Zum Inhalt der Seite

Thread: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird)

Eröffnet am: 29.05.2004 23:04
Letzte Reaktion: 04.06.2005 11:03
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ViviMarlen Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 29.05.2004, 23:04
trinchen Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 03.06.2004, 12:07
 ViviMarlen Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 03.06.2004, 16:08
trinchen Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 04.06.2004, 00:07
 ViviMarlen Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 04.06.2004, 21:41
trinchen Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 13.06.2004, 15:32
--Blubb-- Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 13.06.2004, 15:45
 ViviMarlen Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 13.06.2004, 17:25
gatecamper Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 11.07.2004, 15:24
gatecamper Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 30.07.2004, 20:31
 sakurazukamori tehe 30.07.2004, 20:35
Cain-Hargreaves Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 12.10.2004, 14:25
Kujaku Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 20.12.2004, 20:50
Cyriacus Miss Muffett!?!? (ein spoiler ... 04.06.2005, 11:03
Seite 1



Von:    ViviMarlen 29.05.2004 23:04
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
Frage wer ist sie was spielt sie für eine rolle in god child?warum ist sie bei alexis bande??
Wers weiß bitte antworten ^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 03.06.2004 12:07
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Also, ich bin da beim Stöbern im Netz auf folgendes gestoßen: Miss Muffett ist die irgendwie mit schwarzer Magie wiederbelebte Shuzette (genau, Cains Cousine bzw. Halbschwester aus dem ersten Kapitel). Sie trägt diese ganzen Verbände, weil sie keine Sonne verträgt. Und sie zerfetzt kleine Hunde *schauder*. Später nennt sie sich Michaela, als sie erwachsen ist. Irgendwie will sie ein Kind von Cain oder Alexis will, dass sie eins von ihm kriegt, das hab ich nicht so ganz durchschaut. Und ganz am Schluss nimmt sie ihre Verbände ab und ihr Körper zerfällt (sieht eklig aus). Bei Delilah ist sie wohl, weil die diejenigen sind, die sie wiederbelebt haben.



Von:    ViviMarlen 03.06.2004 16:08
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
boahh ay danke....wow was da noch alles kommt wahnsinn ne untote ^^ cool danke schön ^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 04.06.2004 00:07
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Naja, irgendwie schon... 'ne Untote... Hab mir sagen lassen, da kommt noch so einiges in der Richtung. Bei Delilah haben die's irgendwie mit schwarzer Magie, da werden fröhlich Leute reanimiert und heraufbeschworen und andere Persönlichkeiten geweckt... Da soll mal einer durchblicken.



Von:    ViviMarlen 04.06.2004 21:41
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
hmm und ich dahcte so was wie echte amgie gibs bei god child gar net ^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:32
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Ich hab mal ein bisschen weiter gestöbert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die, die am Ende so unappetitlich zerfällt wohl doch nicht Miss Muffett/ Michaela ist. Sorry. Aber der Rest stimmt glaub ich schon.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:45
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
O__O MIss Muffet ist so süüüüüüüüß!!! ;_________;
Hoffentlich zerfällt sie net.. SIe soll lieb werden und mit Cain heiraten.. xDDD
>__< Über ihre Handlungen weiß ich nix.. aber die Bilder von ihr.. ;_; goil!! auf mein Steckbrief-pic glotz.. wahh und ihre Augen.. ;__; Und die Haare!! *schwärm*
Aber wie wir ja Kaori Yuki kennen.. stirbt sie bestimmt.. ó.ò



Von:    ViviMarlen 13.06.2004 17:25
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
wieso müssen alle guten charas sterben zb elsie und lambert...ich fand das so unendlich traurig weil die beiden sich liebten...wieso konnten net sara und setsuna sterben mich hätte das nciht gestört..(die zwei net besonders mag -.- ..) sara ist ne doofe kuh wie raphael mal sagte die wzei denken nur an sich....ich hätte mir gewünscht sara tod und jibril lebt wieder richtig...aber das gehört hier sicher ncih hin XD....


Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:24
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr wirklich wissen, was und wer sie ist? Dann lest n paar ausführliche Kapitel inhalte. hier ein super geiler Link, dem ich mein Leben verdanke ;-)

http://de.geocities.com/kimerascall1/KaoriYuki/CountCain/KaoriYukiCountCain.html (deutsch)

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, oder zum Beispiel die Scans vom allerletzten GC Kapitel, solltet ihr unbedingt meiner deutschen GC Mailingliste beitreten. Das könnt ihr hier. Ihr werdet begeistert sein ;-)

http://de.groups.yahoo.com/group/Earl_Cain/

Und hier noch ein netter Text von Michaela (Mrs. Muffet) allerdings in englisch:

Michaela/'Little Miss Muffett'

Age: A few months though appearance-wise anything from around 10 years of age to around 15/16.
Tarot associations: unknown or none.
Name origin: The name Michaela means one who is like God and being that she was made by The Cardmaster it seems that this name was given to her because she was Alexis' creation.

The sinister recreation of Cain's beloved and doomed cousin Judith/Shuzette (Augusta's only daughter and technically Cain's half-sister) who took her own life as well that of the man she was hoplessly in love with a few years ago before Cain's very eyes. She teased Cain and claimed that she would, unlike his cousin, be able to return his feelings of love. Cain found this disturbing and refused her referring to her as a 'fake' stating that a person should choose the woman that they love themself. Michaela was at first livid but then chuckled to herself evilly and stating that she understood held up the key to saving Riff's life and smashed it into tiny shards on the ground. Michaela is an odd mixing of science (genetics) and dark magic for the purpose of being wedded to Cain to produce a cursed offspring. She appears to be a heartless replica of a human child with a fondness for large, poisonous insects, and tearing little dogs to pieces. She was bandaged from head to toe and cared for in part by Jezebel who warned her not to let the sun touch her as she had not finished healing.
She reappeared in the 'Oedipus no yaiba' arc having advanced several years in maturity and proclaimed herself to be Cain's bride. However, Cain refused her and Alexis' plans to produce a cursed offspring. Ida ruthlessly stabbed her and feeling sorry for her, she was collected by Cain and Clehadol and secluded at their hidden residence becoming friends with Merriweather. She was greatly affected by Merry's kindness and rather than murder her to obtain the much needed blood of another young girl , go on living and return to 'Delilah' she allowed herself to perish clinging to the thought that though Cain did not love her like Judith he did not truly hate her. She was a 'deadly doll' in the same manner as Melodianna.

So, das wars erstmal. Bei fragen einfach ENS an mich ;-)
Gate-san
aka Jezebel
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 30.07.2004 20:31
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
hoffe, ich konnte alles beantworten
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:    sakurazukamori 30.07.2004 20:35
Betreff: tehe [Antworten]
Avatar
 
Merkt euch einfach: "Die mit den Spinnen"



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:25
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
Moah, hier wird aber heftig gespoilert O.o Was muss ich da lesen? Riff gehört zu Delilah? *heftig schluck*
Solomon Grundy, Born on a Monday,
Christened on Tuesday, Married on Wednesday,
Took ill on Thursday, Worse on Friday,
Died on Saturday, Buried on Sunday.
This is the end Of Solomon Grundy.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:50
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Avatar
 
Miss Muffit hab ich schon als Cosplay gemacht....die Korkenzieherlocken waren ganz schön schwer hinzukriegen bei meinen glatten Haaren.
Was Riff?delialah?Hä? Mooooooooooooooooment... o.O Doch nicht mein heiß geliebter Riff!
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....



Von:   abgemeldet 04.06.2005 11:03
Betreff: Miss Muffett!?!? (ein spoiler wird) [Antworten]
Gehört eigentlich nicht zum Thema, aber Miss Muffet stammt auch aus einem der Mother Goose Songs:

Little Miss Muffet

Little Miss Muffet sat on a tuffet
Eating her curds and whey,
Along came a spider,
Who sat down beside her
And frightened Miss Muffet away

Zu finden ist er hier:
http://www.famousquotes.me.uk/nursery_rhymes/little_miss_muffet.htm

Dort steht auch noch etwas zur Geschichte des Songs.





Zurück