Zum Inhalt der Seite

Thread: Die coolsten sprüche von Kai

Eröffnet am: 30.06.2005 21:34
Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13
Beiträge: 1313
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:09
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
*fähnchen schwenk*
die sprüche von kai sind so cool....(im wahrsten sinne des wortes....XDDD)
*riesenfahne schwenk*
KAI FOREVER!!!
*dahinschmelz*
jetz weiß ich wie sich die butter ausserhalb des kühlschranks fühlt....XDD



Von:    RedFlash 15.08.2005 19:33
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Ich hab auch noch was.
In der ersten Beyblade Staffel,als Kai von den Demolition Boys wieder zu den Bladebreakers wechselt.Die Bladebreakers betreten so das Stadion,wo der Endkampf stattfindet,Kai sieht seinen Großvater so stehen und denkt:
"Und dich hab ich mal geliebt"

Das fand ich so rührend!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2005 22:36
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
was soll das denn für ne neue serie sein? dass mit dem LET IT MURMEL kenn ich überhaupt ned? kann mir des vielleicht jemand erklären. wäre sehr nett. @___@



Von:    Akushi_Tenma 17.08.2005 14:07
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Würd mich auch mal interessieren o.O
Aber ne neue Serie kann's doch nicht sein, da kommt doch nichts mehr? ?_? Ich blick net mehr durch, am besten leg ich mich gleich ma' hin un verreck so zwischendurch... nu jö, gut nacht...



Von:   abgemeldet 17.08.2005 14:58
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Murmeln hab ich auch schon gehört. Sollen so kleine Roboter sein ^^°
Ist aber keine Fortsetzung von Beyblade, sondern ein ganz neuer Anime, der auf Super RTL laufen soll. Irgendwann im September.
Scheint auch aus der Hand von Takao Aoki zu stammen, denn die Ähnlichkeit zwischen den Charas ist natürlich verblüffend Oo

Ach ja. Der Anime heißt B-Daman ^^
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:    Voldemort 17.08.2005 16:24
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
also in der mega hiro haben sie geschrieben, dass es roboter sind die murmeln schießen (?!) oder so ähnlich, und dass sie glauben, dass b-daman der perfekte beyblade nachfolger wird-.-"
das ist sowas von kindisch gezeichnet... ein glück dass es auf super rtl läuft, da müssen wir uns dass nicht anschaun><
da kann man nur hoffen, dass sich diese serie keiner anschaut und sie dann einsehen, dass eine neue beyblade staffel sinnvoller ist^^
mfg,
Sabse
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    Acey_mewo 17.08.2005 19:02
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
stimmt!!
ne neue staffel vıon beyblade waere sinnvoller!
Acegirl

Acegirl has luck!!!!




Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:07
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Eine neue Staffel wär das geilste was sie machen könnten.*hoff*
Oder sie wiederholen alle Staffeln hintereinander.das wärs doch mal

Hab leider keinen Spruch gefunden.Aber ich könnte mir die Sprüche 100 mal anhörn.(1000 mal is auch ok xDD)

Ich lob an dieser Stelle mal Hubertus von Lerchenfeld.Er spricht Kai echt super.(Oder könntet ihr euch Kai mit Tysons Stimme vorstellen?.....*schauder*)



Von:   abgemeldet 18.08.2005 16:14
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
O,hab doch noch nen Spruch endeckt

Finale der Weltmeisterschaft Kai gegen Tyson

Kai(in Gedanken):Ich muss zugeben Tyson,du bist stärker als ich gedacht habe, aber jeder Hund findet mal einen Knochen und jetzt wird es Zeit dich wieder an die Kette zu legen.(xD)
Bis jetzt hab ich nur mit dir gespielt, aber nun werd ich dir mal Feuer unterm Hintern machen!(immer an Dranzer denken muss^^)

Na ja wie gefällt euch der Spruch?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 23:54
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Das muss man sich mal bildlich vorstellen.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 00:15
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Die Sprüche von Kai sind echt geil das einzigste was michn bisel nervt ist das er nicht einmal ein Schimpfwort benutzt *macht man ja eigentlich in dem Alter zur genüge*. Aber das wurde ja bestimt wieder feinseuberlich vin den Amis heraus geschnitten.*hundert pro*
Zuletzt geändert: 19.08.2005 00:26:09



Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:43
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Die Amis schneiden zuviel!!

Achja! Die meisten schreiben ja sie haben Kai schon beim ersten Bild gemocht.Dann Überaschung^^:
http://www.albumsnaps.com/index.php?content=photo&id=17868

Hoffe die Addy hat geklappt



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:36
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> sein wir doch erlich, kai ist im tiefsten inneren seines herzens ein spielverderber, oder?
> *in die runde schau*

Glaube ich nicht! Er ist (denk ich XD) nur sehrr in sich gezogen und nimmt alles sehr wichtig ^^

Tyson: Du bist so depresiv, Kai.
Kai: Einer muss doch die Wahrheit sagen.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:10
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
@kamui3 du trägst ja auch einen der besten sprüche von kai in deiner signatur^^
~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~
~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:29
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>@kamui3 du trägst ja auch einen der besten sprüche von kai in deiner signatur^^

Den Spruch hab ich hier auch schon irgendwo reingeschrieben ^^°
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:31
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>Achja! Die meisten schreiben ja sie haben Kai schon beim ersten Bild gemocht.Dann Überaschung^^:
>http://www.albumsnaps.com/index.php?content=photo&id=17868


Genau das 8^^8 Ich kann gar nicht genug davon kriegen =°w°= Ich liebe diesen Anblick ~^.^~
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:    Voldemort 19.08.2005 22:45
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt die 4 dvds gekauft, da sind echt lustige stellen daals kai gegen tyson verloren hat und zum teamkaptain ernannt wird. alle sind in topstimmung und tyson so:
tyson: "kai! schlag ein!"
Kai: "ich habe versprochen das team zu führen, aber das bedeutet noch lang nicht dass wir die dicksten freunde sind! damit wir uns nicht missverstehn, ich bin nur aus einem grund dabei. ich will das team bei den world championchips zum sieg führn. alles gute tyson, genieß deinen geburtstag! morgen früh fangen wir mit dem training an und dann gibts nichtsmehr zu feiern!!!
wie er dass gesagt hat, so drohend xD
mfg,
Sabse
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:   abgemeldet 22.08.2005 10:27
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
jo die Folge war cool(bis auf Tysons Sieg -.-)




Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:58
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
hi
ich find, kai hätte den titel beyblade-meister oder champion oder so mehr verdient als tyson. (sorry an alle tyson-fans) mag sein, dass tyson ihn besiegt hat oder er auch stärker is oder so, aber kai is einfach irgendwie der bessere und ehrenvollere blader als manch anderer aus der staffel. ich mein...bei seinem 2. kampf gegen brooklyn is er immer wieder aufgestanden. immer und immer wieder. egal wie sehr ihn brooklyn zu boden geworfen hat, kai ist trotzdem immer wieder aufgestanden. mir is der mund offen stehen geblieben, als er sich immer wieder aufgerappelt hat und weiterkämpfte als sei nichts gewesen. des war voll abnormal. kai hat sich mit körper und geist voll in den kampf reingehängt. er spielt fair und gerecht. und das find ich so toll an ihm. ab und zu ist er halt schon ziemlich zurückgezogen oder schweigsam und vielleicht etwas agressiv gegenüber anderen, aber jeder hat fehler. und ich glaub, im herzen kam kai die anderen doch und is froh solche freunde so haben. ich fand des so toll, als das publikum die all-starz ausgebuht hat, als sie gegen die blitzkrieg-boys kämpfen mussten, und kai hat dann ruhe geschrien. und das gesamte publikum hat auch sofort den mund gehalten.

ps: sorry, dass ich kein spruch oder so gefunden hab '____'



Von:    Voldemort 22.08.2005 20:58
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>hi
>ich find, kai hätte den titel beyblade-meister oder champion oder so mehr verdient als tyson. (sorry an alle tyson-fans)

ja, find ich auch, weil tyson gewinnt doch irgendwie immer nur aus glück, oder?

>mag sein, dass tyson ihn besiegt hat oder er auch stärker is oder so,

ja, aber ich finds immer so schade wenn kai besiegt wird...

>aber kai is einfach irgendwie der bessere und ehrenvollere blader als manch anderer aus der staffel.

er ist auch süßer *grins*

>ich mein...bei seinem 2. kampf gegen brooklyn is er immer wieder aufgestanden.
>immer und immer wieder. egal wie sehr ihn brooklyn zu boden geworfen hat, kai ist trotzdem immer wieder aufgestanden.

T.T erinner mich nicht dran, die folge hab ich ausgerechnet verpasst!! wenn die einer zufällig aufgenommen hat, soll er sich bei mir melden;_; ich will die unbedingt sehn...

>mir is der mund offen stehen geblieben, als er sich immer wieder aufgerappelt hat und weiterkämpfte als sei nichts gewesen.
>des war voll abnormal.

ich hab eine bildergalerie davon gesehn, deswegen weiß ich ein bisschen was drin vorkam, hier ist die adresse:
http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_48/?start=all
(wenn mir jetzt noch einer sagen kann, warum tyson da zwischendrin heult wäre ich sehr dankbar^^)

>kai hat sich mit körper und geist voll in den kampf reingehängt. er spielt fair und gerecht. und das find ich so toll an ihm.

ich auch, willkommen im club^^

>ab und zu ist er halt schon ziemlich zurückgezogen oder schweigsam und vielleicht etwas agressiv gegenüber anderen, aber jeder hat fehler.

och, das find ich jetzt aber nicht besonders schlimm. und agressiv? hmm, hab noch nicht darauf geachtet...

und ich glaub, im herzen kam kai die anderen doch und is froh solche freunde so haben.

ja, er gibts bloß nicht zu^^

>ich fand des so toll, als das publikum die all-starz ausgebuht hat, als sie gegen die blitzkrieg-boys kämpfen mussten, und kai hat dann ruhe geschrien.
>und das gesamte publikum hat auch sofort den mund gehalten.

hab ich auch nicht gesehn, ich hab nur die letzten folgen und die dvds von der letzten staffel gesehn><

>ps: sorry, dass ich kein spruch oder so gefunden hab '____'

macht nichts^^
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    Curin 22.08.2005 22:14
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Ich seh schon. Ich bin hier nicht gerade bei Tysonmögern gelandet.

Aber was die Aussagen angehen.
Ich muss euch das schon recht geben. Kai ist ein ehrenvoller Kämpfer und vielleicht sogar besser als Tyson.
Das muss aber nicht unbedingt heißen das Tyson nur durch Glück gewinnt. Nur mit Glück wäre er wohl kaum ins Finale gekommen.
Und ständig gewinnen tut er auch nicht. Ich will nur mal daran erinnern das die Bliztkrieg Boys mit nur einen Verlust ins Finale kam. Also gewinnt Kai ja auch immer, deswegen beschwert sich niemand.

Die Folge wo Kai gegen Brooklyn kämpft. Das war wirklich eine beeindruckende und ergreifende Tat von ihm. Allein das er die ganze Zeit seinen Willen aufrecht erhalten hat, obwohl alles so schlecht stand ist sehr ergreifend.
Und warum Tyson da heult. Er wollte am liebsten eben Kai helfen, weil er ja so schwer zu kämpfen hatte, aber er durfte nicht, weil Kai ihn darum gebeten hat.

Leider fällt mir gerade kein Spruch von Kai ein. Der gute ist einfach zu still. Aber wenn er was sagt, dann ist es meistens zum lachen. Und sei es nur weil er sich wegen Tyson aufregt ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2005 23:04
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
öhm, bin ich verrückt oder is hier noch jemand, der, wenn er "B-Daman" liest, dass er da an Jeanette "Biedermann" denken muss? XD
sorry, passt ja mal wieder voll zum thema..

>...We've no Sympathy for the lost souls, we' ve chosen the path of disgrace, we give this life to our children and teach them to hate this place!...<
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713




Von:    Voldemort 23.08.2005 00:21
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
oh sorryyyy!!
sollte keine beleidigung an die tyson fans sein!! ich hab ja nichts gegen tyson, ich finde halt kai einfach besser^^
wo kriegt man die folge her? die will ich unbedingt sehn;_;
ich bin jetzt immernoch sauer dass ich sie verpasst hab><
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    moi_seize_ans 23.08.2005 07:16
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Na ihr,

Ich weiss noch was, aber nicht mehr so genau... (auch nich so direkt)

Es war 1. Staffel, als Tyson gerade in Paris gegen Oliver gekaempft hat... Alle Bladebreakers versammeln sich und Tyson sagt, er habe waehrend des Kampfes eine helfende Stimme gehoert... bla bla bla.
Auf jeden Fall fingen die Bladebreakers an zi laestern:

"Kai ist ein arroganter Angeber..." (oder so)
Und er stand direkt hinter dem Baum und hat alles mitgehoert...

Ich stand 2 Minuten mit offenen Mund da und konnte es nicht glauben.

Oder die Folge davor, als die Truppe gerade in Paris ankam, und Kenny und Tyson Kai gesucht haben...
Sie waren ueberall, und irgendwann entschlossen sie sich auf den Eiffelturm zu gehen, da sie dort besser gucken koennen...
bla bla bla
Sie wurden angegriffen, von diesem 'Horror' Quartet.
Kai kam ihnen zu Hilfe...

Und wo war er? Am Fuss des Eiffelturms

....

Ich fand das so bescheuert, echt.


Oder 2. Staffel, als Hilary und Tyson bei Kenny waren und das Siegerfoto auf dem Bildschirm war... Die ganze Zeit laberten sie ueber Kai. Hilary fragt:
"Ist der Junge da Kai?"
Kenny: "ja, das ist Kai"
Hilary: "der ist suess"

Und dazu dann die Folge als Kai Hilary vor den Felsen gerettet hat, und sie ganz rot anlief.
Oder (3. Staffel) Sie war ganz sauer ueber Ming-Ming und hat ihr eigenes Kostuem und Kennys Billigbeyblade. Ist euch aufgefallen das sie genau Kais Startbewegungen nachgemacht hat?!

Das hat zwar nicht direkt mit Kais coolsten Spruechen zu tun, aber...

Und ein letztes Mal: 3. Staffel: Kai ist auf seinem Dach (ganz zu Anfang) und die Katze kommt, er meinte irgendwas mit Wuscheltiger zur Katze...
(Seitdem heisst meine Katze 'Wuscheltiger' :) )


AHHHHHH!!!! Kai lebt!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 20:07
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 

Es war 1. Staffel, als Tyson gerade in Paris gegen Oliver gekaempft hat... Alle Bladebreakers versammeln sich und Tyson sagt, er habe waehrend des Kampfes eine helfende Stimme gehoert... bla bla bla.
Auf jeden Fall fingen die Bladebreakers an zi laestern:

"Kai ist ein arroganter Angeber..." (oder so)
Und er stand direkt hinter dem Baum und hat alles mitgehoert...

Ich stand 2 Minuten mit offenen Mund da und konnte es nicht glauben.
(vom vorigen Schreiber)

wow, ich glaub ich hät demjenigen der so was zu mir sagt schon längst die leviten gelesen. und zwar gehörig. das sich kai so was gefallen lässt hab ich noch nie gehört. ich hab die folge anscheinend verpasst oder so.



Von:   abgemeldet 06.09.2005 00:36
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
tyson kann nie seinen mund halten,ständig zieht er über kai her,wenn ihm was an ihm nicht passt.dabei sollte er zuerst vor siener eigenen tür kehren
das hwoarang-kazama-girl is hier^^
are you ready to fight?

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983



Von:   abgemeldet 07.09.2005 08:06
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
@ Joe-dsdt-: Ich habs für die ersten fünf Minuten auch nicht glauben können. am liebsten hätt ich den tv kaputtgeschlagen.


ich hab noch was. das fand ich sehr süß. is aus der ersten staffel.
also, ende erste staffel. finale in moskau. kai is wieder zurück im team. dann gehen die halle rein und finden voltaire auf so nenn podest oben. dann sagt kai in gedanken: "und dich hab ich mal geliebt"! Das war ja so süß X3~.
ich hab dann ewig im i-net gesucht, bis ich das bild gefunden hab.
Senie`s Newsbox
http://photobucket.com/albums/b349/solider_senie/ Meine Beyblade- und Senie´ s World-Album

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=35793 Mein Gästebuch



Von:    Voldemort 09.09.2005 20:28
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
hi,
ich wollte noch mal etwas zum theard "ANIME?" sagen, weil ich euch noch ein paar erklärungen schulde.
dejavue ist mein bruder, und wegen mir kennt er diese seite.
er hat diesen theard hier gepostet um mich zu ärgern, weil er weiß das ich beyblade mag und regelmäßig auf dieser seite bin
wenn er nochmal so einen theard eröffnet, solltet ihr ihn einfach ignoriren. aber ich red mal mit ihm *knöchelknack*
nagut, viel spaß beim sprüchesuchen;)
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 21:30
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Chrm, chrm.
Ich glaube vor 2-3 Seiten habt ihr über Wyatt "abgelästert" ;).
Die Szene lässt sich erklären, wenn man das Original kennt:
Nachdem Wyatt zusammenbricht (er schaffte es nicht, Cyber Dranzer zu beherrschen), kommt er ins Krankenhaus und stirbt an den Verletzungen. Das nimmt Kai dann halt 'etwas' mit...
Ehrlich mal: Wenn ich indirekt schuld für den Tod eines Menschen wäre, würde ich glatt aus dem Fenster springen oder mir die Pulsschlagader aufritzen! Klingt x-trem, na ja...

Kleiner Beitrag:
Kai: Seit dem Tag an dem ich ein uäh Bladebreaker wurde, hatte ich immer das Gefühl es mit einem Haufen mieser Amateure zu tun zu haben!
Kai: Uh mein Großvater ist dieser Voltaire



-höhö-



Von:   abgemeldet 12.09.2005 22:25
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>Nachdem Wyatt zusammenbricht (er schaffte es nicht, Cyber Dranzer zu beherrschen), kommt er ins Krankenhaus und stirbt an den Verletzungen. Das nimmt Kai dann halt 'etwas' mit...


Oo Das haben die in Deutschland aber echt weg gelassen. Da fehlt mal wieder die halbe Story 8>.<8
Aber das hat mich jetzt selber wie der Schlag getroffen. Ich könnte jetzt echt heulen *schnell Taschentücher besorgen geht*
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück