Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai+ erfundener charakter

Eröffnet am: 17.01.2005 16:42
Letzte Reaktion: 29.04.2012 23:18
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 19.01.2005, 20:43
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 19.01.2005, 20:45
KaRe Kai+ erfundener charakter 19.01.2005, 20:49
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 19.01.2005, 20:53
FallenIceAngel Kai+ erfundener charakter 20.01.2005, 13:11
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 20.01.2005, 17:22
Jay-Lee Kai+ erfundener charakter 20.01.2005, 18:44
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 20.01.2005, 19:20
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 21.01.2005, 21:14
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 21.01.2005, 21:22
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 21.01.2005, 21:33
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 22.01.2005, 12:56
L_A_H Kai+ erfundener charakter 22.01.2005, 13:10
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 22.01.2005, 23:01
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 22.01.2005, 23:14
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 23.01.2005, 09:25
Jay-Lee Kai+ erfundener charakter 23.01.2005, 11:21
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 23.01.2005, 17:11
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 23.01.2005, 18:31
KaRe Kai+ erfundener charakter 23.01.2005, 18:46
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 24.01.2005, 19:28
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 24.01.2005, 20:29
KaRe Kai+ erfundener charakter 24.01.2005, 20:31
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 25.01.2005, 15:34
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 25.01.2005, 19:56
KaRe Kai+ erfundener charakter 25.01.2005, 20:13
 fetteKatze Kai+ erfundener charakter 25.01.2005, 20:18
KaRe Kai+ erfundener charakter 25.01.2005, 20:24
absoluterkaifan Kai+ erfundener charakter 25.01.2005, 20:45
 kono Kai+ erfundener charakter 28.03.2010, 23:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    fetteKatze 19.01.2005 20:43
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Wir könnten dann ein Buch mit all seinen Freundinnen schreiben:

"Kai und seine Sahneschnitten"

oder so ähnlich.
Denn wir wissen ja:
Wer so einen Kai x Mary-Sue Mist schreibt, ist derbst Bravo-abhängig! XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:45
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
find ich gar nicht mal so schlecht! nein ich finds sogar lustig ich bin gern sakastisch *grins*
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:49
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Das würd' dann aber ein langes Buch werden Oo *g*

> "Kai und seine Sahneschnitten"

*rofl* ja.. das ist doch mal ein Titel XD

Man könnte ja mal so eine Anti Mary Sue FF schreiben.. so nach dem Motto... die kommen alle zu Kai gelaufen... verlieben sich in ihn... Kai will sie aber nicht... irgendwann drohen sie sich umzubringen, wenn er sie nicht liebt.. und Kai sagt dann nur "Wenn's euch Spaß macht" oder so XD ..he...he.. sowas würd doch mal Spaß machen zu schreiben *g*

Mal sehen, wie viele Leute dieser Text hier jetzt aufregen wird XD


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:53
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
*todlach* wilsst du dass ich verreck *nach luft schnapp*
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:11
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Persönlich bin ich auch dafür Kai mit nen Kerl und bloß nicht so eine Marry Sue dings da

Aber das Anti Buch wäre nicht schlecht ^.~



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:22
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
die idee mit dem anti-buch find ich nich schlecht (nein nicht du schon wider mama *jammer* hilfee *heul*)
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:44
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
>Wer so einen Kai x Mary-Sue Mist schreibt, ist derbst Bravo-abhängig! XD

Was habt ihr eigentlich mit diesem Mary Sue-Zeugs? ... Ich hab gegen beides nix einzuwenden (ich meine KaiXKerl oder KaiXMädel). Aber so blöd daherzuquatschen, weil andere Kai lieber mit nem (selbsterfundenen) Mädchen verkuppeln, find ich echt nen Müll-.- Ist ja okay, wenn jemand seine Meinung sagt, aber eben...
Yo, und jetzt werd ich wahrscheinlich gleich wieder kritisiert werden ._.

Kai for eveeeer!!! *o*



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:20
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
mir ist das ja auch egal aber es wär eigentlich ganz lustig

(ach ja meine freundinnen sind bravo abhängig was ich erlich nicht versteh also schiebt das auf ein anderes heft(bitte))
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:    fetteKatze 21.01.2005 21:14
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
>Was habt ihr eigentlich mit diesem Mary Sue-Zeugs? ... Ich hab >gegen beides nix einzuwenden (ich meine KaiXKerl oder KaiXMädel). >Aber so blöd daherzuquatschen, weil andere Kai lieber mit nem
>(selbsterfundenen) Mädchen verkuppeln, find ich echt nen Müll-.>- >Ist ja okay, wenn jemand seine Meinung sagt, aber eben...>
>Yo, und jetzt werd ich wahrscheinlich gleich wieder kritisiert >werden ._.


Da hast du sicherlich Recht, mich regt auch der Fakt, dass manche Kai mit nem Mädel verkuppeln nich so sehr auf, auch wenn cih es persöhnloch nicht mag. Was mich stört, ist, dass diese Mädels ja alle selbst erfundene Charas sind und wenn man genauer hinschaut haben sich die Autorinnen in 99,9% aller Fälle selbst in die Geschichtze eingebracht, da ihr selbst erfundenes Mädel sie selbst verkörpert. Ein seeeehr offensichtliches Beispiel:
Fanfic, Titel: Kai und Serin
Autor: Serin
-___________________-"
*droooop*
Bitte, wer schreibt denn so einen Müll?
Kinder, die sich so sehr in Animefiguren verlieben, dass sie ihre Fantasien, die hier wirklich keinen interessieren, niederschreiben und auch noch veröffentlichen, haben irgendwelche Komplexe "Bäh, keiner will mcih, jetzt nehm ich mir ne Animefigur..." oder einfach nur Pubertäts-gestört. Kleine dumme Mädchen in der Paarungszeit. Hilfe.
Sorry, ich greife damit sicherlich einige an, aber das regt mich echt so dermaßen auf! Wenn ihr eure Kai x Ich-als-Animefigur fanfictions schreiben müsst, dann belästigt uns doch bitte nicht, denn es interessiert echt keinen!

Versteht mich nicht falsch, damit will ich nicht die Shonen-Ai Storys für das einzig wahre darstellen und die Kai x Mädel fanfictions verteufeln, ich hasse allerdings die Kai x selbst ausgedachtes Mädel (Kai x selbst ausgedachter Junge habe ich noch nie gesehen, aber selbst wenn, da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die AutorIN sich damit selbst einbringen will)
Wenn ihr Kai mit nem Mädel slashen wollt, dann ist es ja ok, aber warum nehmt ihr nicht wie die Shonen-Ai fans Charas aus der Serie?
Zum Beispiel Kai x Emiliy! Das Pairing finde ich sogar noch irghendwo süß, obwohl ich natürlich für die Shonen-Ai ffs bin!
Wir Shonen-Ai fans slashen Kai doch zu 99,99999% auch mit Charas aus der Serie und projezieren uns nicht selbst in Fanfictions und kommen mit den beliebten Charas zuasmmen!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab nichts gegen Kai x Mädel, obwohl ich Shonen-Ai hunderttausendmal lieber mag, aber ich hasse Kai x selbsterfundenes Mädel (Mary-Sue)


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:22
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
ich will was mal klar stellen ich erfinde gerne anime charaktere weil ich sie auch zeichne, weil ich ja mal gerne so was machen würd das ist gleichzeitig üben und auserdem hab ich rotbraun als haarfarbe ausgewält weil mir blond einfach nicht gefällt ich hab aber auch keine rotbraunen harre (das war jetzt ein beispiel)
ich will dich jetzt nicht angreifen aber es ist so
es ist deine sache wenn du es hasst aber du brauchst nicht gleich ne rede hallten sollch leute mag ich überhaupt nicht *kopf schüttel*
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held
Zuletzt geändert: 21.01.2005 21:24:16



Von:    fetteKatze 21.01.2005 21:33
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
@abso
du verstehst mich nicht....
Ich habe keien Ahnung was du für Animecharas empfindest. Wenn du so deine eigenen Serien zeichnest und dafür Charas entwickelst ist es für mich ja ok, mache ich auch.
Was ich aber wirklich auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man eigene Charas zu bereits bestehenden Serien erfindet und sie dann mit einem der Hauptcharaktere zuasmmenkommen lässt. Besonders, wenn diese eigenen erfundenen Charas Mädels mit unglaublcih tragischer Vergangenheit, die auf unglaubliche Weise mit dem Schicksal dieses Hauptcharas verbunden ist, unglaublich süßem Aussehen, die jeder mag, auf die jeder scharf ist....usw.
*nen Kotzanfall kriegt*
Ich hab mir ja schon dreimal überlegt, ob ich für meine Brooklyn x Kai Fanfiction wirklich nen zusätzlichen Chara erfinden sollte, habe ich dann schließlcih aber doch getan, allerdings ist ER nur eien Nebenperson, die ab und zu auftaucht, für die Komik zuständig ist und eigentlich habe ich den aber nur für meine Freundin erfunden. Der kommt auch mit keinem BB-Chara zuasmmen.
Das ist der Punkt.
Ich mag es einfach nicht, wenn sich hier die kleinen Mädchen selbst weibliche Charas erfinden und sie dann mit den BB-Charas verkuppeln. Die stellen nämlich sie dar,und wennd ie Haarfarbe nicht stimmt ist das egal, denn diese Mary-Sues sind immer sie, wie sie sich gerne sehen würden.
Damit will cih nicht sagen, dass du das machst, das weiß ich nämlich nicht.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:56
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
1. Es gibt nur einen charakter denn ich echt cool find aber das ist nicht kai sondern killuah aus hunterXhunter und es kann sein das deswegen manche sagen ich wär in ihn verliebt oder so es giebt viele die ich cool finde
2.danke für das verständniss find ich cool das du sowas machst
3. bei mir hat so gut wie keiner eine tragische kindheit weil ich weiß das so was echt schlimm ist (*an die letzten 2 jahre denk und kübeln muss*)
4. damit du ruhe gibst ich stell mich nicht als anime charakter hin die sind meisten das totale gegenteil von mir
5. mir fällt nichts mehr ein was ich noch dazu sagen soll also geb ich das wort weiter
ich hab echt nichts gegen dich. ich finds gut das du deine meinung vertritts hatte gestern nen schlechten tag da war ich ein bisschen empfindlich

(*wiedermal das radio aus dem fenster werf*)
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held
Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:49:46



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:10
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Uf... Kai?
Ich glaube nicht das ER zu jemanden passen würde!
Sry an alle....

L.A.H



Von:   abgemeldet 22.01.2005 23:01
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
das kann sein aber mann weiß ja nie
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:    fetteKatze 22.01.2005 23:14
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
@abso
schon gut, meine Art, meine Abneigung gegen eine bestimmte Sache/ gegen bestimmte Leute rüberzubringen ist ja auch nicht grad die freundlichste.
^_^ also, Friede Freude Eierkuchen XD

nya....ich denke auch nicht, dass Kai wirklich zu jemanden passt, aber ich würde mich freuen, wenn er mit Brooklyn, Yurij oder Hitoshi zusammenkommen würde
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 09:25
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
ok friede *hand zur versönung rüberreich*
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:21
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
>nya....ich denke auch nicht, dass Kai wirklich zu jemanden passt, aber ich würde mich freuen, wenn er mit Brooklyn, Yurij oder Hitoshi zusammenkommen würde

Joah ich fänd das Pärchen YuriyXKai oder BrooklynXKai süss^-^ Ich glaub allerdings nicht, dass Brookie und Kai jemals zusammenkommen könnten, denn in der Serie haben sie ja ganz schön was gegeneinander u_u"


Kai for eveeeer!!! *o*



Von:    fetteKatze 23.01.2005 17:11
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
@abso
nix da Händchenreichen, hier wird geknuddelt XD
*sie einfach mal durchknuddel*
X3


@Jay
ja....aber das macht es irgendwie grade so spannend XD
da wirds nie langweilig zwischen den beiden XD

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:31
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
ja wenn du meinst *sie auch durchknuddel*
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:46
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
*grin* ich habe mal wieder Lust mir Feinde zu machen, deshalb habe ich soeben eine Anti-Mary Sue FF angefangen zu schreiben... he..he.. ich konnt's mir echt nicht verkneifen *lol* na.. mal sehen, ob ich sie aus Spaß an der Freund' on setzten werde, sobald sie fertig ist *g*

Edit: Fertiggestellt zu 100 % Soeben hochgeladen xD Und nun auch freigeschaltet *lol* .. gott, ich verfluche mich.. ich muss auch zu jedem Mist ne Ff schreiben *g*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 24.01.2005 14:10:53



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:28
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
noch viel spaß dabei schick sie mir (ens) wenn du ganz fertig bist ich brauch mal wieder neuen lesestoff und ich hab keinen bok in die bücherei zu gehen
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:    fetteKatze 24.01.2005 20:29
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
O___ô
ich wollte auch mal eine schreiben......hatte aber bisher noch nicht die zeit dazu XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:31
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
> O___ô
> ich wollte auch mal eine schreiben......hatte aber bisher noch nicht die zeit dazu XD

mir war ja gestern langweilig xD Da hab ich eben mal sowas geschrieben *g*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    fetteKatze 25.01.2005 15:34
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
boah, wenn ich soviel Zeit hätte, würde ich mal meine ganzen FFs weiterschreiben XD
~Watashi SaiyajinVegeta desu~



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:56
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
ich könnt dir ja ein bisschen von mener zeit schenken * zeit verpack* willst du sie haben? (natürlich nicht meine ganze)
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:13
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
> boah, wenn ich soviel Zeit hätte, würde ich mal meine ganzen FFs weiterschreiben XD

ich hab die Zeit auch auch nicht wirklich xD Kommt selten vor, dass ich tagsüber etwas Zeit hab.. eher so nachts...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    fetteKatze 25.01.2005 20:18
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
@abso
XD
Danke
*nehm*
*gleich mal Chapter 8 von ihrer BrooKa ff "Nach Hass kommt Liebe" hochlädt*
Ob die überhaupt ncoh jemand liest?
XD

@KaRE
nachts schlafen alle kleinen Sasukes XD
~Watashi SaiyajinVegeta desu~



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:24
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
> @KaRE
> nachts schlafen alle kleinen Sasukes XD

dat kaRe ist da immer fleisig am schreiben und bekommt immer ärger, wenn's die Mutter erwischt... dann ist immer schön die Hölle los *gg*
Kann man ja leider nichts dran ändern xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:45
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
ich beschäftige mich mit ganz schön vielen dingen (in der nacht) lesen, im internet irgenwas machen, lernen (was ich hasse wie die pest aber andernfalls würd ich meien 5er in bionicht loswerden), musik hören etc. etc. pp.
killuah!! *dahinschmelz*
töte aus liebe und du bist ein mörder
töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer
töte zum schutz des volkes und du bist ein held



Von:    kono 28.03.2010 23:54
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Halli, hallo.
Das Thema schreit gerade zu nach einem Exempel oder?
^^
*werbung rein schieb*
Ich habe nämlich eine FF mit einem erfundenen Charakter *die noch in arebit ist, hust* und wer lust hat, kann das ja mal lesen und hier oder bei mir einen Kommentar über diese Konstelation hinterlassen.

Hier die FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/396104/199728/

Soweit der Werbeblog.

Mein Standpunkt ist sicher leicht zu erraten. Ich find es exotisch einen Unbekannten in den Ring der Liebe zu werfen. Persönlich ist mir ein männlein lieber (wer von euch hat noch nie sich an die Position des vermeindlichen Unbekannten gesetzt?), aber auch eine erfrischende Dame kann ich mir gut vorstellen.

Die Charaktere im Anime werden ihm einfach nicht gerecht. Hilary ist ein Stück zu pedantisch und passt deshalb zum schusseligen Tyson besser, als zu Kai.
Mariah, sie muss ja nicht erwähnt werden oder? Ist ja klar wohin sie gehröt und an eine andere Dame erinner ich mich grade nicht.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück