Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Ray und Mariah zusammen?

Eröffnet am: 01.08.2004 13:13
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:28
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Callie 12.08.2004 02:14
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
jeder darf schreiben was er will..aber man darf dann auch nciht vergessen dass das hier öffentlich ist und dass leute einen darauf ansprechen, zurecht weisen oder die eigene meinung sagen. dafür ist es schliesslich ein DISKUSSIONSforum..es sind nunmal nicht alle einer meinung, ausserdem sollte man ein bisschen auf seinen umgangston achten.."schwuchtel" ist kein gut gewähltes wort, denn erstens ist er nicht schwul und zweitens ist schwul sein nichts schlimmes.."schwuchtel" ist irgendwie eine beleidigung gegenüber allen schwulen..und hier in diesem forum gibt es genug die schwul sind, man weiss nie wer mit liest. also nicht immer gleich so aggressiv sein, es ist ja ok wenn du kai nicht magst, ich mag ihn auch nicht, aber man kann es auch anders ausdrücken

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:00
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Genau, Sakura, ganz meine Meinung ^_^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Sheep-girl 12.08.2004 11:04
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Da muss ich sakura irgentwie recht geben...ich meine ihr wollt ja auch nicht so beleidigt werden,oder??!!



Von:    Callie 12.08.2004 18:17
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
*gg*
^^
danke

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 12.08.2004 20:11
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Bitte,bitte!



Von:    Callie 12.08.2004 22:35
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
war eigentlich an nami_chan gerichtet aber egal, du hast mir ja auch recht gegeben *g*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 11:21
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Oh......naja auch egal!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 13.08.2004 12:07
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
xD Bitte *löl*
@CatMariah: Ah, ich sehe du hast endlich nen Avi ^_^
Irgendwie spammen wir die ganze Zeit herum, gell? ;)
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:51
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man auf normales Shoko steht, ja!!!


Aaaaaaber *gg* da ICH Shonen-Ai Fanatikerin bin, kann ich nur sagen:
NNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNN!!!!!!
Kai und _nur_ Kai ist der perfekte Partner für den kleinen Chinesen!!!!!!!! Muahahaahahahahha.......
(Kann mir mal einer sagen, wiseo Ray eigentlich immer als "klein" bezeichent wird???? ok, er is ein bissel kleiner als Kai, aber trotzdem.....-.-)

Wahrscheinlich ist er deswegen fast immer Uke!!!!!!!! Wahahaahaha.....sry, wegen meinemm Gelabere, musste aba hier ma meinen Senf dazugeben!^^


Mata ne,
schu12
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 17:00
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ähm,nur zur info...du hast ihn doch selbst als klein bezeichnet!!


@Nami
Ja endlich,ich freu mich soooo!!!
Aber weißt du was bei meinem stechbrief nicht klappt??
Immer wenn ich ein gescanntes bild von mir raufladen will,dann seht man das bild nur komplet schwarz und erkennt nichts!!kannst du mir helfen??
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 13.08.2004 19:55
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@schuldig

<Wenn man auf normales Shoko steht, ja!!!>

was ist "shoko" O__o
meinst du shoJo?? (ergäbe aber irgendwie auch keinen sinn)

und vielleicht kannst du mal erläutern warum du denkst dass kai der einzige partner für ray sein sollte Oo wahrscheinlich weil du es süss findest? soweit ich weiss verhält sich kai in der serie auch ray gegenüber ziemlich kühl..also warum sollte ausgerechnet er der richtige partner sein..zudem, wieso sollte ray überhaupt schwul sein? ist er nämlich nicht! >_> (kai vermutlich auch nicht)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:01
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]

Erstens ist ray bestimmt nicht schwul und wird es nie werden und 2 kai hat sich garnicht ray gegenueber kuehl verhalten! Kai hat ray gegen Mariah geholfen und ray hat kai auch offt geholfen. Also .....hmmmmmm........irgentwie haben die anderen recht!! Ray und kai passen schon irgentwie zusammen!



Von:    Callie 13.08.2004 21:03
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ok..dann hat er ihm halt geholfen...aber deswegen passen sie noch lange nicht zusammen..sie sind schliesslich ein team und irgendwie auch freunde..da ist es ja wohl normal dass man sich hilft!
(wieso hat kai ray gegen mariah geholfen?! was hat er da helfen müssen? O_o)
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:08
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]

Ray wollte gegen mariah nicht kaempfen und nur durch kai ist er wieder zur fernumpft gekommen.



Von:    Callie 13.08.2004 21:25
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
achso..naja..das war eigentlich nicht so eine wirkliche hilfe..er wollte doch glaube ich nur nicht gegen sie kämpfen weil sie gute freunde sind..irgendwie ist das normal, ich kann ray verstehen, das muss echt hart für ihn gewesen sein. aber von sowas versteht eisklotz kai natürlich eh nichts >_< trotzdem war der kampf dann sehr schön
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:35
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]

also ich fand das unfaer von ray denn mariah wollte doch das er richtig gegen ihn kaempft! Stell dir mal vor nur weil einer dich mag oder kennt last er dich einfach so gewinnen. Also ich waere da gekrenkt!



Von:    Callie 13.08.2004 21:38
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ja schon..aber ich denke dass war auch so eine szene wo man sagen könnte ray hat sie gewinnen lassen weil er sie liebt und er wollte nicht dass sie sauer auf ihn ist weil er besser ist oder so

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 22:13
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Da haben irgentwie beide recht!!
Einerseits Scharade!
Andererseits Sakura!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 13.08.2004 22:29
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
naja ist ja auch egal..es ist eh wie es ist ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:22
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nich, um was es hier im moment geht, aber ich sag was zum topic XD:

Ja, sie passen zusammen. Ich mag Rei zwar vieeel lieber mit Kai, aber wenn man die Serie mal genau betrachtet(und die vielen tausend Hints auf Shounen-Ai gnädigst übersieht XDDD), dann gehören Rei und Mao doch irgendwie zusammen, auch wenns mir schwer fällt. Aber es is doch relativ eindeutig.... *schnief* ;_; *Kai zu sich nehm und mit Rei-Doll vertröst* Menno. ;_;
Heterosexualität ist heilbar! XDD



Von:    Callie 13.08.2004 23:26
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
das ist eine gute einstellung...schade dass nicht alle shonen ai fans so sind..ich habe ja schon oft gesagt..nix gegen shonen ai, aber es ist traurig dass viele ihr wunschdenken immer gleich für die realität halten und das wie es wirklich ist übersehen ._.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Askeryna 14.08.2004 02:36
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Soooo! Hier kommt ein shonen ai Fan!!! Ich liebe das Pairing Kai x Ray und... jetzt kommt die Überraschung: Mariah find ich auch süüüß!!!! *auf rosa haare steh*

Und wenn wir ehrlich sind (damit mein ich die anderen shonen ai fans) ist das Pairing Ray x Mariah doch SEHR viel wahrscheinlicher als zB Ray x Kai (oder mit wem auch sonst er verkuppelt wird). Also geben wir den ray x mariah fans doch jetzt ihren seelenfrieden!

Dass Ray Mariah hasst hab ich net bemerkt und dass er kai liebt schon gar net. Die bedien sind halt gute Freunde, nix weiter. Ob er tatsächlich mit mariah zusammenkommt, weiß ich net. Wahrscheinlich is es auf jeden Fall.

Das mit salima is irgendwie ein anderer Fall... ich hab die Folgen auch gesehen und mir auch was dazu gedacht, aber irgendwie is die 2. Staffel doch völlig anders. Mariah wird net mal erwähnt... für mich is es irgendwie ne ganz andere Geschichte. Es gibt doch so gut wie keine zusammenhänge zwischen der 1. und 2. Staffel. Oder irre ich mich da?

Da war jetzt meine Meinung. Ein bisschen chaotisch wie ich grad lesen muss ^^;;; aber naja... es is ziemlich spät *gähn*
Man lebt nur einmal
Kiwara-san ^-^



Von:    Callie 14.08.2004 03:36
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
*freu*
mich freuts echt dass sich jetzt soviele shonen ai fans melden die trotzdem den hang zur realität nicht verloren haben ^^

zu der zweiten staffel kann ich nicht wirklich was sagen..*kaum kenn*..kann schon sein dass es keine direkten zusammenhänge zwischen den beiden staffel gibt, aber ray kennt mariah ja aus seiner kindheit, d.h. auch wenn es keine zusammenhänge gibt, sie ist trotzdem ein teil seines lebens..aber die zweite staffel könnte ja zu der zeit spielen wo er seine gefühle für sie noch nicht realisiert hat oder so *g* naja..alles etwas wirr..aber ist ja auch egal..jedenfalls gehören ray und mariah zusammen ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 14.08.2004 08:24
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hängen die zwei ersten Staffeln miteinander zusammen, was denkt denn ihr? °XD Es wird deutlich erwähnt, dass die Bladebreakers amtierende Weltmeister sind; und obwohl der Zeichenstil ganz anders ist und vielleicht die STory ne andere Richtung einschlägt(?!), isses definitiv ne Fortsetzung von Staffel 1 XD.....

Rei und Mao gehören in der Serie bestimmt auf jeden Fall zusammen ^^. Realistisch gesehen also Ja. Aber ich mag trotzdem Shounen-Ai lieber, und das kann mir keiner nehmen XP Fiktiv is alles erlaubt. Und, Sakura, tut mir Leid, aber wenn ich ne FF schreib, dann kann Mao sehen wo se bleibt n_n" (ich liebe pink, aber ich mag das Mädel net so °XD) - Äh, wie auch immer. Realistisch ja, fiktiv nein danke XD. So etwa.
Heterosexualität ist heilbar! XDD



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:12
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@ CatMariah: Hast du zufällig AOL? Man kann nämlich nicht vernünftig über AOL Bilder hochladen. Benutz da lieber Internet Explorer. Falls du ihn schon benutzt Ôo versuch das Bild in einen anderen Ordner zu stecken, es, falls noch nicht geschehen, in ein jpg-Format umzuwandeln. Wenn alles nicht hilft, versuch ein ganz anderes Bild hochzuladen. Und wenn das uch net funktioniert wend dich an die Admins Ôo oder frag, ob es jemand für dich hochladen soll...
Sorry, gehört nicht hierher Ôo Ja, es stimmt, dass Ray und Mariah viel realistischer ist als Ray X Kai etc. Schön, dass immer mehr Leute das finden! ^_^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 12:12
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Was ist AOL??
Das bild ist in einem anderen Ordner!Ich hab es danach bei meinem steckb. gesucht und hochgeladen...es geht nicht!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 12:14
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@Kiwara
Toll das du mariah auch toll findest!Und das obwohl du SA Fan bist!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.08.2004 12:42
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Öhm, was Aol ist? xD Das Programm, mit dem du im Internet bist. Es gibt Aol, T-Online, Arcor usw. Und es ist empfehlenswert, das Bild mit Internet Explorer hochzuladen, das ist so ein Internet-Programm (Ach ne Ôo), das findest du bestimmt bei der Startleiste auf deinem Compi ^_^... Oder geh einfach auf alle Threads und dann auf "der große Animexx-Fehlerthread" und schreib da mal rein, die Admins bieten sich da zum Teil an, dir das Bild hochzuladen, wenn du's ihnen schickst!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Callie 15.08.2004 17:14
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
< Realistisch gesehen also Ja. Aber ich mag trotzdem Shounen-Ai lieber, und das kann mir keiner nehmen XP Fiktiv is alles erlaubt. Und, Sakura, tut mir Leid, aber wenn ich ne FF schreib, dann kann Mao sehen wo se bleibt n_n>

das sehe ich ja genau so..
fiktiv ist alles erlaubt, solang man nicht vergisst dass es aber nur fiktiv..also fantasie und wunschtraum..ist!
ich bin ja auch dafür dass die leute die shonen ai geschichten schreiben mariah dann ganz weglassen, dass passt einfach besser als wenn sie so schreiben als würde ray mariah hassen -__-

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:17
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@Nami
o.K. ich versuchs!
Angie~wolfszahn~sheep


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück