Zum Inhalt der Seite

Thread: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER*

Eröffnet am: 24.11.2003 23:49
Letzte Reaktion: 19.03.2006 20:08
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 QueenLuna Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 04.01.2005, 16:20
yari Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 04.01.2005, 17:35
 das_Diddy Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 13.01.2006, 15:27
Midnight_Witch Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 06.01.2005, 19:27
 Maniak Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 06.01.2005, 20:17
red_moon Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 07.01.2005, 18:01
 das_Diddy Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 13.01.2006, 15:24
 QueenLuna Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 14.01.2005, 13:07
Koichiko Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 17.06.2005, 21:51
Lapaislazuli Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 03.07.2005, 14:02
Koichiko Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 05.07.2005, 17:25
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 12.07.2005, 16:11
 Mudkip Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 13.07.2005, 20:07
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 04.08.2005, 22:15
 Mudkip Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 05.08.2005, 14:32
 Lady_Gilraen Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 05.08.2005, 15:13
 Mudkip Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 06.08.2005, 11:20
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 06.08.2005, 12:45
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 08.08.2005, 17:27
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 11.08.2005, 16:41
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 11.08.2005, 19:10
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 19.08.2005, 10:44
 Lady_Gilraen Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 19.08.2005, 11:48
 Nerwen_Elensar Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 20.08.2005, 13:51
 Lady_Gilraen Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 20.08.2005, 18:17
 Nerwen_Elensar Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 20.08.2005, 18:39
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 26.08.2005, 19:00
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 04.11.2005, 16:38
 Jonnella Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 09.12.2005, 10:53
 Camui_Zuuki Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 20.02.2006, 12:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    QueenLuna 04.01.2005 16:20
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
aaaaaaaaaaaaaaalso ganz langsam ich komm nich mit..(jaja das kommt davon wenn man solche Threads liest-.-)...WIESO STERBEN DIE. AUSSERDEM WIE STERBEN DIE. aber ich glaub es hätte kein anderes ende geben können. sonst wär es zu ner endlos serie geworden-.-. KLÄRT MICH BITTE ANYONE AUF; BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:35
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Ich hab eigentlich einige englischsprachige Websites gesehen, die summarys von allen und vor allem den letzten Bänden enthalten, sowie ne Translation.
Wie die sterben? Naja Riff durch einen 'Fluch' von Jezebel/Alexis, bin mir nicht so sicher wer und als er halbtot zu Cain zurückkehrt, vergiftet sich Cain selbst (oder jedenfalls ist das die wahrscheinlichste Ursache) und stirbt in Riffs Armen... Clehedault findet sie so...
Das Alter der Charas an diesem Punkt dürfte wie folgt sein:
Merry (9/10), Oscar (20), Cain (17) und Riff (28)
zu GodCat's Frage warum die Leute sterben, Riff weil er eigentlich schon damals vor Jahren im Feuer umgekommen ist, bevor ihn Alexis fand und der Meister des Zaubers/Fluches der ihn am Leben erhielt tot ist... oder so ähnlich, da bin ich mir nicht so sicher. Und Cain will natürlich nicht allein zur Hölle fahren. Was Jezebel angeht, so weiß ich über seinen Abgang leider kaum etwas, während Alexis von Augusta umgebracht wird... so das wär's jetzt erst mal von meiner Seite, muss nachdenken gehen
Egal wie verrückt jemand ist, es gibt immer noch einen Verrückteren, der ihn versteht (Wer ist wohl der Verrückte?)*g*



Von:    das_Diddy 13.01.2006 15:27
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Alexis ist tot!!!
Aba Moment mal....von Augusta umgebracht??? Oh my goddes! Er hat sie wieder lebendig gemacht.....elender Sadist....zum Glück für die gesammelte Menschheit is der Typ krepiert!
Diddy-chan, Master of Chaos ^.^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:27
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Cain...wird...sterben...
NEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!! Ich will das niiicht! Wie kann sie nur!
Cain... Dabei hab ich dich doch so liiiiiiiiiiiieeeeeeeeb!!! *heulz*
Ne, oder? *nigara wasserfälle heult* Menno... *jammer*
Obwohl, wenn ich's mir es so echt überlege, ist das Ende gar nicht so schlimm. In Tiefe meines Herzens habe ich schon gewusst, dass
es so enden wird! Mir bleiben noch auf jeden Fall über 5 Bände Cainvergnügen ^-^



Von:    Maniak 06.01.2005 20:17
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ok und jetzt mal an alle:

KÖNNTE HIER MAL IRGENDJEMAND IN DIE TASTEN AHUEN UND SAGEN WIE CAIN GENAU STIRBT UND UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN VERDAMMT NOCHMAL?

MEin Gott, ihr heult hier rum, sagt aber nicht was los ist, wie er stirbt, unter welchen Umständen und vor allem warum.
Ist euch mal ufgefallen, dass es hier auch welche gibt, die nicht die Möglichkeiten haben irgendwo das genaue ende zu lesen?
Schreibt endlich auf was passiert, lasst die anderen nicht im unklaren darüber!

Herr Gott und da wundern sich die Leute, warum in solchen Foren gewisse Fragen tausendmal wiederholt werden. einzig nur weil es hier Idioten gibt, die nicht gleich die Tatsachen auf den Tisch legen.





Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:01
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Maannnnn wenn alle das Ende schon wissen, wo bleibt denn die Spannung!?!?!!? T___T

Na ja, wie auch immer, da es ALLE sowieso schon wissen ^ ^ und damit viele selber nachlesen können, hab' ich den links hier:

http://de.geocities.com/kimerascall1/KaoriYuki/CountCain/KaoriYukiCountCain.html

Na dann, viel Spaß damit!!! ^__^

Ich allerdings bin ( wie viele hier auch) sehr sehr sehr mit dem Ende zufrieden. Mein Riff und Cain können jetzt ENDLICH zusammen sein...ohne dass ich Angst haben musst, Cain würde irgendwann 'ne Tussi heiraten und Riff im Stich lassen.



Von:    das_Diddy 13.01.2006 15:24
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
*heul*....ich befürchte die site gibt's net mehr.....wäääääh! ich will net noch nen Monat warten.....
kennst du net noch ne andere site? möglichst auf deutsch?
*mit schaudern auf http://home.aptoshs.net/~echan/HtY162003.html schau* U.U
Diddy-chan, Master of Chaos ^.^



Von:    QueenLuna 14.01.2005 13:07
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
mann, ihr macht aus allem einen shonen-ai!!!!!!!!!!!!!!
ich find das viel zu traurig als das ich mich darüber freu.......
gut aber was anderes käme als ende wahrscheinlich auch nich in frage *trotzdem den tränen nahe*
kann mir jemand sagen was mit den anderen passiert?
außerdem sin ja bis jetz 6 bände raus aba ab welchen band.......*stimme weg* .......lassen sie uns endgültig alleine?????? (kann auch sein das die frage schon ma kam, dann hab ichs überlesen^^)
we are livng in a yellow submarine....*sing* ......und gehen unter und leisten riff und cain gesellschaft und........Quatsch^^



Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:51
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Oh. mein. gott!
andres kann ich´s nicht ausdrücken, sorryUU
sie sterben...aber wenigstens zusammen...ich meine, Cain könnte ohne Riff doch gar nicht leben, oddetr?
~~~~~~~~~~~~~~
ÄÄÄhh.....was gescheites kommt nochU__U(hoff ich)



Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:02
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Ich habe mir das Japanische-bUCH 13 GEHOLT(verstehe den Text überhaupt nicht)ANER DIE bilder un ich muss sagen es sieht süss aus wie Riff Cain im Arm hält...



Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:25
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Äh...kann seinU_U
Aber sie sind TOT!!!
~~~~~~~~~~~~~~
ÄÄÄhh.....was gescheites kommt nochU__U(hoff ich)



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:11
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????!!!!!!!?????
Die beiden sterben? Arm in Arm? Was warn´das fürn´Fluch von Jezebel? Dieser gemeine Kerl!!! Einfach meinen Riff zu verfluchen... Das ist ja sooooooo gemein...
Sorry, ich muss mich jetzt ins Bett legen und heulen!...




















Wenigstens sind sie zusammen gestorben...



Von:    Mudkip 13.07.2005 20:07
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt regt euch doch nich soooo auf, bitte.
War ja schon vorauszusehen...
Außerdem ist das 'n besseres Ende als ich mir je hätte vorstellen können, ich mein, Friede, Freude, Eierkuchen is doch langweilig, oda?
Außerdem isses so süß! Der "Riffuel" oder wie der Alexis den nennt sollte Cain doch eigentlich umbringen, oder? *aufmschlauchsteh*
Alles in allem find ich das Ende ist das schönste, das ich je gelesen hab.



Von:   abgemeldet 04.08.2005 22:15
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Hä??? Also ich hab mir des auf dieser internetseite mal durchgelesen und bin nun voll verwirrt: Wer ist Rifele und was hat er mit riff zu tun? Und was hat alexis da mitzumischen? Kann mir das irgendjemand bitte erklären? ICH FLEHE EUCH AN!!!



Von:    Mudkip 05.08.2005 14:32
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Riff's family ist doch bei nem Brand gestorben und Riff fand's so komisch, dass er als einziger überlebt hat. Hat er aber gar nicht, denn Alexis hat ihn mit irgendsonem Schrottfluch wieder lebendig machen lassen. Riff's richtiger Name ist Riffuel oder Rifele oder wie auch immer, seine Tarotkarte ist der Turm. Am Ende vom Manga lässt der Fluch irgendwie nach und Riff stirbt langsam (s. Arm löst sich zuerst auf)
Hm...so ungefär XD



Von:    Lady_Gilraen 05.08.2005 15:13
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Cain...Riff... ;_;
Oh Mann, ich hätte es mir nicht antun sollen, diesen Thread zu lesen.
(Ich hatte mir doch geschworen, in Zukunft nichts mehr mit Spoilerwarnung zu lesen, aber nein, das hab ich jetzt mal wieder davon...)
Ich will nicht, dass er stirbt. Ich hab mir doch heute erst Band 7 und 8 gekauft und schon geheult, als Grifford (der Sargmacher) gestorben ist und Marjorie am ende noch den Brief von ihm gekriegt hat. ;_;
Okay, Cain und Riff sterben, ich werde bestimmt heulen, wenn mich nicht schon vorher Jezebels Tod ins Koma fallen ließ. (Ich hab ihn doch so lieb... ;_;)
Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart...



Von:    Mudkip 06.08.2005 11:20
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich will mal jemand treffen, der da nicht heult! Bei Grifford musst ich auch heulen aber wenn dann Jez,Cain und Riff sterben wird mein Zimmer überschwemmt, garantiert!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:45
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ganz erlich ich finde es sehr wie Jezi stribt es ist so traurig und dann mit Casssian...
Und das dann mit Cain naja...ich warte bis ich das deutsche ende hab damit ich es besser vertehe..



Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:27
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
-____- eigentlich wollt ichs ja nicht wissen wie´s ausgeht..aber ich habs mir schon gedacht dass passt eben zu Yuki kann man nix machen außer TT____TT das hier....warum nur Cain..riff *snief*
wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:41
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Ah, gut, dann kenn ich mich jetzt aus...
Hey, weiss eigentlich irgendjemand von euch wann band 10 erscheint?
Ich will nämlich unbedingt wissen was Jetzebel Riff da für ein komisches Mittel injiziert hat!!! (Sorry, hat jetz irgendwie net so viel mit dem thread zu tun...)



Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:10
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 

*g* band 10 erscheint im september ^^°
wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 19.08.2005 10:44
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Was, erst im september? Naja, dauert ja nicht mehr lang. Erscheint da jeden monat ein neuer, oder?



Von:    Lady_Gilraen 19.08.2005 11:48
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, erscheint God Child alle 2 Monate. ^^
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Nerwen_Elensar 20.08.2005 13:51
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
OO''
Das darf nicht wahr sein!!
*jetzt entgültig in tränen ausbricht*
oh gott nein!!
JEZE!!! wääääähäähähä!! TT.TT
Warum? was hat er getan?!
(grade das ende gelesen hat....bzw. Jeze's ende v.v)
kann mich mal jemand in den arm nehmen?
ich...ich...ich glaub ich krieg ein herzstillstand!!
wie kann Yuki mir das nur antun??
Ich bin ja grade über den tod von Zaphikel hinweggekommen und nun das!! Jeze-Chan!! ><
*umkippz* X.x

Wie war das noch? nirgends ist man freier als im tod? Jeze ich komme!!

*ganzen see voll heul* T^T
nimmt mich doch mal endlich wer in arm!! ><
*flenn*
Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....



Von:    Lady_Gilraen 20.08.2005 18:17
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
> OO''
> Das darf nicht wahr sein!!
> *jetzt entgültig in tränen ausbricht*
> oh gott nein!!
> JEZE!!! wääääähäähähä!! TT.TT
> Warum? was hat er getan?!
> (grade das ende gelesen hat....bzw. Jeze's ende v.v)
> kann mich mal jemand in den arm nehmen?
> ich...ich...ich glaub ich krieg ein herzstillstand!!
> wie kann Yuki mir das nur antun??
> Ich bin ja grade über den tod von Zaphikel hinweggekommen und nun das!! Jeze-Chan!! ><
> *umkippz* X.x
>
> Wie war das noch? nirgends ist man freier als im tod? Jeze ich komme!!
>
> *ganzen see voll heul* T^T
> nimmt mich doch mal endlich wer in arm!! ><
> *flenn*

*in den arm nimmt* Es wird doch alles wieder gut. ^^' *streichel* (Ich wette, das sag ich nur, weil ich sein Ende noch nicht kenne...)
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Nerwen_Elensar 20.08.2005 18:39
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
TT.TT
*sich in deinen armen einkuschel*
ich sag nichts dazu v.v
(ich will ja nichts verraten ^.~)
Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:00
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist schon traurig aber die die sich lieben und so glücklich werden können lässt yuki-sama sterben (außer setsuna und sara da wollte sie es ihren fans nicht antun...)
Aber ich fänd auch komisch wenn alle überlebt hätten das wäre ja komisch wenn Jezebl&Cassian mit Riff&CAIn zusammen teetrinlken würden...
Was mich jedoch interessiert ist die kette mit dem kreuz die taucht so oft auch und wenn cain stirbt hat jezebel sie nciht mehr sondern cain ist das der auslöser des Fluchs?



Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:38
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> Was mich jedoch interessiert ist die kette mit dem kreuz die taucht so oft auch und wenn cain stirbt hat jezebel sie nciht mehr sondern cain ist das der auslöser des Fluchs?<

Joah, gute Frage, würde mich au interessieren..?! Ôo Hat niemand ne Antwort..??

Ach ja.... und.... was ich noch gerne wissen würde, wäre wohl Cassians Schicksal...! ...ist er zurückgekommen...? Tot..?? Weiß das jemand??? Wer`s weiß, soll sich melden...!!






Von:    Jonnella 09.12.2005 10:53
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand noch leroy? der straßenjunge aus band 10 der von diesem adels arkana so zerstört wurde durch die verkleidung als mädchen?
DA standen mir tränen in den augen:
"Sir? ich habe keinen Platz zum schlafen und brauche Geld für Drogen.
Ich tue...alles.
Ich weiß viele Arten, Ihnen Freude zu bereiten...!"

>_____< +bauchschmerzen kriegz+

+ma link angugg+
was schlimmeres als das kann eh nimmer kommen .___.
achja, i luv nebencharas.

EDIT: das ende is schööööön *_* sozusagen doch ein happy end! cain hat alles was er sich gewünscht hat, seinen vater aufgehalten, riff zurück und seine schwester beschützt...
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~
Zuletzt geändert: 09.12.2005 12:44:12



Von:    Camui_Zuuki 20.02.2006 12:05
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
@ alle, die Yuki-sama jetzt 'hassen'
Sagt mal, spinnt ihr?

1. Gehören alle Charas allein Yuki-sama und sie kann nun mal mit ihnen machen, was sie will!
2. Die Serie hat mit 13 Bänden insgesamt ein wirklich gutes Ziel erreicht.
3. Klar, das Ende ist schlimm...aber ich habe es gerade eben in der Schule gelesen und Lachtränen geweint. Ich meine, es ist doch an für sich ein wunder, wunder, wunder, wunderschönes Ende!

- Riff kehrt zu Cain zurück
- RIff und Cain sterben zusammen, so wie sie es immer wollten
- Merry und Oscar sind zusammen
- Jezebel ist endlich in seiner geliebten Natur
- Jezebel ist für seinen verehrten Vater gestorben
- Clehadol lebt
- Augusta und Alexis sind endlich, endlich tot!

Also bitte, was daran ist unbefriedigend oder gar schrecklich???? Ich finde es ist ein für God Child absolut würdiges Ende und ich könnte mir kein besseres denken.

AUSSERDEM!!!!
Hat Yuki-sama nicht im Nachwort geschrieben - ich zitiere -
"Man kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie tot oder lebendig sind. Letztendlich gab es weder eine Szene, in der Cain tödlich verletzt wurde, noch sieht man Blut auf dem Bild. Das Einzige was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass Riff ihn umarmt... und das Glas auf seinem Rücken gleicht fast Flügeln."
Also bitte!! Wer sagt, dass Cain tot ist? Ich bin mir sicher, dass Riff gestorben ist aber das hat er auch wirklich verdient. Und ist es nicht ein schöner Gedanke, dass die beiden endlich vereint sind, wo immer sie auch sein mögen? Oh Gott, mir kommen schon wieder die Tränen ;^;~

Ich persönlich danke Yuki-sama für dieses fantastische Ende!!
Kommst du, oder gehst du?
Oder kommst du und gehst dann...
...oder kommst du...und bleibst?
_____________________________________________________



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück