Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingspairing

Eröffnet am: 27.12.2004 14:41
Letzte Reaktion: 06.01.2007 22:57
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jehanne Lieblingspairing 27.12.2004, 14:41
 Valaria Lieblingspairing 28.12.2004, 10:47
red_moon Lieblingspairing 28.12.2004, 17:39
shadowgirl Lieblingspairing 31.12.2004, 00:30
 kibou Lieblingspairing 03.01.2005, 16:21
 Valaria Lieblingspairing 06.01.2005, 16:57
red_moon Lieblingspairing 06.01.2005, 17:09
 Valaria Lieblingspairing 09.01.2005, 12:50
Sekitsui-Chan Lieblingspairing 11.01.2005, 16:02
RingelsockenMalkav Lieblingspairing 13.01.2005, 03:19
 Valaria Lieblingspairing 13.01.2005, 19:28
Faralda Lieblingspairing 19.01.2005, 22:41
 Nanael Lieblingspairing 23.01.2005, 12:47
Katzenpfote Lieblingspairing 24.01.2005, 18:48
Raine__ Lieblingspairing 19.03.2005, 18:04
Der_Dorsch Lieblingspairing 26.06.2005, 10:02
 Nazuki Lieblingspairing 30.06.2005, 22:20
Sango-girl Lieblingspairing 03.07.2005, 17:27
 Rolly Lieblingspairing 04.07.2005, 21:51
 Nerwen_Elensar Lieblingspairing 09.07.2005, 22:04
Lieblingspairing 14.07.2005, 20:52
Lieblingspairing 15.07.2005, 15:10
 Nerwen_Elensar Lieblingspairing 15.07.2005, 20:55
Lieblingspairing 16.07.2005, 17:39
 Mudkip Lieblingspairing 16.07.2005, 18:01
 W-Vandom Lieblingspairing 27.07.2005, 19:56
Lieblingspairing 03.08.2005, 15:10
 Inkubus Lieblingspairing 12.09.2005, 19:23
 nurso Lieblingspairing 14.09.2005, 11:34
Lieblingspairing 18.09.2005, 19:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.12.2004 14:41
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne mal von euch wissen wen ihr mit wem zusammenkommen lassen würdet, wenn ihr könntet.
ich finde-schlagt mich jetzt nicht tot-dass cain und merry irgendwie ein süßes päärchen abgeben. seit dem sechsten band habe ich dieses leise gefühl, dass in in merry... mhm naja, sagte er nich selbst dass er nicht weiß wie man außerhalb der familie liebt? dass mit merediana lassen wir mal außen vor...
naja und das pairing cain und jezebel wird einen ja durch diverse zeichnungen regelrecht aufgedrängt...*grins*
gerne hätte ich auch cain und emelyne zusammen gesehen.
was denkt ihr so?
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:    Valaria 28.12.2004 10:47
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ned, aber am besten wür mir a cain+merry gefallen, weobei ja dann der arme riff ganz ein außenstehender wär.... wenn der mit cain "zusammenkommen" würd, würd ich´s auch ned schlecht finden +gg+
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:39
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Cain und Merry...!?!?! O___o
Ohje ohje...was für Gedanken ihr habt...+__+
Aber na ja..^ ^...kann auch möglich sein. Jedoch glaube ich nicht, dass die beiden etwas anderes für einander empfinden als normale Geschwisterliebe. Merry ist für Cain halt ein kleiner Schatz, ein...Haustier ( na ja, fast) und Merry sieht in Cain eben nur ihr großer Bruder, der sie immer beschützt.

Cain mit Riff würde schon ganz toll sein, obwohl..obwohl ich Riff eigentlich so mag, als einer, der immer hinter Cain steht und ihn unterstützt, einer, der für Cain die wichtigste Person ist, aber nicht als Geliebter.

cain und jezebel wäre auch ok. ^ ^ ( aber Riff muss für Cain immer der wichtigste sein )



Von:   abgemeldet 31.12.2004 00:30
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt, mich würde es gar nicht wundern, wenn Merry und Cain zusammen kämen (guckt euch doch Mal Angel Sanctuary an, da liebt Setzuna doch auch seine Schwester)
See you later
Aligater ~.-



Von:    kibou 03.01.2005 16:21
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 

aber, das ist doooch was ganz anderesOô
Cain aht doch keinen Lolita-Complex XDDD~~~
außerdem würde ioch mal sagen, dafür hat er eh viel zu viele schlechte Erfahrungen mit 'Geschwister-Liebe' gemacht *drop*
Die beiden sind doch wirklich wie Bruder uns Schwester@.@ Ich kann da nichts sehen, udn will da nichts sehen, schon weil oscar x Merry eh viel süßer ist, iohr wißt ja, was sich liebt, das neckt sich etc.


