Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hundesport


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363789/-1/13560187465306/
http://desu.de/xdGnzBj




Von:    AlexPK 20.12.2012 16:52
Betreff: Hundesport [Antworten]
Haha :)
Meine Schwester trainiert ebenfalls Parkour und kann es sich nicht nehmen lassen, zusammen mit ihrem Hund (Kira) zu trainieren. Hier hab ich mal ein relativ altes Video von Kira rausgekramt, inzwischen ist der Hund aber echt gut geworden und klettert sogar Bäume hoch und so Sachen :D

Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass sämtliche gezeigte Bewegungen langsam und unter genauester Beobachtung antrainiert wurden, deshalb sollte niemand auf die Idee kommen alles gezeigte nachzumachen, da falsches Training die Gesundheit des Hundes stark gefährden kann, bei genaueren Fragen solltest du dich an deinen Tierarzt oder einen Fachmann/frau der Thematik wenden.

http://vimeo.com/16090638



lG,

Alex
Zuletzt geändert: 01.02.2013 21:10:34

Zurück zum Thread