Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 17.10.2005 19:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo, sorry das ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse und das gleich in nem neuen Thread kund tun muss >.< Waaah ich bin ja so... so... tschahjo mir fehlen einfach die Worte... ich bin entsetzt >.< RAAAH oder ehr ROAAAAHR XD

Nein aber jetzt mal ernsthaft, kennt denn einer von euch schon in Bild und Translation die neusten Kapi´s von Skip Beat! ? Sprich Chap.76 und endlich bald *o* 77?

Ist nur mal so zum schwätzen aber immer aktuell bleiben *o*
*fantasier* xd



Von:    Keisan 18.10.2005 09:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also Kap 76 kenne ich sowohl als Bild als auch Translation allerdings auf English........hhhmmhh ich könnte mal es zu übersetzen.....aber 77 is glaube ich noch nich raus.....

Ach ja ich freue mich sooooooooo dollleeeeee, dass du wieder da bist Shadow......ehrlich gesagt habe ich dich vermisst...und Mina-san glaube ich auch nicht wahr Mina-san?
Zu zweit zu quatschen is zwar gut, aber du dritt is noch besser...hihi =)
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 18.10.2005 13:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Danke!
Nja... bin ja auch auf Mina-san´s Sorgetext hierher gekommen, eben weil sie auch meinte das ich irgendwie fehle... herje... dabei... v.v... nja... war halt alles ein bisschen viel ^-^`

*SPOILER*

Soviel ich erfahren habe, will Kyoko in Kapitel 77 Ren "Koon" also ihren Stein übergeben. Den, den sie mal vor langer... langer LAAAAANGER Zeit von Ren als "Koon" bekommen hat. Leider steht noch nicht ganz so fest warum, allerdings wird gerätselt:
1.:Um seine Reaktion zu sehen, weil sie vermutet das es Ren war der ihr den Stein gegeben hat.
2.:Um ihn ihm zu borgen, damit er auch alle überschüssigen traurigen Gefühle aus ihm rauszieht.
3.:Um ihm zu zeigen das er(also Ren) Kyoko viel bedeutet. Da er ja weiß wie Kyoko ausersich kam in Band 4 als sie den Stein für fort oder kaputt glaubte.
Jap, sowas steht zur Auswahl.
Ahja, fast vergessen, Rory löchert Ren wegen seinem Schauspiel *grins* Das Kapitel soll aber auf alle Fälle wieder besonders toll werden! *rumhops*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 19:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
und da ist sie wieder!!!!! jetzt muss ich ja doch nicht mehr ren imitieren......haha...kann man doch glatt sagen ich habe gewonnen......(fragt besser nicht nach dem sinn shadow und keisan)

Karpitel 77? ich habe ja noch nicht mal karpitel 76 gelesen, geschweige nicht gesehen......ja....ich weiss ich bin nicht in der yahoo-group....ich bin halt ne englischniete....aber wenn das was du gerade geschrieben hast, shadow, wahr ist....bekomme ich nen herzinfakt.....du und keisan könnt euch schon mal überlegen, wer mich von euch beiden ins krankenhaus schleppt......ihr habt jetzt die verantwortung.......hihi......das rory ren mit fragen durchlöchern wird, wird auf jeden fall passieren......rory ist einfach ein knallkopf und wird ren sicher danach fragen.......das wird ja sicher schon genial...ren wird aber sicher nicht die wahrheit sagen.......huhu......aber dass kyoko ren den stein gibt? das wäere so krass, dass es schon garnicht mehr zum aushalten wäre....aber warum sollte das in karpitel 77 geschehen? ich denke das wird noch später kommen........wer weiss......alles kann, nichts muss!
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ach ehm Mina Täubchen... das mit dem Stein pasiert definitiv, das sind keine Vermutungen nur in welchen Hinblick das ist noch offen ^-^
Ehm... ich frag aber nach dem Sinn MIna-san also was war mit Ren immitieren? *nix rafft* bin doch sooooo neugierig ^-^
Hm..hm... nur noch höchstens 2 Tage *träller* Kapitel 77 ich kommeeeee:

Ey jo was geht.... heeeey, hey 77! Uh Ah! I´m a loooohohohove if you be mey Chap!
Heeeey...heyheey 77 uh ah...*träller*
XD

Och Minachen... ein oder 2 Herzatacken mehr... stöhrt das denn noch? Oder... fällt das überhaupt noch bei dir auf *gg*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 19:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
so...ihr könnt euch schon mal darauf gefasst machen, dass einer von euch beiden mich ins krankenhaus schleppt......ich dachte das sind vermutungen..........+heul+ das überstehe ich nicht.......shadow.....du musste mir nen riesen gefallen tun.......du "kannst" nicht, du "musst"....verstanden....? du musst mir die links per icq rüberschicken........auch von karpitel 76......ich bin euch beiden wieder hinterher.........

das mit der ren imitation musst du nicht verstehen......als du nicht da warst, habe ich keisan mal gefragt ob ich noch mal ren nachmachen soll, damit dzu angst kriegst und wiederkommst........habe ich bei keisan schonmal gemacht, wenn du dich dran eerinnerst und es hat wunderbar geklappt........

aber du MUSST mir die links rüberschicken....sonst bin ich tot.......ich mache schon mal das fenster auf......
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ehem....*verlegen a kopf kratzt*
wie war dein nick bei icq *dumm frag*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 19:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
danke...jetzt bin ich mal so richtig beleidigt........sowas nennt man freundschaft........wenn das keisan wüsste.....
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*gg*
du bist whiteangel na?
weiß ich doch alles *gg*
las mich dich doch zur begrüßung auch mal ergärn ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 20:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
du bist so kalt.............das mag ich........ich auch,........
keisan hat erstmal morgen viel zu lesen......haha......sorry keisan im vorraus.....
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
wieso bin ich kalt?
hallo kaisan wenn de das liest xd
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 20:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
du bist halt kalt...sag ich jetzt ganz spontan so............ja...nochmals viel grüße an keisan......viel spass beim lesen.........shadow ist an allem schuld, nicht ich......
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ja ja schiebs wieder auf mich kenn ich ja noch von früher...*seufz* XXXXXXXXD
Nein sag mal wie du drauf kommst ich seie kalt???
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 19.10.2005 15:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*RING RING*

Soeben erreichte uns eine neue Meldung!

XXXD

Okey jetzt mal ernsthaft, ich find´s voll interessant... jetzt ist nämlich auch die Rede mal von Ren´s Vater KYAAA~ *rumhops* Und Rory scheint Ren ziemlich ziemlich ziiiiemlich gut zu kennen, so wie es scheint, weiß Rory das Ren eigentlich ein "anderes" Ich in sich trägt!! Und er soll es endlich freigeben, sonst kann er niemals Rollen übertreffen die schon mal gespielt wurden oder so!! *o* ich freu mich ja so auf die Scan´s und was noch alles auf uns zukommen wird!!! Kyaaaa~~~~ *auf und abhüpf*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 19.10.2005 19:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
was soll das heissen......dass rory ren sehr gut kennt wusste ich ja, aber soooooooooo gut.....haben die ne vielleicht etwas tiefere beziehung zueinander oder was? im familiären sinne meinte ich das jetzt!
mina-san



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Nja könnte schon sein... vllt ist Rory ja Ren´s Va, immerhin sind beide sher groß und Rory behandelt Ren ja auf seine Art sehr bevorzugt!
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 19.10.2005 19:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
das wäre echt zu krass.........w3o ist denn keisan? kaum bist du da shadow, ist sie wieder weg.........
aber rory rens vater? da fände ich die überlegung besser, dass der ehemalige katsuki rens vater ist..........
mina-san



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Sagmal... warum schriebst du immer genau das als deine Antwort was ich dir über ICQ gesagt hab -.- find ich nicht so toll aber egal.
Wie schon gesagt steht das in erwegung, Katzuki der Ehemalige oder Rory KÖNNTE Ren´s Vater sein. Allerdings bin ich der Meinung das Ren anders dann reagiert hätte bei Katzuki...


Joar Kaisan is schon eine XD
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 19.10.2005 19:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
weil du mir nie zeit lässt über ne tiefgründige antwort nach zudenken.........darum......du antwortest ja sofort auf alles was ich schreibe......gib mir nicht die schuld für deine taten.......
mina-san



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht das ich das getan habe zumindest hab ich es ganz bestimmt nicht so gemeint ^^
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich hasse es wenn jemand sofort antwortet wenn ich noch nicht mit den threads durch bin in denen ich antworten möchte.......ich glaub wir sollten uns mal wieder aus dem staub machen shadow.......die halten uns sonst noch alle für verrückt....guck di mal das forum an, wie das aussieht.......hehhe........shadow ist schuld! (ich gib dir gern die schuld an allem, shadow) das macht laune............ist aber net böse gemeint.....
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
is mir sowas von egal was du hasst und wer die schuld trägt *grummel* ich bin halt nur echt sauer auf dich weil du mich anlügst punkt schluss aus ich frag mich warum ich dir immer links und infos gebe... ich spiel echt mit den gedanken das zu lassen -.-
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Keisan 20.10.2005 12:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Oje oje oje......*kopfschüttel*...also wirklich, kaum lässt man euch alleine, macht ihr solche Anstalten...

Ach ja, dass mit Ren und seinem vater....ahhhhhh......ich kann es kaum erwarten...ich bin so dumm....seit Tagen habe ich schon Kap 76 auf English, aber gelesen habe ich nicht.......na ja ih geh dann mal lesen......bis dahin ciao!

P.S. mit dem PC stimmte was nicht, konnte nicht in I-Net
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf
Zuletzt geändert: 20.10.2005 12:41:22



Von:   abgemeldet 20.10.2005 12:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Joar also, is ja nicht weiter schlimm Kaisan geht uns all´n al so ^.~
Nja du, aber es gibt doch jetzt auch schon Chap. 77... >///< und das ist zum... *sabba* dahinschmelzen niedlich....
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ahja... mal eine ganz kleine Frage zwischen durch... weiß jemand ob man seinen Namen beim Einloggen irgendwie umändern noch kann?
(meine wäre ja Shadow-K... klinkt aber... nja... *hust hust* ihr vesteht schon :) ...)
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Keisan 20.10.2005 17:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
also da ich das noch nie probiert habe, weiss ich es auch nicht...

Was echt die 77 gibt s schon, is sie auch schon bei yahho-group angelangt?....gehe mal schnell nachschauen......
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jap ist sie, im Gmail account ^.~
gestern abend kam sie *freu wie doof*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 21.10.2005 21:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ shadow: wann hab ich dich denn mal angelogen? ich bin bestürzt....ich bitte um erklärung......
deinen namen kannst du , glaub ich, ändern indem du in deinem stecki unter einstellungen gehst.....weiss ich aber nicht geau....ich meine ich hätte da mal sowas gesehen......

@ keisan: schön dass du wieder da bist.........
mina-san



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
du hast spät abend szu mir ausdrücklich gesagt du gehst aus dem forum raus und gehst nicht mehr heute dort rein und am nächsten tag auch nicht weil du chor hast, tschah und ich sagte dir ja das ich imemr antworte damit ich nachkomme weilich es hasse alles aufeinmal machen zu müssen und da hast du glammheimlich mein vertrauen weil ich dir geglaubt habt missbraucht und hast geantwortet und mich mürderlich entäuscht, aber kann jetzt ja auch egal sein, und ich werde nur noch selten antworten punkt
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 21.10.2005 21:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
was soll ich denn jetzt dazu sagen? mir geht das halt gegen den strich wenn jemand sofort antwortet, wenn ich mal grad vor 2 minuten was de hingeschrieben hab......ich wusste dass ich für 2 tage oder so nicht on kommen könnte...also wollte ich noch kurz hier reinschreiben....das war ne spontan aktion....ich wollte ja off gehen.....aber.....ja... ich bin schuld ich weiss, tut mir ja leid.....und wieso kommst du jetzt nicht mehr so oft on?
mina-san


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück