Zum Inhalt der Seite

Thread: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!!

Eröffnet am: 02.12.2003 18:41
Letzte Reaktion: 07.01.2006 13:47
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Lagoon Engine



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 PercyJackson Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 02.12.2003, 18:41
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 02.12.2003, 18:47
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 08.01.2004, 16:30
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 08.01.2004, 18:32
sato_hikari Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 08.01.2004, 22:36
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 09.01.2004, 08:51
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 11.01.2004, 20:26
 Baranamtara Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 11.01.2004, 22:12
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 12.01.2004, 16:14
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 16.01.2004, 23:13
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 17.01.2004, 19:04
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 17.01.2004, 21:00
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 17.01.2004, 21:15
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 17.01.2004, 22:11
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 18.01.2004, 16:07
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 18.01.2004, 16:57
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 18.01.2004, 17:34
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 18.01.2004, 19:21
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 18.01.2004, 19:32
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 18.01.2004, 21:53
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 10:58
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 11:37
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 13:38
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 14:59
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 16:15
Koushiro Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 16:45
excalibur Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 18:08
Koushiro Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 18:19
 Dai-Chan Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 18:22
Koushiro Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai... 19.01.2004, 18:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    PercyJackson 02.12.2003 18:41
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Neue supersüße Chara's von Sugisaki-san! *jubel*
Nee, mal im ernst: Ich hab beim Stöbern im WWW (nach DNAngel-pics) zwei Bilder von dem Manga gefunden... kennt ihr den? Kommt der in Deutschland raus? Wenn ja, wann?
Ich hab sogar hier im Forum die Suchfunktion benutzt (ja, ich bin lernfähig), aber die site die da angegeben wurde funzt bei mir nüch -.-*** Kennt wer Sites mit Bilder von Lagoon Engine!?

- Missi-chan

P.S.:
Neue supersüße Chara's von Sugisaki-san! *jubel*
*waaaaaaaaaaaaaih* ^__^
Ich?! Was ist mit mir?! Ich?! Verrückt?! Nie!!!
*MUHAHAHAHAHAHAHAHA* >.<y

Los! Lies meine Fanfics!!! Shônen-ai an die Macht! Gehorche! XD



Von:    Dai-Chan 02.12.2003 18:47
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*hehe* is ein neues Werk von Yukiru, das NUR (bis jetzt) zwei Bände hat..., sie hat den manga für DANN unterbrochen und will nach DNA wieder mit anfangen... *sabber*
ich glaube net, dass der manga schon bald in deutschland rauskommt, in einem jahr, wenn überhaupt, aber ich würde mich wirklich zuuuuu sehr freuen, denn ich liebe die story... *sabber* ich liebe yen!!! *hechel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:30
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab band 2 auf japanisch ^^. ich liebe lagoon engine, vor allem meinen ayato *ihn zu tode knuddln*

also im märz kommt kein kapitel von dn angel in der asuka, dann kommt ein neues von lagoon engine, deswegen glaube ich, sobald dn angel fertig ist (was leider nicht mehr so lange laufen kann), wird lagoon engine dran sein.

und was ich gehört habe, ist es von carlsen lizensiert (oder auf alle fälle wird es das bald werden). das mit dem veröffentlichen wird sich sicherlich hinziehen, weil in japan erst 2 bände draußen sind...

aber wer weiß, nach dn angel soll ja candidate for goddess bei uns erscheinen... und vielleicht danach wird es bei uns veröffentlicht... bis dahin sind dann vielleicht auch mehr bände draußen
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 08.01.2004 18:32
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*sabber* waaah... wo kann man sich’s denn holen?! *umguck* ich will des haben... *schnurr*
ayato find ich auch nur geilo!!!! Aber yen find ich auch genial!!!!!! XDD

*sabber sabber* ich hoffe, dess des fortgesetzt wird..., aber die fortsetzung von cfg wünsche ich mir auch >.< *iiiek* aber wenigstens kommen die bände (5 T-T) ja bei uns raus... *freuz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.01.2004 22:36
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon *ggg*
wieder was für meine sammlung yukiru sugisaki darf nicht fehlen *g*
The god of death is back once again, but rightnow i need some sleep. <duo- GW>



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 08:51
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick* auf gar keinen fall... die story is doch super... und die charas, wie immer einfach hammer geilo!!!!!!!!!!! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.01.2004 20:26
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab band 2 von ebay *ebay mal wieder zu tode knuddl*
band 1 hab ich als computer datei ^^ hab ihn im november gekauft

ich finde die badeszene so cool... und ayato so ohne was zu sehen ist einfach... das gehört mal wieder in die kategorie "atmen - ATMEN NICHT VERGESSEN!"
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 11.01.2004 22:12
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ja... bloß net vergesssen... Am besten an Atemmascheine anschließen... *lacht* Das schaut schon alles verdammt gut aus!!
Hoffentlich kommt der baldamal raus... ^-^
Den werd cih mir sicher auch leisten!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Dai-Chan 12.01.2004 16:14
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
Waaaah... *des auch haben will* *iiiiek*
Menno... yen is doch soooo knuffisch... *sabber* überhaupt is die serie krass... Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.01.2004 23:13
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ich steh mal wieder auf die "vorsicht-bin-sehr-mysteriös-bin-ein-gefundenes-fressen-für-shonen-ai-fans-und-sterbe-vielleicht" charas... spricht ayato ^^

weiß auch nicht wieso... aber ich hab mich erst dazu entschieden, lagoon engine zu kaufen, als ich ayato gesehen habe... hach, sooooooo süß ^^

viel zu süß ^^

wenigstens etwas auf das wir uns freuen können nach dn angel... und wehe es gibt keinen passenden shonen ai partner für ayato...

es gibt süße momente zwischen ihm und yen... aber auch zwischen ihm und jin... hach, diese entscheidungen! ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 17.01.2004 19:04
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*fg* da haste wieder mal recht... aber ich finde, es passen auch jin x yen passen auch jut zusammen... meiner meinung nach jedoch, passen ayato x yen am besten zusammen... *hechel*

aber ich glaube, bei yukiru sollte man sich auf keinen falll, so wirklich festlegen... so fies, wie die immer is >.< miiiauz... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.01.2004 21:00
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ich vergöttere die bade-szene in band 1 ^^...

in band 2 gibt es so extrem viele shonen ai hints. wie jin an ayato gelehnt einschläft... und wie yen ayato rettet, als dieser maga ihn angreift... als ayato und yen in einem bett schlafen und yen mal wieder knallrot wird... hach, viel zu viel und viel zu süß ^^

yen x jin wäre ganz lieb... ABER DA IST JA MEIN AYATO AUSGESCHLOSSEN ^^... nein, nein, nein... das geht nicht... ^^()
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 17.01.2004 21:15
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*löööl* sag ich ja... die dame is sooo krass... *schnurr*
verdammt... ich frage mich manchmal..., warum sie sooo wenig von sich gibt... des is doch gemein... *heul*
mmmh... aber auch wenn man so gut zeichnet wie sie... und dann diese storys mit unschuldigen sa hints... *sabber*

ich find, yen am liebsten... wäre cool, wenn er irgendwie an ayato halten würde... *zwinker*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.01.2004 22:11
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kann dir schon sagen, warum die nix von sich erzählt... würde sie mehr über sich preis geben, würde morgen vor ihrer haustüre halb europa, amerika und asien stehen... und schreien, "BRING KRAD ENDLICH MIT SATOSHI ZUSAMMEN! LASS ARGENTINE RISA KÖPFEN!"

ich sag's dir... irgendwann... wenn ich mit japanisch fertig bin... immerhin sind es gar nicht mehr sooooooo viele semester (nur noch 2, 3... oder 4 ^^) dann flieg ich nach japan... und ich werde es zu JEDEM japaner sagen, "du hättest krad mit satoshi verkuppeln sollen! und was war das für ein mist mit ayato? EH? EH?"... yukiru wird schon einer von denen sein und sich angesprochen fühlen ^^

nun ja, yen hatte ja herzklopfen, als er ayato das erste mal sieht... so etwas kennen wir doch schon *LACH*
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 18.01.2004 16:07
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun ja... da haste wieder einmal recht... *zugeben muss* *fg* aber... nun ja... ich würde schon gerne wissen, wer sie is... so, der anfang ihrer geschichte gefällt mir schon seeeehr jut... *sabber*

*fg* uuuh jaaaahaaa... des is ja klasse... *lagoon auch haben will*
miiiauz... emin gott... ich will den süßen yen endlich sehen... *den zuuu krass find*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.01.2004 16:57
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm... so weit ich weiß, hat carlsen es eh schon lizensiert... das heißt, wir müssen nur mehr warten, bis dn angel fertig ist... und candidate for goddess...

ich bin mir ziemlich sicher, dass lagoon engine zu uns kommen wird, da dn angel auch bei uns ein erfolg ist. nun ja, ab und zu muss ja was gutes zu uns kommen ^^

*will mehr ayato haben* ich hoffe, dass wenn dn angel fertig ist, sie auch mehr merchandis zu lagoon engine veröffentlichen wird... bisher gibt es da extrem wenig *SNIFF*

ich möchte so gern wissen, wie der "böse" bei lagoon engine heißt... er kam zwar schon 2 x vor, aber sein name wurde noch nie erwähnt
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 18.01.2004 17:34
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
nun ja... wir können jetzt nur noch abwarten... meinste nisch?! *net gern wart* meine güte... kommt also erst im nächsten jahr... wie ich carlsen kenn... *drop* wenn überhaupt... Oo

mmmh? ahje, yukiru liebt es, dinge spannend zu machen... *des fies find* aber nuja... wirste ja schon sehen, wenn yukiru mit weitermacht... und die macht bestimmt weiter... *gg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.01.2004 19:21
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
ich will trotzdem wissen, wie der heißt... wäre nämlich auch wieder ein nettes pairing, ayato x ?... waiiiiiiii ^^

Oo... ich muss mit diesen gedanken aufhören ^^ zuviel shonen ai verdirbt den charakter

vielleicht will carlsen warten, bis auch in japan mehrere bände erschienen sind ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 18.01.2004 19:32
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
da gib ich dir recht... 2 bände sind schon "etwas" wenig... *zustimm*

und du, wirst des schon erfahren, da bin ich mir sicher... aber... ich finde, ayato passt besser zu yen.... ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:53
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
normaler weise kaufe ich mir keine japanischen mangas, außer eine serie ist abgeschlossen, oder ich weiß, dass es wirklich gut ist

und der fall war bei "lagoon engine". ich hab zwar die story nicht gekannt, bevor ich es gekauft habe, aber da war von anfang an ein gewisser reiz... und den hält yukiru bisher wirklich gut ^^

am anfang konnte ich nur durchblättern und hab nix verstanden, aber mittlerweile versteh ich echt viel und da wird das alles dann noch viel süßer ^^

yen und jin kamen doch auch in dn angel vor... im anime, epi 10 oder so. bei der beerdigung standen sie dabei... stell dir mal vor, es gäbe zu lagoon engine ein anime *dafür alles geben würde* ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 19.01.2004 10:58
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*sabber* wääääähhh... mein gott... du machst mir soooo richtig lust druf... *des ja sooo gemein find* *iiiek*
ich verstehe inzwischen auch sehr viel japanisch, dank, meiner tante... *freuz*

sag mal, wegen ishida..., kennste ein paar lieder von dem?! Manche sind soooo was von krass... der flüstert soooo göttlich... miiiiaaauz Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.01.2004 11:37
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
wegen ishida: hai, der ist göttlich ^^... hey, wer kaoru und satoshi spricht, MUSS ein gott sein... und eyes aus spiral auch noch... HAAAAAAAAACH... das ist so ein typischer shonen ai sprecher... wenn ich da an gewisse drama files denke *LACH*.

hmm... er sollte auch ayato sprechen *SCHMELZ*

nun ja... aber mal genau nachgedacht, es sind doch alle mangas von ihr bisher zum anime gemacht worden... bei brain powered hat sie mitgearbeitet, candidate for goddess, ritzelmine, dn angel... WIESO NICHT AUCH LAGOON ENGINE?

*nach japan fahr und alle der reihe nach rüttel* MACHT DAS!... und ishida akira MUSS einfach ayato sprechen ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:32



Von:    Dai-Chan 19.01.2004 13:38
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*löööl* ich mag net an cd dramen mit ihm denken... dann fällt er mir bei endless rain als uke ein... *sabber* mein gott... is des geilo!!!! und „sei mei sen“ *hechel* wäääh... wie genial... *sich totsabber*
nun ja... er hat ja auch yu aus cfg gesprochen... *gg* mit seiner tieferen stimme... aber yu sagt da sowieso net sehr viel...

mmmh... *gg* an des hab isch auch schon gedacht, ich denke, wenn des alles so erfolgreich verläuft, wie andere manga, von yukiru davor, wird auch lagoon verfilmt... *darauf wart*
mmmh... aber... ishida... und ayato?! *nachdenk* neee... ich denke, der würde mehr zu yen passen... *fg* oder midorikawa... *hechel* *anbet* *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:59
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun ja, yu bei cfg... hat ja nix gemacht als seine schwester angemacht, oder?... ishida akira bekommt doch immer solche rollen... wenn man an kaoru denkt, satoshi, eyes, yu, fischauge... *kopfschüttel*... der typ ist mir sympathisch ^^

ich hab auf der offiziellen seite gelesen, dass dn angel so ein erfolg sei und lagoon engine auch. also wird es wohl stimmen ^^ ich hoffe, dass yukiru sich nach dn angel nicht ein ganzes jahr lang pause nimmt, sondern gleich ganz hart an lagoon engine arbeitet, bis es 10 bände hat und abgeschlossen ist ^^

dann können wir mal auf das anime hoffen... und ishida akira als ayato *kicher*

yen würde ich die stimme von Daisuke (Irino Miyu) geben... und Jin eine ganz nervige, die von Garu ^^ hmm... und dieser Suguru sieht ja aus wie Dark, kann auch gleich seinen Seiyuu (Okiayu Ryoutarou) haben... und der ganz süße böse ohne Namen soll Krads Seiyuu haben, Kusao Takeshi... und schon bin ich glücklich ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 19.01.2004 16:15
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*fg* also, ich finde schon, dass mido auch ishida zu yen passen würden... aber liegt wohl damit zusammen, dass ich die am liebsten hab... inoue... würde zu keinem aus der serie passen... die stimme is zuuuuuu göttlich... *hechel*
mmmh... ishida hab ich in welchen dramen gar net erkannt, weil er dann total piepsig klingt... ein uke halt... *fg* und ich war seeehr überrascht, wie er seine stimme doch verstellen kann... *sabber*
aber wie der flüstert... uuuuh... genial!!!

Also, ich hoffe mit dir, dass des als anime rauskommt... obwohl... yukiru schafft des net so schnell... >.< sie lässt sich gerne zeit... XDD *löööl*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:45
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
woaaaahhhhh *anmerkung mach* ... als ich vor gut einem jahr mal nen thread über lagoon aufgemacht hab kannten es gaaaanz wenige *_______* sugooooooiiiiiiiii~ ... ettoooo ... ich such außadem noch nach piccus hab nur wenige ...

kennt jemand von euch das christmas special also quasi die special drama cd???

ich weiß passt überhaupt nich zum thema aba aba ... ich wolld das sagn ^^ ... melde sich wer kann ^___~
[zwischen tod und ewig leben, muss es etwas drittes geben]



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:08
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
yup, das kenn ich ^^
aber ich hab das noch nicht wirklich angehört, aber dann werde ich es mal übersetzen

bilder hab ich schon ein paar... ^^... band 2 hab ich nur so, nicht als computerdatei gespeichert
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:19
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
*_________* ... waaaaaahhhhhhhh bidde wenn dus übersetzt hast dann dann gibs mir biddeeeeeee .. biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde​biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde ^^ ... hihihi nyaaaaaaaa ... was haddu so für bilder ...
[zwischen tod und ewig leben, muss es etwas drittes geben]



Von:    Dai-Chan 19.01.2004 18:22
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
aber es gibt doch auch welche fanpages zu lagoon... sind zwar wenige... aber doch schon sehr informativ... *sabber*
*auch haben will*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:42
Betreff: Lagoon Engine!!! ^-^ Kawaaaaai!!! [Antworten]
Avatar
 
hai die kenn ich ... s gibt 2-3 sehr gute ...
was willst du habn dai??? die übersetzung oder das special???
[zwischen tod und ewig leben, muss es etwas drittes geben]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück