch ganz nett gewesen).
Was man nicht aufgiebt, hat man nie verloren.



Von:    Fuin 30.01.2005 17:52
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Juan ist ein idiot, eine Nervensäge und ein kleiner Schisser, aber ja am Ende tat er mir auch leid.
Vor allem, dass er sich nie mit Cesare aussprechen konnte, fand ich traurig.
Ich bin ja sowieso ziemlich nah am Wasser gebaut und habe fast angefangen zu heulen.
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen
zweifle - und es werden dir Probleme kommen
stell dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen
mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.




Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:16
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Er tat mir schon leid, auch wenn ich ihn nie leiden konnte.
Aber eigentlich war er doch nur ein armer, kleiner Tropf, denn immer musste er sich vor anderen beweisen, ganz besonders seinem Vater, und dieser Tod ist für ihn auch keine Erlösung!!!

Außerdem hat er immer für Belustigung gesorgt!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:21
Betreff: Ende von Band5 [Antworten]
Avatar
 
Hm da fand ich Cesarè schon grausam... auch wenn sie sich nicht verstanden haben, normalerweise war er kein Killer und hätte Juan nicht umgebracht, das waren ja alles die Dämonen, die immer mehr von ihm Besitz ergreifen...
ich fand es war schon ein Schock...

Mfg Mi
Wer der Liebe misstraut hat Angst vor dem Leben...





Zurück