Zum Inhalt der Seite

Thread: Count Cain C (??) Hargreaves

Eröffnet am: 13.01.2005 03:50
Letzte Reaktion: 28.10.2007 19:46
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RingelsockenMalkav Count Cain C (??) Hargreaves 13.01.2005, 03:50
 Nanael Count Cain C (??) Hargreaves 22.01.2005, 14:21
 FahrSindram Count Cain C (??) Hargreaves 04.02.2005, 13:47
 Wonna Count Cain C (??) Hargreaves 10.04.2005, 10:43
Aya_15 Count Cain C (??) Hargreaves 18.04.2005, 00:18
nagi-naoe Count Cain C (??) Hargreaves 03.05.2005, 23:55
 FahrSindram Count Cain C (??) Hargreaves 29.03.2006, 13:10
 Ghost Count Cain C (??) Hargreaves 05.05.2005, 17:55
Sango-girl Count Cain C (??) Hargreaves 24.06.2005, 16:30
Count Cain C (??) Hargreaves 14.07.2005, 20:46
 W-Vandom Count Cain C (??) Hargreaves 27.07.2005, 20:08
Count Cain C (??) Hargreaves 14.12.2005, 08:02
 Rolly Count Cain C (??) Hargreaves 29.12.2005, 22:54
Count Cain C (??) Hargreaves 12.01.2006, 17:47
 Naru-chan12 Count Cain C (??) Hargreaves 05.03.2006, 18:34
Count Cain C (??) Hargreaves 09.03.2006, 17:40
 Camui_Zuuki Count Cain C (??) Hargreaves 28.03.2006, 19:56
Count Cain C (??) Hargreaves 28.03.2006, 20:39
Count Cain C (??) Hargreaves 31.03.2006, 10:59
 Naru-chan12 Count Cain C (??) Hargreaves 22.04.2006, 10:29
Count Cain C (??) Hargreaves 29.04.2006, 13:01
Count Cain C (??) Hargreaves 31.05.2006, 18:54
 7Nine Count Cain C (??) Hargreaves 29.04.2006, 13:15
 Night-of-all-memories Count Cain C (??) Hargreaves 28.05.2006, 17:28
 Naru-chan12 Count Cain C (??) Hargreaves 11.06.2006, 11:36
 ryuichi_ng Count Cain C (??) Hargreaves 26.10.2006, 23:49
 Inkubus Count Cain C (??) Hargreaves 06.11.2006, 21:40
 Cutie_Puppet Count Cain C (??) Hargreaves 06.11.2006, 22:14
 Naru-chan12 Count Cain C (??) Hargreaves 18.11.2006, 09:40
 FahrSindram Count Cain C (??) Hargreaves 18.11.2006, 10:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.01.2005 03:50
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage und würde mich freuen, wenn man sie mir beantworten würde ^^ *quiekel*



Also ...
Was bedeutet das zweite C in Cains Namen?

Soviel von miiiir
Die Socke
Man ertränke sich besser in einem großen Meer



Von:    Nanael 22.01.2005 14:21
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Die Frage habe ich nmir auch schon mal gestellt...leider habe ich immernoch keine antwort drauf gefunden.
Angeblich soll in einer der Hana to Yume -Ausgaben von cain ein hinweiß sein...das problem...ich kann kein japanisch und besitze auch keine hana to Yume außerdem weiß ich nicht in welcher Ausgabe habe eben nur mal das Gerücht gehört....

Würde mich auch darüber freuen wenn das geheimniss noch mal gelüftet wird...solang suche ich nach Namen die meiner meinung nach passen würden^^.

Nanael §^-^§
There, where the laughter never ends, we'll have a mad tea party. Forever...



Von:    FahrSindram 04.02.2005 13:47
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
allsoo...is nist soo leicht,aber...
::
die meisten quellen sagen seine 2ter name lautet Cornwell,wie das schloss seines vaters...die anderen meinen zu wissen es ist Christopher!

also ich mag christopher!^^;;;;



Von:    Wonna 10.04.2005 10:43
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
das hab ich mich auch mal gefragt oO habe irgendwo gelesen,dass die antwort in dem zweiten band sei,aber ich habe da nix gefunden .___.'' na egač xDD ich bin ja auch net eine blitzmerkerin =___=
BaiBai =)



Von:   abgemeldet 18.04.2005 00:18
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Nun ja,meine idee ist nicht gerade die glorreichste aber...
wer sagt denn,dass Kaori Yuki,den zweiten teil,also das 5 manga meint? Das selbe dachte ich am anfang auch,aber dann habe ich mir die Spalte nocheinmal durchgelesen und sie meint: "Ich wurde auch gefragt wofür das C in Cains mittlerem Namen steht. Das ist ein Geheimnis! Nur diejenigen,die das 2 Kapitel schon in der >>Hana To Yume<< gelesen haben,wissen wofür es steht."
Ich wurde bei "das 2 Kapitel" stutzig,denn 7Seiten nach der Zwischenspalte taucht ein name mit C auf "Cassian". Dieser stach mir beim zweiten durchlesen ins auge und würde auch passen,da dieser im 2 Kapitel auftaucht.

