Zum Inhalt der Seite

Thread: WER IST DAS? Chiaro?

Eröffnet am: 16.08.2005 18:28
Letzte Reaktion: 30.08.2005 14:58
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
WER IST DAS? Chiaro? 16.08.2005, 18:28
 To-Die-For WER IST DAS? Chiaro? 19.08.2005, 22:26
 Clovi WER IST DAS? Chiaro? 19.08.2005, 22:31
WER IST DAS? Chiaro? 20.08.2005, 20:41
 Flokati WER IST DAS? Chiaro? 24.08.2005, 10:20
WER IST DAS? Chiaro? 26.08.2005, 18:57
 Flokati WER IST DAS? Chiaro? 30.08.2005, 14:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:28
Betreff: WER IST DAS? Chiaro? [Antworten]
Avatar
 
http://bilder-speicher.de/Erda437755.gratis-foto-hosting-page.html

ich habe es im net gefunden, leider keien beschreibung oder sontiges bei aber es ist ein mega geiles bild, wie ich finde^^
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:    To-Die-For 19.08.2005 22:26
Betreff: WER IST DAS? Chiaro? [Antworten]
Avatar
 
Hm, interessantes Bild! ^___^ Gefällt mir!
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das Chiaro is ... Irgendwie sind das nicht seine Augen, auch wenn die Haarfarbe und Frisur hinkommen könnten ... ô.o Allerdings bin ich jetzt auch nicht die super Expertin hier, aber von den Klamotten her erinnert mich das auch wenig an Cantarella ...
Nyo~ ich weiß es nich! xD~
Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird.
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen.



Von:    Clovi 19.08.2005 22:31
Betreff: WER IST DAS? Chiaro? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch nich das es chiaro is oo
die klamotten passend a auch nich so ganz,erinnert mich eher an sowas wie die musketiere ^^°°°°°°°°
wäre aber interessant zu wissen oo



Von:   abgemeldet 20.08.2005 20:41
Betreff: WER IST DAS? Chiaro? [Antworten]
Avatar
 
oki^^ vielleicht ist es ja auch ein anderer manga, den es hier nischt gibt oder so*drop*^^ naja, aberich sehe auch nichts im net, dass dem ähnelt... ist lange her, dass ich es fand..*drop*
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:    Flokati 24.08.2005 10:20
Betreff: WER IST DAS? Chiaro? [Antworten]
Das ist ein Bild aus dem Poison-Artbook und es steht unter der Abteilung "Various", ist also keiner bestimmten Serie zugeteilt. Laut Higuri's Kommentar (und soweit ich ihn lesen konnte) hat sie den Maskenball von Venedig als Ideenvorlage benutzt ^^
Es gibt auch ein Bild, da hab ich geglaubt sie hätte Ray unf Flo in die moderne Zeit versetzt ... aber das hat sich dann auch als ein "Various"-Bild rausgestellt ^^°
Proud to be a Faultier!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:57
Betreff: WER IST DAS? Chiaro? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ein Bild aus dem Poison-Artbook und es steht unter der Abteilung "Various", ist also keiner bestimmten Serie zugeteilt. Laut Higuri's Kommentar (und soweit ich ihn lesen konnte) hat sie den Maskenball von Venedig als Ideenvorlage benutzt ^^
> Es gibt auch ein Bild, da hab ich geglaubt sie hätte Ray unf Flo in die moderne Zeit versetzt ... aber das hat sich dann auch als ein "Various"-Bild rausgestellt ^^°



*Seite im internet such*
*es find*
O.O jau... und eines mit zadei und titius X.x
menschen leben, verletzen und verzeihen



Von:    Flokati 30.08.2005 14:58
Betreff: WER IST DAS? Chiaro? [Antworten]
hmmm, du meinst das mit dem Typ der die grünen Haare hat und diesem blonden Kerl eine Kette um den Hals legt? Das ist auch noch Various, das sind nicht Titi und Zadei ... xDD Gott sei Dank!! Wenn man sich das Bild genau betrchtet, sind da irgendwie alle Charas zusammen gemischt ... der Blonde ist eine unschöne Kreuzung aus Titius, Floréan und Hilda; der Grünhaarige eine üble Mixtur aus Ray, Laures und Zadei ... ôO
Also, bei aller Verehrung von Higuri und ihren Manga ... das Bild ist echt nicht der Bringer! ^^°
Proud to be a Faultier!





Zurück