aber das eigentliche Traumpaar ist doch Riff x Cain Oô
ich jedendfalls bin davon überzeug*_*
*___*
joa, Riff x Cain*____*
look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Valaria 06.01.2005 16:57
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
naja, spätestens nach band 6 würde ich cain+marry nicht mehr ausschließen, da ja cain in der geschichte zu der "bekloppten" (die war doch super hübsch gezeichnet, ne?) mit dem kaputten bein sagt, dass er seine schwester liebt und am schluss der geschichte der dialog mit marry war auch sehr darauf hindeutend...

wobei bei kaori yuki bis zum bitteren ende sowieso nie was klar ist ^^
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:09
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Natürlich liebt er seine Schwester, sogar sehrrrr...aber nicht so, wie...die andere Liebe..T__T
Und ich glaube auch nicht, dass Kaori Yuki irgendwelche Andeutungen machen wollte.
Nicht umsonst ist Marry viel jünger als Cain, nicht umsonst wird Marry fast immer als eine süße Puppe dargestellt.




Von:    Valaria 09.01.2005 12:50
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
hm, das alter hätte kaori yuki bis jetzt auch noch nie gestört... aber ich würde mal sagen, dass in diesem thread lieblingspairings und nicht ihre wahrscheinlichkeit gefragt sind ^^

(oder wie wahrscheinlich ist, dass jezebel mit cain zusammenkommt ^^)
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:02
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
..merry und cain... wär nicht schlecht aba ich spiele des öfteren mit dem gedanken dass riff und cain mal zusammenkommen könnten^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 03:19
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Merry und Cain? O.O
Ich glaub, es hackt! *mal nur nicht auf sie einrpügel, weil sie lieb ist* ^^
Nein, Scherz..
Also .. Ich persönlich würde sagen, dass Cain wohl ein ewiger Frauenheld sein wird, irgendwann eine komische Frau heiratet und mit ihr vier Kinder zeugt...

Wäre nach der Zeit in der das ganze Szenario spielt, das Wahrscheinlichste *hust*
;)
Lieblingspairing ist natürlich: Cain und Riff. Keine Frage

All die Leute, die ihn mit Merry oder Jezebel zusammentun gehören verboten
Man ertränke sich besser in einem großen Meer



Von:    Valaria 13.01.2005 19:28
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
^^ ..........
naja............
verboten is wohl doch ein wenig arg, oda? ne, ich find einfach, dass sie irgnedwie zusammengehören, aber halt im geschwisterlochem sinne (ich meine ich könnte mir jetzt ned vorstellen, dass di zwei sich küssen ^^).
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:41
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Ich find Cain gehört zu Riff( nicht unbedingt als Geliebter, aber alternativ geht das auch)

Merry zu Oscar

und Jezebel zu Cassian(die beiden gehören einfach zusammen)
kommentar meiner Freundin zu Luther:,, Seit wann hat Riff den schwarze Haare?"



Von:    Nanael 23.01.2005 12:47
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Also Merry und Oscar fnde ich fantastisch zusammen^^.
Und Riff gehört zu Cain, dass zeigt finde ich schon der spätere Verlauf des Mangas...
Cassian und Jez sind auch Fantastisch zusammen aber für mich geht eben nichts über RiffxCain ^^.
Von Cains ganzen Tussen mochte ich Emelyne am liebsten alle anderen fand ich doof...

There, where the laughter nerver ends, we'll have a mad tea party. Forever...



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:48
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Hm, hab mir auch schon Gedanken über die Pairings gemacht, bin aber zu keinem einheitlichen Schluss gekommen. Okay, CainxRiff hat was, aber es fällt mir schwer mir Cain in einer festen Beziehung vorzustellen (der verknallt sich doch nur in Frauen, die auf den nächsten zehn Seiten umkommen -.-), daher ist so ein Herr/Diener-Verhältnis in dem Fall wohl etwas dauerhafter ^^

Cassian mag ich voll gerne, aber ihn mit Disraeli zusammen zu stecken, das überleg ich mir noch O.o Jezebels Traumpartner ist doch eh Cains Augenpaar -.-

Was Merry angeht: ich lasse ihr noch etwas Zeit, um erwachsen zu werden. ^^ Dann können wir mal sehen, ob sie es Sara nach tut. Wobei ich wirklich nicht glaube, dass es diesmal in diese Richtung gehen wird. So einfallslos ist unsere Kaori Yuki nicht... ^^

Tja, und was bleibt mir dann als Lieblingspairing? O.o Hm... Oh, ich hab's! Cain und sein Ego! XD
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:04
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
ich war ne weile immer so für alexis und jezebel @.@.. obwohl ich alexis nicht so mag.. na ja,... aber irgendwie... hab ich den gedanken dann verworfen.
ah, oscar und merry sind so toll ^^ *schmacht*.

cu, Raine__

was ist denn mit dem clehadol (oder so..)? (ist der schon aufgetaucht? *grübel*). passt zu dem keiner? *drüber nachdenk*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:02
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Ich bin ganz klar für Cain + Riff. Das passt irgendwie richtig, finde ich. Und mal ehrlich: So wie die sich andauernd berühren (Cain liegt beispielsweise auf Riffs Schoß, während der ihm den Arm verbindet *eigentlich völlig unnötig ^-^*) ist doch irgendwie klar, dass sie mehr für einander empfinden, oder?



Von:    Nazuki 30.06.2005 22:20
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
> ich würde gerne mal von euch wissen wen ihr mit wem zusammenkommen lassen würdet, wenn ihr könntet.
> ich finde-schlagt mich jetzt nicht tot-dass cain und merry irgendwie ein süßes päärchen abgeben. seit dem sechsten band habe ich dieses leise gefühl, dass in in merry... mhm naja, sagte er nich selbst dass er nicht weiß wie man außerhalb der familie liebt? dass mit merediana lassen wir mal außen vor...
> naja und das pairing cain und jezebel wird einen ja durch diverse zeichnungen regelrecht aufgedrängt...*grins*
> gerne hätte ich auch cain und emelyne zusammen gesehen.
> was denkt ihr so?


Also ich finde in Theamer paaring zwei Paare ganz süß! Einmal Marry und ihr Freund der am anfang gestorben ist & Chain und seine Verlobte! Wie findet ihr diese Parriengs?



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:27
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
also mein lieblingspairing ist eindeutig Cain+Emelyne!
*emelyne fähnchen schwengt* Oo aber cain+merry? niiiiiiiiiiiie!
dann eher cain+riff ... oder jezebel xDDDDD
Warum hast du einen Mund, wenn du nicht redest?
Warum hast du Augen, wenn du nicht sehen willst?
Warum hast du ein Herz, wenn du nicht lebst?



Von:    Rolly 04.07.2005 21:51
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
also mein Lieblingspairing is eindeutig CainxRiff @-@ *sabber*
und das letzte Panel in Band 9 *sabba* da nimmt Cain ja den Verband in den Mund >D *lol* und überhaupt das Verhältnis zwischen denen ist einfach göttlich *-*
und Cain und Merry werden nie zusammen kommen (hat Kaori Yuki selbst gesagt! im Nachwort, da steht, dass das nur Geschwisterliebe ist, sonst nix! wie gesagt, das hat die liebe Yuki-san gesagt, da kann man nix dran drehen!)
trotzdem findsch die beiden niedlich ^-^ (also als Geschwister)
Merry is einfach toll >D
aber *Cain und Riff vergötter* harhar >D
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Nerwen_Elensar 09.07.2005 22:04
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach! das beste pairing ist:
*trommelwirbel*
........
*nochmehr trommelwirbel*
TADA!!!
Jezebel+Ich!! x33333
-^^-

Jaja ich weiss schon. Es sollen nur charas aus GC sein ~.~ (so ein mist! >,<**)
na dann als alternative:

Jezebel+Merediana <~~~ich glaub das pairing gabs noch nicht oô

ne besser
Jezebel+Cassian -^^-
och die beiden sind so süß zusammen
Und cassian kann ich es irgendwie verzeihen, das er meinem Jeze so nah kommt >.>

Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:52
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Also Todesküke wurdest du wirklich einen verückten organ,Blutr eingeweide liebenden Dok.NEMMEN WOLLen?Später schlizt der dich im schlaf auf nur um zu sehen was in dir ist...
Ausserdem liebt er doch keine Menschen...
Aber trotzdem finde ich das Pairing Jezebel+Cassian auch sehr schön (das ende gessehen hab von beiden *so süss und traurig wie alles von yUKI-SAMA*)



Von:   abgemeldet 15.07.2005 15:10
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
also zwischen cain und seiner kleinen schwester wird nichts passieren, kann man in einem anhang von kaori nachlesen
*Kurai knuddel*



Von:    Nerwen_Elensar 15.07.2005 20:55
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
das würde mir nichts ausmachen *-*
Soll er mich doch aufschlitzen!!
wenn ich ihm damit eine freude machen kann ist das grund genug für mich x3

ja nennt mich ruhig verrückt >.>
bin ich ja auch! (muahahahaha!!)
aber Jeze-Chan hats mir nunmal angetan und ich hab ihn halt so sehr ins herz geschlossen!

(dat ende auch kennt .___. Zwar nicht genau, aber weiss wie es endet)
Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....



Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:39
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Naja ihr irgendwie hast du auch recht Todesküksejeze *selber ein wenig auf Sadisten steh*RNNN RAUNN*auf Kopfkissen rumreise*
hmm *beruigt habe* naja mich macht er auch ein wenig an >.>



Von:    Mudkip 16.07.2005 18:01
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAACH-TUNG!
KLISCHEE-WARNUNG!
Meine Lieblingspairings sind auf jeden Fall:
Riff und Cain (war ja klar...)
Merry und Oscar (ich sehs kommen, heut Abend gibts Sternchenauflauf *zitter*)
uuuund Jez und Cassian!
*wegschleichunduntermtischverkriech*



Von:    W-Vandom 27.07.2005 19:56
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte auch gerne Cain und Emelyne zusammen gesehen, ist nur leider was dazwischen gekommen, nich?!
"Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:10
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
cain und emelyne? ne, aber gar nicht!
die war mir zu diva-mäßig (egal ob die nicht die schönste kindheit hatte, die mochte ich nicht)
cain gehört meiner meinung nach zu riff *sternchenaugenkrieg*
die beiden sind so süß zusammen
und riff ist ja wohl auch der einzige zu dem cain ehrlich ist und gefühle zeigt
merry kriegt oscar, die streiten sich doch jetzt schon wie ein altes ehepaar. einfach süß (merry x cain mag ich nicht, sie passt einfach nicht in der beziehung zu cain)
jezebel x cassian find ich auch niedlich, obwohl jezi ja menschen hasst
egal, cassian ist bisher für ihn da und so wie ich dass sehe bedeute der doc einiges für ihn (oder seh ich schon wieder pairings wo gar keine sind?)
alexis ... kann verrecken den kann ich mir höchstens mit jez vorstellen, muss aber nicht sein
so das wars von mir



Von:    Inkubus 12.09.2005 19:23
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingsparing wären eindeutig Cain und Riff!

Was Cain und Jezebel angeht will ich jetzt nicht über die Wahrscheinlichkeit oder so diskutieren, aber bei Jezebels Neigungen hätte ich doch Angst, dass Cain das nicht allzu lang überleben würde -.-°
Dafür wäre er mir doch zu schade...

Merry finde ich unglaublich süß, aber die Kleine soll doch erstmal etwas älter werden, dann kann man ja immer noch weiter sehen.

Aber was sagt ihr eigentlich dazu, dass Oskars Ex-Verlobte (deren Bild Riff ja am Ende von Red Ram entdeckt) Cain wesentlich ähnlicher sieht als unserer süßen Merry?
Es wurde zwar nicht eindeutig gesagt, aber ich hatte schon das Gefühl, dass Riff auch der Meinung war (bei dem Gesicht, das der Gute gemacht hat XD)
Und außerdem hat Oskar ja auch so über den Hals seiner Verlobten geschwärmt und in Bd 4 hat er einmal eine Bemerkung gemacht, Cain solle seinen hübschen Hals nicht so ungeschützt lassen und als die Drei an Meredianas Grab stehen, hätter er fast geistesabwesend die Hand nach Cains Hals ausgestreckt.
(Was Riff auch gesehen hat!)
Nur auf den Pfaden der Nacht erreichst du die Morgendämmerung. Und aus Dunkelheit wird Erkennen.

Besucht eine Fanart-Gallery (konstruktive Kritik willkommen):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=113181&
Zuletzt geändert: 12.09.2005 19:25:15



Von:    nurso 14.09.2005 11:34
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingspairing ist Cain x Riff.
Wie ungewöhnlich XD
Cain und Merrys Geschwisterliebe ist süß, aber mehr würde ich mir da nicht wünschen.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 18.09.2005 19:07
Betreff: Lieblingspairing [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd's super wenn Cain und Riff zusammen kommen öÖ Nyo ich wünsch mir so sehr das die zusammenkommen xD Wenn nicht muss ich leider zu Kaori Yuki fahrn und der ordentlich die Meinung sagen, die gehören einfach zusammen. Niemanden vertraut Cain so wie Riff +.+ Und ausserdem passen die super zusammen! Riff der große, starke Beschützer und Cain der kleine, gebrechliche ... tolles Pairing find ich **_**

-They tell you it was good forever
But I know it's now or never-


[1] [2]
/ 2



Zurück