Nun ja,eine komische Sache,aber sie könnte auch stimmen oder was meint ihr? *bitte nicht lynchen*

Wenn sie sagen
dass du ein Mörder bist
Dann bringe sie um.
Du weißt doch
dass die Leute bestätigung brauchen.



Von:   abgemeldet 03.05.2005 23:55
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Also laut der Quelle hier Christopher ^^

http://66.102.9.104/search?q=cache:xCAMh9G1wucJ:perso.wanadoo.fr/yetsirah/perso_cain.html+cain+christopher+hargreaves&hl=de
Solomon Grundy, Born on a Monday,
Christened on Tuesday,
Married on Wednesday, Took ill on Thursday,
Worse on Friday, Died on Saturday,
Buried on Sunday.
Zuletzt geändert: 04.05.2005 00:09:09



Von:    FahrSindram 29.03.2006 13:10
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
> Also laut der Quelle hier Christopher ^^
>
> http://66.102.9.104/search?q=cache:xCAMh9G1wucJ:perso.wanadoo.fr/yetsirah/perso_cain.html+cain+christopher+hargreaves&hl=de


O_O die quelle geht nicht,kannst du das nochmal schicken! ich will das unbedingt wissen;_;!



Von:    Ghost 05.05.2005 17:55
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Christopher ya sowas von gar nicht o_o Und ich bleibe bei meiner Theorie, dass es für Caryl steht xD Wie Caryl Hargreaves, einer der Söhne von Alice Liddell, da ihre Geschichte es Kao doch so angetan hat <.<

MfG,

-Merryck
¸.¤*¨¨*¤.¸¸Never ever have I ever felt so sad¸¸.¤*¨¨*¤.¸
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·So, how you gonna handle that?·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

...
&#8224;In loving memory of the cute little ... dead girl - Me&#8224;



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:30
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
also ich mag den namen christopher auch nicht *wähhh*
aber ich sleber hab auch keinen plan für was das C stehen könnte ^^"
Warum hast du einen Mund,
wenn du nicht redest?
Warum hast du Augen,
wenn du nicht sehen willst?
Warum hast du ein Herz,



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:46
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Ihhh Christopher das macht in soo gewöhnlich nneeeeee und selbst wenn würde ich das einfach vergessen *nicht wollen das er so heist*
Ahhh Christopher IIIIIII *verückt durchs Haus renn*
*beruhigt Pille eingeworfen*naja den Gedanken mit Cromwell find ich gut..



Von:    W-Vandom 27.07.2005 20:08
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub das mit dem C wird ein Rätsel bleiben

Ich glaube nicht, dass er Christopher heißt, dass wäre für den gesammten Manga viel zu gewöhnlich...okay, für Cain wäre es ungewöhnlich.
"Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857



Von:   abgemeldet 14.12.2005 08:02
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
> Ich hätte eine Frage und würde mich freuen, wenn man sie mir beantworten würde ^^ *quiekel*
>
>
>
> Also ...
> Was bedeutet das zweite C in Cains Namen?
>
> Soviel von miiiir
> Die Socke


Christopher halte ich für unwahrscheinlich^^ und Cassain auch! das mit dem christopher ist wahrscheinlcih so ne sache wie bei Kai Hiwatari^^ da ist auch im umlauf dass er mit zweitem name "Alexnder" heisst und irgendwann , wenn man es immer liest fängt man an es zu glauben^^
Spellmaster



Von:    Rolly 29.12.2005 22:54
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
also Cassian kanns net sein das war der Assistent von Jeze ^^
hmm aber sonst oô kA, also mit Cornwell kann ich mich anfreunden >D aber Christopher x.X
nya, ich schau mal später noch mal in den ganzen Bänden nach >D vielleicht findet sich ja was^^

Möge Kaori Yuki mit euch sein^^
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:47
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
> also Cassian kanns net sein das war der Assistent von Jeze ^^
> hmm aber sonst oô kA, also mit Cornwell kann ich mich anfreunden >D aber Christopher x.X
> nya, ich schau mal später noch mal in den ganzen Bänden nach >D vielleicht findet sich ja was^^
>
> Möge Kaori Yuki mit euch sein^^

in den bänden steht nix^^ ich hab alles schon durchforscht^^ es muss in hana to yume irgend ein special gegeben haben. T.T
aber das hatten wir ja schon gomen gomen
I Respect you Opinion.
Just don't want to hear it!



Von:    Naru-chan12 05.03.2006 18:34
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Cornwell auch am besten.
Christopher hört sich doch blöd an und viel zu deutch find ich.
Könnt ihr mir sagen in welcher Hana to Yume das mit dem Namen von Cain drin stand, dann kann ich versuchen an die ran zu kommen. XD
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf. Einbildung is auch ne Bildung.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:40
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Uäh, Christopher klingt echt dämlich....
Wer weiß vielleicht steht das C für Cokser? Oder Carotte? Oder Christbaum? Oder Crepe? Oder Champagner? Oder Comuter? Möglicherweise heißt es einfach nur Cola.... *prust*
(nehmt die letzten Zeilen net zu ernst) ^^'



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2006 19:56
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Christopher eigentlich... aber Caryl hört sich total geil an °____°
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°

"Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets."



Von:   abgemeldet 28.03.2006 20:39
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Naja... aber man muss ja auch bedenken, dass ausländische Namen für die Japaner alle ziemlich exotisch und 'cool' klingen, also wäre für die "Christopher" vielleicht ganz schick? ^^



Von:   abgemeldet 31.03.2006 10:59
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Na joa ich persönlich finde Caryl schon ganz schick.... aber mit Christopher könnte man sich auch anfreunden. Steht wirklich nichts in den Bänden???
Na also bis denne
Gruss Chiae



Von:    Naru-chan12 22.04.2006 10:29
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, bitte Link noch mal schicken.
*wissen will* *drop* T-T
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 13:01
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Also mir gefällt Caryl am besten!! ^^ und wenn schon der Name Hargeaves von Liddell kommt, warum nicht auch dieses C. Yuki ist ja schließlich totaler Fan von denen!! =)
Christopher gefällt mir aber auch überhaupt nicht!! Mit Cornwell könnte ich mich auch noch anfreunden!! ^^



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:54
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Ach oO das C gehört sich so? xD ich habs gelesen und gedacht, das is nen druckfehler x'D nyo, ich find cornwell i-wie besser oO oder dieses ca-teil da xD christoph is mir zu deutsch x__x
"Ich will ein Spiel spielen. Du hast dein Leben zu lange gelebt, ohne dich um etwas zu kümmern. Jetzt hast du die Chance, um dein Leben zu kämpfen oder in diesem Raum zu verrotten."



Von:    7Nine 29.04.2006 13:15
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Cristopher ... Achje -.- bitte nicht, das währe ja als würde Seto Kaiba mit zweiten name Tim heißen -.-

Würde auch gern mal wissen, was des zu bedeuten hat <<< hat die Bände auch mal auf den Kopf gelesen um dahinter zu kommen -.-



Von:    Night-of-all-memories 28.05.2006 17:28
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
hi

also ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich denk mal es heißt sowas wie 'Cinderella' vielleicht?^^
könnte ja sein^^
naja, bis denne





Von:    Naru-chan12 11.06.2006 11:36
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
'Cinderella' find ich ja furchtbar. Klingt so weiblich, obwohl ich mir es durchaus vorstellen könnte, in der damaligen Zeit. *g*
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf.



Von:    ryuichi_ng 26.10.2006 23:49
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
*ma gegooglet hab* Okay.. ich versteh zwar nicht wirklich was von dem was da auf der Seite steht aber da steht mal was von Christopher oO

--> http://countcain.extra.hu/erdekes.html



Von:    Inkubus 06.11.2006 21:40
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Auf der letztgenannten Seite versteh ich wirklich auch nur Bahnhof...

Aber es ist wirklich eine schwierige Frage. Cornwall/Cornwell find ich ja im Prinzip ziemlich abwegig, aber andererseits hatten die Viktorianer teilweise *wirklich* kranke Namen und wie gesagt: Für einen Japaner klingen die Namen ohnehin alle irgendwie exotisch und dass Cornwall eigentlich ne Gegend ist, spielt da auch keine Rolle.

Am besten gefällt mir aber glaub ich "Caryl". Christopher...da muss ich zu sehr an meinen Bruder denken ^^ heißt christoph... *g* klingt einfach viel zu alltäglich...
"Das Publikum besteht nur aus drei Personen.
Und jeder vierte hört zu!"



Von:    Cutie_Puppet 06.11.2006 22:14
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn dazu keinerlei Anhaltpunkt im Manga? Ich kann mich nicht mehr entsinnen, aber Cornwell oder wie ihr es noch geschrieben haben mögt, kommt mir so bekannt vor gerade eben für diese Bezeichnung im Namen. Ich eiß nicht warum.
Irgendwann muss dieser Ort doch auch zu seinem Namen gekommen sein. Genauso wie alle Städte oder Orte. Die Menschen, die dafür verantwortlich waren und dort alles erbaut haben, gaben ihm eben diesen Namen. Warum soll dort eine Familie zum Beispiel nicht so gehießen haben?
Ich weiß ja nicht wie der Name entstand. Aber es klingt wirklich sehr englisch und vor allem aber auch harmonisch in dem Namen. Das andere passt mir irgendwie nicht so wirklich.



Von:    Naru-chan12 18.11.2006 09:40
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Cutie_Puppet nur in allen Punkten zustimmen.

Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf.



Von:    FahrSindram 18.11.2006 10:40
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann Cutie_Puppet nur in allen Punkten zustimmen.
>


Ich habe von WIkipedia ein link zu einer japanischen fansite gefunden,und in der steht eindeutig CHRISTOPHER!


[1] [2]
/ 2



Zurück