Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Manga!!!

Eröffnet am: 26.03.2004 21:06
Letzte Reaktion: 20.05.2008 09:50
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Kare - First Love



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hazel-rah Der Manga!!! 28.06.2005, 18:41
Der Manga!!! 11.07.2005, 21:05
Der Manga!!! 03.08.2005, 16:19
Der Manga!!! 15.08.2005, 01:09
Der Manga!!! 25.08.2005, 01:42
 87minami Der Manga!!! 28.09.2005, 17:21
 Kela Der Manga!!! 19.11.2005, 13:27
Der Manga!!! 27.02.2006, 15:55
 hansdesepp Der Manga!!! 02.04.2006, 15:17
 Shadowguy Der Manga!!! 02.04.2006, 15:23
 Unkraut Der Manga!!! 02.04.2006, 18:42
 hansdesepp Der Manga!!! 03.04.2006, 23:07
Der Manga!!! 19.11.2006, 20:58
Der Manga!!! 10.02.2007, 19:55
Der Manga!!! 20.05.2008, 09:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Hazel-rah 28.06.2005 18:41
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay..thx..das wollte ich ja nur wissen^^....



Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:05
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Was passiiert denn wenn Karin,Kiriya,(Ayase und die Freunde von Kiriya)zusammen in Urlaub fahren?Ich meine passiert da schon was ernsteres?und kann mir jemand schon jetzt sagen,ob der Manga gut oder schlecht ausgeht?Hoffentlich nimmt alles ein gutes Ende un d hoffentlich setzt Yuka Karin nicht zu sehr zu.

Mich hat Kare First Love echt überrascht.Ich habe bis jetzt noch keinen Shoujo Manga gesehen,in den ich mich so reinfühlen konnte.


Vertraue auf dich selbst und versuch dich zu akzeptieren.
Das muss ich nämlich auch noch lernen.
Viele Liebe Grüße!



Von:   abgemeldet 03.08.2005 16:19
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern alle 3 Bände gekauft und gelesen.
Ich finde den Manga toll, super gezeichnet und tolle Story.
Und Kiriya gehört nicht zu denen, die alles gleuben, was die bösen Freundinnen erzählen, hab ich zumindest den Eindruck.
Ist der Manga wirklich schon mit 10 Bänden abgeschlossen?
Ich hätte mir gewünscht, dass er weitergeht.
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 01:09
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Jup, 10 Bände nicht mehr und nicht weniger
ABER
>.> es nimmt ein gutes Ende ^-^
Freut euch, auch wenn noch einiges passiert was traurig sein könnt abba uch voll toll schöne Dinge XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 01:42
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab zuerst nur die Mangas gehabt und dann erfahren das sie im Manga Twister schon viel weiter sind,seitdem kauf ich mir auch Manga Zwister und bin voll begeistert
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    87minami 28.09.2005 17:21
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
bei mir war´s anders rum. hab bei der Con 05 in Kassel eine Con -Tüte bekommen und da waren alte Twister drin. unter andrem war im Band 5 auch Kare first Love drin *freu*
hab mich gleich in die Geschichte verliebt und nun suche ich die Mangas dazu. bisher erfolglos!!!! *verzweifel*, *heul*, *schluchts*
HHHHEEEELLLLPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bai bai
Jule



Von:    Kela 19.11.2005 13:27
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
@ 87minami
Bestell sie dir doch im Internet, da bekommst du sie auf jeden Fall ^^

Ich hab mir letztes Wochende den ersten band gekauft, war eigentlich so ne Art Notkauf. Hab was zum lesen gesucht und hab ihn einfach so gegriffen. Mittlerweile hab ich alle 4 Bände schon 2 mal gelesen. Ich liebe es ^^
Wann kommt Band 5????? *haben will haben will*
Nen Anime gibt's net, oder?
VlG Kela
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:55
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Band 1 habsch vor ner Woche gekauft...
War reiner Zufall da ich mein Geld loswerden wollte und Fullmoon w. S. reichte nicht....Habsch mir einfach eins ausm Regal geschnappt....
Das war der glücklichste ´Griff´ den ich je hatte ^^(wegen Manga´s)
Seitdem vergeht kein Tag mehr indem ich nicht mindst. 1 reinschaue(in Kare).
Hach...Ich find den Zeichenstil genial...Die Augen...
Aber Karin erinnert mich ein wenig(wegen Aussehen) an Midori aus Eden no Hana und auch ihr "Freund" sieht aus wie Tokio(selber Manga)
Sobald ich mehr Geld habe kaufe ich mir die nächsten~~
Game Over...
Du hast das Spiel verloren...
doch "jedes Spiel" kann man neu beginnen...
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6037056




Von:    hansdesepp 02.04.2006 15:17
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Habe da mal ne Frage:

In welchem Band kommt das Kapitel 24 vor?
Weil ich habe das Manga Twister bis Kapitel 24 gekauft nur wegen Kare - First Love. Jetzt will ich aber die Einzelbänder kaufen...



Von:    Shadowguy 02.04.2006 15:23
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
beschreib mal kurz was in kapitel 24 passiert. die bände haben keine kapiteleinteilung, ich kann also sonst nicht nachsehen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Unkraut 02.04.2006 18:42
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
durchschnittlich hat so ein Manga doch 5-7 Kapitel...

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    hansdesepp 03.04.2006 23:07
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Karin und Kiriya haben gerade ihr erstes Date nachgespielt, da klingelt Karins Handy. Es ist ihre Mutter. Dann umarmt Kiriya Karin und sagt, sie solle nicht gehen. Das war alles nach dem Streit, den sie hatten...weisst du ungefähr, wo?



Von:   abgemeldet 19.11.2006 20:58
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Hey!

Also ich finde dein Manga voll geil^^. Hab bis jetzt alle Bände gelesen die erschienen sind und bin jetzt bei Band 8. Kommen ja leider nur 10 raus schade eigentlich ich mag den Zeichenstill und die Charaktere so ziemlich alle^^.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:55
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Kare first love finde ich voll cool. ich finds imma cool, wenn die beiden sich wieder versöhnen...:)
cu

Tinchen



Von:   abgemeldet 20.05.2008 09:50
Betreff: Der Manga!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte den Manga vor ca einem halben Jahr zum ersten Mal gelesen und hab mich sofort in ihn verliebt. Leider ist er in dieser Zeit ziemlich in Vergessenheit geraten, da ich so viele andere Mangas gelesen hatte. Dann dachte ich mir, ihn nochmal zu lesen und er gehört immer noch eindeutig zu meinen Lieblingsmangas. Ich kenne keinen Manga der mir HERZKLOPFEN bereitet hat, mit Ausnahme von Kare First Love. Er ist zwar etwas kitschig, aber der schönste Kitsch, den es gibt.
Zuletzt geändert: 20.05.2008 09:51:44


[1] [2]
/ 2



Zurück