Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kastration/Sterilisation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186494/-1/11952358820896/
http://desu.de/qHQ1oJ9




Von:   abgemeldet 16.11.2007 18:59
Betreff: Kastration [Antworten]
Avatar
 
> > Na wenns so is, Ausnahmen bestätigen bekannterweise die Regel ;)
>
> Ähm.
> 5 Kater hintereinander, alle im selben Haushalt, sind für dich ne Ausnahme?


Jupp.
Es ist nun mal so, dass unkastrierte Kater diese Verhaltensweisen aufzeigen. Kann natürlich Ausnahmen geben, aber meistens ist es nun mal so.
Könnte teils auch mit der Rasse zusammenhängen, hatte privat bisher nur Erfahrungen mit den 'gemeinen Hauskatzen'.
>>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<<
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.
Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.
Zuletzt geändert: 17.11.2007 14:16:52

Zurück zum Thread