Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?

Eröffnet am: 04.07.2009 17:41
Letzte Reaktion: 18.04.2016 19:47
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Glasstatue 06.12.2009 20:11
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Die pseudopsychologische Erklärung, die ich mal irgendwo gelesen habe, ist, dass ein Pferd für ein Mädchen in der Präpubertät das erste Sexualobjekt darstellt. Das hat übrigens nichts damit zu tun, ob ein Pferd ein Hengst oder ein Wallach oder eine Stute ist.

Meine Theorie dagegen ist, dass mit Pferden eine besondere Form der Kommunikation möglich ist. Ich bin bisher nicht wirklich geritten, aber die Erfahrung, die ich da gemacht habe, ist wirklich ganz anders als mit Katzen oder Hunden. Mit einem Pferd kann man - anders als mit einer Kuh (als Beispiel für ein anderes "Nutztier") - kommunizieren, aber anders als mit einer Katze oder einem Hund nicht über Laute oder irgendwelche optischen Signale, sondern über Körpersprache. Das hat als Konsequenz ein sehr tiefes Verbundenheitsgefühl mit dem Tier. Gerade Frauen, die sich eher als Männer nicht so wohl in ihrem Körper fühlen, gewinnen beim Reiten, aber auch beim Pflegen eines Pferdes ihren Körper sehr positiv, denke ich.

Aber natürlich gibts auch die Mädels zuhauf, die das Reiten als eine Art Statussymbol benutzen, weil es nunmal ein teures Hobby ist.
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage



Von:    Sydney 06.12.2009 20:16
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Auch mit Kühen kann man kommunizieren... - die Leute reißen sich bloß nicht so drum.


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 13.12.2009 20:12
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich schätze es hat auch was mit der Erziehung zu tun manche Eltern hängen wahrscheinlich schon von anfang an Pferde-Poster in die Kinderzimmer und sowas...

Ich habs noch nie verstanden... (liebt:Katzen, Schlangen, Ratten...also xDD)



Von:    yoro-chan 14.12.2009 21:06
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
naja, also ich bin ein mädchen und ich bin nicht pferdeverrückt. also ich hab je nix gegen diese tiere, aber auf dauer...weil pferde stinken ja auch auf dauer und die hinterlassenschaften möchte ich nich weg machen^^° Außerdem hab ich eine tierhaarallergie(leider).

naja, dafür hab ich schlangen und ne spinne^^



Von:    Namakemono 17.12.2009 17:00
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Interessante These, hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, ich dachte das hätte regionale Gründe, weil zum Beispiel in Niedersachsen fast jedes zweite Mädchen reiten geht, weils halt an jeder Ecke Pferdehöfe gibt und in andern Bundesländern nicht ganz so viel, wie zum Beispiel in MV, da kenn ich kein einziges Mädel, das reitet! ^^

Aber die These ist wirklich interessant, hm, ich reite selbst nicht, saß zweimal auf nem Pferd und fands beängstigend, ich hab eh Höhenangst, Reiten ist nichts für mich und ich find Pferde auch nicht toll, also auch vom Aussehen, mag Tiere mit Pfoten lieber als Tiere mit HufeN! ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Turtlelover 18.12.2009 12:43
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe weder eine besondere Zu- noch Abneigung gegenüber Pferden.
Es sind schöne Tiere, nicht mehr und nicht weniger.
Reiten wollte ich nie, obwohl ich mal in der Grundschulklasse meine Freundin zum Voltigieren (schreibt man das so?^^") begleitet hatte und meine Mutter befürchtete, dass ich das dann auch machen wollte.
Diese Einstellung zu Pferden muss ich von ihr geerbt haben. Sie steht auch nicht so auf Pferde.
Deswegen habe ich auch leider keine Ahnung, was an Pferden so faszinierend ist. Aber wer's mag. ;)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)
*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^



Von:    -Jack 18.12.2009 12:59
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das Thema Pferd auch nie interessiert. Bei mir waren es eher Katzen XD
Aber dafür war meine Cousine so'n Paradebeispiel für dieses "Phänomenen". Sie hatte zwar kein eigenes Pferd, aber dafür wurde alles mögliche über diese Tiere gesammelt, das Zimmer war voll mit Pferdepostern, diese ganzen Zeitschriften, die es damals gab und noch gibt, Pferdefiguren etc. Ich bin froh, dass es mit der Zeit nachgelassen hat.
Erklären kann ich es mir aber trotzdem nicht.

Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:    _Shizuna_ 18.12.2009 17:40
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>weil pferde stinken ja auch auf dauer und die hinterlassenschaften möchte ich nich weg machen^^°

Nur neben bei ... Pferde stinken nicht. Nichtmal annähernd und sollte es der Fall sein dann würde ich sofort nen Tierschutzbund herbeordern, denn dann stimmt absolut etwas nicht.
Und naja die Exkremente sind besser weg zumachen als bei ner Katze (ich weiß wovon ich rede und mein Pferd stinkt nicht wenn sie äppelt aber mein Katechen joa da ist ne Stinkbombe noch humaner)

Die These find ich interessant. Aber ob es in der Richtung war was mich fasziniert hat kann ich nicht sagen. Meine Mutter meinte nur das ich schon als Baby schnell rum geguckt hab wenn ich nur getrappel von Pferden gehört hab und auch danach. Wenn irgendwo nen Pferd stand war ich sofort da oder habs als erstes gesehen. Ist heute fast nicht anders. Ich glaub aber eher das es einfach die Art und Weise der Komunikation ist die mich so faziniert. Klar mit meinem Kater komuniziere ich auch eher über Körpersprache aber es ist und bleibt was völlig anderes.

Interessanter finde ich eher das so viele Pferdeleute entweder Hunde, Katzen oder Ratten als Tiere haben. Naja Ratten und Pferde haben schon was gemeinsam Katzen und Pferde naja eher weniger und Hunde und Pferde eigentlich garnichts ...
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Sydney 18.12.2009 18:06
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Fleischrfresser/Allesfresser Exkremente würde ich als stinkend bezeichnen.

Pflanzenfresser-Kot nicht.

Wer meint ein Pferd "stinkt", soll mal im Hochsommer in einen Schweinestall (Intensivhaltung) gehen ;)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 11.05.2010 13:20
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt echt nicht die Mühe gemacht, diese sechs Seiten durch zu lesen. Bin zu faul, sorry.

Erst letztens hab ich in einer Pferdezeitschrift einen Interessanten Artikel darüber gelesen. Er ist leider ziemlich lang, aber ich schreib mal ein paar Sätze raus.

"Das Pferd weckt weibliche Eigenschaften wie Fürsorge und Verständnis, indem es nach Zuwendung, Pflege und Schutz verlangt."

"Eigentlich sind alle Pferde weiblich. Sie fühlen sich verletzbar, sind Fluchttiere, die untetwegt um ihre Sicherheit besorgt sind. Das entspricht den weiblichen Eigenschaften beim Menschen. Frauen steigen nur ungern zu fremden Männern in den Lift, sie ängstigen sich, wenn sie alleine in der Dunkelheit eine verlassene Strasse entlanggehen müssen. Daraus folgt, dass sich Frauen stärker mit Pferden identifizieren können, weil sie dem Naturell des Pferdes näher stehen." -- Monty Roberts

Ich kann diesen Artikel allen empfehlen. ^^

Die Zitate stammen aus der Pferdezeitschrift "Kavallo", Ausgabe Nr. 4, Jahr 2010.



Von:    Chibifier 11.05.2010 13:46
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
O_O

*telefon nehm*
*blaustrümpfe anruft*
könnte mal jemand das HQ von dem Pferdemagazin in die Luft jagen, ja?
Und kann mich dann wer abholen, weil hier fahren dauernd fremde männer mit dem Lift und dunkel ist es auch und ich hab ANGST!!!



Von:    Tentakel 11.05.2010 14:05
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Hell Yeah - Frauen sind alle dumme Pflanzenfresser und haben dauernd Angst. Jedenfalls lese ich das aus diesem zitierten Text heraus.
Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)



Von:    Hrafna 11.05.2010 14:12
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 

Nachtrag:
Es kommt auch eindeutig auf das Land an.
Auf Island sind Pferde und Reiten immer noch Männersache und -domäne, die Pferde gehören dort einfach dazu. Man wird einfach in ein anderes System hineingeboren, da sind Pferde kein "Mädchenkram".
Natürlich ist das geschichtlich bedingt - und auch wenn das Verhältnis Pferd/Mensch dort rauer ist, ursprünglicher, lieben diese Männer ihre Pferde.
Und Tüddeltrieb gibt es da auch, vor allem bei den guten Zucht- und Lieblingspferden.

In Klaus Theweleits "Männerphantasien" gibt es auch eine interessante Passage zum Thema Männer bzw. Soldaten und Pferde, besonders haften geblieben ist bei mir die Formulierung, dass es wohl durchaus Leute gab, die vor ihrem Pferd salutierten.

Und es ist die Wahrheit, dass Pferd gut schmeckt.

"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law



Von:    Eris_the-discord 11.05.2010 17:59
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Pferde früher auch toll. Bis ich einmal auf dem Jahrmarkt war und dort ein Pferd neben einer Würstchenbude Äpfel gelegt und eine Stange vollgesabbert hat.
Und jetzt ratet mal wer so blöd war und beides nicht gesehen hat?
Weitere Erläuterungen kann ich mir wohl schenken...
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    Tentakel 11.05.2010 18:07
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
>
> Und es ist die Wahrheit, dass Pferd gut schmeckt.
>

Ja, aber sowas darf man hier doch nicht offen sagen ^-^

Ich bin halbe Niederländerin, "da oben" gibts Pferd ganz normal im Supermarkt als Aufschnitt.


Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)



Von:    Sydney 11.05.2010 18:16
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>Hell Yeah - Frauen sind alle dumme Pflanzenfresser und haben dauernd Angst. Jedenfalls lese ich das aus diesem zitierten Text heraus.

Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Und dann hab ich angefangen, mich zu fragen, was ich denn dann wohl bin, wenn gerade diese unschöne Eigenschaft mit dem Erschrecken der Grund dafür ist, warum ich im Umgang mit Pferden am vorsichtigsten bin (vielleicht nach Katzen).
Ich nenne das ja vernünftig, aber vielleicht ist das auch unweiblich xDDD

(Wenn ich was bemuttern will, dann nehme ich dafür Hunde oder Rinder)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 11.05.2010 18:17:03



Von:    Chibifier 11.05.2010 20:52
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Pferde-sashimi is auch geil.

...einer meiner Lehrer meinte, er hätte im Studium mal wo gelesen, dass sehr viele Mädchen aus irgendeinem Grund mit dem Pferdekram ein schwieriges Verhältnis mit ihrem Vater kompensieren.

Ich reite selber auch gerne (ja, auf Pferden...) und hab früher voltigiert... aber so ganz wohlgefühlt hab ich mich unter den Pferdetussis nie xD



Von:   abgemeldet 11.05.2010 21:58
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Letztens hatte ich eine Unterhaltung mit einer Dame, sie erzählte voller stolz welchen Sport sie ausübt...sie reitet gerne...daraufhin frage ich...wer treibt in diesem Fall den Sport, du oder das Pferd?...was für eine Visage sie zog X]]]..
Die armen Pferde müssen ständig niedere Wesen rumtragen...würde mich abnerven als edles Ross..



Von:    Ezlar 12.05.2010 00:45
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nicht, pferde. Die mocht ich nie und jetzt hab ich immernoch ne abneigung gegen sie. Woher die kommt weiß ich nicht, zumal ich auch keine schlechten erfahrungen mit pferden gemacht habe.

Weiß aber noch ganz genau, wie fast alle meine freundinnen total ausgeflippt sind vor pferde und die immer noch "vergöttern". Da hieß es auch immer in der pause "lass usn pferde spielen" (eh damalige grundschule bitte) =_= *help*. Find aber die frage ganz interessant woher dieser "wahn" kommt (ist jetzt nicht bös gemeint).



Von:   abgemeldet 12.05.2010 00:51
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
@ Ezlar
Ein ganz klarer Fall von Penisneid! *Dr. Brille abnehm*



Von:    _Shizuna_ 12.05.2010 10:19
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
@Das_Phlegma

Bitte versuche hier nicht mit Monty Roberts was zu erklären. Der Mann ist ein Hochstabler hoch zehn. War selbst schon bei einer Aufführung dabei. Das ist keine freiheitsdressur das ist Psychoterror fürs Pferd

@Ataraxie
Das ist immer der Witz. Wahrscheinlich hast du noch nie Reitsport als Hochleistungssport betrieben sonst wüsstest du das man davon ganz schönen Muskelkater bekommen kann wärend einem das Pferd noch fröhlich auf der Koppel davon buckelt. Zudem könnte mich mein Pferd jederzeit absetzen wenn ich ihr zu nieder wäre (da ich auch oft ohne jegliche Dinge auf dem Pferd reite sprich: kein Sattel, keine Trense null nichts nada) warum tut sie es dann nicht? Sie weiß das ich sie nie schlagen würde wenn dann eher schimpfen oder mal zur Seite schubsen (wie es eben auch Pferde untereinader machen) und nein blöd ist sie auf keinen Fall. Sie weiß genau was sie tut. Sonst wäre sie z.B. Gestern einfach weiter galoppiert als ich den Halt verloren hatte und hätte sich nen Kericht darum geschert ob ich falle oder nicht.Aber sie wurde langsamer und hat mich wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Es kommt darauf an wie man mit einem Tier umgeht.

Übrigens Männer waren früher viel mehr mit Pferden verbunden und oft sehr eng. Mehr haben sie ihnen vertraut als einem anderen Menschen. Frauen war es übrigens untersagt zu reiten ;)
Da ich das vergnügen hatte auch schon mit einem Herrn aus den arabischen Ländern zu plaudern durfte ich erfahren das es nach wie vor dort Männer gibt die ihr Pferd regelrecht verehren und mehr lieben als seine Frau oder seine Kinder.

Es kommt auf das Land an. Hier zu Lande sehe ich es nur als Schwärmerei für das Tier. Erst wenn man sich innig mit einem Tier beschäftigt lernt man seine Werte schäzen. Das kann beim Pferd aber auch bei einer Ratte sein. Bei einer Katze oder einem Hund.
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.



Von:   abgemeldet 12.05.2010 11:03
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
@_Shizuna_
Du hast recht, Reiten als Hochleistungssport habe ich nie betrieben, aus dem gleichen Grund warum ich nie Drachen steigen als Hochleistungssport betrieben habe...oder Billiard, Jojo usw..
Es mag sein dass es zu Muskelkontraktionen kommt, trotzdem bewegt man sich kein Stück...
Sport muss nicht unbedingt mit großer Anstrengung verbunden sein(Fallschirmspringen, obwohl selbst dies anstrengend ist)...aber auf einem Pferd sitzen, paar mal die Schenkel zusammenkneifen ist garantiert kein Sport....sogar olympisch ...kaum zu glauben..:/



Von:    Ezlar 12.05.2010 11:26
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
@ataraxie:
also nur draufsitzen ist es ganz bestimmt nicht, das ist mehr, als nur das >_>.
Musst es vllt einfach mal selbst ausprobieren (wobei ich auch verstehen koennte, wenn es dich absolut nicht intressiert xD)..

ich wurd früher immer in irgendwelche ferien(reit)kurse gesteckt und da hat es einen schon angestrengt und soweit ich mich erinnern kann, muss man mehr tun, als nur "ein paar mal die schenkel zusammenkneifen".



Von:    Shadow_Gaia 12.05.2010 11:32
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
@Ataraxie:
Mag zwar nicht nach Arbeit aussehen, wenn man ruhig auf dem Pferd sitzt, aber ist ja letztendlich das gleiche, wenn man nen vollen Bierkrug hochhält: Man bewegt sich nicht sichtbar, anstrengend ist's aber trotzdem. ;)
Beim Reiten hast du auch eine ständige Körperspannung, wenn man auf dem Pferd hängen würde wie auf dem Sofa, wär das nicht sehr erfolgsversprechend. :)



Von:    Sydney 12.05.2010 12:57
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
>aber auf einem Pferd sitzen, paar mal die Schenkel zusammenkneifen ist garantiert kein Sport....sogar olympisch ...kaum zu glauben..:/

Made my day...
Wie kann ein einzelner so wenig Ahnung haben und gleichzeitig das Maul so weit aureißen?

Ich will dich mal sehen beim Leichttraben (von wegen man bewegt sich kein Stück...), oder beim Springen oder beim Vielseitigkeitsreiten,...

Aber simple Anfängerübungenwürden schon reichen, damit aus deinen Beinen Wackelpudding wird.



Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 12.05.2010 23:29
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
@Sydney
deine Überheblichkeit konter ich mit meiner eigenen...100m in 11,2 Sekunden...und das war vor Jahren^__^...dementprechend sehen auch meine Schenkel aus...
Deinen Gaul reite ich daher wie Link in Zelda, dazu bekommt er noch paar Möhren...*ich muss so lachen* X)
..
Nehm dir ein Beispiel an Ezlar, er reagiert nicht wie little Barbie tief im Herzchen getroffen....
Zuletzt geändert: 12.05.2010 23:29:36



Von:    Hrafna 13.05.2010 11:45
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Wer reiten kann, weiß, dass es mehr ist als draufsitzen und durchaus sehr anstrengend sein kann. Das hat dann mit Hochleistungssport trotzdem noch nichts zu tun.

Und wenn der Reiter steif wie ein Brett unbeweglich auf dem Pferd klemmt, dann hat das nichts mit Reiten zu tun.
Da helfen die Oberschenkelmuskeln vom Laufen auch nichts. =)

Jedem das seine.

"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law



Von:    Sydney 13.05.2010 11:57
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin keine Reiterin, besitze dementsprechend kein Pferd (würde auch keins wollen), ich beherrsche einige Grundlagen praktisch und habe/muss theoretisches Wissen haben (sollte auch jeder der später mit Pferden zu tun hat, mMn haben, denn ansonsten ist er spätestens dann, wenn der Pferdemensch ihm das Problem/die Eigenheiten des Pferdes schildert, hoffnungslos verloren).

Wenn du mal lesen würdest, was ich bereits gepostet habe, dann würde dir klar werden, dass ich sicher nicht "little Barbie" bin (dafür bin ich wohl außerdem eindeutig zu viel im Kuhstall und im Chemielabor xD).

Ich finde es trotzdem zum Kotzen, wenn jemand ohne Ahnung von der Matierie scheiße labert. Abgesehen davon, dass es einfach nicht stimmt, diskreditiert dieser Müll verdammt viele Personen, die jahrelang gearbeitet haben um das Niveau zu erreichen, dass man z.B.: bei den olympischen Spielen braucht (ganz unabhängig davon, wie man zu Tieren im Spitzensport steht)

Ich verstehe nicht, was an z.B: Curling, (Bogen) Schießen, Bob fahren sportlicher/edler/wasweißichwas sein sollte, als an Reiten, und das sind nur ein paar plakative Beispiele, die unter dasselbe "Manko" fallen, dass du dir einbildest.

Die tolle Oberschenkelmuskulatur vom Laufen wird dir nichts bringen, jeder der das erste Mal richtig auf einem Pferd saß und hinter her am nächsten Morgen versuchte sich von der Klobrille zu erhben weiß, dass da die Partien beansprucht werden, die man für sonst eigentlich nichts braucht.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 13.05.2010 12:15:15



Von:   abgemeldet 13.05.2010 12:54
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dich nach dem Reiten also nicht mehr vom Töpfchen stemmen...verstehe...
Reiten ist keine gewaltige Anstrengung, jeder der nur halbwegs sportlich ist, und sich mit verschiedenen Arten von Sport beschäftigt, wird nicht eine Sekunde Probleme damit haben....alles nur eine Frage der Anpassung^__^....das Pferdchen hüpft, der Körper geht mit....sollte das Pferdchen hüpfen, und der Körper geht dagegen, lastet halt kurzzeitig eine gewissen Kraft auf den Körper...wie erwähnt aber für halbwegs sportliche Menschen kein Problem....^__^v

sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    Sydney 13.05.2010 13:19
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Träum weiter, aber verschone uns bitte mit deinem Unwissen.

Oder versuchs mal mit dem Reiten, dann geht dir ein Lichtlein auf.
Wobei, lass es lieber, deine trainierten Schenkel könnten dem Pferd ja Schaden (ja das war Sarkasmus)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück