Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 8 - Was passiert?

Eröffnet am: 15.08.2004 18:00
Letzte Reaktion: 26.08.2005 21:39
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Goldengel_07 Band 8 - Was passiert? 15.08.2004, 18:00
 Schruldig Band 8 - Was passiert? 27.11.2004, 19:57
 --Tam-- Band 8 - Was passiert? 21.01.2005, 19:48
kleinnagini Band 8 - Was passiert? 24.01.2005, 21:17
 Sannomiya Band 8 - Was passiert? 24.01.2005, 21:25
Sammy_L Band 8 - Was passiert? 31.03.2005, 12:24
Sekitsui-Chan Band 8 - Was passiert? 13.03.2005, 20:48
Nephthys Band 8 - Was passiert? 21.04.2005, 16:53
franknfurter Band 8 - Was passiert? 21.04.2005, 23:24
Suka-chan ;-) Band 8 - Was passiert? 07.05.2005, 15:17
 countess-caine Band 8 - Was passiert? 10.05.2005, 19:41
 Kore Band 8 - Was passiert? 15.05.2005, 23:21
didichan Band 8 - Was passiert? 19.05.2005, 09:54
Suka-chan ;-) Band 8 - Was passiert? 22.05.2005, 12:17
 Di-chan Band 8 - Was passiert? 23.05.2005, 19:01
Suka-chan ;-) Band 8 - Was passiert? 29.05.2005, 14:02
 Di-chan Band 8 - Was passiert? 29.05.2005, 17:03
Suka-chan ;-) Band 8 - Was passiert? 01.06.2005, 15:15
szmeterlog Band 8 - Was passiert? 08.06.2005, 16:24
 Assija Band 8 - Was passiert? 08.07.2005, 12:23
 Flokati Band 8 - Was passiert? 24.08.2005, 10:28
 Rabi Band 8 - Was passiert? 26.08.2005, 21:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:00
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Hi,

hatte bis jetzt leider noch nicht das Glück, Band 8 zu erwerben, muss aber unbedingt wissen, wie's weiter geht!!!!!
Kann jemand mal bitte etwas spoilen - per ens oda so? ^____^




Von:    Schruldig 27.11.2004 19:57
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
http://de.geocities.com/kimerascall1/YouHiguri/Cantarella/Cantarella8.txt
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    --Tam-- 21.01.2005 19:48
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Großer Gott... hab mir gred die Seite durchgesehn mit dem Inhalt von Band acht... *durchdreh* Das ist ja furchtbar...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:17
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
Ärx... oh Gottchen ;_;
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Sannomiya 24.01.2005 21:25
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
Ich will es lieber nicht wissen und lass mich eiskalt überraschen O.o




Von:   abgemeldet 31.03.2005 12:24
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Also, wenn ihr mich fragt, das tut ihr aber nicht XD - dann finde ich es gar nicht so schlimm...

Seid ihr auf Cesare und Chiaro oder Chiaro und Lecrezia aus?
Wenn man es von diesen beiden Parteien betrachtet, na ja....

You Higuri hat gesagt, dass sie etwas besonderes mit Alfonso vor hat.
Aber mir scheint er ist ein netter Kerl, der versucht Cesares Anmache zu erwidern. o.o
Na ja, irgendwie ist Cesare auch ein Schwarm.
Da kann ich euch nur zustimmen: "Äh!"




Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:48
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
hab mal ne frage
stirbt eigentlich licrezia (kann den namen ned schreiben in hass><)?
Zuletzt geändert: 13.03.2005 20:55:54



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:53
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
ich will gar nich unbedingt wissen was im achten band passiert, aber ich hätte da mal ne kleine frage.was habt ihr eigentlich gegen lucrezia? gut zugegeben chiaro und cesaré wären schon ein geiles paar aber chiaro und lucrezia sind doch auch ein süßes paar! finde ich auf jedenfall... naja was ich geil gefunden hätte, wenn cesaré und lucrezia was hätten....*nicht vertiefen will*
ich bin nur gespannt wann es den neunten zu kaufen gibt und ob das die tussi vor kommt die cesaré heiraten wird.
vanessa



Von:   abgemeldet 21.04.2005 23:24
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
> ich will gar nich unbedingt wissen was im achten band passiert, aber ich hätte da mal ne kleine frage.was habt ihr eigentlich gegen lucrezia? gut zugegeben chiaro und cesaré wären schon ein geiles paar aber chiaro und lucrezia sind doch auch ein süßes paar! finde ich auf jedenfall... naja was ich geil gefunden hätte, wenn cesaré und lucrezia was hätten....*nicht vertiefen will*
> ich bin nur gespannt wann es den neunten zu kaufen gibt und ob das die tussi vor kommt die cesaré heiraten wird.
> vanessa

Ich pers. finde Lucrezia nervig. Ich mochte sie schon im ersten Band nicht wegen ihrem ständigen Nerven und Heulen und überhaupt *g* Irgendwie mochte ich sei von Anfang an nicht und das zieht sich jetzt so hin LACH

Cantarella Bd. 8 erscheint ja erst im Juni, Carlsen hat da n bisschen den Rhythmus verändert, vielleicht damit im August Band 9 in Deutschland erhältlich ist? kA jedenfalls wird in Bd.9 meine ich erwähnt, dass Cesare diese Carlotta oder so heiraten soll...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:17
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
ach du sch***e!!!
cesare soll heiraten - was wird dann aus chiaro und ihm?
wird chiaro echt der arm amputiert???
*in ohnmacht fall*
und was ich gegen lucrezia hab? aaalso: sie is eine habt-mich-alle-lieb-tussi, ich konnte sowas noch nie ausstehn (auf hilda in seimaden zeig) außerdem steht sie zwischen cesare und chiaro *das weib um bringen will*
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:    countess-caine 10.05.2005 19:41
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
ich les mir das jetz auf keinen fall durch!!!
das klingt ja schrecklich!!!
ich wusste zwar, dass cesare jung stirbt und lucrezia 3x heiratet, aber der rest klingt echt sch****!!!!

ich will nich!!!!!!!!!!!! *heul*



Von:    Kore 15.05.2005 23:21
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
Heilige Makrele O_O" Das wird ja immer schlimmer....
Mannoooooooo.... warum kann nicht einfach Sancha sich in Jofre verlieben, Lucrezia mit Alfonso glüklich werden, und Chiaro zur Abwechslung mal mit CESARE durchbrennen? Friede, Freude, Eierkuchen, Halleluja, Amen.
Oder wenigstens könnte Chiaro sich doch in Cesare verlieben... das würde doch schon reichen... ;______;



Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:54
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
ich mächte noch gar nicht wissen, was weiter passiert. dass es echt fies wird des ist mir klar, denn yuu higuri hat nen drang zum dramatischen.

außerdem ist band 8 noch gar nicht bei uns erschienen. der kommt erst im juni. typisch carlsen, weider mal alles verschoben. ***grummel***

und band 9 ist auch in japan ziemlich neu. ist erst im januar diesen jahres rausgekommen. also noch ein bisschen geduld. wird wohl august/september werden bis wir diesen band in den händen halten dürfen.

cantarella ist übrigens mit band 9 noch nicht abgeschlossen. das weiß ich aus sicherer quelle. wann der 10. band kommt steht noch in den sternen. wenn man bedenkt, dass zwischen dem erscheinen von band 8 und 9 in japan schon 7 monate vergangen sind.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^
Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:08:23



Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:17
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
sooo lange???
*heul*
*das net aushalt*
*mich ausm fenster schmeiß*
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:    Di-chan 23.05.2005 19:01
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Band 8 im Juni in den Buchläden erscheint, dann müsste er doch schon im Mai ausliegen, oder?
Hat ihn schon jemand? Komme mir bereits richtig blöd vor, weil ich jeden Tag in den Hugendubel renne *tropf*!



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:02
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
wenigstens hast du nen hugendubel in der nähe, ich muss immer 4.50&euro; bezahlen um nach berlin reinzufahren und verlauf mich dann auch noch IMMER *drop*
alle meine freunde und sogar meine mutter lachen mich wegen diesem scheiß orientierungssinn aus -.-'
wer hat den erfunden? und warum hab ich keinen???
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:    Di-chan 29.05.2005 17:03
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du gar keinen einzigen Comicladen in deiner Nähe... kein Buchhandel *tröst*. Da kommen dich deine Mangas ja viel teurer -_-°! Oder aber du bestellst sie dir bei amazon, da kostet der versand ja nix^^!
Cantarella 8 ist noch immer nicht da und wird wahrscheinlich (laut Amazon) auch erst im August erscheinen u_u°!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:15
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
ja, amazon is cool, aber mein vater hält mir schon ne standpauke wenn ich mir zwei auf einmal hol -.-'
deshalb hol ich mir immer heimlich aus berlin um die 10, des bemerkt der ja net^^

hast du vorbestellt? ich hab da nämlich gorgeous carat 3 und 4 vorbestellt und jetz schicken die mir beide erst wenn der 4. rauskommt
^________________^°
aber ich hab geduld...
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:24
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
um noch mal auf das Datum zu kommen...
August???!!! ...im Manga Preview steht ende Juni >.>

...
Was die Historische Komponente betriff weiß ich alles...^^
hab die ganze geschichte der borgia Familie durchgewühlt^^^

ask me ;-P
Zockermädchen....sie leben unter uns^^!



Von:    Assija 08.07.2005 12:23
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
was erst im august... ich will den aber jetzt haben
*murr*
*jammer*

ich mag diese lutezial auch nicht ein stück... die tussi ist so typisches klische einer frau... dauernt am heulen... dauernt am zettern... widerspenstig und irgendwie viel zu selbstkritsich... und das ihr heiß geliebter cesare von dämonen besessen ist hat die noch immer nicht gecheckt...

und was mich am meisten aufregt ist das chira (kann den namen net schreiben) ihn für dieses weib verlässt... er weiß doch genau das cesare niemand anderen hat... der seine dämonen in schach halten kann, er verletzt sein versprechen und geht einfach weg.... und es scheint ihm nihct mal was auszumachen... ein toller freund ist das
*knurr*
ich will wissen wie es weitergeht... aber ich glaube wenn ich jetzt die zusammenfassung von 8 lese beis ich mir selbst in den hintern ... weil ich dann gleich band neun haben will
*seuftz*

lieber warten ...

ASSIJA



Von:    Flokati 24.08.2005 10:28
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Also, da wir ja alle leidend auf die deutsche Übersetzung warten, hab ich mich mal dran gesetzt und versucht selber zu übersetzen ^^°
Es ist lediglich nur eine Szene, aber die hat mir so gut gefallen, ich konnt einfach nicht anders. Ich hoffe, ihr habt euren Spaß dran und dass mein Japanisch nicht allzu schlecht ist *heul*
Viel Spaß, Flokati

(Cesare hat gerade einen Anfall vor einem Altar. Er sieht in einer Vision Chiaro, der mit Lucrezia flieht.)
Cesare:"uwaaa ... aaa ..." (Ausruf) //konna mono wo naze miseru ...? Kore wa jinchi wo koeta koto da.// (Warum zeigt ihr mir das? Damit habt ihr den Bogen überspannt.)
//karada wo konagona ni kudakareru youna .... itami// (Es ist ein Schmerz, als ob mein Körper in tausend Stücke zerbricht ...) //shinzou wo eguri dasareru youna ...// (Als ob mein Herz durchbohrt würde ...) //tsuki sasaru kodoku// (mit stechender Einsamkeit)
Vanozzadämon: "sore wa anata no kokoro no itami na no yo. subete tebanashite watashi ni yudanereba" (Das ist der Schmerz in deinem Herzen, nicht war? Lass alles los, befreie mich) "anata wa raku ni nareru cheesare. mou nigenaide watashi kara ..." (Du wirst zu bequem, Cesare. Noch einmal entkommst du mir nicht mehr)
Cesare: "sonna toki ni ... sono sugata de arawareru to wa" (Ausgerechnet jetzt erscheinst du mir in dieser Gestalt) "subarashii sakuryaku da" (Sinngemäß wohl: Zu gutes Timing o.ä.)
Vanozzadämon: "watashi wa anata wo yuiichi mamotte agerareru mono" (Ich habe dich zu meinem höchstbeschützen Kind erhoben) "nee ... anata wa kare ni hitsuyou tosarete inai no" (Du hast das Bedürfnis nach dem, der dich verlassen hat) "sore wa kanashii koto da wa ... kodoku na koto da wa" (Das ist doch traurig, oder? ... Du fühlst dich einsam, nicht?)
"nanzen nanman no ningen ga anata ni koi wo shitatte anata wa iyasarenai" (Wieviele abertausende Menschen könnten dir Liebe schenken, deren Durst du nicht stillst?) "kore wa noroi ne" (Es ist ein Fluch) "anata wa ano otoko to deatte shimattara" (Also hier hab ich mal zwei Vermutungen, was das heißen könnte: 1. Und du bist ausgerechnet diesem Mann (Chiaro) begegnet/ 2. Wenn du die Begegnung mit ihm beendest .../ Ma ganz ehrlich, ich bin eher für Version 1 und du? o.O)

Vanozzadämon: "oshiete agemashouka. kore mo subete unmei na no." (Wollen wir nicht zusammen lernen? Das ist auch alles Schicksal, nicht?) "otokodoushi de aru to iu ijou ni anatatachi wa kesshite musubareru koto wa nai"(Mehr als alles willst du zusammen mit ihm leben, aber es gibt für euch kein Zusammensein.) "sore wa anata ga yami ni erabareta yuiichi no ou dakara." (Daher hat die Finsternis dich erwählt, ihr höchster König zu werden.) "anata ga kokoro wo tebanasu doutei ni kare wa hitsuyou datta no." (Du lässt dein Herz los und dein Verlangen nach ihm ist gewesen. [Sorry, da versagen meine Japanischkenntnisse, das ist nun sehr frei] ^^;)

Cesare: "mawari ... kudo sugiruna."(Auch ihr vergeht. [Höhö, wieder arg frei]) "omaetachi no omowaku wo soshisuru tame ni kami ga kudasareta ichiru no hikari da to iu mikata mo dekiruzo." (Wegen eurer Verleumdung [der Gedanken] ist Gott herabgestiegen und hat sein Licht auf ihn [Chiaro]gegeben, der nun auch über jenes Licht verfügt.) (O.O; Ich krieg kaum noch was hin, warum müssen dauernd die Wörter, die ich nicht kenne, in Wörterbuch fehlen? <.<;)

Vanozzadämon: "... kami? honki itteiru to wa omoenai wa ne." (... Gott? Du glaubst doch nicht an das was du sagst.) "aru no wa yami ni hisomu 'ma' dake... toguro wo maku banbutsu no akui no enerugii tai" (Einzig der Teufel in der Finsternis ist wahr ... Die Menschenwesen säen Unheil mit der Energie ihrer Bosheit [Des wird immer schlimmer "0.0"]) "ningen wa yowai kara yami no zaiakukan kara no sukui wo motomeru tame ni tsukukareta mono ... sore ga kami yo." (Weil der Mensch schwach ist und die Finsternis ihn bedroht, verlangt er nach einem Erlöser und erschafft sich so ein Ding ... so entstand Gott.) "sore ni ... anata no ten no mitsukai wa anata no moto kara tobisatta no deshou." (Daher ... die Existenz deines Himmels findet ihren Ursrung in dir und entgleitet dir nun. [Muahaha ... außer "anata", "ten","moto kara" und einer Vermutung für "tobisatta" konnt ich hier gar nix XD Es lebe die Überstzung ^^;])

Cesare (sieht schon wieder Chiaro zusammen mit Lucrezia): "yamero! sonna mono miserona ...!!!" (Hör sofort auf! Zeig mir das nicht!)

Vanozzadämon (lässt die Vision verblassen): "naraba. kore wa doukashira?" (Vielleicht. Wie gefällt dir das?)

Cesare (sieht den König von Frankreich): //Furansu ou sharuru hassei?!// (Charles der Achte, König von Frankreich?!)

Vanozzadämon: "sou ... mieru deshou. kare wa ima furansu no anbowaazu no shiro ni iru. anata no te ga todokanai tokoro ni." (Ja, du siehst ihn wohl. Er ist in Moment in der Burg von Amboise in Frankreich. Ein unerreichbarer Ort für deine Hände.) "kono otoko anata ga doushita ito omotteiru ka. watashi wa shitteiru wa."(Dieser Mann, erinnerst du dich an seine Absichten? Ich kenne sie sehr wohl.) "tada te wo nobaseba ii"(Strecke einfach deine Hand aus ...) // tada te wo nobasu dake de ... sekai wa anata no omou mama ni naru//(Strecke nur einfach deine Hand aus ...die Welt wird deinen Gedanken folgen. [des wird ja schon wieder abenteuerlich XD])

Charles: (sieht eine riesige Dämonenhand erscheinen) "da-dareka ...?! bakemo ... ... no!!!!" (W-wer ...?! Ein Ungeheu ... er!!!!)
(Die Dämonenhand packt Charles un schleudert in an eine Wand, Charles stirbt sofort an Genickbruch)

Leute im Schloß: "heika?! dou nasatta no desu heika!" "he ... keika ... heika ga ...!" (Hilfe?! ... wie ist das denn geschehen?! Hilfe! Hilfeeeeee!)

Vanozzadämon: "anata wa anata no omou mama ayumeba ii no" (Du kannst der Gestalt deiner Gedanken folgen.) " kono ooi naru chikara wa anata no mono to naru" (Diese immer größer werdende Kraft soll deine Stärke werden.) [Yay! Ich rate schon wieder blöd in der Gegend rum *lacht*]

Cesare: "ima no wa ...?" (Jetzt schon ...?)

Vanozzadämon: "kore de hitotsu yari yasuku natta deshou." (Das wird dein einziger Speer leichter werden) "yami wa kairaku yo. osoreru koto wa nani mo nai wa." (Die Finsternis ist Lust. Es gibt kein sich befruchten oder ähnliches.) "itoshii cheesare. watashitachi ga iru wa. zutto iru wa." (Geliebter Cesare, wir werden leben. Geradewegs leben.) "mou hanasanai" (Ich lasse nicht mehr los) "yatto watashitachi wa hitotsu ni nareru ... mi mo ... kokoro mo ..." (Wir werden eins mit Körper ... und Seele ...)

ò.ó; Oh mein Gott, ich bin fertig!!! Man, das war nun echt keine einfache Aufgabe ... *schwitz* Und es ist wohl mehr schlecht als recht geworden ... da wird so einiges nicht stimmen XD. Schreibt mir was ihr darüber denkt und ob irgendwo Sachen stehen, die nicht zusammen passen. *danke*
Flokati
Proud to be a Faultier!



Von:    Rabi 26.08.2005 21:39
Betreff: Band 8 - Was passiert? [Antworten]
Avatar
 
hi ^__^
ich freu mcihs chon so auf den 8 manga *__*
*fiep* der soll wahrscheinlich im september rauskommen -*
shirao und cesare sollen zusammen kommen ;_,
ich weis was in band 9 vorkommt *-*
ich hab nähmlich ein paar bilder uaf der animagic gesehn hatte sogar den 9 band in meinen händen..cesare will glaube ich seien schwetser evrgewaltigen und das mädchen mit dem schwarzen haaren..die mit s da XD die verteisigt seien schwester oder so XD
~Gespiegelte Liebe in des Mondes Schein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spühren?~





Zurück