Zum Inhalt der Seite

Thread: Hige und Blue? oô xD

Eröffnet am: 01.01.2006 11:49
Letzte Reaktion: 21.09.2012 19:12
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LinUzumaki Hige und Blue? oô xD 01.01.2006, 11:49
 Wulf_Inside Hige und Blue? oô xD 16.01.2006, 15:23
 _-UsuratonkachI-_ Hige und Blue? oô xD 28.01.2006, 17:19
 LinUzumaki Hige und Blue? oô xD 02.02.2006, 19:19
 Hancock Hige und Blue? oô xD 02.02.2006, 19:26
 _-UsuratonkachI-_ Hige und Blue? oô xD 02.02.2006, 21:00
 LinUzumaki Hige und Blue? oô xD 03.02.2006, 12:49
 _-UsuratonkachI-_ Hige und Blue? oô xD 03.02.2006, 17:48
Hige und Blue? oô xD 05.02.2006, 16:34
 _-UsuratonkachI-_ Hige und Blue? oô xD 05.02.2006, 17:27
 Xandro Hige und Blue? oô xD 19.11.2006, 22:57
 Arachneko Hige und Blue? oô xD 26.11.2006, 18:51
 Xandro Hige und Blue? oô xD 26.11.2006, 23:36
 Arachneko Hige und Blue? oô xD 07.12.2006, 18:07
Tidus17 Hige und Blue? oô xD 04.02.2007, 15:06
Hige und Blue? oô xD 13.02.2007, 22:17
Hige und Blue? oô xD 01.04.2007, 13:36
 WhoTheFuckIsEntchen Hige und Blue? oô xD 11.04.2007, 11:45
Hige und Blue? oô xD 16.07.2007, 21:23
Hige und Blue? oô xD 07.08.2007, 21:51
 Geto Hige und Blue? oô xD 03.09.2007, 15:26
 MadMoxxi Hige und Blue? oô xD 01.04.2008, 17:22
 Haibane-Renmei Hige und Blue? oô xD 03.04.2008, 19:32
 MadMoxxi Hige und Blue? oô xD 04.04.2008, 22:52
 Bloodhound Hige und Blue? oô xD 08.04.2008, 16:14
Hige und Blue? oô xD 12.07.2008, 13:31
Eve1 Hige und Blue? oô xD 21.03.2011, 16:20
Niki-Neko-chan Hige und Blue? oô xD 11.03.2012, 09:47
 Gen-chan Hige und Blue? oô xD 21.09.2012, 19:12
Seite 1



Von:    LinUzumaki 01.01.2006 11:49
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Ob Hige und Blue ein paar werden oder nicht? xDD also das was ich gesehen habe xDD ich glaubs zumindest xD



Von:    Wulf_Inside 16.01.2006 15:23
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Naja könnt schon sein. Beim ersten Zusammentreffen oho da hats gefunkt.Ich weiß es natürlich nicht genau aber ich habe die Vermutung so wie du.



Von:    _-UsuratonkachI-_ 28.01.2006 17:19
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
ähm also ich weiss es, aber wenn ich das jetzt hier erzähl is das ja voll der spoiler!



Von:    LinUzumaki 02.02.2006 19:19
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
erzähl mal *-* will alles wiessen
ähhh



Von:    Hancock 02.02.2006 19:26
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
**SPOILER**









Am Ende alle von Darcia gekillt! Wenn ich mich recht erinner sterben die beiden zusammen...Seite an Seite.
Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]




Von:    _-UsuratonkachI-_ 02.02.2006 21:00
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
~~~ S P O I L E R ~~~













also gut, sie kommen zusammen, aber küssen tun sie sich eigentlich nie, ich glaub eine umarmung is drin und wie gesagt, blue stirbt in higes armen und er stirbt dann auch (umstände verschweig ich mal)













Zuletzt geändert: 02.02.2006 21:01:18



Von:    LinUzumaki 03.02.2006 12:49
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
ich weiß wie er stribt keine angst...
mh...



Von:    _-UsuratonkachI-_ 03.02.2006 17:48
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
na gut, du weisst wie er stirbt... *sniff*

ähm falls ich irgendwas mit hige und blue vergessen haben sollte (soll ja vorkommen -.-) ähm kann ja nochjemand anders sagen



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:34
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Irgendwie kapiere ich das nicht! (Hab die DVD's nur auf japanisch)
Am Schluss sterbene sie ja alle... aber dann sind sie irgendwie wieder da! Kann mir mal jemand sagen warum?? Und wo ist Blue??
*******************************
*******************************
**Ihr lacht über mich, **
**weil ich anders bin. **
**Ich lache über euch, **



Von:    _-UsuratonkachI-_ 05.02.2006 17:27
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
naja das ist dann halt sowas wie das paradies
schau dir halt mal den thread zum ende an, da wird das schon analysiert ^.^°



Von:    Xandro 19.11.2006 22:57
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Frag mich eh wie die sich umarmt haben^^
Sah man halt so als Mensch aber wie haben die das wirklich wohl gemacht? xD

Blue ist wohl nicht dabei, weil sie kein reiner Wolf ist und s ist sie wohl auf der strecke geblieben -.-



Von:    Arachneko 26.11.2006 18:51
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
TÖTET BLUE!!!
nur wegen blue lässt Hige sich killt T.T das is so gemein T.T
Blutspende aktion!!!
es ist für einen guten zweck!
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26014746



Von:    Xandro 26.11.2006 23:36
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Das ist doch nicht Blues schuld *böse guckt*

Töte dan Darcia der hat ihnen den ganzen schlamassel angetan... also echt was soll den jetzt der unfug dafür Blue verantwortlich zumachen? Zudem wäre er wohl eh an den verletzungen gestorben... er wollte mit Blue nur zusammen sterben und nicht sehr viel später.



Von:    Arachneko 07.12.2006 18:07
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
gut dann eben tötet darcia unmd blue!
//kann es sein das ich blue nicht mag? hm... egal//
Blutspende aktion!!!
es ist für einen guten zweck!
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26014746



Von:   Tidus17 04.02.2007 15:06
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Blue stirbt aber nicht in Higes Armen XDD
er lag neben ihr........

ich mag hige nicht...passt gar nicht zu blue >___<
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:17
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
boah ich hasse blue >< wenn die dumme net wär, wäre toboe und hige nicht gestorben :(
schließlich hatte sie toboe gesagt, er solle auf ihren alten aufpassen XD
>< mein armer hige und toboe *sniff*



Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:36
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Oo ja das stimmt auch wieder aber bule und hige...
ich weiß nicht
blue und toboe vieleicht aber dann wäre toboe zu jung ^^"
also auch nicht...
blue ist ein hündchen und hige ein wolf ....
nagut in blue ist auch ein wolf aber nicht so wie bei hige xD
wenn sie nicht gestorben wären dan würden sie bestimmt zusammen kommen und hätten eine "kleine" familie gründen ^^"
aber der macher von wolfs rain wollte es ja nicht so also nicht....... xD



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 11.04.2007 11:45
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
aber eigtl. ist das von niemanden die schuld,außer vom zeichner xD
aber ich finds trotzdem scheiße das alle verekken o.o
naja blue und hige....wenn se nicht sterben würden,würde vllt. was raus kommen ^^ (glaub ich ö.ö)
Zuletzt geändert: 11.04.2007 11:46:33



Von:   abgemeldet 16.07.2007 21:23
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag mal gleich am Anfang:
Die beiden passen meiner Meinung nach gut zu einander!^^
Ob die beiden nun ein Paar sind, lässt sich schlecht sagen, die beiden sind auf jeden Fall ineinander verliebt.^^
Bei Hige ist es klar, wie der sich ärgert, wenn seine Blue net da ist.
Ich fand bei Blue war es net eindeutig, aba ich glaube schon, dass sie Hige liebt. Wer könnte den net lieben?
*Hige Fähnchen schwenkt* *Hige ansabbert*

Ist doch ein schöner Gedanke, Hige und Blue und ne Familie...Hige wär ein toller Papa...glaub ich...
Ich find die Vorstellung toll...



Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:51
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Hige und blue sind garantiert ein päärchen.Finde sie passen SO SUPER zusammen.manche episoden machen das auch deutschlich (12,25,27,28)In 27 gab es glaube ich auch ein schlecker von blue.
Is ja ein kuss.Also ich LIEBE das paar BLUE und HIGE.



Von:    Geto 03.09.2007 15:26
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass die beiden gut zusammenpassen^^
Is ja egal ob sie ein halber Wolf is!
Aber das mit dem Sterben hab ich jetzt noch nich ganz gecheckt ... ich seh nur die Folgen auf Mtv ... und da wurde grad Toboe erschossen (oh, Toboe!/;_;\) ...



Von:    MadMoxxi 01.04.2008 17:22
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind wirklich total süß und passen gut zusammen ^^
Erinner ich mich falsch, dass sie bei den letzten Folgen irgendwann Hand in Hand gelaufen sind? o.o Kann mich auch irren xD" Aber ich find sie putzig, glaube schon, das da Liebe mitspielt ^^ Ziemlcih eindeutig sogar ^^



Von:    Haibane-Renmei 03.04.2008 19:32
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Der Halbwolf heißt immer noch BURU und nicht BLUE



Von:    MadMoxxi 04.04.2008 22:52
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Buru? xD Wo hast du das denn her? xD~



Von:    Bloodhound 08.04.2008 16:14
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
Natürlich lieben die sich...is doch klar. Sieht man, als Blue ihn wieder sieht und ihn umschmeißt und abschleckt und dann noch von wegen "ich geh überall hin wo du willst..bla.." ist doch eindeutig! Und Buru ist einfach nur die japanische Aussprache..verenglischung...wie auch immer man das nennt :-) ihr wisst schon :o)



Von:   abgemeldet 12.07.2008 13:31
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Avatar
 
> Ob Hige und Blue ein paar werden oder nicht? xDD also das was ich gesehen habe xDD ich glaubs zumindest xD

Spoiler
Soweit ich gehört hab kommen die beiden zusammen. o.o XD"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· FURUBA-WB



Von:   abgemeldet 21.03.2011 16:20
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
Sagen die nicht und sie kommen nicht ins Paradies.



Von:   abgemeldet 11.03.2012 09:47
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
OHH ja sie empfinden zumindest was für einander^^
ja sie lieben sich als Beide dann gestorben sind (nebeneinander/gemainsam) wurde Hige ja wiedergeboren aber Blue nicht..also kann es aus den beiden nix mehr werden...schade



Von:    Gen-chan 21.09.2012 19:12
Betreff: Hige und Blue? oô xD [Antworten]
muss nicht unbedingt sein :3
die alle wurden ja in der verneuerten welt(nicht den Paradies!) wieder geboren. Blue kam als wolf erst viel später dazu, das könnte erklären das nur Kibas aktuelle Gruppe vom Anfang gezeigt wurde, außerdem wenn man genau auf den Opening "Stray" achtet, sieht man das es das die verneuerte welt darstehlt und da blue ja erst in folge 12 auftaucht, könnte das auch das erklären das blue vielleicht erst viel später auftauchen würde, falls es eh eine zweite Staffel geben würde.
Zumindest hoffe ich das ;) den Blue und Hige dürfen nicht getrennt werden Dx allgemein gehört dieses Rudel einfach zusammen!





Zurück