Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kastration/Sterilisation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186494/-1/12022495061371/
http://desu.de/xbufDlN




Von:   abgemeldet 05.02.2008 23:17
Betreff: Kastration [Antworten]
Avatar
 
@ Sango

*nick* Stimmt, Kaninchen sind gesellige Tiere und es wäre wirklich unartgerecht sie alleine zu halten. Und da du jetzt auch eine Partnerin für ihn hättest, ist die Kastration empfehlenswert. Besonders an ihm als Rammler da hier die Operation nicht so "massiv" ist wie bei einer Häsin (ist ja ne äußerliche).
Ein gewisses Operationsrisiko besteht immer. Nur solltest du überlegen, dass es für deinen Felix wohl schlimmer wäre den Rest seines Lebens alleine zu sein...

Hoffe ich konnte dir helfen ^^ö
"Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII)

>>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link)

Zurück zum Thread