Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129356/-1/11435486909641/
http://desu.de/gJb-S6c




Von:    Plueschtier 28.03.2006 14:35
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber bei manchen Leuten möchte man doch auch mal zeigen, wie's is totgeknüppelt zu werden, bis man elendig verreckt. (Ich hab nur in die erste Seite reingelesen, so als Anmerkung.)
Alle Tiere die unkontrolliert abgeschlachtet werden sind vom Aussterben bedroht und wir Menschen sind ja verdammt gut darin, Arten aussterben zu lassen. (Und seid ihr SO sicher, dass Robben nicht bedroht sind, nur weil es "viele" von ihnen gibt? Es werden nicht umsonst so viele proteste eingelegt.)
Eigentlich sollte man die gesamte Menschheit endlich mal auslöschen. :(
*mit Eintrag*

Btw wenn man schon bedenkt, wie viele Haie die kleinen futtern, wie viele wir schlachten. Wenns keine mehr gibt, haben auch die Haie keine Grundnahrungsmittel mehr. Von Surfern allein kann auch der Hai nicht leben. :(
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!
+ I was made for loving you Baby! +
- Monoton und Minimal -

Zurück zum Thread