Zum Inhalt der Seite

Thread: Cain oder doch Merry?

Eröffnet am: 29.01.2005 01:00
Letzte Reaktion: 19.12.2006 17:27
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Askeryna Cain oder doch Merry? 29.01.2005, 01:00
Arinarn Cain oder doch Merry? 29.01.2005, 16:20
Katzenpfote Cain oder doch Merry? 14.02.2005, 08:55
-steinchen- Cain oder doch Merry? 16.03.2005, 16:57
Raine__ Cain oder doch Merry? 19.03.2005, 17:39
Der_Dorsch Cain oder doch Merry? 26.06.2005, 09:54
Lapaislazuli Cain oder doch Merry? 04.07.2005, 12:36
 Mudkip Cain oder doch Merry? 13.07.2005, 20:12
 Naru-chan12 Cain oder doch Merry? 05.03.2006, 18:45
 Naru-chan12 Cain oder doch Merry? 06.03.2006, 20:53
 Naru-chan12 Cain oder doch Merry? 06.03.2006, 20:57
 Skyline Cain oder doch Merry? 06.03.2006, 22:43
 Inkubus Cain oder doch Merry? 08.03.2006, 22:43
 Naru-chan12 Cain oder doch Merry? 11.03.2006, 08:09
Cain oder doch Merry? 19.12.2006, 17:27
Seite 1



Von:    Askeryna 29.01.2005 01:00
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob sich schon wer mit dem Theme beschäftigt hat, aber ich bin mir sicher, dass Oscar eiegentlich gar kein Interesse an Merry hat, sondern an Cain!

Riff hat doch in seiner Jackentasche ein amulett gefunden, wo ein Bild von seiner Verlobten war und sie hatte ziemlich große Ähnlichkeit mit Cain.
Und Riff hat daraufhin ja auch gedacht: "Miss Merry würde nie..."

Außerdem hat Oscar doch so von dem Hals seiner Verlobten geschwärmt (oder so ähnlich. kann mich nicht mehr so gut daran erinnern) und Riff hat sich auch daran erinnert, dass Oscar nach Cains Hals greifen wollte.

Das alles spricht doch dafür, das Oscar eigentlich doch mehr an Cain interessiert ist, oder?
Und Merry will er nur als Vorwand heiraten!

Oder bilde ich mir das alles nur ein und hoffe einfach, dass Oscar ein kleiner Homo ist? (Hört sich irgendwie herablassend an... O.O;)

Da ich glaube, dass ich allzu schnell eine Antwort auf meine Frage bekommen werde, würd ich auch noch gern wissen, was ihr überhaupt so von Oscar haltet!
Ich finde zB, dass er im 6. Band viel zu wenig vorgekommen ist!
Man lebt nur einmal
Kiwara-san



Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:20
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Also ich würde auch drauf wetten, dass er total Scharf auf Cain ist. Ich find Oscar irgendwie lustig, aber Merry ist auf jedenfall viel zu Jung für ihn. Na ja und Cain... Ich hoffe, er findet irgendwann noch seine Große Liebe, und ich hoffe, dass sie nicht stirbt. Cain tut mir schon richtig leid! Ich finde das hat er nicht verdient.
Ich freu mich schon total auf Band 7! Und ich bin nur zufällig auf diese Serie gestoßen und fand sie einfach klasse!!!!!!!!!

Liebe Grüße!
Nimm dir Zeit zum Glücklich sein, das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, es ist ein Platz zum Parken in der Sonne



Von:   abgemeldet 14.02.2005 08:55
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Hey! *winkewinke*

Also eigentlich habe ich es als Tatsache gesehen, dass Oscar die ganze Zeit nur hinter Cain her war. Diese ganzen "Hints", die du aufzählst, waren doch auch zu auffällig, als dass das eine Interpretationssache wäre, oder? Das war ja Teil der Auflösung um Oscars Persönlichkeit...

Was mich jetzt interessieren würde, ist ob Oscar Merry tatsächlich heiraten würde. Oder nutzt er nur diesen Vorwand um in Cains Nähe zu bleiben? Ich halte ihn nicht für einen Typen, der ein kleines Mädchen so ausnutzen würde. Vielleicht weiß er ganz genau, dass Cain diese Heirat nie zulassen würde (wird er auch nicht -.-).

Aber Oscar ist cool! ^^ Ich mag solche gut gelaunten Charas, er bringt Schwung in die ganze Sache! Allein wie er sich in seinem ersten Auftritt mit Cain unterhält... "was für eine Hühnerbrust!" *lach* Der Typ ist echt genial...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:57
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
ich mag oscar auch^.^
aber ich glaubain hat sich in merry verliebt...er tut michtig leid!
warum sind eigendlich alle schönen frauen in god child entweder die schwester ihres geliebten,eine aus dem grab gestiegene leiche, an jemanden vergeben sie garnicht wollen, oder werden halt umgebracht?
*arme emilyne-.-'*



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:39
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
---- SPOILER ----
im letzten band sind merry und oscar verheiratet ^^°. ich hab den letzten band hier, jedenfalls denke ich, dass es der letzte. geht eigentlich gar nicht anders. cain ist bei riff. ist aber ne lange vorgeschichte. riff verrät cain, weil er eigentlich ein mitglied von delilah ist - der turm. aber im letzten band, wenn alles irgendwie untergeht, keht er glaub ich zu cain zurück, sah jedenfalls so aus. aber der ist irgendwie krank. das sieht nämlich auf den bildern soa us, als würde der verwesen - lebendig. auf einem der letzten bilder besteht sein rechter arm nur noch aus knochen. na ja, jedenfalls übergibt riff cain am ende eine kette mit einem kreuz, die zuvor jezbel getragen hat. der ist nämlich gesotrben und hat sie wohl rff gegeben. dann fällt cain riff in die arme, weil er ihm noch immer soviel bedeutet. na ja, dann endet es eigenelich, wie es wohl enden muss, jkeine ahnung ob es muss, aber ist so ^^°. das gebäude, in dem sie sind, stürzt ein und in einer rückblende sieht man, wie clehadol die beiden findet. cain sitztam boden und riff umarmt ihn von hinten, sind beide tot, aber cain sieht ziemlich friedlich aus. ist total traurig *snief*. und total viele sterben, riff, cain, jezebel, alexis, eigentlich viele die wichtig sind.
---- SPOILER ENDE ----

oscar ist ein ziemlich guter kerl *ihn in den arm nehm*. ich mag ihn ^^ *knuff*.

cu, Raine__



Von:   abgemeldet 26.06.2005 09:54
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Uhh? Das ist das Ende? Wirklich??? Sehr traurig. :((((((( Weißt du auch, die wievielte Nummer das ist, also wann die Reihe endet? Denn wie lange sollen wir denn noch auf den letzten Manga warten?



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:36
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
*AUFPASSEN Spoiler*

Also es gibt 13 Bände ich habe Band 13 auch vor mir liegen^.^
Also Merry ist wirklich mit Oscar verheirattet und sie haben einen SohnDER KLeinen Junge der zu Merry sagt wo Oscar ist...
Und jetzt sag ich mal so eben was es mit dem Ring auf sich hat..
Merry hatte einen schlimmen traum das sie nie wieder ne teeparty feiern (der junge ist ihr Sohn)Also soll ihr Cain versprechen das sie bald wieder eine Teeparty feiern werden...der Ring wird von Cassian(er hat nun einen Erwachsenen KörpeR)ZU Merry gebracht und da bleibt er auf einer Teetasse...
=Spoiler Ende=

Ich finde das ende auch ihrgendwie traurig (ihrgendwie ist alles bei yuki-sama traurig)NAJA ABER ANDERS hätten sie zusammen doch gar nicht glücklich werden könnnen......
Beantworte mir eine Frage... bin ich schön....?



Von:    Mudkip 13.07.2005 20:12
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Uhn...ich liebe das ende!
Das ist sooooo schön traurig!
Aber meine Freunde beschwern sich, dass ich nur noch schwarz trage...-_-'
Ich mag halt Yuki-sensei!



Von:    Naru-chan12 05.03.2006 18:45
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Also, dass Oscar an Cain interessiert sein soll waren wohl Wunschgedanken, auch wenn es erst so aussieht.
Ich mein, später heiratet er Merry, obwohl Cain nicht mehr da ist und er beschützt sie ja sogar mit seinem Leben.
Außerdem denke ich, dass er ganz ganau weiß, dass er nie ien Chance gegen Riff hätte. ^______________^
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf. Einbildung is auch ne Bildung.



Von:    Naru-chan12 06.03.2006 20:53
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Cain und Oscar kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Das wär doch ein Verbrechen und mein armer Riff. *schnief*
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf. Einbildung is auch ne Bildung.



Von:    Naru-chan12 06.03.2006 20:57
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Und was wäre dann, wenn Cain und Oscar zusammen wären?
Riff und Merry? XD
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf.
Einbildung is auch ne Bildung.



Von:    Skyline 06.03.2006 22:43
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja persönlich irgendwie immer so in Richtung Cain und Merry getippt.... ^^"



Von:    Inkubus 08.03.2006 22:43
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage hat mich zuerst total verwirrt! Ich fand es im 5.Bd. total eindeutig, dass Oskar in Cain verliebt ist und konnte mir nicht erklären, warum es anscheinend plötzlich nicht mehr so war.
Zuerst hatte ich ja die Vermutung Kaori Yuki mochte ihre Idee nicht mehr und versuchte ab bd 6 die "Cain-Oskar"-Affäre (XD) tot zu schweigen...
(Ich will mir Cain zwar auch nicht mit Oskar vorstellen, aber ich fand das ganze einfach unheimlich komisch ^^)

Mittlerweile hab ich eine andere Erklärung die ich recht logisch finde (auf die Idee kam ich durch eine FF):
Oskar /hat/ sich damals ziemlich in Cain verknallt und er wollte tatsächlich über Emilyne an ihn rankommen. Aber:
1. hat er sich dann auch noch ernsthaft in Merry verliebt (während er Cain nur ziemlich attraktiv fand)
2. war die Tatsache das Cain doch eher männlich ist damals schon ein beträchtliches Problem
und 3. hat er schnell bemerkt, dass er gegen Riff eh keine Chance hat (wahahaha!!! XD)

Seit ich es so sehe macht das Ganze mMn viel mehr Sinn.
Außerdem passt es zu Cains Verhalten zu Oskar im Letzten Band (als er ihm verboten hat nach London zu gehn).
Cain hat da /sooo/ zweideutig geguckt, bei dem "Du magst mich doch, Oskar?" und Oskar wäre wohl auch nicht so rot geworden, wenn da nichts wäre.
Zuletzt geändert: 06.06.2006 22:10:25



Von:    Naru-chan12 11.03.2006 08:09
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
@Yoru_no_Tenshi: Ja, der gleichen Meinung wie du bin ich allerdings auch. Dann ergbit auch alles wieder einen Sinn. ^^
Danke für die Lehrreichen Zeilen. *g*
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf.
Einbildung is auch ne Bildung.



Von:   abgemeldet 19.12.2006 17:27
Betreff: Cain oder doch Merry? [Antworten]
Avatar
 
Wer könnte Cain schon widerstehen? Ob Mann oder Frau, alle sind sie scharf auf ihn *schäm*. Aber am Ende heiraten Merry und Oscar trotzdem.





Zurück