Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches ist das stärkste BitBeast?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99675/-1/11852084879575/
http://desu.de/ypVz1dG




Von:    Vergangenheit 23.07.2007 18:48
Betreff: Welches ist das stärkste BitBeast? [Antworten]
Avatar
 
> Ebent. Ich meine, ganz ehrlich, was kann man schon dazu sagen, was das särkste Bitbeast ist? Seh ich nicht viel Sinn drin. Ich bin gern OT, vor allem in Threads, die ich sinnfrei finde. xD

Man kann sicher darüber diskutieren, aber es würde sich auch irgendwann im Kreis drehen. Ich meine, es sind Fantasiewesen, es gibt keinerlei wissenschaftliche oder auf sonstigen Tatsachen beruhenden Fakten, mit denen man seine Meinung unterlegen könnte, nur das, was einem die Logik oder der eigene Fangirlism dazu sagt.

> Ich denke mir, wnen ich so etwas sehe, immer, dass das die Nazis von morgen sind. Ich meine, so, wie manche fanatisch eine Religion verehren, übertreiben die es, irgendetwas aus ungerechtfertigtem Pseudo-Hass zu bashen. Wie Nazis, die hassen auch ohne großen Grund.

Oha, der Vergleich mit der ganz großen Keule. ^__~ Aber vom Prinzip her ist es vermutlich nicht falsch. Auch dort wird alles gehasst, was nicht ins Bild passt.

> Er hat sicherlich Talent... aber irgendwie denke ich trotzdem, dass Kai stärker ist. Warum? Weil ich ihn von der Aufmachung her lässiger finde. Ist das ein Grund? Nein. Aber es ist auch kein Beleg GEGEN meine These, und sonstige Anhaltspunke hat man nicht viel.

Takao hat eine Menge Talent, ich würde sogar so weit gehen und behaupten, er hatte am Anfang ausschließlich Talent. Er gehört zu den Leuten, die sogenannte Naturtalente sind, die können es einfach und wissen selber nicht, wie sie eigentlich gewonnen haben. Während Kai sicherlich Talent hat, aber vieles auf die harte Tour erlernt hat und beim Kampf seinen Kopf benutzt und sich vorher eine Strategie zurechtlegt. Das ist seine Stärke und gleichzeitig seine Schwäche, da Bauchmenschen wie Takao nur schwer vorhersehbar sind.

Ob Kai stärker ist, weiß ich nicht. Körperlich vermutlich schon, da er mehr trainiert. ^__~ Er ist auch ohne Zweifel der bessere Stratege und hat vermutlich auch die bessere Technik. Aber im Beykampf dürfte es ausgeglichen sein, ein Kampf Kopf gegen Bauch. Und in den Kampf gibt es eigentlich keinen, der grundsätzlich die Nase vorn hat. Mal setzt sich gewiefte Taktik durch aber manchmal eben auch die intuitive Kampfart.

> Was sagt uns das? Klar ist die Sache mit "Takao - Talent?" interessant für eine Debatte, aber ich finde, dass es einfach keine richtigen Anhaltspunkte für Beleg oder Gegenbeweis gibt. Man würde sich bei dieser Debate im Kreis drehen.

Sicher, aber tut man das am Ende nicht bei jeder Debatte? Da keiner seinen Standpunkt aufgibt. oO

> Weil Rei nur ein Nebenchara ist. Klar, er könnte sicherlich (von Stärke+Talent her) mit den anderen konkurrieren, aber er ist doch viel zu unwichtig für die Serie, als dass er gewinnen könnte. |D

Danke dafür, dass du mir wieder klargemacht hast, wo der Platz für meinen Tiger und mich ist, Besitzer-sama. :D
Aber da ist viel Wahres dran. Somit verliert er eigentlich nur, weil er nicht wichtig genug ist (denn davon wie stark er ist und wie technisch versiert usw. wurde uns ja in der Serie oft genug vorgeschwärmt), was uns im Umkehrschluss wieder zur ursprünglichen Frage bringt, ob Takao nur gewinnt weil er der Hauptcharakter ist. *drop*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Zurück zum Thread