Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-Revolution

Eröffnet am: 28.12.2004 11:08
Letzte Reaktion: 02.02.2005 17:41
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    GlücksSchwein 10.01.2005 15:59
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>Oo what do you mean? Häh? Warum soll man am meisten posten, wenn man den Thread zurückgeholt hat... oha... Lichtblick³ häh? XD

Das is NK- Logik. Versteht keine Sau außer ihr... xD

Und das "schlussfolgerte" ist auch wirklich seltsam O.O... vielleicht eine Form, die sie erfunden hat?

I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:    -Hansen- 10.01.2005 18:37
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
O.O muhaha_kuhaha? bist dus o.o###?


> >Oo what do you mean? Häh? Warum soll man am meisten posten, wenn man den Thread zurückgeholt hat... oha... Lichtblick³ häh? XD
>
> Das is NK- Logik. Versteht keine Sau außer ihr... xD

oO was wollte sie damit wohl ausdrücken?
hm... was war zuerst da...NK oder NKs Post xDDD
>
> Und das "schlussfolgerte" ist auch wirklich seltsam O.O... vielleicht eine Form, die sie erfunden hat?
>
jap, gehört zur Sparte "verschollt gerade" <~ xD~


btw...die Glitzerboys rulen xD~
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:    GlücksSchwein 11.01.2005 14:06
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>O.O muhaha_kuhaha? bist dus o.o###?

Yes ^^ *lol* Weißt, ich hab den Nick geändert, in der Hoffnung, dass du ihn dir schneller merken kannst! Kleiner Scherz xDDD
*raufschiel* *___* Du kannst das MK endlich schreiben *lol* *stolz auf dich bin*

>oO was wollte sie damit wohl ausdrücken?
>hm... was war zuerst da...NK oder NKs Post xDDD

Hmm... der Post! Aus den vielen Posts hat sich dann die NK geformt *lol*

>jap, gehört zur Sparte "verschollt gerade" <~ xD~

xDDD So wirds wohl sein!

>btw...die Glitzerboys rulen xD~

Yeah!! Glitzis for ever!! ^^
I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:    RiverTear 11.01.2005 16:43
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
>wie wahr... und zugleich traurig, dass du immer noch in deiner >irrealen Welt gefangen bist...

ich würde versuchen zu verstehen was ich meine.......
aber ne......... NK-Logik versteht ihr ja nicht, ne???
zu hoch für euch! XDDDDDDDDDD

>naja... ich dachte, ich wäre gemeint und nicht die ganzen anderen >Kinder, die ja immer SO schlagfertige Argumente liefern...~

denken hätte in dem Fall sehr geholfen XDDDDDDDDD

>... jup, hab ich gemerkt, aber irgendwie hat mich was dazu bewegt >nochmal etwas dazu zu schreiben... ~ ich konnte bei >dieser "geilen" Zeitrechnung nicht weggucken, aber was sag ich >überhaupt? Nach deinen Ansichten kann ich ja gar nichts sehen.

hmmm....ach..... wen ich jetzt diesen spruch loslassen würde, würde das nichts nützen.....
du würdest ihn nicht verstehen..... XDDDDDDDDD

aber ich frag mich was dich dazu bewegt hat.... XDDDDDDDDDD


>Ach und wenn du das schon behauptest (bisher zwar nur indirekt, >aber ich weiß ja, dass es so gemeint ist...), dann gib mir bitte >einen Beleg, dass ich dumm bin. Ohne sowas kann ich das leider >nicht nachvollziehen. ^^ Wäre dir sehr verbunden.

...... wenn du so etwas nicht nachvollziehen kannst ist es dein Pech...........

>Weißt du, was ich erschreckend finde O.O uns trennen nur ca. 20 >Kilometer XDDDDD

Das ist wirklich erschreckend..........
ich sollte mir doch überlegen das Angebot meiner Mutter anzunehmen: Nach Bayern ziehen (aber ich bleib doch lieber hier in diesem Kaff XDDDDDDDDDD)

>Oo what do you mean? Häh? Warum soll man am meisten posten, wenn >man den Thread zurückgeholt hat... oha... Lichtblick³ häh? XD

du sagtest, ich hätte den Therad aus der Versenkung geholt...... nun ja........ aber ihr habt erst dafür gesorgt, dass er oben bleibt, weil ihr hier am meisten geschrieben habt.......

> (Ach ja, noch was... wegen deinen ganzen Punkten Oo... man macht >immer nur drei und dann ein Leerzeichen, weiß ich auch noch nicht >lang, hat mir meine Beta erzält ^^... ist übersichtlicher...)

Dass weiss ich auch, nur ich will dass nicht machen!!!!
Und wenn man sich konzentriert ist es trotzdem für den Leser übersichtlich........
XD

>> kannst ja machen...........

>... jup, steht in meiner Macht...

jo........ ich hätte nur eine Frage: Wieso hast du das denn noch nicht gemacht????

>> hmmmm...............
>> ich meine ja nur, bei soviel dumheit ERST RECHT nicht! XD

>ich bin Heidin, da hilft beten sowieso nicht bzw. ich glaub nicht >dran.
>Ach ja... du erzählst, dass ich dumm bin? *gg* Kannst aber das >Wort "Dummheit" nicht schreiben? Ja,ja deine Rechtschreibung... >mit einem "N" XD Geil...

also ich sehe da ganz deutlich ein "M" und kein "N".........
und dieses "M" steht da, weil meine Mum die Tastatur mit Tabak "zu schüttet", sonst ständen da logischer weiße zwei "M"............

>*gg* ich find's lustig, du musst meine Beiträge schon zitieren... >so meinte ich das, denn irgendwie sind die immer nur so hab >zitiert Oo es gibt da bei den Einstellungen sowas, da kann man >das einstellen, okay, ich mach das zwar auch alles per Hand, aber >nur, weil mir das realitv egal ist und es genauso schnell geht. >Und ich, fast immer, auch alles erfasse und wenn nicht, es eben >hinterher ausbessere.

Ich weiss, dass man das einstellen kann...........
aber ich mach es auch lieber mit der Hand..........
ach und du musst wirklich viel fantasie haben.........
denn ich sehe deine beitrage ganz zitiert........

> Oo... häh? Aber das Wort "schlussgefolgerte" gibt es nicht oder? >ich mein ja nur... beiß mich, wenn ich mich irre.

*gähn*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
keine angst..... ich beiß dich nicht......... XD
Ich hab ja keinen Grund dazu...... *streck*
Ein Fehler........ toll....... und nun? wollt ihr mich dafür Köpfen??? XD
Mir macht so ein Fehler nichts aus....... (solange ich nicht dumm bin XD)

Ausserdem hat meine Deutschlehrer in gesagt,dass beides geht (also das von mir und von Pofu....) aber sie hätte es auch eher so wie ich geschrieben XDDDDDD


>*drop* man ich beneide dich gerade wegen einer Sache. Nämlich, >dass du so früh ins Net kannst. Ich muss um die Zeit schon an der >Bushaltestelle stehen und mir den Arsch abfrieren...

tja........... so ist das Leben........
ich muss mir ja auch nicht den arsch abfrieren........
denn ich wohne 3 Minuten von der Schule entfernt..........
XDDDDDDDDDDDD





Da ich, da die Schule wieder angefangen hat besseres zu tun hab als mir weiterhin diese doofheit in diesem Therad anzutun
sag ich euch nur noch eins (ich sags euch armen verirrten seelen also doch noch.......XD also freut euch XD), was genau zu euch passt:

Konsequenz ist der Kobold beschränkter Geister!

so..........
Weil ich glaube, dass ihr schwierigkeiten bei dieser Aussage haben werdet, werde ich manchmal noch da sein XD
Oder auch nicht........
Egal!

ach und noch eins:
Wir haben so viel gemeinsam, wie Alien und Menschen (ihr braucht mich nicht NK zu nennen........ nennt mich einfach Ripley XDDDDD)

Aber glaubt nicht, dass ihr mich verscheucht habt, klar?? ;-)
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:56
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> ich würde versuchen zu verstehen was ich meine.......
> aber ne......... NK-Logik versteht ihr ja nicht, ne???
> zu hoch für euch! XDDDDDDDDDD

... kellertief XD

> denken hätte in dem Fall sehr geholfen XDDDDDDDDD

nya, ich hatte ja was gedacht, aber eben nur etwas anderes.

> hmmm....ach..... wen ich jetzt diesen spruch loslassen würde, würde das nichts nützen.....
> du würdest ihn nicht verstehen..... XDDDDDDDDD

Oo wie wahr, würd ich wohl auch nicht, wie gesagt... NK Logik kann ich nicht verstehen XD

> Dass weiss ich auch, nur ich will dass nicht machen!!!!
> Und wenn man sich konzentriert ist es trotzdem für den Leser übersichtlich........
> XD

sollte ja keine Anschuldigung sein, ich wollte es ja nur mal sagen...

> keine angst..... ich beiß dich nicht......... XD
> Ich hab ja keinen Grund dazu...... *streck*
> Ein Fehler........ toll....... und nun? wollt ihr mich dafür Köpfen??? XD
> Mir macht so ein Fehler nichts aus....... (solange ich nicht dumm bin XD)

öhm, hatte ich das gesagt? Ich hatte doch nur gesagt, mich interessiert es, ob es das Wort gibt Oo XD

> also ich sehe da ganz deutlich ein "M" und kein "N".........
> und dieses "M" steht da, weil meine Mum die Tastatur mit Tabak "zu schüttet", sonst ständen da logischer weiße zwei "M"............

oha.. nya, Fehler meinerseits... meinte ja "M" *g* bilde dir was drauf ein, ich mach selten Fehler in den Foren XD (abgesehen von den zu vielen Kommas, ich mach grundsätzlich zu viele Kommas <.< XDD)

> tja........... so ist das Leben........
> ich muss mir ja auch nicht den arsch abfrieren........
> denn ich wohne 3 Minuten von der Schule entfernt..........
> XDDDDDDDDDDDD


das Leben kann so gemein sein Oo.. seit fünf Jahren darf ich jeden Morgen da stehen... <.< (*drop* interessiert keinen, ist mir auch klar XDD)

> Konsequenz ist der Kobold beschränkter Geister!

oha...
Na dann wissen wir ja bescheid ... <.<

> Wir haben so viel gemeinsam, wie Alien und Menschen (ihr braucht mich nicht NK zu nennen........ nennt mich einfach Ripley XDDDDD)

ja,ja jetzt befinden wir uns wieder im Irrealis.


> Aber glaubt nicht, dass ihr mich verscheucht habt, klar?? ;-)

nya, mir soll's egal sein, ich hab dann wenigstens was zu tun ^.^ö

> jo........ ich hätte nur eine Frage: Wieso hast du das denn noch nicht gemacht????

Ich geh eben mal die Suchfunktion nutzen und ihn suchen...

http://animexx.4players.de/forum/?thread=33173&posting=74557

da bitte XD
Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.


Zuletzt geändert: 11.01.2005 17:10:08



Von:    -Hansen- 11.01.2005 17:05
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 

> Yes ^^ *lol* Weißt, ich hab den Nick geändert, in der Hoffnung, dass du ihn dir schneller merken kannst! Kleiner Scherz xDDD

=.=... jetz verwirr mich ncih mit dem komischen nick, der komische buchstaben enthält, die komisch aneinander gereijt sind... das kann sihc PK nich merken =.=

> *raufschiel* *___* Du kannst das MK endlich schreiben *lol* *stolz auf dich bin*

ja <.< nachdem ich das drauf hab, kommst du mit nem neuen nick... dreist nenn ich sowas...

> >jap, gehört zur Sparte "verschollt gerade" <~ xD~
>
> xDDD So wirds wohl sein!

und nicht anders xD~
>
> >btw...die Glitzerboys rulen xD~
>
> Yeah!! Glitzis for ever!! ^^

*I LOVE THE GLITZERBOYS*
*sich n t-shirt drucklen lass* xD~


@NK... ich sag einfach nix mehr xD~ Da verschwende ich nur meine kostbare Intelligenz an etwas, dass es sowieso nicht kapiert, was ich da rede.

btw. es muss heißen: logischerweise =.=
Befrei ma einer deinen Duden bevor er "verschollt" (< xD) und tu dem intelligenten Teil der Menschheit was Gutes!!! ûu
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:26
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> @NK... ich sag einfach nix mehr xD~ Da verschwende ich nur meine kostbare Intelligenz an etwas, dass es sowieso nicht kapiert, was ich da rede.

hast Recht, dieser Dummheit ist echt nicht mehr zu helfen... vielleicht sollte ich mir mal ein Beispiel an dir nehmen und auch nicht mehr antworten, aber ihre bescheuerten Antworten sind einfach zu geil XDD

Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.





Von:    -Hansen- 11.01.2005 17:29
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 

> aber ihre bescheuerten Antworten sind einfach zu geil XDD

xD~
Ich weiß... ich lese es zu gerne und amüsiere mich KAIserlichst xD~
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:    RiverTear 12.01.2005 06:48
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
>nya, ich hatte ja was gedacht, aber eben nur etwas anderes.

verschon mich mit deinen Gedanken XDDDDDDD

>sollte ja keine Anschuldigung sein, ich wollte es ja nur mal >sagen...

hab ich was von anschuldigung gesagt???? XD

>Oo wie wahr, würd ich wohl auch nicht, wie gesagt... NK Logik >kann ich nicht verstehen XD

Oh.... danke für das kompliment.........
aber dann is ja meine NK-Logik eine Wissenschaftliche-Logik XDDDDDDDDD

>öhm, hatte ich das gesagt? Ich hatte doch nur gesagt, mich >interessiert es, ob es das Wort gibt Oo XD

du hast ganz klar gesagt, ich solle dich beissen, wenn es des waort gibt....... ich dachte meine antwort würde jeder vesrtehen können........ da hab ich eure doofheit wohl unterschätzt XDDDDDDDDD jetzt, damit auch du es verstehst: NEIN!
Das Wort gibt es nicht!

>oha.. nya, Fehler meinerseits... meinte ja "M" *g* bilde dir was >drauf ein, ich mach selten Fehler in den Foren XD (abgesehen von >den zu vielen Kommas, ich mach grundsätzlich zu viele Kommas <.< >XDD)

aber eure Fehler sind ja nicht so schlimm, ne????
nur meine???
ha! KaRe schreibt dummheit mit zwei "N"!!!!! (<-könnte ich jetzt ERNSTHAFT sagen..... aber ich tu es nicht, weil ich nicht so bescheuert bin wie ihr und jeder Fehler macht XDDDDDD)

>das Leben kann so gemein sein Oo.. seit fünf Jahren darf ich >jeden Morgen da stehen... <.< (*drop* interessiert keinen, ist >mir auch klar XDD)

tja............ ich bemitleide dich ja so XDDDDDDDDDDD

>oha...
>Na dann wissen wir ja bescheid ... <.<

das sagt mir alles:
Du hast null-Ahnung, was es heißt........
XD

>ja,ja jetzt befinden wir uns wieder im Irrealis.

Leider ist es die Harte warheit... (Das Irrealistische ist nur der vergleich.........nya......)

>nya, mir soll's egal sein, ich hab dann wenigstens was zu tun >^.^ö

sonst nichts besseres, wat????
Ich hab immer was viel besseres zu tun: Schule!!!
Also in meinem Fall Hausaufgaben und Referate!^^

>Ich geh eben mal die Suchfunktion nutzen und ihn suchen...

>http://animexx.4players.de/forum/?thread=33173&posting=74557

>da bitte XD

Wieso hast du nicht gleich gesagt, was du meintest????
Ich wäre sofort drauf gekommen.........
nya....egal..........
Jung und unerfahren?????
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
(also ich.......WAR........)
ne, ne..........
nya...........
ich wusste halt nicht, wie die namen geschrieben werden, doch jetzt weiss ichs.........
(also noch was für euch: Einsicht ist der erste Weg zur besserung....... damit meine ich nicht eure seltene doofheit........sondern was anderes XDDDDDDD)




>@NK... ich sag einfach nix mehr xD~ Da verschwende ich nur meine >kostbare Intelligenz an etwas, dass es sowieso nicht kapiert, was >ich da rede.

XDDDDDDDDDDDDDD
Ne, ich vestehe nur NK-Logik, schon vergessen???????
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und die gehört ja, wie KaRe bestätigt hat zur Wissenschaft XDDDDDDDDDDD

Ihr wollt euch nicht auf die schnauze legen und mich stolpern sehen, dabei macht ihr euch eure eigene Falle XDDDDDDDDDDDDD
Das ist eure seltene Doofheit, die ich die ganze Zeit meine.......... Wie gesagt: Beschränkte Geister XDDDDDDDDDDDDDD
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:13
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich hab nicht mehr so wirklich Zeit zu antworten... ich verschwende die Zeit nicht so sinnlos...

nur soviel...

> aber eure Fehler sind ja nicht so schlimm, ne????
> nur meine???
> ha! KaRe schreibt dummheit mit zwei "N"!!!!! (<-könnte ich jetzt > ERNSTHAFT sagen..... aber ich tu es nicht, weil ich nicht so bescheuert bin wie ihr und jeder Fehler macht XDDDDDD)

hm~ interessant, wie du dich daran aufgeilst, aber ich hab's nicht anders erwartet, hab damit gerechnet... ich mach selten solche Flüchtigkeitsfehler (in den Foren)... außerdem habe ich Dummheit ja richtig geschrieben, mich nur hinterherim Buchstaben vertippt und "N" statt "M" geschrieben... ich rede ja auch nicht von solchen Fehlern... ich rege mich eben nur über die auf, die anscheinend wirklich nicht fähig sind richtig zu schreiben (oder zu faul dazu sind ...)... ich hab nichts gegen Verdrehfehler, das kann ja jedem passieren, außerdem sind ja ja alle richtigen Buchstaben vorhanden.
Außerdem find ich's eben nur lustig, wenn man noch nicht einmal fähig ist die Charas richtig zu schreiben... ja,ja...

Ich hoffe inständig, dass du keine Ffs schreibst, das wäre total schrecklich, bei der Rechtschreibung und Grammatik >.< ...

> wie KaRe bestätigt hat zur Wissenschaft

Zitat?

> Ihr wollt euch nicht auf die schnauze legen und mich stolpern sehen, dabei macht ihr euch eure eigene Falle XDDDDDDDDDDDDD
> Das ist eure seltene Doofheit, die ich die ganze Zeit meine.......... Wie gesagt: Beschränkte Geister XDDDDDDDDDDDDDD

wir machen uns eine Falle? Machen? Oo öhm ja, alles klar XD Dann machen wir jetzt mal Fallen, sicherlich... und nebenbei verschollen wir noch mit Miraha und Samirah... ei, das wird ein Ringelrein *gg*

Hach ja...
Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.


Zuletzt geändert: 12.01.2005 14:14:20



Von:    GlücksSchwein 12.01.2005 16:44
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>=.=... jetz verwirr mich ncih mit dem komischen nick, der komische buchstaben enthält, die komisch aneinander gereijt sind... das kann sihc PK nich merken =.=

Armes PK ^^ Ich bin aber überzeugt, dass sich das schlaue PK das sicher bald merken wird xDDD


>ja <.< nachdem ich das drauf hab, kommst du mit nem neuen nick... dreist nenn ich sowas...

Siehs so: es ist eine neue Herausforderung für dich ^^

>> xDDD So wirds wohl sein!

>und nicht anders xD~

NK eben...

> *I LOVE THE GLITZERBOYS*
>*sich n t-shirt drucklen lass* xD~

*Fan Club gründet* Weißt... die Glitzis wären ja nen eigen Thread wert *lol* Kleiner Scherz... ich heiß ja nicht NK *lol*
I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:    RiverTear 12.01.2005 17:51
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
>Wie gesagt, ich hab nicht mehr so wirklich Zeit zu antworten... >ich verschwende die Zeit nicht so sinnlos...

>nur soviel...

erst sagst du, du hättest nichts zu tun uns aufeinmal schon....
echt komisch... oO XDDDD

>hm~ interessant, wie du dich daran aufgeilst, aber ich hab's >nicht anders erwartet, hab damit gerechnet... ich mach selten >solche Flüchtigkeitsfehler (in den Foren)... außerdem habe ich >Dummheit ja richtig geschrieben, mich nur hinterherim Buchstaben >vertippt und "N" statt "M" geschrieben... ich rede ja auch nicht >von solchen Fehlern... ich rege mich eben nur über die auf, die >anscheinend wirklich nicht fähig sind richtig zu schreiben (oder >zu faul dazu sind ...)... ich hab nichts gegen Verdrehfehler, das >kann ja jedem passieren, außerdem sind ja ja alle richtigen >Buchstaben vorhanden.
>Außerdem find ich's eben nur lustig, wenn man noch nicht einmal >fähig ist die Charas richtig zu schreiben... ja,ja...

Ich vertipp mich auch...
...ich bin dazu fähig... (nachdem ich aus meinem Fehler gelernt hatte XD)

>Ich hoffe inständig, dass du keine Ffs schreibst, das wäre total >schrecklich, bei der Rechtschreibung und Grammatik >.< ...

Ich schreibe FFs... nur haben die komischer weiße 0 Fehler XDDD
(hat meine Deutschlehrerin extra nachgeguckt)

>Zitat?

du hast es indirekt gesagt (besser gesagt: man konnte es aus deiner Aussage entnehmen....)

>wir machen uns eine Falle? Machen? Oo öhm ja, alles klar XD Dann >machen wir jetzt mal Fallen, sicherlich... und nebenbei >verschollen wir noch mit Miraha und Samirah... ei, das wird ein >Ringelrein *gg*

tja......... so ist das leben XDDDDDDDDDDDD

du hast ja immer noch nichts zu:
konsequenz ist der Kobold beschränkter Geister
gesagt!
Wohl wirklich keine ahnung, wat????
XDDDDDDDDDDDDD

Eine Frage am Rande (ich hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt XDDDDDDDDD):
Wie viel Prozent benutzt ihr eigentlich von eurem Gehirn????

Ich will es nur mal so wissen..........

Noch zur "Falle":
beschränkte Geister!!! XD
beschränkte Geister, meine süßen.... XDDDDDDDDD


Ach und:
Ich dachte ihr wollt mit mir nicht mehr reden XDDDDDDDDD
nicht nur beschränkte Geister...
auch schwache Geister XDDDDDDDDDDDDDDD
ich wusste doch, dass ihr unbedingt antworten müsst XDDDDDDDDD
soviel zu "Eigene Falle"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

kosequenz ist der kobold beschränkter Geister
Zuletzt geändert: 12.01.2005 17:58:52



Von:    RiverTear 12.01.2005 18:08
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
um noch ma auf "schlussfolgerte" zu kommen:

> 1. ich schlussfolgerte LOGISCH daraus.........
> 2. ich.....daraus, dass.............
> 3. würde ich es so schreiben, wäre der sinn total weg.........

Oo... häh? Aber das Wort "schlussgefolgerte" gibt es nicht oder? ich mein ja nur... beiß mich, wenn ich mich irre.

Der gute (und dumme satz) von KaRe..........
also ich lese dort "schlussfolgerte".........
also auch bei mir.......
das stand schon von anfangan dort......
XDDDDDDDDDDDDDDDD
*das mal so nebenbei bemerkt hat*
Ich habs zwar selbst beim durchlesen erst gemerkt........
aber da stand und steht immer noch "schlussfolgerte" XDDDDDDDDDDDDDDDD

KaRe.........
deine Fantasie geht mit dir durch XDDDDDDDDDDDD
und die von euch anderen auch, wenn ihr schlussgefolgerte gelesen habt XDDDDDDDD
Ich hab zwar auch viel Fantasie, aber ich verarbeite sie in FFs und RPGs und anderen Kram.... ach, wie zB meine Bilder!^^
(Und da ist echt 0% von anderen "geklaut".........
ich will jetzt im ernst nicht sagen, dass eure Ideen von anderen geklaut sind.......... Ich kann das ja nicht beurteilen........ denn immerhin lese ich nichts von euch oder so [und will ich auch lieber gar nicht >_<] ich sag das ja nur extra noch mal........ nicht dass eure Fantasie wieder mit euch durch gehen kann XDDDDDDDD)
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:16
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
*lacht sie gerade einen ab* tja...sry NK... aber da kann ich gegenhalten *g* ...falls du es nicht gemerkt hast, mein posting bezog sich auf dieses hier von dir (und nicht auf dein Neues, das du ja zitiert hast... sieht man ja auch Oo)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=83765&posting=73037&PHPSESSID=c59433c9189281660363b65f314d0641

und da steht schlussgefolgert ... oha... XD Wie konnte das denn passieren... ich kann alles belegen Nk... das ist kein Problem... ich behaupte nichts, was ich nicht weiß....~ ich hatte das außerdem nicht als Anschuldigung gesagt, sondern einfach nur, weil ich das Wort nciht kannte und wissen wollte, ob es existiert... mehr nicht und wenn du versucht mir damit eins reinzuwürgen, dann tut's mir Leid... leider ist das dann jetzt wohl nach hinten losgegangen... und ich hab da diesmal nichts zu beigetragen....*g*

Oo... hm? Ich raff das gerade nicht mit deinem Ideenklau... ich hab doch gar nicht behauptet, dass du das tust? Oo... wo soll ich das gesagt haben?...

1. ich zeichne nicht, deshalb kann ich da auch nichts klauen...
2. meine Ffs sind meine Eigenkreation... nur die Charas gehören mir nicht... ich würde es nicht im Traum wagen etwas zu klauen...

> und will ich auch lieber gar nicht >_<]

würd ich dir auch abraten, wenn du nicht auf KaRe stehst...

Du hast dir ja schon wieder 'nen Doppelpost geleistet... <.< ... ich dachte, du würdest lernen? Oo

Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.


Zuletzt geändert: 12.01.2005 18:37:24



Von:    RiverTear 12.01.2005 20:13
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
>und da steht schlussgefolgert ... oha... XD Wie konnte das denn >passieren... ich kann alles belegen Nk... das ist kein Problem... >ich behaupte nichts, was ich nicht weiß....~ ich hatte das >außerdem nicht als Anschuldigung gesagt, sondern einfach nur, >weil ich das Wort nciht kannte und wissen wollte, ob es >existiert... mehr nicht und wenn du versucht mir damit eins >reinzuwürgen, dann tut's mir Leid... leider ist das dann jetzt >wohl nach hinten losgegangen... und ich hab da diesmal nichts zu >beigetragen....*g*

Ich wollte auch nur darauf hinweisen... ich wusste ja nicht, dass du den "Uralten" (<- nach eurer Zeitrechnung) Post meintest......... Ich meine da nur: "Viel euch ja früh auf!!!" XDDDDDDDDDDD
Du behauptest nichts, was du nicht weisst??? Ist ja mal was neues XDDDDDDDD
Wenn du es nicht kennst kann es doch nicht existieren XDDDDDDDDD
ne, kleiner Spaß am Rande.... jetzt mal ernst: konnte man sich nicht denken, dass das ein fehler war??? XDDDDDDDDD

Ich versuche niemanden eins reinzuwürgen........ das hab ich nie, will ich nie und werde ich auch nie!
Also kann demnach auch nichts nach hinten losgegangen sein XDDDDDDDDDDDD
Wie gesaht: Ich wollte euch nach euren Freundlichen Hinweisen auch mal Freundlich auf etwas hinweisen XDDDDDDDDDDDDD

>Oo... hm? Ich raff das gerade nicht mit deinem Ideenklau... ich >hab doch gar nicht behauptet, dass du das tust? Oo... wo soll ich >das gesagt haben?...

Ich hab auch nie gesagt, dass du es behauptet hast........
Ich habs nur mal gesagt, damit du es vielleicht nicht behauptest und wir nicht noch mehr Probleme zusammen haben.........
Hab nämlich null bock darauf..........

>1. ich zeichne nicht, deshalb kann ich da auch nichts klauen...
>2. meine Ffs sind meine Eigenkreation... nur die Charas gehören >mir nicht... ich würde es nicht im Traum wagen etwas zu klauen...

Ich hab doch schon vorher gesagt: Ich wollte damit nicht sagen, dass du es tust!!!!!!!!!!! >_<
Ich glaub auch nicht, dass du es tust und Punkt!

>würd ich dir auch abraten, wenn du nicht auf KaRe stehst...

soll das ne drohung sein?? XDDDDDDDDDDD
Da kriegt das NK aber Angst XDDDDDDDDDDDDD

>Du hast dir ja schon wieder 'nen Doppelpost geleistet... <.< ... >ich dachte, du würdest lernen? Oo

Tue ich auch......... Nur Doppelpost sind mir so was von shit egal!!! XDDDDDDDD

...........hmmmmmmm............
Wie ich sehe hast du mir schon wieder nicht auf ein paar Dinge geantwortet XDDDDDDDD
Zu dumm dafür???
Keine "kluge" Antwort parrad und Angst ins Loch zu fallen oder was???
Keine Angst..... bei eurer "Intelligenz" (<- wie ihr es seht) geht das doch nicht XDDDDDDDDDDDDDD
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:    GlücksSchwein 12.01.2005 20:20
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>Tue ich auch......... Nur Doppelpost sind mir so was von shit egal!!! XDDDDDDDD

ich misch mich einfach ein *lol* Super, wenn allen Leuten so wie dir Doppelposts egal wären, dann könnten wir das Forum ja gleich schließen -.- Du hast echt eine tolle Einstellung!

>...........hmmmmmmm............
>Wie ich sehe hast du mir schon wieder nicht auf ein paar Dinge geantwortet XDDDDDDDD
>Zu dumm dafür???
>Keine "kluge" Antwort parrad und Angst ins Loch zu fallen oder was???
>Keine Angst..... bei eurer "Intelligenz" (<- wie ihr es seht) geht das doch nicht XDDDDDDDDDDDDDD

Also zu dumm ist KaRe sicher nicht -.- Vielleicht wollte sie dich nicht mit zu vielen Antworten überfordern xDDD
Und kluge Antworten hat sie auch... naja klügere als du auf jeden Fall.

Und wie soll man das mit "bei eurer Intelligenz" verstehen oO??
I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:21
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> soll das ne drohung sein?? XDDDDDDDDDDD
> Da kriegt das NK aber Angst XDDDDDDDDDDDDD

Oo eigentlich nicht, ich meine, Pofu und ich schreiben Storys mit dem Pairing KaiXRei sprich KaRe und deshalb sagte ich, dass ich dir davon abraten würde, wenn du kein KaRe Fan bist ^^'

> Zu dumm dafür???

Keine Zeit... keine Lust... wenn du die Dinge unbedingt beantwortet haben willst, schreib ne Ens oder so... <.<

> Ich hab auch nie gesagt, dass du es behauptet hast........
> Ich habs nur mal gesagt, damit du es vielleicht nicht behauptest > und wir nicht noch mehr Probleme zusammen haben.........
> Hab nämlich null bock darauf..........

wieso sollte ich behaupten, dass du Ideen klaust? ich sag doch, ich behaupte nur das, was ich auch weiß... meistens jedenfalls...

Wir haben Probleme miteinander? Ich mein, ich kenn dich nicht Oo wie soll ich dann Probleme mit der haben? Nope, bei mit mir bekommt man nur Probleme, wenn man es schafft mich zu reizen, das ist aber im net-life eher selten der Fall...^^

> Ich versuche niemanden eins reinzuwürgen........ das hab ich nie, will ich nie und werde ich auch nie!

kapiert...

> Ich wollte auch nur darauf hinweisen... ich wusste ja nicht, dass du den "Uralten" (<- nach eurer Zeitrechnung) Post meintest......... Ich meine da nur: "Viel euch ja früh auf!!!" XDDDDDDDDDDD

hm? Oo, ich dachte, ich hätte da etwas zu geschrieben, als du das geschrieben hast, vielleicht ein paar Stunden danach oder so, ich geh gleich mal gucken, denn eigentlich ergäbe das dann für mich keinen Sinn... (... oder irre ich mich doch?)


> Also zu dumm ist KaRe sicher nicht -.- Vielleicht wollte sie dich nicht mit zu vielen Antworten überfordern xDDD
> Und kluge Antworten hat sie auch... naja klügere als du auf jeden Fall.


^.^ö ich denke auch, dass ich nicht dumm bin, jedenfalls hat das noch keiner zu mir gesagt... <.< ich glaub, dann würd' ich auch kein Gymnasium besuchen (wenn das jetzt irgendwer so versteht, dass ich meine, alle, die nicht auf ein Gymnasium gehen wären doof, den kill ich XDDD So war das jetzt nicht gemeint ...das ist ja auch nicht wahr Oo ^^) Oo also... ich denke schon, dass ich was weiß... und auch eigentlich recht verständliche und zutreffende Antworten geben kann...

Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.


Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:27:13



Von:    RiverTear 12.01.2005 20:37
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
>Oo eigentlich nicht, ich meine, Pofu und ich schreiben Storys mit >dem Pairing KaiXRei sprich KaRe und deshalb sagte ich, dass ich >dir davon abraten würde, wenn du kein KaRe Fan bist ^^'

Asso!^^"
nya....... mir ist das parring in den RPGs egal........
ich lese halt einfach gerne!^^
Aber irgendwie bin ich nun auch ein Shonen-Ai fan geworden XDDDDDD
besonders von KaTa!^^

>Keine Zeit... keine Lust... wenn du die Dinge unbedingt >beantwortet haben willst, schreib ne Ens oder so... <.<

....... ausrede??????? oO <- ist nur nur ne frage, keine vermutung oder so............ Ich hab aber auch keine Lust und Zeit dir eine ENS zu schreiben........ immerhin kennst du ja schon die Fragen......

>wieso sollte ich behaupten, dass du Ideen klaust? ich sag doch, >ich behaupte nur das, was ich auch weiß... meistens jedenfalls...

war nur.. so ne art vermutung..... ich kann es ja nicht so beurteilen, ob du so was sagen könntest.........

>Wir haben Probleme miteinander? Ich mein, ich kenn dich nicht Oo >wie soll ich dann Probleme mit der haben? Nope, bei mit mir >bekommt man nur Probleme, wenn man es schafft mich zu reizen, das >ist aber im net-life eher selten der Fall...^^

dann ist ja gut!^^
hat sich nur so für mich angehört, als hättest du probleme mit mir...... sry!^^""

>kapiert...

Dann ist gut!^^

>hm? Oo, ich dachte, ich hätte da etwas zu geschrieben, als du das >geschrieben hast, vielleicht ein paar Stunden danach oder so, ich >geh gleich mal gucken, denn eigentlich ergäbe das dann für mich >keinen Sinn... (... oder irre ich mich doch?)

jo, guck mal!^^
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:45
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> Aber irgendwie bin ich nun auch ein Shonen-Ai fan geworden > XDDDDDD
> besonders von KaTa!^^

*gg* irgendwie verwunderlich... ich meine, in deinem ersten Post, den ich von dir gelesen habe (hab ich ja hier gepostet) hast du doch immer gesagt, wie sch*** du shounen ai findest XD ^^

> ....... ausrede??????? oO <- ist nur nur ne frage, keine vermutung oder so............

nope... eigentlich... nicht Oo XD

> war nur.. so ne art vermutung..... ich kann es ja nicht so beurteilen, ob du so was sagen könntest.........

achso.. ich kann dir aber versichern, wenn es nicht stimmt, dann sag ich sowas auch nicht ^.^ö

> hat sich nur so für mich angehört, als hättest du probleme mit mir...... sry!^^""

ähm... nein XD... ich sagte ja, ich kenn dich nicht und vielleicht bist du ja auch im real life ein richtig netter Mensch, wie gesagt, ich weiß das ja nicht.... ^^


Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.


Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:52:28



Von:    RiverTear 12.01.2005 20:58
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
>*gg* irgendwie verwunderlich... ich meine, in deinem ersten Post, >den ich von dir gelesen habe (hab ich ja hier gepostet) hast du >doch immer gesagt, wie sch*** du shounen ai findest XD ^^

ich staune ja selbst drüber.........
nya....... kommt wohl von den vielen RPGs.... XDDDDDDD
so kann es manchmal sein..... XDDDDDDDDDD

>nope... eigentlich... nicht Oo XD

gut!^^

>achso.. ich kann dir aber versichern, wenn es nicht stimmt, dann >sag ich sowas auch nicht ^.^ö

aha!^^

>ähm... nein XD... ich sagte ja, ich kenn dich nicht und >vielleicht bist du ja auch im real life ein richtig netter >Mensch, wie gesagt, ich weiß das ja nicht.... ^^

Das sieht ja jeder anders........
nya.... XDDDDDDDDD
Meine beste Freundin meinte auch mal:
"So im richtigen leben bist du so ne richtig nette, aber ich mag dich im Internet einfach nicht.... ich weiss auch nicht warum..."

nya......... bin ich wirklich so.... wie soll ich sagen??.........
"Unmenschlich XD" im net????
OK...... Ich bin ja auch zu jedem anders.......

Wie gesagt:
Da hat jeder seine eigene Ansicht und das ist auch gut so!^^
Würden alle gleich denken.... dann: na Prost!
XDDDDDDDDDDD
Wenn alle den gleichen Menschen hassen würden....... Arme Sau XDDDDDDDDDDDD
Diese Person würde mir irgendwie leid tun......
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:03
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
> ich staune ja selbst drüber.........
> nya....... kommt wohl von den vielen RPGs.... XDDDDDDD
> so kann es manchmal sein..... XDDDDDDDDDD

sieht so aus... ich bin ja schon etwas länger Shounen ai Fan XD *KaiXRei Fähnchen schwenk* *g*

> nya......... bin ich wirklich so.... wie soll ich sagen??.........
> "Unmenschlich XD" im net????

kann ich auch nicht beurteilen, immerhin kennen ich dich nur durch die Foren, habe weder in nem RPG mit dir geplayd... noch sonst was XD Also...

> Wenn alle den gleichen Menschen hassen würden....... Arme Sau > XDDDDDDDDDDDD

hassen? Nya, es gibt nur eine Person, die ich hasse, die ich wirklich hasse... aber... ist ja keiner aus dem net, kenn die Person ja in real... leider T.T
Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.


Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:05:29



Von:    RiverTear 12.01.2005 21:10
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>sieht so aus... ich bin ja schon etwas länger Shounen ai Fan XD >*KaiXRei Fähnchen schwenk* *g*

^^
Ich kann mir dat paar irgendwie vorstellen, irgendwie auch nicht...
XDDDDDDD hmmmmmmmmmm

>kann ich auch nicht beurteilen, immerhin kennen ich dich nur >durch die Foren, habe weder in nem RPG mit dir geplayd... noch >sonst was XD Also...

jo.... Aber ich glaub durch RPGs kann man das auch nicht so beurteilen........ also das ist so meine einstellung........
Denn es gibt ja Leute im Netz... (im mom. glaube ich solche leute nicht zu kennen), die nur ne Maske tragen........
nya......... aber ich hoff ma, dass keiner so ist, von denen, die ich kenne...^^"""

>hassen? Nya, es gibt nur eine Person, die ich hasse, die ich >wirklich hasse... aber... ist ja keiner aus dem net, kenn die >Person ja in real... lieder T.T

Ich kenne 2.....
Und die sind in meiner Klasse >_<
"Hilfe!" kann ich da nur sagen.......
aber eine von beiden wäre fast sitzen geblieben........
mann.......... Ich hatte mich schon so gefreut....
und dann blieb sie doch nicht sitzen >_<
dafür aber ihr Bruder XDDDDDDDDDD
Einer der wenigen male, wo ich mal schadenfreudig bin.........

Und wir (also die, die sitzenbleiben sollte und ich) waren mal beste Freunde??? oO das kann ich irgendwie nicht mehr glauben.......

XD

kosequenz ist der kobold beschränkter Geister



Von:    -Hansen- 13.01.2005 18:47
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 

> >@NK... ich sag einfach nix mehr xD~ Da verschwende ich nur meine >kostbare Intelligenz an etwas, dass es sowieso nicht kapiert, was >ich da rede.
>
> XDDDDDDDDDDDDDD
> Ne, ich vestehe nur NK-Logik, schon vergessen???????
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ôo hat ja sehr viel damit zu tun, wenn ich mir nicht sicher bin, ob du deutsche Grammatik verstehst...

kommt mir vor, als ob du dich an deiner eigenen unfähigkeit zur durchschnittsintelligenz aufgeilst ôô
findest das wohl toll, was!?

> und die gehört ja, wie KaRe bestätigt hat zur Wissenschaft XDDDDDDDDDDD

ôo hm. das muss aber n ziemlich bekloppter sein, der sowas studiert und sich sein hart antrainiertes korrektes hochdeutsch damit versaut ôo
>
> Ihr wollt euch nicht auf die schnauze legen und mich stolpern sehen, dabei macht ihr euch eure eigene Falle XDDDDDDDDDDDDD

ôô... hm. ist mir zu tief....

> Das ist eure seltene Doofheit, die ich die ganze Zeit meine.......... Wie gesagt: Beschränkte Geister XDDDDDDDDDDDDDD

oha...
ich glaub, ich heul gleich xD~
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:50
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>> und die gehört ja, wie KaRe bestätigt hat zur Wissenschaft XDDDDDDDDDDD


> ôo hm. das muss aber n ziemlich bekloppter sein, der sowas studiert und sich sein hart antrainiertes korrektes hochdeutsch damit versaut ôo

ich frag mich immer noch, wo ich das bestätigt haben soll? Ich will das Zitat sehen... aber irgendwie bekomm ich ja keins...Oo


Lege dich niemals mit einem Teufel an.
Es könnte das Letzte sein, das du tust.





Von:    GlücksSchwein 13.01.2005 18:51
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ich finde es schon richtig lustig, wie wir mit NK streiten.. vor allem, weil sie so "coole" Argumente abgibt.. Hach die Welt ist schön (ich bin nicht bekifft oder so oO... glaub ich xDDD)

Lalala.. und die schönen Beschimpfungen: "unsere Doofheit" zum Beispiel. Doofheit.. das Wort gefällt mir xDDDDD

I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:    _EustassKid_ 13.01.2005 18:54
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
Zu diesem Thema sag ich nur KAI!!!!!!*smile*
Und der gehört selbstverständlich zu den Blitzkrieg Boyz
XD



Von:    GlücksSchwein 13.01.2005 18:58
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>Zu diesem Thema sag ich nur KAI!!!!!!*smile*
>Und der gehört selbstverständlich zu den Blitzkrieg Boyz
>XD

Ich find das so geil!! Wir streiten die ganze Zeit und dann wirft irgendwer einen Post rein, der zum Thema gehört *sich abroflt*
XDDD
I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:    _EustassKid_ 13.01.2005 19:01
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
Was is daran lustig!!!!



Von:    GlücksSchwein 13.01.2005 19:03
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
>Was is daran lustig!!!!

Ich glaub du hast es ein bisschen falsch verstanden (oder ich habs blöd formoliert).. das war nix gegen dich, du hast schon Recht, wenn du aufs Topic antwortest *g* ^^

Aber der Thread existiert ja glaub ich nur mehr zum streiten xDDDD
Ist auch "lustig"... auch wenns einseitig ist...
I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone




Von:    _EustassKid_ 13.01.2005 19:06
Betreff: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-R... [Antworten]
Avatar
 
aha!!! ^^
Jetzt hab ichs gecheckt!
Ich glaub in solchen Treads wird eh immer gestritten....*lach*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück