Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Cantarella empfehlenswert?

Eröffnet am: 10.11.2003 15:07
Letzte Reaktion: 01.02.2005 15:18
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aminia Ist Cantarella empfehlenswert? 10.11.2003, 15:07
scully Ist Cantarella empfehlenswert? 10.11.2003, 18:56
 Verwelktes-Gedicht Ist Cantarella empfehlenswert? 20.02.2004, 21:10
 Clovi Ist Cantarella empfehlenswert? 20.02.2004, 21:35
 Schokokrümel Ist Cantarella empfehlenswert? 20.02.2004, 22:34
 Spitfire Ist Cantarella empfehlenswert? 21.02.2004, 11:15
 caroob Ist Cantarella empfehlenswert? 21.02.2004, 15:41
kleinnagini Ist Cantarella empfehlenswert? 21.02.2004, 15:54
 TonaradossTharayn Ist Cantarella empfehlenswert? 21.02.2004, 16:03
 Schokokrümel Ist Cantarella empfehlenswert? 21.02.2004, 16:14
 Clovi Ist Cantarella empfehlenswert? 21.02.2004, 22:32
 TonaradossTharayn Ist Cantarella empfehlenswert? 22.02.2004, 10:41
 Clovi Ist Cantarella empfehlenswert? 22.02.2004, 21:52
 Yusuka Ist Cantarella empfehlenswert? 22.02.2004, 21:56
 TonaradossTharayn Ist Cantarella empfehlenswert? 23.02.2004, 07:31
 Clovi Ist Cantarella empfehlenswert? 23.02.2004, 22:05
kaoru_no_kimi Ist Cantarella empfehlenswert? 25.02.2004, 19:34
 Yuya Ist Cantarella empfehlenswert? 26.02.2004, 21:56
Mitsuru Ist Cantarella empfehlenswert? 26.02.2004, 22:29
 TonaradossTharayn Ist Cantarella empfehlenswert? 27.02.2004, 06:38
icewind Ist Cantarella empfehlenswert? 11.03.2004, 14:07
kleinnagini Ist Cantarella empfehlenswert? 11.03.2004, 14:48
CrimsonFlow Ist Cantarella empfehlenswert? 11.03.2004, 14:57
Nocturn Ist Cantarella empfehlenswert? 11.03.2004, 15:35
icewind Ist Cantarella empfehlenswert? 11.03.2004, 20:25
CrimsonFlow Ist Cantarella empfehlenswert? 12.03.2004, 12:58
 MsMagpie Ist Cantarella empfehlenswert? 27.04.2004, 13:57
 Hisui-chan Ist Cantarella empfehlenswert? 12.03.2004, 10:54
Kageko Ist Cantarella empfehlenswert? 12.03.2004, 16:15
kaoru_no_kimi Ist Cantarella empfehlenswert? 12.03.2004, 21:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2003 15:07
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich hab in der Preview von Carlsen gesehen, dass im April "Cantarella" von You Higuri rauskommt. Ich hab schon Zeus gelesen und fand es echt genial. (Für Seimaden hab ich leider kein Geld. Y.Y)
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand den Manga schon kennt (Japanisch, Englisch oder Französisch vielleicht...) und mir sagen kann, ob der Name You Higuri in "Cantarella" hält, was er verspricht.

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:   abgemeldet 10.11.2003 18:56
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Ich hab auch schon davon gehört, dass er im April rauskommt.
Selber kenn ich ihn nicht wirklich! ^^°
Aber vielleicht kannst du ja der einen schreiben, die die eine Rezesion bei dem Manga hingeschrieben hat! (auf amazon.de)
Die müsste mehr wissen...



