Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kastration/Sterilisation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186494/-1/12022412181557/
http://desu.de/pmHETKt




Von:   abgemeldet 05.02.2008 21:03
Betreff: Kastration [Antworten]
Avatar
 
Ps:
Etwas total bescheuertes. Zuchten! Das sollte man verbieten. Es gibt soviele Tiere in Tierheimen die ein freundliches zuhause suchen. Da ist es unvorstellbar, das es leute gibt die daheim züchten. gut, vielleicht einfach mal einen wurf, damit man mal sehen kann wie das ist und kätzchen hat. aber das sollte maximals sein.

Der Kater meiner Freundin hat ständig markiert bis sie ihn kastriert hatten. Danach war er, von wegen müde oder träge. Täglich bringt er an die drei Mäuse an die Haustüre.

Auf dem Pferdehof auf den ich mal gerittet bin dort gab es ständig katzen. es wurde schon eine richtige Inzucht. Leider war der Inhaber ein Jäger und sorgte für die aussorgungen. Rot kann er nicht leiden und seitdem gibt es nur noch schwarz und grau oben.
es ist furchtbar. Verständlich aber, wenn drei Kätzinnen Würfe bringen von denen jeder sechse zur Welt bringt und drei Kater.
Macht: 24!
Was mich aber ärgert, herrgott, dann sollten sie sie kastrieren! Bevor man erleben muss, dass meine Katzen, meine Familie, plötzlich sterben und auf drei Überlebende maximiert werden. Bevor Kätzchen zu welt kommen, die nicht einmal eine Woche überleben werden.
Diese Katzen haben alle möglichen Krankheiten. die kätzchen schauen teilweise wirklich schon so schlimm aus, teilweise auch an der Innzucht, dass ihre existzens tierquälerei ist und wirklich erlöst werden müssen. sachen könnte ich über den Hof erzählen...
Ein paar ziehen gute Lose und bekommen einen Platz anderso. denn dort, wird ihnen einfach nur am Abend eine Schüssel mit Milch und Trockenhundefutter gegeben und eine schüssel wasser. Das wars. Ansonsten sind sie sich selbst überlassen.
Da würde ich lieber alle zum kastrieren schicken damit dieses endlose töten vorbei ist. Im frühling werden alle trächtig. im sommer sterben die kätzchen und werden trächtig. die herbstkätzchen überleben bei solch einem zustand sowieso nur selten. Und dann gibts da noch die starkbefahrene Straße und eben die Krankeiten. Ich gehe gar nicht gerne rauf. die Lebenserwartung dort oben beträgt max. drei Jahre. Eine hat es bis 7 geschafft, bis sie getötet wurde wegen einer "Krankheit".

Ich führe buch über die Katzen. Manche haben nicht einmal mehr einen Namen bekommen. Bis auf drei stehen hinter den namen überall Kreuze. Und mein Heft ist schon dreiviertel voll.

wer wäre bei solch einer geschichte nicht gleich für eine Kastration?
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...

Zurück zum Thread