Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129356/-1/11435496681070/
http://desu.de/7_m6NEP




Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:43
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Plueschtier: Nur das die Haie die Robben fressen fast ausgerottet wurden weil Haie kann man ja protestlos totschlagen sind ja nur bööööse Haie ...

Und wie ich schon so oft sagte: Dadurch das wir Menschen die natürlichen Feinde der Robben fast ausgerottet haben gibt es jetzt zu viele Robben ..

Aber die aaarmen flauschigen, niedlichen, knuffigen, Robben ....

Dabei wird vergessen das Robben auch Raubtiere sind ....

WIE die Robben getötet werden finde auch ich nicht gut, aber seht euch mal an wie Schlachttiere hierzulande behandelt werden und 99% der Leute hier werden erst mal kein Fleisch mehr anrühren ...

(Ach ja stimmt ja Schweine und Co. wurden gezüchte für die muss man sich ja nicht einsetzen ...)
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*

Zurück zum Thread