Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Bände?

Eröffnet am: 05.11.2004 00:12
Letzte Reaktion: 16.07.2005 20:47
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Merryweather Wie viele Bände? 05.11.2004, 00:12
Ruloc Wie viele Bände? 05.11.2004, 00:22
-Arianna- Wie viele Bände? 07.11.2004, 10:50
 Colle Wie viele Bände? 27.11.2004, 20:32
caroline901 Wie viele Bände? 29.11.2004, 21:20
Seiji Wie viele Bände? 29.11.2004, 22:04
jehanne Wie viele Bände? 27.12.2004, 14:25
caroline901 Wie viele Bände? 03.01.2005, 20:10
jehanne Wie viele Bände? 04.01.2005, 16:38
 DragonKnights Wie viele Bände? 04.01.2005, 17:36
beddl-cat Wie viele Bände? 05.06.2005, 15:18
Der_Dorsch Wie viele Bände? 26.06.2005, 10:14
 littlekoophoria Wie viele Bände? 15.07.2005, 23:55
 Nerwen_Elensar Wie viele Bände? 16.07.2005, 10:58
Wie viele Bände? 16.07.2005, 20:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.11.2004 00:12
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Hallo!

Ich wollte nur mal schnell fragen, wie viele Bände God Child haben wird? Ich hoffe, dass ist nicht schon mal gefragt worden - wenn ja, tut's mir leid!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 00:22
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Ich wollte nur mal schnell fragen, wie viele Bände God Child haben wird? Ich hoffe, dass ist nicht schon mal gefragt worden - wenn ja, tut's mir leid!

8 Bände. Zumindest wenn man nach Amazon Japan geht...

Wenn du wirklich mal ne schnelle Antwort brauchst ist Google sicher die bessere Adresse, verglichen mit einem Diskussionsforum. :/



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:50
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
Alllllsoooo...soweit ich weis giebt es Dreizehn Bände, jedenfalls in Deutschland.
5 Count Cain
8 God Child

hier hies das ganze ja von anfang an GC.
Wen ich jetzt Scheise fabriziere kan mich ja jemand verbessern XD



Von:    Colle 27.11.2004 20:32
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
Die Bände hatten in Japan doch schon immer verschiedene Namen, oder? Don hat nämlich Band 3 (?) Und da steht eindeutig auf dem Titel "Kafka" drauf.
Hoffentlich werden es aber schön viel Bände ^_^
South.
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki"! XD
Watashi wa Ken-chan no Kosupurea desü ^_^x
Rabi~en~Rose mo desü *hop,hop*
Ore-sama wa Kurueruna no Touzoku-Ou Bakura da!
Watashi wa Burakku Majishian Giru desü >^-^<



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:20
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
also hier in deutschland gibt es ja jetzt glaube ich bis jetzt 6 bände. Aber einen " count cain " manga oder so , hab ich noch net gesehen. immer nur god child !



Von:   abgemeldet 29.11.2004 22:04
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
> also hier in deutschland gibt es ja jetzt glaube ich bis jetzt 6 bände. Aber einen " count cain " manga oder so , hab ich noch net gesehen. immer nur god child !


Weil der supertolle Verlag Carlsen, der ja auch nie das Nachwort bei irgendwelche Kaori Yuki Manga vergisst *hust* kein Bock hatte das umzubennen nach den ersten 5 Bänden (also dann Band 6) und hats gleich komplett als God Child genommen.

Band 3 ist "Kafka" ja, zählt aber auch mit zu Count Cain, Band 1 heißt ja auch "The forgotten Juliett", is halt noch ein Titel für den Titel.
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 27.12.2004 14:25
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt hier bei animexx (neue manga) gesehen, dass es 10 bände geben soll. was hab ich mich gefreut; dachte nämlich nach dem siebten wäre es vorbei.
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:10
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
ach ja : In deutschland erscheint der 7. Band angeblich im März! ( Hab in der buchhandlung nachgefragt )!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:38
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaas? wenn das wahr ist, dann... warum? warum? irgendwie kann ich das nicht glauben; bis kam doch aller zwei monate artig ein band raus. wieso sollte es jetzt anders sein? ich bekomm ne krise, wenn das stimmt *total "God Child*-süchtig bin*



Von:    DragonKnights 04.01.2005 17:36
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Also Ich habe nur rausgefunden das es mit 8 Bänden abgeschloßen sein soll! Es sind nur 8 Mangas in Japan Vorhanden! 1 Artbook ist nur neu von dem Zeichner im Dezember rausgekommen.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:18
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
was nur 8 bände?
dann wärs ja jetzt schon vorbei!
jetzt gehts doch mit der handlung erst richtig los, das kann aber nicht stimmen, oder?



Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:14
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Nein, das mit 8 Bänden stimmt nicht. ^^ Ich hab mir gestern nämlich den 8. Band gekauft und kann euch sagen, es endet offen. Es gibt auch wieder ein Coming Soon zum 9. Band.



Von:    littlekoophoria 15.07.2005 23:55
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
also, eminereiner besitzt bisher 9 bände von god child, was aber immer ncoh nciht aussagt, wie viele das jetzt im endeffekt eigentlich sind. ich würd mich über mehr als 10 auf jeden fall sehr freuen.



Von:    Nerwen_Elensar 16.07.2005 10:58
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe rausgekriegt das es hier bei uns in "good old germany" 13 Bände geben soll.

Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:47
Betreff: Wie viele Bände? [Antworten]
Avatar
 
Nein es wird nicht 8 Bände geben sondern 13...
Die ersten 5 gab es ja in Japan mit dem Titel Count Cain danach machte sie eine Pause (ca.7Jahre) mit der Serie und begann Angel Sanctuary...
Dann begann sie wieder (ich glaub das 6te wurde auch ihrgendwann dan wider gemaxcht ...
Und dann wurde die Story wieder fortgesetzt unter dem Namen GOD CHILD
Die ersten 5 Bänder hat man in Japan also wegen der Pause von 7jahren nicht mitgezählt was also heist auf den Japanischen Buch steht bei 13 in wirklichkeit 8 drauf (ich weiss das weil ich die Nr.8 "13" auf meinem SChreibtisch liegen habe und das ist definitief das ende...
Puuh hoffe damit konnte ich helfen aber einige sageten ja schon 13..





Zurück