Zum Inhalt der Seite

Thread: vierte Beyblade Staffel auf Nick

Eröffnet am: 22.04.2010 14:26
Letzte Reaktion: 18.11.2010 20:24
Beiträge: 43
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 _-Robin-_ vierte Beyblade Staffel auf Nick 27.07.2010, 23:41
 Binghe vierte Beyblade Staffel auf Nick 09.08.2010, 18:12
 Xulina vierte Beyblade Staffel auf Nick 09.08.2010, 20:10
 Kaikowoelfchen vierte Beyblade Staffel auf Nick 10.08.2010, 00:43
 KleeneRobbe vierte Beyblade Staffel auf Nick 10.08.2010, 20:22
 -Marshmallow- vierte Beyblade Staffel auf Nick 15.08.2010, 22:07
 Naonyan vierte Beyblade Staffel auf Nick 28.10.2010, 16:34
 LunaticJudai vierte Beyblade Staffel auf Nick 04.11.2010, 18:31
vierte Beyblade Staffel auf Nick 04.11.2010, 21:20
vierte Beyblade Staffel auf Nick 06.11.2010, 10:45
 Saphirfuchs vierte Beyblade Staffel auf Nick 06.11.2010, 12:12
 Yurelia vierte Beyblade Staffel auf Nick 18.11.2010, 17:14
vierte Beyblade Staffel auf Nick 18.11.2010, 20:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    _-Robin-_ 27.07.2010 23:41
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Ich werd mir das auf jedenfall angucken und Aufnehmen, das wird bestimmt Total Cool, die Deutschen Syncronisationen sind immer toll gewesen. Ich freu mich am meisten auf die neuen Blades.

Was mich aber eher frustriert als andere Figuren in der Serie ist, das wenn Hasbro wieder um die Blades besser zu vermrakten dieses oder nächstes Jahr wieder eine Beyblade Meisterhschaft ausrichtet, und ich schonwieder ausgeschlossen werde. So wie die Meisterschaften 2003 und 2004, wo nur kleine Kinder bis 12 und 14 mitmachen durften. Ich will auch mitmachen dürfen, und diesmal werde ich da mitmachen egal was passiert und ich werde den ganzen kleinen Kindern die dann da stehen zeigen das ICH Deutscher Beyblade Meister bin.



Von:    Binghe 09.08.2010 18:12
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin nicht besonders begeistert davon.

Ich hatte mir vor geraumer Zeit einmal die ersten sechs Folgen angeschaut und fühlte mich so gar nicht davon angesprochen. Zum einen vermisse ich die alten Charaktere wirklich sehr, ich finde es schade das sie die ausgetauscht haben wie z.B. damals bei Yu-gi-Oh!, denn es waren gerade die Bladebreakers an denen ich immer so sehr gehangen habe. Da fehlt einfach irgendetwas das sich dann nicht mehr wie "das" Beyblade anfühlt. Den neuen Hauptcharakter fand ich auch irgendwie ... nervig, wobei ich auch sagen muss das mir der Zeichenstil von Anfang an nicht gefallen hat. Sieht mir alles irgendwie ZU kindlich aus. Außerdem sind die Beyblades nicht mehr so hübsch wie damals. Die sehen jetzt aus, wie eine verschwommene Farbmasse die sich da kreuz und quer durch die Arena bewegt ^^;

Also ich denke nicht das ich es mir anschauen werde. Eigentlich schade, die vierte Staffel hat viel Potential verschenkt.
Ich bin ein schlechtes Vorbild -
Na und, wer sagt was schlecht ist?




Von:    Xulina 09.08.2010 20:10
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Info:
Wenn man bestimmten Internetseiten und der Fernsehzeitschrift glauben darf, wurde der Serienstart jetzt auf mitte September verlegt.
Den Grund hab ich nicht gefunden, aber ich vermute, dass es was mit der Synkro auf sich hat, da darüber kaum was zu finden ist.
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Kaikowoelfchen 10.08.2010 00:43
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Auf Pummeldex steht jetzt:
"Beyblade Metal Fusion" startet am 13. September um 14:45 Uhr auf Nickelodeon. Die 51 Folgen der Serie werden jeweils Mo-Fr zu genannter Uhrzeit in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.
水樹奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:    KleeneRobbe 10.08.2010 20:22
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ich freu mich schon so! Aber ich werd wohl nicht jeden Tag gucken können.
-.-'
Dumme 8 Stunden... *sfz*



Von:    -Marshmallow- 15.08.2010 22:07
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Ich bin eher geteilter Meinung ...
einerseits freu ich mich schon auf die vierte Staffel..
abber andererseits find ich es echt blöde das es jz neue Charaktere gibt
*__*
Ich werd die Bladebrakers vermissen in der Serie/Staffel *vor allem Kai *
*schmacht*

Naja ansehn werd ich se mia abba trozdem ..
ma schaun wie so is ^^



Von:    Naonyan 28.10.2010 16:34
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Als ich das erste mal von der ersten Staffel hörte, dachte ich, es wäre nur eine billige Fortsetzung, aber im moment bin ich ein recht großer Fan dieser neuen Staffel =3
Die Story ist nicht die ausgefallenste Idee überhaupt, aber ich mag die Charaktere wirklich gern (obwohl man bei einigen Merkt, dass sie vorbilder aus älteren Shounen-Manga haben oder aber einfach Standartcharaktereigenschaften)
Besonders Hyouma, Yuu und Kenta mag ich wirklich wirklich gern~



Von:    LunaticJudai 04.11.2010 18:31
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
メタルファイト ベイブレード

Ich find Beyblade: Metal Fusion Totaaaaaaaaaaaaal Geil <3
Ich kenne leider nur das neue Beyblade und bin wegen Metal Fusion auch erst Fan geworden <3
Es ist:
Lustig
Cool
Interessant
Hat eine Gute Geschichte
und GEILE Chara´s <3
Wieso schaut ihr also net mal rein?

ICH WEIß GARNET WIE DIE ERSTEN STAFFEL´N WAR´N also waren sie wircklich soooooooooo viel besser?
Ich weiß es nicht ich schau erstma METAL FUSION zuende und dann schau ich mir evt. die alten Anime an <3


P.S: und was das mit Yu-Gi-Oh angeht ich mochte GX mehr als alle anderen YGO´s
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..•¤ **¤ •.¸.•¤**¤•..
*•. .•* ****Soul Eater FREAK 4 EVA!!!*****
/.•*•.\ ¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..

Zuletzt geändert: 06.11.2010 15:20:01



Von:   abgemeldetAdmin 04.11.2010 21:20
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Hallo LunaticJudai,

bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch nicht genehmigte/illegale TV-Aufzeichnungen, egal ob es sich um eine Datei oder einen Stream handelt.

Bitte in Zukunft solche Sachen hier im Forum nicht mehr posten.
Danke.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve
Am 04.11.2010 geändert von abgemeldet. Grund: ausgebessert



Von:   abgemeldet 06.11.2010 10:45
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
@ -Xenia-Chan-: ich als Beyblade Fan der ersten Stunde (also als es in Deutschland angelaufen ist) finde das die ersten 3 staffeln einfach besser waren ^___^.
die Charakter mal hin oder her, aber schau dir nur einmal die Beyblades und die Bitbeast an. Das ist so ein gewaltiger Unterschied!
Ist aber normal oder? wenn man es gewohnt ist eine Serie mit den gleichen Charakter zu sehen. Es wäre die Hölle für Fans wenn in Serien wie z.B. Dr. House jemand anderes als Hugh Laurie Dr. House spielen würde. Des geht einfach nit!
Vor allem weil doch die meisten von uns gehofft haben, ich jedenfall, das bei einer 4ten Staffel vielleicht die Kinder von Tyson & Co. die Hauptrollen übernehmen.



Von:    Saphirfuchs 06.11.2010 12:12
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab ein paar der Folgen gesehen...
ich find die neue Serie nicht so gut
die alten Staffeln waren viel besser~ die jetzt...hat für mich i-wie kaum hintergrund o__O
Hab mir deswegen jetzt nochmal die letzten Staffeln angesehen, weil ich mich von der neuen ablenken musste x'D
also...ich kann mich für die vierte Staffel nicht begeistern...



Von:    Yurelia 18.11.2010 17:14
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
Das hätte auch hier rein gepasst.

Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.




Von:   abgemeldetAdmin 18.11.2010 20:24
Betreff: vierte Beyblade Staffel auf Nick [gesperrt]
Avatar
 
> Das hätte auch hier rein gepasst.
>
>
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Wohl eher dieser Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=199999

Daher bitte die Diskussion im verlinkten Thread fortführen.
Danke.
*closed*
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Am 18.11.2010 geändert von abgemeldet. Grund:


[1] [2]
/ 2

Zurück