Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hundesport


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363789/-1/13524141734417/
http://desu.de/c5eE3cV




Von:    sophel 08.11.2012 23:36
Betreff: Hundesport [Antworten]
Avatar
 
Longieren mit dem Hund würde ich auch toll finden! Nur leider habe ich in der näheren Umgebung keinen schönen Platz dafür :(
Hundesport betreibe ich eher weniger (außer Ball holen :D), aber ich über derzeit Tricks mit ihm. Das haben wir vor kurzem für uns entdeckt. Ein paar haben wir schon hinbekommen.
Fahrradfahren tu ich eher weniger gerne mit ihm (aso Weimaraner Schäferhund Mix), da er gerne appruppt Bremst um sein Geschäft zu machen oder auch gerne zieht. Er ist zu nervös und aufgeregt beim daherlaufen. Und wenn ein anderer Rüde entgegenkommt den er nicht mag, hab ich ein Problem ^^""
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

Zurück zum Thread