Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hundesport


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363789/-1/13594899929445/
http://desu.de/CNMRYcB




Von:    AlexPK 29.01.2013 21:06
Betreff: Hundesport [Antworten]
Du scheinst ein bisschen im Schwarz-Weiß-Denken gefangen zu sein, kann das sein?
Das frage ich dich ja auch schon die ganze Zeit.

Am gesündesten ist der, der schonend, nicht übermäßig Sport macht!
Sag ich doch.

Summary: Am gesündesten sind hier die Personen, die ein Pensum absolvieren, das von Sportlern belächelt wird...
Jop, dass weiß ich auch, aber zumindest bei mir ist es so, dass ich niemals stundenlang Fahrradfahren oder gemütlich joggen könnte. Ich mache meinen Sport nicht um fit oder gesund zu bleiben, sondern weil es mir unendlich viel Spaß macht.

Mit steigener Intensität wird ein Sport natürlich belastender. Trotzdem kann eine Belastung schon bei geringer Intensität zu Schäden führen.
Aufjedenfall, dabei bedarf es nicht einmal sportlicher Aktivität, eine leicht Schräger Laufstil kann beispielsweise auch zu einer Fehlhaltung führen. Aber ich lebe lieber als mir im Alter eingestehen zu müssen, dass mein Leben echt scheiße und langweilig war. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Warum bewirbst du das dann hier?!
?

Zurück zum Thread