Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kastration/Sterilisation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186494/-1/11940072036700/
http://desu.de/OF0xCWt




Von:    SailorSirius 02.11.2007 13:43
Betreff: Kastration [Antworten]
Avatar
 
> Kann jetzt auch was mit dem Wesen zu tun haben, aber ich glaube nicht dass unkastrierte Kater sanft wie Lämmer sind (auch gegenüber anderen Katern) und wirklich jeden Tag nach Hause kommen und das ohne Blessuren. Wären schon außergewöhnliche Exemplare, wobei man doch mal nachschauen müsste ob sie wirklich nicht kastriert sind. Dem bin ich sehr skeptisch gegenüber ^^"

Wie gesagt, mindestens 5 Kater (an die ich mich erinnere) über 20 Jahre verteilt, nicht ein einziger kastriert. Das weiß ich mit 100%iger Sicherheit, da meine Eltern immer nur Jungtiere gekauft haben und absolut gegen Kastration sind.
Alle waren verschmust, sind regelmäßig nach Hause gekommen, ham nirgends in der Wohnung markiert.

Glaubt's mir halt *g*
---
"Wow - We're identical!"

Zurück zum Thread