Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12957103823314/
http://desu.de/9y3hiQD




Von:    _Shizuna_ 22.01.2011 16:38
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Nur, um mal einen anderen Aspekt reinzubringen:
>http://www.youtube.com/watch?v=PEBsvxPJBDA&feature=related
>Auf sowas hätte ich ja mal Bock!!

Yeha und es lebe mal wieder der pure Egoismus und die selbst aufgeilung an Tieren als Objekt der Bespaßung.

>Ich höre schon die Mädchenstimmen: Sporen und Kandare! Tierquälerei!!111elf!1 Und: Cowboys schlagen ihre Pferde!!!111!

Ich überlege bzw. hadere gerade mit mri hier nicht genug Videos rein zustellen die zeigen wie schön die in den USA mit den Pferden umgehen.
Selbst gestandene Pferdeleute waren sprachlos über dieses Grauen diese Gewalt die darin vor kamen.

Und ich lehne mich mal wieder so weit raus, denn ich behaupte das ich es darf, das ein wirklich guter Reiter der es beherrscht ein Pferd mit feinsten Hilfen gehen zu lassen, weder Kandarre, noch Sporen noch Gerte braucht.
Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter und behaupte das ein guter Reiter der die reitkunst annähernd beherrscht auch ohne Sattel udn Zaum eine super Dressur hinlegen können sollte.

Wer das nicht schafft bzw. behauptet es sei nicht möglich (nicht das mans selbst nicht kann, manche können es einfach nicht umsetzten aus vielen verschiedenen Aspekten, da sagt auch niemand was) wäre auf einem Fahrrad besser bediehnt


Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Zurück zum Thread