Von:    Verwelktes-Gedicht 20.02.2004 21:10
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
ich habe mir heute cantarella geholt! und es ist wirklich empfehlenswert! es ist sehr schön gezeichnet und hat etwas düsteres an sich! ausserdem sind die hauptpersonen sehr schöne charaktere!^^
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    Clovi 20.02.2004 21:35
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
hab mir heute den 1. band geholt un kann nur eins sagen :
KAAAAAAAAAUUUUUFFSSSS DIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!
is einfach hammergeil *__________________*



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 22:34
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
war absolut geil. Ich liebe das viech jtzt schon. Ist auch viel besser gezeichnet als noch seimaden.
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    Spitfire 21.02.2004 11:15
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Hab mir gestern auch Cantarella geholt und kann dir nur empfehlen das auch zu machen ^^"
Der Manga ist echt genial gezeichnet und die Story is auch klasse*smile*
Sayonara, Jihi-chan



Von:    caroob 21.02.2004 15:41
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
was ist so ungefähr die story? und welches genre? nicht etwa wieder so pseudo-shonen-ai? oder? *g* erzählt mal bissl was bitte ^^
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 21.02.2004 15:54
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall! *_* Es ist... genial O.O
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    TonaradossTharayn 21.02.2004 16:03
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich gefällt Cantarella auch seeeeehr gut (vorallem habe ich das Gefühl, dass Cesare manchmal n bissl Schizo is O.o XD).

Die Zeichnungen sind topp und die Story seeeeeehr gut (und ich liebe Geschichtliches Ambiente ^^; )

Ob es Shonen Ai ist... keine Ahnung, waren zwar ein paar wenige sehr kleine und versteckte Andeutungen... aber sonst... Oo keine Ahnung

Das einzige, was mir missfällt ist, dass Carlsen den rausbringen muss, wo der noch gar nicht abgeschlossen ist. You higuri hat auch sehr schön Werke, die bereits beendet sind (zB Ludwig II GOTT ich will diesen Manga *_*).. die hätten sie da eher rausbringen sollen, als den noch nicht beendeten Manga Cantarella.

Was ich aber sehr schön finde, ist, dass wieder die Farbe der Rücken anders ist und die Form der Anzahl der Bände (Seimaden -Gold, Dreieck, Zeus Pink-lila rund und Cantarella Bronze abgeschnittendes Viereck XD nya eher abgeschnittenes Karo ^^)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Schokokrümel 21.02.2004 16:14
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
> was ist so ungefähr die story? und welches genre? nicht etwa wieder so pseudo-shonen-ai? oder? *g* erzählt mal bissl was bitte ^^


naja, alsoo...es spielt in italien, die story handelt (bis jetzt) von einem Jungen namens Cesare, der bereits vor seiner Geburt von seinem Vater, einem Priester, an den Teufel verkauft wurde...
Tja, ich mag die Story und zu pseudo-shonen-ai. Schon a bissl, man kann fut reininterpretieren^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    Clovi 21.02.2004 22:32
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
naja...wegen dem shonen ai....wie ja schon gesgat wurde,es wird einiges mal angedeutet aber ich bin mir da net so sicher ob das in bezug auf cesare wirklich hinkommt ôo
meien freundin kennt die richtige geschichte(die wirklich passiert is net manga) un labert mir die au ständig vor un laut der geschichte liebt er abgöttisch seine schwester un bringt au einige ihrer ehemänner umme ecke.
bin daher bissel am zweifeln ob da wirklich shonen ai in bezug auf cesare reinkommt...den würde sich ja irgendwie wiedersprechen..



Von:    TonaradossTharayn 22.02.2004 10:41
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Nya da muss man aufpassen. You Higuri sagte selbst im Nachwort, dass sie ihre eigene Geschichte screibt und sich nur Held und Ambiente entliehen hat (ist bei Ludwig II auch so: der Typ war in Wirklichkeit auch nicht schwul, im Manga schläft er des öfteren mit seinem geliebten Hornig ^^;)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Clovi 22.02.2004 21:52
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
stimmt...habsch gar net dran gedacht ôo
was isn ludwig II???hast schon mehrmals erwähnt aber sagen tut mir des gar nichts ôo



Von:    Yusuka 22.02.2004 21:56
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
*stand auch davor und wusst net ob sie sichs kaufen sollte*
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    TonaradossTharayn 23.02.2004 07:31
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
>>was isn ludwig II???hast schon mehrmals erwähnt aber sagen tut mir des gar nichts ôo


Ludwig II ist ein YaoiManga von You higuri und es geht (oh wunder) um den Bayernkönig Ludwig II im 19. Jhd (dieser hatte auch König Wilhelm nach estechung Bismarkcs zum Kaiser vorgeschlagen). Bayern war damals hochverschuldet, weil der König prächtige Schlösser und allgmein ein Faible für Architektur hatte ^^; Nya und im Manga gehts halt daraum (man munkelt, er sei wahnsinnig geworden (wurde auch in die Klapse eingeliefert ^^;) und um seine Beziehung zu Hornig (irgend ein Angestellter da Oo)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Clovi 23.02.2004 22:05
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
@ Yusuka
KAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUFFFFSSSS DIIIIIIIIIIIIIIIIIIR o=^0^=o
^.~


oh dear...geh mir weg mit bayern @@
ich hab ne fobie dagegen...^^°°°°° un bismark is genauso schlimm...un das is alles nur die schuld meienr geschichtslehrerin ^^°°°°°°°
aber ich muss sagen...vom..äh...zeitalter her isses dann doch was was mich interessieren würde ôo

obs hier au ma rpg's zu cantarella gibt?ôo



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:34
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
> Nya und im Manga gehts halt daraum (man munkelt, er sei wahnsinnig geworden (wurde auch in die Klapse eingeliefert ^^;) und um seine Beziehung zu Hornig (irgend ein Angestellter da Oo)

Ludwig II war nicht schwul, sondern in seine Cousine Elisabeth, die Kaiserin von Österreich -entfernte Verwandte von Marie Antoinette-, verschossen. Später hat er sich dann im Starnberger See selbst ertränkt (oder wurde ertränkt...sein Tod ist bis heute rätselhaft geblieben).
Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld...



Von:    Yuya 26.02.2004 21:56
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
*umguck*
hihihiiiiiiiii!!!
ich find cantarella voll süß!!!
*sabbaz*
*sich des am montag gekauft hat*
erst hab ich gedacht "was is denn das??" dann "von higuri??" dann hab ich den gekauft... und dann gelesen... aufn nach hauseweg.
ich find aba die charas sehen bei higuri alle fast gleich aus ^^;; siehe seimanden und zeus... etwas vertrautes is aba auch gut XD
vonna story find ich den auch jut... am anfang war ich aba auch verwirrt... bin net ganz durchgestiegen... dann hab ich nach sonen paar seiten noch angefangen und dann durchgelesen... und wie gesagt ich find gut!! ^___^
aba ich könnts net imma lesen... is jedenfalls nix, was als favo manga in frage kommen würde... zumindest bei mir...
njo... des wars auch schon!

*wink*
*away*
Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!!
Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^=



Von:   abgemeldet 26.02.2004 22:29
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Mein Geschichtslehrer hat mir gesagt, dass Ludwig II einige Affären mit "Knaben" hatte. (Und ich bin in Bayern.^^;;)
Das heißt, er dürfte doch schwul (oder zumindest bi) gewesen sein... (Irgendwo muss Higuri-sensei ja ihre Idee her haben.)
Auf jeden Fall denke ich aber nicht, dass er eine Affäre mit Hornig hatte. (Ich spreche jetzt nicht vom Ludwig II im Manga.) Es wird jedoch gesagt, dass Hornig der einzige richtige Freund von Ludwig II gewesen war. (Der einzige, dem er wirklich vertraut hat.)


Zu Cantarella:

Absolut empfehlenswert. ^_^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:19



Von:    TonaradossTharayn 27.02.2004 06:38
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nur mal eine kurze Zusammenfassung gelesen (wirklichkeit und Manga), also immer weiter mit den Infos *begierig ist mehr zu wissen* ^__________^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:07
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Cantarella hat doch sehr viele Paralellen zu Seimaden, von Figuren und Story her...und Higuris Helden sehen auch immer ganz ähnlich aus (wie Laures ^^).
Aber nicht falsch verstehen, ich find Cantarella super!



Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:48
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
>und um seine Beziehung zu Hornig (irgend ein Angestellter da Oo)

Er war sein Leiblakai *_*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:57
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Cantarella von Anfang an aber auf alle Fälle besser als Seimaden. Bei dem Manga hab ich 3 Anläufe gebraucht, um nach Band 1 weiter zu lesen und fertig gekauft und gelesen hab ich es eigentlich nur, weil mir langweilig war und ich Geld über hatte.

Cantarella ist da schon irgendwie viel fesselnder.

Was die Ähnlichkeit der Charaktere angeht... das machen aber recht viele Mangaka oder? Ich hab in letzter Zeit z.B. viele Scanlations gelesen und da fiel mir auch immer wieder auf, daß man gar nicht wissen mußte, wer's eigentlich gezeichnet hat, man hat's an den Hauptcharakteren sofort erkannt.
Laures Dämonenohren-Flügelchen whatever werden aber für immer unübertroffen bleiben. Die waren sooooo genial *gg*

Was mir bei Cantarella irgendwie sehr gut gefällt ist, daß die Zeichnungen alle irgendwie detailierter wirken als bei Seimaden... kann mich da aber auch täuschen *g*



Von:   abgemeldet 11.03.2004 15:35
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
*nihihi* Cantarella is ja sooo goil !!! *mehr haben will* Geht um nen Jungen namens Cesare Borgia, der von seinem Vater (er is übrigens n Bastard - von nem Priester !!!) an den Teugel verkauft wird, damit er selbst Papst wird. Nun is der arme Kerl dauernd von Dämonen umgeben und demnächst wird sich der pakt erfüllen... *die Spannung steigt*
Dazu kommen noch ne Halbschwester (die er liebt) und n ganz böser Halbbruder (Juan heißt der Kerl) , der vom Vater bevorzugt wird. Dann natürlich noch jemand, der Cesare umbringen soll, damit sein Vater aus dem Kerker kommt - aber Cesare spielt mit ihm n Katz-und-Maus-Spiel. Außerdem is dieser Chiaro der einzige, der dafür sorgt, dass die Dämonen um Cesare herum kurzzeitig verschwinden...
Der arme Junge (Cesare) hat ne schwere Kindheit - vom Vater gehasst, von allen möglichen leuten soll er umgebracht werden, etc. Zudem erklärt ihm so’n Magier auch noch, dass ihm eine Zukunft beschieden is, die ihn über Berge von leichen führen wird... Man darf gespannt sein !!!
*freu* Ich LIIIEEBEEE dieses Teil !!! *hach* Aber was will man von You Higuri auch anderes erwarten? Schließlich war ja schon Seimaden genial!!! Aber “Cantarella” wird glaub noch besser !!!
------------------------------------------------------------

"So weit, so gut!", sagte der Mann, der vom Empire State Building sprang, kurz bevor er unten aufschlug.

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:25
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
wieviele bände hat cantarella? *ingeldbörseguck*



Von:   abgemeldet 12.03.2004 12:58
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
Cantarella is noch nicht abgeschlossen, hat bis jetzt glaub ich 7 Bände... steht in der akutellen AnimaniA drin, falls du die hast oder da irgendwie einen Blick reinwerfen kannst.



Von:    MsMagpie 27.04.2004 13:57
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG SPOILER!


Es ist Higuri-typisches Shounen Ai, bzw wird es werden, wenn auch nur ziemlich einseitig bisher. Cantarela hat im Moment sieben Bände, Cesare "verliebt" sich in Chiaro (die Liebe seiner Schwester erwidert er nur brüderlich) der davon erstmal nichts mitkriegt, während Chiaro sich mehr oder weniger in Lucrecia verguckt, während er sie über Cesare hinwegtröstet >.< Ein perfektes Love Triangle also, Chiaro liebt Lucrecia, Lucrecia liebt Cesare, Cesare liebt Michelotto.

Und ich liebe diesen Manga *_*

Allerdings verliebt sich die gute Lucrecia irgendwann doch noch in Chiaro und die zwei wollen sogar fliehen und heiraten... Was Cesare natürlich gar nicht in den Kram passt (mir auch nicht, aber egal). Wie das Ganze ausgeht wird sich noch zeigen, wie ich Higuri-sensei kenne kommt da noch einiges auf uns zu... Vielleicht verliebt sich Lucrecia doch in ihren dritten (?) Ehemann, der immerhin ungefähr in ihrer Altersgruppe liegt, und macht damit den Weg frei für Cesare und Chiaro, vielleicht bleibt sie mit Chiaro zusammen und der tötet Cesare, vielleicht gehen beide drauf, vielleicht tröstet sich Cesare aber auch mit seinem Diener Tadzio (bin mir nicht sicher, wie heißt der in der dt. Version?), den würde das nicht stören. Tja, who knows...^^

Cantarela gehört für mich definitiv zu den bisher besten Werken Higuri-senseis, neben Gorgeous Carat (lest Gorgeous Carat!!!). Nicht nur das sie es in disem Manga IMHO das erste Mal schafft, auch eine hübsche Frau zu zeichnen (Lucrecia ist eine Augenweise *_*) die Geschichte ist auch unheimlich tiefgründig, die Beziehungen der Charaktere untereinander wie immer verwirrend und verworren und die historischen Vorbilder sind sehr gut (wenn auch nicht immer realitätsnah XD) umgesetzt.

Btw, was mich an der dt. Version besonders fasziniert: die Druckqualität *_* Man kann sich anscheinend glatt wieder deutsche Mangas kaufen. Sind die bei Carlsen endlich auf den Trichter gekommen? Also ich werd ja nicht wieder... das sieht fast so gut aus wie im Original! Die sollten definitiv in Deutschland bleiben mit ihrer Druckerei, Norwegen kriegt das einfach mal nicht gebacken(siehe AS, Bronze, DN Angel etc)^^".
"Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!"
Zuletzt geändert: 05.05.2004 19:37:04



Von:    Hisui-chan 12.03.2004 10:54
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
ja man kann es empfehlen, is wirklich wie immer super gemacht worden von der mangaka ^-^
*winkewink* Kayi ^o^



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:15
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
O_O Was kostet das nun eigentlich???
5 oder 6 Euro?
Woooooos is looos?



Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:52
Betreff: Ist Cantarella empfehlenswert? [Antworten]
Avatar
 
> O_O Was kostet das nun eigentlich???
> 5 oder 6 Euro?

Kostet 6 Euro, die sich lohnen :D. Hab´s mir trotz anfänglicher Skepsis mal vor zwei Wochen zugelegt und bin hellauf begeistert. Higuri-san kann endlich nicht nur besser zeichnen (z.B. in Seimaden fand ich die Zeichnungen von Händen grausig und dass die Charas auf verschiedenen Panels total unterschiedlich aussahen -.-), sie kann jetzt auch endlich geniale Geschichten erzählen, die nicht schon 376x dagewesen sind und das dazu in einem Tempo, das einen über die Seiten hinwegfliegen lässt. Faszienierenderweise merkt man auch kaum, dass die Charaktere innerhalb eines Bandes altern, weil die Übergänge so fließend sind.

Cantarella Band 1 schürt große Hoffnungen über den weiteren Storyverlauf und Higuris Ziel ist sehr hoch gesteckt. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu einer seichten vorhersehbaren Irrfahrt für Cesare verkommt, in der es in erster Linie darum geht, wann er mit Chiaro "zusammenkommt", denn diese Serie hat in meinen Augen echtes Hit-Potenzial.


[1] [2]
/ 2



Zurück